User Tag List

Seite 38 von 105 ErsteErste ... 28293031323334353637383940414243444546474888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 2605
  1. #926
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dass es diesmal vielleicht etwas mehr Spoiler gibt, wurde bereits vorher gerüchtet bzw. indirekt sogar von offizieller Seite bestätigt? Jedenfalls halte ich mich weiter dran: Ich schaue nix mehr bis ich im Kino sitze. Ich freue mich auch schon wahnsinnig, vor allem weil ich dieses Jahr bisher erst 2 Mal im Kino saß.

    Bin aber echt überrascht dass man jetzt doch wieder vom bisherigen Kurs abweicht und doch ein paar "Spoiler" bringt. Denn das haben die bei den letzten beiden Filmen wirklich super hinbekommen: Die Trailer waren super und haben wenig von der Story erahnen lassen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #927
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest in DIESER Hinsicht ist der JL-Trailer dann tatsächlich besser als der SW-Trailer: er scheint nicht zu spoilern. Das war's dann aber auch schon.



  3. #928
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob der SW Trailer wirklich spoilert oder den Zuschauer bewusst in die Irre führt, da viele spoilerlastigen Passagen in meinen Augen zu offensichtlich sind. Wie Ninja schon sagt, die vorherigen SW Trailer waren da alle etwas "bedachter". Iwie würde ein so starker Kurswechsel nicht passen.

    Ansonsten: Dicken Respekt an Ninja, dass du das so schaffst mit den Trailern. Ich brauche es mir erst gar nicht vornehmen, da ich einen neuen Trailer unbedingt sehen muss!!!! Auf die TV Spots verzichte ich seit BvS hingegen liebend gern
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #929
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist auch manchmal gar nicht so einfach ^^
    Da ich kein Facebook nutze, habe ich aber zumindest dort schonmal keine Gefahr (auch bezüglich Spoiler).

    Hier auf der Arbeit habe ich auch noch einen Kollegen der Star Wars Fan ist und der schaut auch alles was es so gibt. Mit dem kann ich mich dann eben nicht darüber unterhalten. Aber der respektiert das immerhin auch, das ich die Trailer nicht mehr schaue und verrät deshalb dann auch nix. Klar, irgendwo fehlt dann son bisschen das Diskutieren über die Trailer, aber ich muss auch ehrlich sagen: Für mich ist es das wert. Filme kann man so noch viel mehr genießen, wenn man nicht schon alle möglichen Schnipsel vorher aufsaugt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #930
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so richtig mega super krass fand ich jetzt weder den JL Trailer noch den SW Trailer.
    Allerdings muss ich Downgrade bei der Qualität des "Filmmaterials" zustimmen. Star Wars Rogue One oder jetzt auch 8, sieht tausend mal greifbarer und knackiger aus als alles von JL.
    Star Wars hat ein super scharfes Bild und der Action kann man gut folgen. Bei JL ist einfach das komplette Bild in jeder Actionszene vollgestopft mit Zeug.

    Und im direkten Trailer Vergleich vermitteln die Star Wars 8 Trailer auch dass da wirklich eine Geschichte drin steckt und woraus die Einzelteile bestehen. Es gibt richtige Dialoge aus der Geschichte. Da gibt es was zu entdecken.
    Was erfährt man in dem Bereich bei den JL Trailern? Etwas böses kommt, ... wir müssen uns zusammen schließen, ... lustiger Spruch. Wo ist die Geschichte?

    Selbst wenn sich letztendlich beides als 0815 Fließband Blockbuster entpuppen sollte, dann ist mir trotzdem jeder "seriöse" moderne Star Wars lieber
    als der typische moderne Superhelden Blockbuster.

  6. #931
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find den Trailer zu "Star Wars" gut. Ich fühl's jetzt nicht kribbeln wie bei Episode 7, aber freuen tu ich mich schon. Ein Hype ist es meinerseits nicht, aber die Situation ist ja auch anders als vor 2 Jahren. Zum einen weiß ich, dass sie die Geschichte (anscheinend) auf einem zumindest ordentlichen Level fortführen. Zum anderen gab es die letzten zwei Jahre nicht nur Episode 7, sondern auch "Rogue One". "Star Wars" ist also stark präsent, man bekommt jedes Jahr einen Film und man fühlt sich gesättigt. Jetzt nicht übersättigt, dass man den Teller von sich schiebt und "Bäh!" ruft, sondern eher ein "Hm, ja, ein bisschen Hunger hab ich noch, mal sehen was noch reinpasst"-gesättigt. Es kann also von mir aus kommen. Vielleicht werd ich auch noch hibbeliger, wenn es auf Dezember zugeht.

    Und wegen Spoiler: Ich bin mir relativ sicher, dass der Trailer irreführend geschnitten ist. Ich glaube, man weiß jetzt noch nicht allzu viel. Andererseits: Nach Episode 7 wurde ja so viel spekuliert, irgendwas davon wird schon mehr oder weniger richtig sein.

  7. #932
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soooooooooooooooooooooooooo,

    hab ich mir nun auch ES mal angeschaut und war doch schon ziemlich begeistert. die darstellung des clowns ist grandios und jede szene mit ihm ein hightlight. toller soundtrack der den jeweiligen szenen die nötige härte verleiht, keines der kinder hat mich genervt, waren allesamt sehr sympathisch. überhaupt diese kindergruppe erinnerte mich an frühere zeiten wo ich auch gerne solche kinderfilme geguckt habe, wo eben kinder in gruppen z.b. iwelche abenteuer erlebten usw...wunderbare jahre habe ich auch sehr gerne geguckt. da lief bei denen im kino nightmare on elm street 5?!?!?!^^war das ne art easter egg oder so???^^der film war für mich auch mehr son psychohorror als n richtiger schocker, was mir aber nix aus machte.

    hab mir heute dann auch mal den roman "ES" gekauft^^1533 seiten^^jaaaaa, bis zur rente sollte ich damit durch sein

  8. #933
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hab mir heute dann auch mal den roman "ES" gekauft^^1533 seiten^^jaaaaa, bis zur rente sollte ich damit durch sein
    Na dann viel Spaß.

    Gibt eine Szene im Buch, die es (aus guten Gründen) weder in die TV-Verfilmung noch in die heutige Verfilmung geschafft hatte, und nach wie vor kontrovers diskutiert wird. Tu dir den Gefallen und google also nicht nach den Spoilern. Höhö.



  9. #934
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub diese szene wurde hier schon erwähnt aber das macht ja nix

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  10. #935
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    soooooooooooooooooooooooooo,

    hab ich mir nun auch ES mal angeschaut und war doch schon ziemlich begeistert. die darstellung des clowns ist grandios und jede szene mit ihm ein hightlight. toller soundtrack der den jeweiligen szenen die nötige härte verleiht, keines der kinder hat mich genervt, waren allesamt sehr sympathisch. überhaupt diese kindergruppe erinnerte mich an frühere zeiten wo ich auch gerne solche kinderfilme geguckt habe, wo eben kinder in gruppen z.b. iwelche abenteuer erlebten usw...wunderbare jahre habe ich auch sehr gerne geguckt. da lief bei denen im kino nightmare on elm street 5?!?!?!^^war das ne art easter egg oder so???^^der film war für mich auch mehr son psychohorror als n richtiger schocker, was mir aber nix aus machte.

    hab mir heute dann auch mal den roman "ES" gekauft^^1533 seiten^^jaaaaa, bis zur rente sollte ich damit durch sein
    Oha,noch ein kommender "Es" Fan Dann hoffe ich das du genauso viel Spaß an dem Buch hast wie das auch bei mir der Fall war. Desweiteren hoffe ich das das du dir auch die richtige Fassung besorgt hast.

    Edit: Noch was zu den Easter Eggs,da gabs ja in dem Film einige. Bill hatte Filmposter von Gremlins-Kleine Monster und Beetlejuice im Kinderzimmer hängen. Und nicht nur Nightmare on Elm Street 5 lief im Kino von Derry,sondern auch Batman und Lethal Weapon 2.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (11.10.2017 um 00:17 Uhr)

  11. #936
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch nicht nur ein "Easter Egg", sondern soll verdeutlichen, wann der Film spielt. Es ist nämlich etwa die erste Hälfte des Films auf die Kinoleinwand gebracht worden. "It: Chapter 2" erzählt etwa die 2.Hälfte des Buches und kommt am 6.September 2019 in die Kinos in der USA. Spielen soll es dann 28 Jahre später.
    Wenn also TMM den kompletten Roman gelesen hat, kennt er auch den Inhalt des Sequels....

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  12. #937
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht nur ein "Easter Egg", sondern soll verdeutlichen, wann der Film spielt. Es ist nämlich etwa die erste Hälfte des Films auf die Kinoleinwand gebracht worden. "It: Chapter 2" erzählt etwa die 2.Hälfte des Buches und kommt am 6.September 2019 in die Kinos in der USA. Spielen soll es dann 28 Jahre später.
    Wenn also TMM den kompletten Roman gelesen hat, kennt er auch den Inhalt des Sequels....

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Nun,ich als Filmliebhaber sehe die Beispiele als Easter Egg an. Der zweite Teil spielt übrigens 27 Jahre später. Mich freut es übrigens das der Maskierte Spaß an "Es" hat.

  13. #938
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flo: was meinst du mit " auch die richtige fassung"?? Da steht dass diese teils neu übersetzt wurde z.b. naja der dicke des buches zufolge KANNS nur die richtige fassung sein

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  14. #939
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau, da hat Maske nämlich Recht. Die stark gekürzte Version gab es 1986, er hat aber aktuelle, ungekürzte Auflage. Sieht man Ja an der Seitenzahl:1533 Seiten gegen 860 Seiten. Da kann Maske nur gewinnen

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  15. #940
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @Flo: was meinst du mit " auch die richtige fassung"?? Da steht dass diese teils neu übersetzt wurde z.b. naja der dicke des buches zufolge KANNS nur die richtige fassung sein

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Dann hast du das richtige Buch,das ist die Komplettübersetzung. In Deutschland gab es jahrelang eine Übersetzung die nicht ganz vollständig war.

  16. #941
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern Defenders beendet. Ich meinen Augen eine strake Serie! Hat richtig Spaß gemacht die Serie zu gucken. Jeder Charakter bekommt entsprechende Screentime um zu glänzen. Die Kampfchoreo war ebenfalls ordentlich und der Soundtrack hat auch gut gepasst. Was mich doch sehr gewundert hat, war der starke Einfluss auf Daredevil. Es scheinbar zwingend notwendig Defenders zu gucken, um zu verstehen, wie es bei DD weitergehen wird. Von den acht Folgen, haben mir 7 super gefallen, sodass ich es kaum abwarten konnte weiterzugucken. Die Folge, die mir nur so mäh gefallen hat, war die letzte und somit das Finale. Hier hat iwie einiges nicht gepasst und wirkte nicht ganz so homogen, wie die Folgen davor. Wer mir richtig auf den Senkel gegangen ist, war Iron Fist...ich finde die Besetzung furchtbar und mit der Interprtation des Charakters in der Form kann ich auch nix anfangen...ich hoffe, dass der Kerl mir serientechnisch nicht so schnell wieder über den Weg läuft. Elektra hingegen haben sie super getroffen, deutlich besser als in der zweiten staffel von DD. Alles in allem bleibt die Serie jedoch ein gutes Stück hinter den beiden DDs. Liegt vermutlich auch daran, dass mir ein Shostealer gefehlt hat. In der ersten DD hat diesen Job Wilson Fisk übernommen und in der zweiten Frank Castle. Hier war nichts dergleichn zu finden. Trotzdem hatte ich eine Menge Spaß beim Gucken und hoffe auf eine zweite Staffel, ist dahingehend ietwas bekannt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #942
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also: Defenders hatte auf Netflix die wenigsten Zuschauer. Also kommt da vermutlich keine 2.Staffel...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  18. #943
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wengisten Zuschauer im Vergleich zu den anderen Marvel Serien, nicht genrell oder?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #944
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja zu den anderen marvelserien. so hab ichs auch verstanden.

  20. #945
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, von den Marvelserien. Sorry, wenn das anders rüberkam...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  21. #946
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ja, von den Marvelserien. Sorry, wenn das anders rüberkam...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Kein Ding Also besteht noch Hoffnung auf eine zweite Staffel. Die Marvel Serien kommen ja, so wie man hört, doch überdurchschnittlich gut bei den Zuschauern an.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #947
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, von einer 2.Staffel ist nichts bekannt. Ich weiß auch nicht, wie es Netflix sieht, wenn eine Serie hinter den Erwartungen ist.
    Im normalen Fernsehprogramm wurde manche Serie nach nur einer Staffel gecancelt, wenn zu wenig zuschauten. Wie es mit Netflix ist, weiß Ich nicht

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  23. #948
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Im normalen Fernsehprogramm wurde manche Serie nach nur einer Staffel gecancelt, wenn zu wenig zuschauten. Wie es mit Netflix ist, weiß Ich nicht
    Gleiches Prinzip wie beim klassischen TV, besonders da man es hier – im Gegensatz zum TV – wirklich konkret messen kann. Und das so manche Serie bei Netflix und Prime nach bereits einer Staffel eingestellt wurde, ist ja in letzter Zeit öfter vorgekommen.

  24. #949
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also: Defenders hatte auf Netflix die wenigsten Zuschauer. Also kommt da vermutlich keine 2.Staffel...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Und gerade das finde ich ziemlich seltsam.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #950
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marvels Gambit mit Channing Tatum. Kommt am 14.2.2019 In die Kinos.
    Geändert von G@mbit (13.10.2017 um 23:32 Uhr)

Seite 38 von 105 ErsteErste ... 28293031323334353637383940414243444546474888 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •