User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 37

Thema: Das Raubtier in dir [Saeko Kamon]

  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Raubtier in dir [Saeko Kamon]

    Original: Mouju School Days von Saeko Kamon

    Genre:
    Yaoi, Romanze, Drama, Schulleben
    Verlag: Libre Shuppan | Magazin: Magazine Be x Boy
    Bandanzahl: Einzelband
    Format: folgt
    Preis: 7,50€
    Deutscher Erscheinungstermin: 2. März 2017

    Leseprobe: Amazon.jp
    Inhaltsangabe:
    Zitat Zitat von Sakuya
    Itachi Shinaka hat einen perfekten Köper, der jeden Mann in seinen Bann zu ziehen scheint.
    Er ist es leid, ständig überall von Männern belästigt zu werden.
    Also versucht er verzweifelt unscheibar zu wirken, doch all die Mühe ist zwecklos.
    Eines Tages bekommt sein Klassenkamerad Jin davon Wind und bietet ihm an ihn zu beschützen, wenn Itachi ihm dafür seinen Körper zur Verfügung stellt.
    Zitat Zitat von Amazon
    Jin hat es schon mit über hundert Frauen getrieben, aber „der perfekte Body“ der ihn wirklich fesselt, ist jener seines zurückhaltenden Schulkollegen Manaka, der ständig im Zug belästigt wird. Jin ist völlig außer sich, dass ausgerechnet er diesen Mann so anziehend findet. Aber wie kann er das sensible Herz dieses frechen Typen erreichen…?! Kann er Manaka helfen, der sich vor seinen eigenen „verfluchten Körper“ fürchtet, einem Körper, der Männer in Scharen anlockt?
    Geändert von Miss Morpheus (09.05.2016 um 23:15 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das sieht vom Cover her soooo gut aus. :3 Ist auf jeden Fall gekauft. :3

    Ah, und ich erinnere mich, dass ich dazu die leseprobe schonmal angeschaut habe...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer meiner vielleicht Titel. Irgendwie will ich ihn, irgenwie ist er aber nicht so meins. Wird wahrscheinlich eine spontan Entscheidung im Laden^^

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mami, warum ist die Hose von dem Mann da offen?"
    "Nicht hinsehen, Lisa! Einfach weitergehen. Nein nein, nur nicht hinsehen!"

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Jetzt wo ich das Cover sehe merke ich, dass ich in der Eile heute am Tag den Titel verwechselt habe. (Wohl irgendwie durch den dt Titel xd) Ist ja doch einer gewesen den ich lieber mochte.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ein Wunschtitel, wird also auf jeden Fall gekauft

    --------

    @Holo
    Diese Kommentare kannst du dir wirklich sparen, wenn du damit witzig sein willst hast du dein Ziel nämlich verfehlt.


  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieh meine Kommentare als das gehaltvollere Pendant zu "Interessiert mich nicht, werde ich nicht kaufen."

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    Sieh meine Kommentare als das gehaltvollere Pendant zu "Interessiert mich nicht, werde ich nicht kaufen."
    Inwiefern sollen solche Kommentare von dir bitte gehaltvoll sein?


  9. #9
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß noch nicht genau wie ich dazu stehen soll... aber wird wahrscheinlich ein Kauf

  10. #10
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hah wer hätte gedacht, dass da nochmal was kommt? Hab auch die beiden anderen bei uns erschienen Werke, und die fand ich ganz süß, von daher wird der hier auch eingetütet.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #11
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte ein Kauf werden.

    Kommt mir das nur so vor oder sind es diesmal mehr BL-Titel als sonst?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Kommt mir das nur so vor oder sind es diesmal mehr BL-Titel als sonst?
    Kommt dir nicht nur so vor, ist wirklich so.
    Wurde im allgemeinen Thread auch schon angemerkt...

    Ist schon lustig, wenn man bedenkt das es garnicht so lange her ist, wo es immer heiß, man würde keine Erweiterung planen.
    Aber dann hat man evtl noch paar Titel schneller reinbekommen und die doch dazugepackt oder man wollte ansich den Überraschungseffekt waren.

  13. #13
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist schon lustig, wenn man bedenkt das es garnicht so lange her ist, wo es immer heiß, man würde keine Erweiterung planen.
    Aber dann hat man evtl noch paar Titel schneller reinbekommen und die doch dazugepackt oder man wollte ansich den Überraschungseffekt waren.
    kommt halt auch immer drauf an, wie viele BL-Folgebände noch in ein Programm kommen, vielleicht sind es ja davon dieses mal weniger, so dass man mehr Platz für neues hatte
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    kommt halt auch immer drauf an, wie viele BL-Folgebände noch in ein Programm kommen, vielleicht sind es ja davon dieses mal weniger, so dass man mehr Platz für neues hatte
    Naja, so viele Folgebände hatte man davor ja auch nie. Und sie hatten ja da schon die letzten 2 Programme (?) auch nur noch einen pro Monat bzw in einem jedes mal garkeinen. Davor gabs auch manchmal zwischendrin zwei...
    Wenn man also danach geht das man ja das Programm für 6 Moante hat, ist so auch klar, egal ob was noch laufen würde oder nicht, dass es erweitert wurde.

    Sie werden halt gemerkt haben das mit ihren nicht so günstigen Preise und weil ja Mangel an BL -zu anderen Genren- da ist (evtl ja auch weil TP etwas einging) es sich da doch lohnt mehr zu bringen.

    Die Scarlet Beriko Titel kamen ja auch erst im Sommer raus, von dem her wäre es da auch logisch wenn das noch nicht so lange fest steht und man sich dann noch entschieden hat es gleich reinzupacken.

    Ich hoffe nur mal das die Titel dann auch alle gleich klappen wie sie kommen sollen...da ja auch schon (wenige) andere aus diesen verschoben wurden...dann nützt es einen nämlich auch nichts wenn ein Titel aktueller ist oder erst rauskam, wenn dann was nicht klappt. (Und bei TP kam sowas ja auch schon manchmal vor...)
    Geändert von Mia (24.03.2016 um 23:02 Uhr)

  15. #15
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sie werden halt gemerkt haben das mit ihren nicht so günstigen Preise und weil ja Mangel an BL -zu anderen Genren- da ist (evtl ja auch weil TP etwas einging) es sich da doch lohnt mehr zu bringen.
    Damit liegst du vermutlich goldrichitg
    vermutlich sind BL Leser auch noch eher dazu geneigt 7,50€ zu zahlen, einfach weil ansonsten kaum was auf den Markt kommt...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Damit liegst du vermutlich goldrichitg
    vermutlich sind BL Leser auch noch eher dazu geneigt 7,50€ zu zahlen, einfach weil ansonsten kaum was auf den Markt kommt...
    Jupp, das stimmt leider...sehe es ja auch an mir. Eigendlich mag ich den Preis nicht xd...(Und das teilweise noch höhere bei Carlsen auch nicht xd)
    Je mehr aber zu einen höheren Preis kommt, auch wenn es noch ne Art Mangel ist, desto eher wird man da dann doch mal anfangen mehr zu überlegen. Gerade wenn man auch noch andere Titel kauft.

    Und Einzelbände scheinen ja allgemein schon länger (leider) mehr gekauft zu werden als Serien...weil wohl zu viele schon anderes garnicht mehr so gewöhnt sind. Zumindest laufen nicht automatisch viele Serien im Vergleich so gut...

    Aber mich wundert ja, warum sie dann nicht wenigstens auch einen GL brachten, wo das ja auch durch TP jetzt noch mehr ankommt...bei den Fans würde das doch mit den Preisen auch nicht anders sein.

    Bin ja gespannt ob sie bei Saeko Kamon eigendlich auch gleich zwei Titel holten und halt jetzt nur einen reinpackten. Da das schon jetzt häufiger vorzukommen scheint (ja auch bei TP), das man zwei von einer Mangaka bringt und gleich kauft. Also wirds wohl verstärkt am Ende so angeboten, oder man kommt ansich so immer günstiger weg und macht das so dann lieber.
    Wobei es bei zusammenhängenden Titel auch sowieso besser ist.

    Aber ansich hat sie ja bei dem jap Verlag auch noch Titel...
    Geändert von Mia (24.03.2016 um 23:36 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mir ist gerade noch aufgefallen hier fehlt ja auch noch die Beschreibung...

    Sakuya hatte den ja erst die Tage bei TP gewünscht...
    (Die Erfüllung war hier dann wohl wirklich mehr Zufall...aber die Mangaka wurde zumindest mit anderen Titel schon früher in Wunschthreads wieder erwähnt.)

    Zitat von Sakuya:
    Itachi Shinaka hat einen perfekten Köper, der jeden Mann in seinen Bann zu ziehen scheint.
    Er ist es leid, ständig überall von Männern belästigt zu werden.
    Also versucht er verzweifelt unscheibar zu wirken, doch all die Mühe ist zwecklos.
    Eines Tages bekommt sein Klassenkamerad Jin davon Wind und bietet ihm an ihn zu beschützen, wenn Itachi ihm dafür seinen Körper zur Verfügung stellt.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Den Wunschpost hatte ich gar nicht mit bekommen... *eerks*
    Wird gekauft!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Den Wunschpost hatte ich gar nicht mit bekommen... *eerks*
    Wird gekauft!
    Musst halt mal etwas zurückblättern..auch im normalen TP-Thread z.b.

  20. #20
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die bisherigen Werke von Saeko Kamon haben mir schon nicht gefallen und bei der Inhaltsangabe habe ich innerlich mit den Augen gerollt. Die Leseprobe tut ihr übriges.

    Für die Fans sicher schön, dass von dieser Mangaka Nachschub kommt, für mich leider nichts.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wider Erwarten wird der Titel wohl doch gekauft. Laut Leseprobe lässt sich mit dem Uke tatsächlich was anfangen. Das ist bei Saeko Kamon meinem Empfinden nach sonst eher nicht so der Fall. Dieser hier gefällt mir aber ziemlich gut. Also => Kauf.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  22. #22
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    bei der Inhaltsangabe habe ich innerlich mit den Augen gerollt. Die Leseprobe tut ihr übriges
    Same here.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #23
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal wieder was von Saeko Kamon bzw. endlich ein Titel von ihr, welcher mich sehr interessiert.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #24
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, vielleicht. Die Inhaltsangabe hat mich abgeschreckt, aber nachdem ich ein wenig in den Manga gelugt habe, bin ich positiv überrascht. Trotzdem kein sicherer Kauf, da mir diese Highschool Liebesgeschichten schon zum Halse rauskommen und ich daher nur noch bei bestimmten, ganz besonderen Werken zuschlage.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  25. #25
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Saeko Kamon mag ich in erster Linie den traumhaften Zeichenstil, die Storys sind meist simpler gestrickt, aber das stört mich in dem Fall überhaupt nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher