User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Spectaculus Beitrag anzeigen
    Die Gewaltszenen, die du erwähnst, gefallen mir auch nicht sonderlich, allerdings kann mich bei Cavazzano meistens (Drachenritter sind die Ausnahme) der Zeichenstil darüber hinwegsehen lassen.
    Inwiefern unterscheiden sich Cavazzanos Zeichnungen bei "Die Drachenritter" von seinen anderen Arbeiten?

  2. #52
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Inwiefern unterscheiden sich Cavazzanos Zeichnungen bei "Die Drachenritter" von seinen anderen Arbeiten?
    Das fragst du mich! Es ist Ewigkeiten her, dass ich die Drachenritter zum letzten Mal gesehen habe, aber ich habe die Zeichnungen einfach als nicht sonderlich ansehnlich in Erinnerung. Und bei den Geschichten im TB-Format habe ich diesen Eindruck normalerweise nicht. Vielleicht lag es aber auch nur im Kontrast zu den sonst üblichen DDSH-Stories.

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huwey Beitrag anzeigen
    Kann man das schon als leichten Sexismus einstufen?
    Passt jedenfalls zu Bücherwurm77, oder was soll das für ein Avatar sein? (Habe ehrlich schon überlegt, ob ich den melde.)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Passt jedenfalls zu Bücherwurm77, oder was soll das für ein Avatar sein? (Habe ehrlich schon überlegt, ob ich den melde.)
    Um mal von solchen Diskussionen wegzukommen, was hältst Du eigentlich von den von mir geposteten Auszügen der berüchtigten Pinguingeschichte? Ich frage nur, weil du in einem anderen Thread spekuliert hast, es könnte sich um eine "unverstandene Perle" handeln.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Ich denke mal, dass der Beitrag (der btw im LTB-Fanedition-Thread war) von Klein Wanda ironisch gemeint war.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fande die Drachenritter weder besonders schlecht nocht besonders gut. Es ist halt eine Fantasygeschichte, und mit Fantasy kann ich im Allgemeinen wenig anfangen, die Asgardlandstory, sowie die Geschichten aus den LTBs 147, 161, 189, 198, 186 und 264 mal abgesehen. Besser oder schlechter als Herr der Ringe sind die Drachenritter nun nicht.

  7. #57
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus Beitrag anzeigen
    was hältst Du eigentlich von den von mir geposteten Auszügen der berüchtigten Pinguingeschichte?
    Habe ich nicht gesehen; wo hast Du die gepostet?

  8. #58
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht gesehen; wo hast Du die gepostet?
    In diesem Thread!!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von lordarcheon Beitrag anzeigen
    Hallo, warmen Frühlingstag euch allen!

    Bernado: Kennt jemand die Story: Der falsche Prinz? der schurkische general, der die Machtübergreifung in sein Land vorhat. Als ich sie zum ersten mal gelesen habe, kam mir Tim und Struppi Story! Das Zepter von Ottokar(So richtig geschrieben?)! in den Sinn. Eine politische Verschwörung. Wie fandet ihr die geschichte? Aber Horrorcomic-Story: Wettkampf am Karstekogel! LTB 369(Oder?) fand ich schrecklich. Horror für mich wegen den Zeichnung!

    Bis bald!
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Weder finde ich in LTB 369 die besagte Geschichte, noch spuckt der Inducks bei einer Suche irgendetwas mit diesem Titel aus.
    Meinst du eventuell das? https://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL++490-C
    Ich bin grade über die Geschichte gestolpert. "Kampf am Kartoffelkogel" (Original: Potato Peak) heißt sie und ist im Inducks unter den 100 schlechtesten. Und das womit? Mit Recht! Bernados Zeichnungen lassen einem wirklich die Haare zu Berge stehen (an denen der Plot im Übrigen herbeigezogen ist ).

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •