User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 81 von 81
  1. #76
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mowsen Beitrag anzeigen
    Das Buch hat das Thema: "Die Folie im Zeitalter spätkapitalistischer Gesellschaften" und wird in Folie verpackt versendet (Versandkostenfrei).
    Die Post stellt das Buch aber nur an den Tagen zu, an denen der Himmel aussieht, wie ein Himmel aussehen muss...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von TiTriTra Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen, was die Länge der Entenschnäbel mit der Qualität einer Geschichte zu tun hat?
    Ich stell mir den kleinen Finn vor, wie er im Zeitschriftenladen steht: "Tut mir leid, ich kann dieses Heft nicht kaufen, denn Donalds Schnabel ist zu lang. Haben Sie nicht etwas mit kürzeren Schnäbeln da?"
    Nochmal als Nachtrag, Finn hat mir im Fieselschweif-Forum geschrieben, ich solle folgendermaßen antworten:
    "Nein ich würde nicht 'Tut mir leid, ich kann dieses Heft nicht kaufen, denn Donalds Schnabel ist zu lang. Haben Sie nicht etwas mit kürzeren Schnäbeln da?' sagen. Und wenn du nicht verstehst, warum mir zu lange Schnäbel nicht gefallen hat das nichts mit meiner Intelligenz oder meinem Alter zutun. Wieso sollte ich so krank sprechen und so tun, als ob ich mich weniger mit Donald Duck auskennen würde, als der Durchschnitts-Micky-Maus-Magazin-Leser. " (Ich verstehe übrigens nicht, wo TriTriTra irgendetwas über Intelligenz gesagt hat...)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Herr Topolino, mMn hätte man die Story in 3 Teilen in der MM abdrucken können.
    Zum Glück hat man das nicht gemacht, da ich die MM schon lange nicht mehr kaufe und mir dieser tolle Comic dann durchgerutscht wäre

  4. #79
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Bjoern Beitrag anzeigen
    War das nicht der Affe?
    Das war auch mein Gedanke.

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, bin wieder im Lande, war verreist mit meinen Eltern!

    okay, dieser Thread ist eigentlich abgeschlossen, aber mein Heft kam jetzt erst an. Kann ich noch als Nachzügler hier eine Bewertung reinschreiben oder ist jetzt dieser DDSH NR. 358 thema Tabu? Dann löscht mein Post, obwohl ich gerne meine Meinung zu Zornickel und Kris schreiben wollte!

    Ich schreibe in Schulnoten, kann ich das?

    Cover: Zeichner weiss ich nicht, aber es macht lust auf mehr. Klingt wie eine Carl Barks-Story wie: Der Goldene Helm! klingt schon mal gut.

    Der Zornickel: Von Vicar gezeichnet und seine Zeichnungen perfekt. Nur die Story gefällt mir nicht so: Donald muss zum zu einen Seelenklempner, wird falsch hypnotisiert und ist danach so aggressiv wie sonst nicht mehr. Es gibt eine ähnliche Story, wo Donald mit ein Antiwuthut erst friedlich wurde, aber wegen ein defekt zum tollwütiger Hund wurde. Von William Van Horn gezeichnet.
    Zeichnungen: 3+, Story: 4-!

    Das Dümpelinseln-Desaster: Zeichner ist William Van Horn, sieht nach ein Frühwerk aus oder? Story: Nicht der Rede wert: Dagobert reist mit seine Neffen in ein Ballon. Mehr wollte ich auch nicht lesen. Die schwächste Story in diesen Band für mich.
    Zeichnungen: 3- mit viel wohlwollen. Story: 5-!

    Schnappschüsse: Ah, sieht gut aus, wie Comicstrip aus alten Zeitungen. Zeichner Al Taliaferro ist für mich immer eine Freude. Story ist auch in Ordnung.
    Zeichner: 1+(Ist auch einer meiner Lieblingszeichner)Story: Note 2!

    Der goldene Kris: Es gibt bei Carl Barks auch so eine Geschichte: Der Fluch des Abbadon, aber da handelt es sich um eine Perle oder ein Smaragd, der den Besitzer Unglück bringt!<-diese Geschichte finde ich aber besser, weil die Schiffe ziemlich gut aussehen auf hoher See. Der Gag mit den Blitz aus heiteren Himmel und den Ziegelstein finde ich lustig!
    Zurück zum Kris: Hm, ein Affe, der sprechen will und eine Romanze am Ende, gut das fast alle zufrieden(Ausser Dagobert, Affenkönig und der böse Bruder des Bräutigam) aber war nicht so für mich. Ich lese das nochmal nach!
    Zeichner: Sander Gulien ein guter Zeichner oder? Note 2+. Story 4-!
    Fazit für das Heft: Note 3+<-Wenn das so richtig gerechnet wurde in Notensystem!

    Wie gesagt: Wie findet ihr meine Bewertung? Gut oder schlecht? Ihr könnt ja Tipps für das nächste mal geben!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich denke nicht, dass es tabu sein sollte, ältere Threads wiederzubeleben. Comics haben kein Verfallsdatum! Wenn mir ein älteres LTB in die Hände fällt, dann suche ich auch mal hier nach dem entsprechenden Thread...
    Geändert von Spectaculus 1/4 (25.04.2017 um 20:00 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •