User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 100

Thema: Kamineo

  1. #51
    Mitglied Avatar von Betsy
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt manchmal schon verrückte Zufälle.
    Ich hatte heute eine spontane Eingebung und habe damit doch glatt eine meiner Fragen selbst beantwortet.

    Danke übrigens auch an takuma69. Ohne deine Auflistung im ersten Post wäre ich da nicht drauf gekommen.
    Kamineo hat ja Beiträge für das Dragonlords Artbook gezeichnet. Und dank dem Post von takuma69 bin ich darauf gekommen, dass ich das Buch auch irgendwo liegen habe. Plötzlich war mir danach, das gute Stück mal wieder raus zu suchen.

    Ich blättere es also durch und wen entdecke ich da?
    Scheint als würde es das eine Paar aus dem Sketchbook schon länger geben. Die beiden aus dem Dragonlords Artbook und das dritte Paar aus dem Sketchbook sehen sich mMn mehr als nur ähnlich. Zufall? Glaube ich in dem Fall nicht.

    Im Nachhinein ärgere ich mich richtig, dass ich mir damals kein Bild von Kamineo als Zeichnung im Artbook gewünscht habe.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Vorbestellphase für Kamineos Be*ckon ist gestartet.

    https://www.facebook.com/kamineo.art...type=3&theater

    Das Buch wird voraussichtlich 10€ kosten, man kann es sich auf der Dokomi vor Ort oder per Post zuschicken lassen.

    Der direkte Link zum Formular.
    https://goo.gl/forms/gSi7qdhmHDKh9A5l2

    Auf Animexx kann man in die zensierte Version des Mangas reinlesen.
    Das Formular bietet zudem die Möglichkeit, das Sketchbook ebenfalls zu bestellen, sollte man zuvor noch nicht zugegriffen haben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #53
    Mitglied Avatar von kamihase
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! Da warst du schneller! XD
    Danke, Mikku! <3

  4. #54
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gleich bestellt hat*
    Ich freu mich schon drauf


    @Betsy:
    Falsches Buch - den Sub des 3. Paares findest du in der BotD Neuauflage.

    *Skizze von Kamineo zum Dragonlords-Artbook genommen hat*

  5. #55
    Mitglied Avatar von Betsy
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich mal bestellt. Inklusive Abholen auf der Dokomi. Ich bin schon so gespannt drauf. Und es juckt mir so in den Fingern, doch mal in den Doujinshi rein zu lesen. Aber ich bleibe tapfer. Gott sei Danke ist die Dokomi bald. Ich knabbere mir vor Aufregung sonst noch die Fingernägel weg.

    @takuma69: Und woher weißt du, dass der aus Beware of the Dog der aus dem Sketchbook ist? Beweise? Und wer sagt, dass der aus dem Dragonlords Artbook nicht der in Beware of the Dog ist? Also mir zu schreiben, ich würde falsch liegen, ist ziemlich übertrieben.

  6. #56
    Mitglied Avatar von kamihase
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Betsy Beitrag anzeigen
    @takuma69: Und woher weißt du, dass der aus Beware of the Dog der aus dem Sketchbook ist? Beweise? Und wer sagt, dass der aus dem Dragonlords Artbook nicht der in Beware of the Dog ist?
    mööööglicherweise weil Takuma das zwischendurch mal mitbekommen hat (Stream, Twitter, whatever) und die Charaktere entsprechend schon kennt? Das Dragonlords Artbook ist früher entstanden, die Charaktere darin sind random. Der Sub des 3. Paares ist tatsächlich ursprünglich ein Sidecharacter aus BotD (Tiny. Von Constantine abgekürzt und eine ironische Anspielung darauf, dass er eigentlich ziemlich riesig ist mit seinen fast 2m Körpergröße).

  7. #57
    Mitglied Avatar von Betsy
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamihase Beitrag anzeigen
    mööööglicherweise weil Takuma das zwischendurch mal mitbekommen hat (Stream, Twitter, whatever) und die Charaktere entsprechend schon kennt? Das Dragonlords Artbook ist früher entstanden, die Charaktere darin sind random. Der Sub des 3. Paares ist tatsächlich ursprünglich ein Sidecharacter aus BotD (Tiny. Von Constantine abgekürzt und eine ironische Anspielung darauf, dass er eigentlich ziemlich riesig ist mit seinen fast 2m Körpergröße).
    Woher soll man solche Dinge aus Streams als Normalsterblicher denn wissen? Twitter kann es wohl kaum gewesen sein. Das wüsste ich. Das ist definitiv die größte Enttäuschung der Woche.
    Es gibt Leute, die für Streams keine Zeit haben. Da finde ich es ist eine ziemlich ungleiche Behandlung, wenn die Zuschauer von eben diesen mit zusätzlichen Informationen belohnt werden, z.B. zu neuen Projekten oder Charakteren, die normale Leute erst viel später kennenlernen werden. Und mein Problem bleibt das Selbe. Beweise gab es keine. Und eine natürliche Skepsis sollte man schon haben. Es gibt hier schließlich genug Mitglieder, die nur Müller schreiben. Und denen will ich nicht auf den Leim gehen.
    Und ich bleibe trotzdem dabei: Der Name passt nicht.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Betsy Beitrag anzeigen
    Woher soll man solche Dinge aus Streams als Normalsterblicher denn wissen? Twitter kann es wohl kaum gewesen sein. Das wüsste ich. Das ist definitiv die größte Enttäuschung der Woche.
    Es gibt Leute, die für Streams keine Zeit haben. Da finde ich es ist eine ziemlich ungleiche Behandlung, wenn die Zuschauer von eben diesen mit zusätzlichen Informationen belohnt werden, z.B. zu neuen Projekten oder Charakteren, die normale Leute erst viel später kennenlernen werden. Und mein Problem bleibt das Selbe. Beweise gab es keine. Und eine natürliche Skepsis sollte man schon haben. Es gibt hier schließlich genug Mitglieder, die nur Müller schreiben. Und denen will ich nicht auf den Leim gehen.
    Und ich bleibe trotzdem dabei: Der Name passt nicht.
    Vielleicht weißt du es nicht, aber kamihase ist Kamineo, sprich die Künstlerin selbst.

    Ich glaube, mehr Beweis wirst du nicht bekommen, wenn du eine Erklärung von der Künstlerin hier geliefert bekommst.

    Und zum Thema Stream etc.: Natürlich kann nicht jeder Fan alles mitbekommen, das ist klar. Es ist nur aber so, er hat die Möglichkeit.
    Das heißt, man kann nicht den Künstler dafür verantwortlich machen, dass man die Info nicht hätte haben können, nur, weil einem die Zeit etc. fehlt.

    Streams sind zudem dafür da, dass ein Künstler mit den Fans interagiert und seinen Work-in-Process (WIP) präsentieren kann. Manchmal werden in Streams so genannte Commissions angefertigt, die mit zukünftigen oder früheren Stories tlw. rein gar nichts zu tun haben, manchmal auch mit Pairing, die nie im Storyverlauf zusammen waren oder kommen würden.

    Dann natürlich werden auch Fortschritte der Werke gezeigt, wo mitunter der Künstler hier und da Info verrät. Bislang weiß cih aber, dass nie solche Dinge verraten wurden, die nicht an anderer offizielle Stelle (wenn auch erst später, nach Veröffentlichung) irgendwo auch zu erfahren sind.

    Ich weiß wie gesagt nicht, wo das Problem jetzt ist, dass hier gemotzt wird, Streams seien eine unfaire Behandlung gegenüber einigen Fans.
    Die Picarto-Streams sind alle öffentlich und können selbst ohne, dass man angemeldet ist, angeschaut werden.
    Sprich, jeder, der die Zeit hat, kann da ran kommen.
    Das ist das gleiche Verhältnis wie ein Buch aus dem Buchhandel: nur dafür muss der Kunde das Geld haben. Kann ja auch nicht hingegehn und motzen, ich könnte Kamineos Werke nicht lesen, wenn ich dann schreibe, ich gebe das Geld nicht dafür aus/habe es nicht.

    Anders sieht es ggf. mit Dingen auf Patreon aus, aber das sind ja bewusst Belohnungen für die, die den Künstler vorab monatlich mit einer gewissen Summe x unter die Arme greifen. Aber das führe ich nicht weiter aus.

    Von daher sehe ich von der "unfaire" Behandlung nichts, was Streams anbelangt. Und manchmal lohnt es sich eben, Social Media Kanäle der Mangaka zu durchforsten, wenn man Lust und Zeit hat, da auf Fanfragen auch manchmal genantwortet wurde.

    Ansonsten wird man schon an seine Informationen kommen, spätestens, wenn angedeutete Details dann vom Künstler entsprechend in eine neue Story, Stroryline oder ein Projekt gepackt werden. (manches wird auch einfach vom Künstler wieder verworfen)

    Oder man fragt bei Usern nach, die ein wenig mehr Informationen haben, was auch okay ist, und freut sich ggf.
    Aber wieso sollte man sich dann beschweren, dass ein User mehr weiß als der andere. Stattdessen könnte man doch auch mal "Danke" sagen und sich freuen...
    Geändert von Mikku-chan (30.04.2017 um 11:39 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #59
    Mitglied Avatar von Betsy
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ich jetzt einen Hofknicks machen? Oder was möchtest du mir mit dieser Information mitteilen?

    Und ob du es glaubst oder nicht, mir ist durchaus klar, was eine Commission ist. Deine Erklärung für Dumme ist hier also so ziemlich fehl am Platz.

    Und schon wieder werde ich absolut fehlverstanden. Irgendwann bin ich es auch leid, mich hier ständig für alles rechtfertigen zu müssen. Es ist nun mal meine Meinung. Wenn ihr glaubt, ihr müsstet da unbedingt drauf rumhacken, dann macht das eben. Das ändert für mich aber nichts an der Gesamtsituation.
    Ich war mir ziemlich sicher, dass ich das Recht habe, so viel wie möglich über meine Lieblingswerke und Lieblingszeichner wissen zu wollen. Aber das soll mir hier wohl auch abgesprochen werden. Echt armselig.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht's noch? -_- Was zur Hölle ist dein Problem?
    Du solltest vielleicht mal einen Funken an Höflichkeit zeigen. Sowohl Kamineo als Zeichnerin (also diejenige, wegen der du hier im regelmäßigen Abstand nicht zu knapp fangirlst) als auch den anderen Usern gegenüber.
    Wenn dir Informationen hier bereitgestellt werden, die zum Beispiel aus einem Stream kommen, dann kannst du doch einfach dankbar sein, diese Informationen im Nachhinein erhalten zu haben! Himmel noch eins.

    Es wird immer Leute geben, die mehr wissen als du. Komm damit klar. -_-

    Wenn dir andere hier, obwohl du es mittlerweile nicht mehr verdient hast, mit Höflichkeit begegnen, dann nimm das an und freu dich darüber, anstatt dich an jeder Kleinigkeit aufzuhängen, die dir nicht in den Kram passt. Du versuchst hier so viel Hass und Wut reinzubringen, dass es einfach nur noch nervt.

    Und wenn du ein fucking Problem mit Tinys Namen hast, dann hast du echt ein gewaltiges Problem mit mir. Find dich damit ab, dass er so heißt (und das nicht grundlos) oder verlasse einfach den Thread und gönne anderen Fans, die sich einfach nur freuen wollen, ihren Seelenfrieden. Irgendwann reicht es einfach nur noch.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Betsy Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt einen Hofknicks machen? Oder was möchtest du mir mit dieser Information mitteilen?

    Und ob du es glaubst oder nicht, mir ist durchaus klar, was eine Commission ist. Deine Erklärung für Dumme ist hier also so ziemlich fehl am Platz.

    Und schon wieder werde ich absolut fehlverstanden. Irgendwann bin ich es auch leid, mich hier ständig für alles rechtfertigen zu müssen. Es ist nun mal meine Meinung. Wenn ihr glaubt, ihr müsstet da unbedingt drauf rumhacken, dann macht das eben. Das ändert für mich aber nichts an der Gesamtsituation.
    Ich war mir ziemlich sicher, dass ich das Recht habe, so viel wie möglich über meine Lieblingswerke und Lieblingszeichner wissen zu wollen. Aber das soll mir hier wohl auch abgesprochen werden. Echt armselig.
    Ob du's glaubst oder nicht, ich habe Commission nicht allein für dich erklärt. Es lesen hier auch andere mit, kennen den Begriff nicht o.ä.

    Du bist hier im Thread nicht der Nabel der Welt und jetzt reagier ich entsprechend, wie du mir ggü. reagierst.

    Es ist dein gutes Recht, deine Meinung zu äußern - die streite ich auch nicht ab, aber darum gehts auch nicht - , ich habe dir nur verschiedene Dinge erklärt, steht alles oben. Das wiederhole ich nicht nochmal.

    Ich hab es aber ehrlich gesagt langsam satt, mich mit dir rumzuschlagen, wenn du mit einem derart aggressiven, motzigen Ton hier in dem Thread schreibst.

    Du hast dich über unfaire Behandlung in Streams beschwert, ich habe dir darauf nur geantwortet.

    Es hackt keiner auf dir rum, du zweifelst nur die Worte der Künstlerin selbst an und bist dann, bei netten, höflichen Erklärungen noch pampig (siehe Kommentar zu Commission) oder reagierst generell auf "Gegenwind" (welcher das auch eigentlich immer sein möchte, du stellst dich ja hier permanent als missverstandenes Opfer dar, wo alle User über dich herfallen.)

    Wie gesagt, du musst nicht dankbar sein, wenn andere User dir helfen, in einer Community könnte man aber auch mal vielleicht seinen eigenen Stolz, seine Arroganz oder sonst was runterschlucken und Danke sagen, wenn jemand einen mit Info versorgt, die man vielleicht auch einfach nur übersehen oder nicht gewusst hat.

    Wer das nicht will, der muss eben solche Dinge überlesen/den Threads fernbleiben. Aber man kann nicht andere User und ggf. ihr Interesse und ihre Bemühungen, Informationen entsprechend auch in Threads zu tragen, runtermachen oder gar zu behaupten, es fehlen die Beweise, nur weil man selbst nicht so informiert ist.

    Es wird immer Fans geben, die sich stärker mit etwas befassen, länger "dabei" sind oder einfach einen anderen Bezug haben. Nur, wenn ich motze, dass ich das alles nicht "haben kann", dann ist das ein ganz persönliches Problem...

    Ansonsten wäre es auch schön, wenn man die Freude der anderen damit nicht trüben würde, indem man hier Kommentare ablässt, die hart an der Grenze oder sogar darüber sind, pampig zu sein.

    Hier wollen sich Fans über Kamineos Werke unterhalten...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #62
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Da hat euch jemand genau da, wo er euch haben wollte.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Betsy Beitrag anzeigen
    Ich war mir ziemlich sicher, dass ich das Recht habe, so viel wie möglich über meine Lieblingswerke und Lieblingszeichner wissen zu wollen.
    Das hast du, und deshalb hast du genau wie jeder Andere das Recht, an einem Stream teilzunehmen. Wenn man dafür weder Zeit noch Muße hat, ist das eben so. Ich schaue auch keine Streams, und wenn ich damit eine mir zugängliche Informationsquelle nicht nutze, dann habe ich eben weniger Infos als jene, die es tun.

    Das ist generell so, bei Manga und jedem anderen Thema auch. Wer sich zB die Zeit nimmt, Infos im Netz zu googlen etc. hat mehr Informationen als jemand, der nur das liest, was ihm aufbereitet in einem Thread etc. von anderen serviert wird.
    Geändert von Sujen (30.04.2017 um 14:01 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #64
    Mitglied Avatar von TheFox
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja auch ich les seit kurzen hier mit, was langsam echt nur noch zum lachen is. Warum schreibt man überhaupt eine Frage in einem Forum. Wenn man die Antwort nicht hören will.
    Klar können User mal Unrecht haben ok, aber die Künstlerin? Wtf die wird doch wohl wissen wie jemand heißt. O.o währe mir neu wenn es anders wäre.
    Ist ok wenn der Name dir nicht passt aber er ist nun mal einfach so. Finde dich damit ab. Genauso mit der Meinung anderer. Den die dürfen die "omg" auch haben.
    Empfehle dir nicht zu schreiben wenn du keine Antwort haben willst, schon garnich in einem Forum, denn das is dafür da.
    ^~^
    *mal vom popcorn Nasch*

  15. #65
    Mitglied Avatar von Betsy
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin, mal am Rande erwähnt, auch ein Fan. Aber anscheinend gilt man ja nicht als solcher, wenn man nicht mit dem Strom schwimmt.

    Jedenfalls ist es mittlerweile eindeutig, dass ihr definitiv nicht zu mir passt. Ich habe eigentlich mehr erwartet, weil ich aus den anderen Threads die Meinung aufgefasst habe, man könnte sich hier gesittet austauschen und würde akzeptiert werden, selbst wenn man nicht die gleiche Meinung vertritt.
    Das war ein ziemlich großer Irrtum und ich sitze jetzt auf dem Schaden.

    Ich denke aber, ich habe verstanden, auf welchem Niveau man sich hier bewegt. Zitat:
    Schande über dich! ^ÒAÓ^ Schande über dich! <(ÒAÓ<) Schande über deine Kuh! (>ÒAÓ)> Schande über dein Haus!
    Das ist einfach nur peinlich und Kindergartenniveau. Und damit will ich nicht meine Zeit verschwenden.

  16. #66
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Betsy:
    Aus PN's zu zitieren ist generell schlechter Stil.

    Zu deinen Vorwürfen:
    Wie soll ich beweisen, was ich weiß?
    Wenn etwas kürzlich öffentlich geposted wurde, könnte ich natürlich den Link zum Post teilen - was ich den Fällen in der Regel auch tue. Handelte sich aber nur um eine Antwort auf eine Nachfrage, wird das schon wieder schwierig... denn dann müsste ich auch noch wissen, unter welchem Post genau der Kommi war... und die Suchfunktionen verschiedener SM-Platformen helfen da nicht wirklich...

    Dann gibt es noch Infos, die einfach schon älter sind: Ich erinner mich an die Infos, aber nicht zwangsläufig an die Quelle. Und / oder es wurde in einem Stream erwähnt - und bei aller Liebe, ich führ da kein Protokoll drüber oder mach tausende von Screenshots, nur um irgendwann mal beweisen zu können, dass es die Wahrheit ist...

    Und wenn dir dann Kamineo's Antwort nicht passt, ist und bleibt das dein Problem.
    Sie ist die Künstlerin und sie trifft die Entscheidungen - ob sie dir oder irgendeinem Fan nun gefallen oder nicht.


    *sich wieder ihrem Wochenende mit Vashton widmet*
    *noch schnell Popcorn mitnimmt*
    Geändert von KellyBennett (02.05.2017 um 15:51 Uhr) Grund: Rechtsschreibung

  17. #67
    Mitglied Avatar von Betsy
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Douji nicht bei Animexx zu lesen, kann man sich anscheinend auch sparen. Denn der gesamte Inhalt wurde ja nun offiziell von der Künstlerin bei Twitter gezeigt. Worüber ich nun mehr als froh bin, denn für mich steht dank dieser groben Seitenübersicht nun fest: Definitiv kein Kauf. Dank diesem Spoiler wurde mir (und auch Kamineo) ein sehr unangenehmes Kauferlebnis erspart.
    Leider wurde mir damit aber auch meine Freude an Lupus in Fabula verdorben. Einfach nur schade.

  18. #68
    Mitglied Avatar von TheFox
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, auch wenn ich deine Gründe Grade nicht nach vollziehen kann. schade du weist nicht was du verpasst, wir hatten gestern im stream viel Spaß bei den letzten Seiten.
    Freu mich schon auf das fertige Werk in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen ^^
    Und jetz mach ich mich mal fertig für die nächste Nachtschicht, kann nur so lustig werden wie diese Nacht XD die zwei mal pack ich so auch noch.

  19. #69
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjaaaa... das kommt davon, wenn man sich so an Klischees klammert...

    Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Doujin
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #70
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Top in Topform! Gefällt mir!

  21. #71
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "Lupus in Fabula" Doujinshi "Be-ckon" und das Sketchbook können jetzt auch über den Freibeutershop bestellt werden.
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5295440
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #72
    Mitglied Avatar von TheFox
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Hey, war ja lange nicht Akiv und wollte euch mal zeigen wo ich dieses Jahr Dokomi mein Geld gelassen habe >//< sehr auf fällig wo das meiste XD

    1. Die Dojis



    1. is Bond von Marika Herzog
    2. Be con (Erstauflage) von Kamineo




    2. meine Orginale von Kami + Artbook von Yuli


    natürlich Jake und das Bild von Jake mit J <3





    3. und als Letzes so allen Klein Krusch von den Zeichnern XD


    darunter Kamis Beute.. den ich noch flink geholt hab. die Zensur Häschen <3 und noch so einiges andere



  23. #73
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auf der Dokomi auch ein bisschen bei Kamineo shoppen:
    - BE•CKON (Erstauflage) plus den Print als 'Entschädigung' für den Druckfehler
    - das Sketchbook (zum 2. Mal... *hust*)
    - die 2 Postkarten mit Marcus und Tiny
    - die (Zensur-)Häschen-Sticker
    - den Hasen-Beutel
    - 3 A4 Prints (J; Jake und Flo & 'der Gärtner')
    - und ein Conhon-Eintrag von Jake (passend zu denen von J und Sky, die ich schon hatte)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #74
    Mitglied Avatar von Betsy
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nicht unbedingt die Absicht, meine Einkäufe, die ich bei Kamineo auf der Dokomi getätigt habe, hier mit Fotos publik zu machen. Für mich hat es sich jedoch absolut gelohnt. Ein wundervoller Conhon-Eintrag, niedliche Sticker, beckon und ein wirklich sehr sehr liebes Gespräch mit Kamineo haben dafür gesorgt, mir das Wochenende auf der Dokomi zu versüßen.

    Ich bin auch nicht drum herum gekommen, doch mal in beckon rein zu blättern und ich muss festhalten, dass es nicht so schlimm ist, wie ich befürchtet habe. Ich habe es mir weitaus schlimmer vorgstellt.

    Edit:
    Zitat Animexx:
    Einfache Antwort: Nein. Die Pairings haben zwar per se alle eine eigene Story, aber ein paar davon sind so, wie's im Sketchbook ist, schlicht non-canon, andere wurden aus der Liste gestrichen. Andere wiederum sind noch in Arbeit... *lalalal* Auf jeden Fall werde ich aber demnächst da weitermachen, wo ich bei BE•CKON aufgehört hab. C: ... und das wird dann etwas zwei geteilt, weil da dann noch ein andere Pairing aus dem Sketchbook eine Rolle spielen wird. Grundsätzlich wirds da aber..... erstmal auf mehr Story und weniger Sex hinauslaufen. ^ ^° (Jake soll ja seinen Fluch irgendwann noch mal los werden und so....)
    Ob es direkt das nächste sein wird, was ich fertig mache, weiß ich aber noch nicht, da BE•AWARE ja auch noch halbfertig hier rumgammelt. Eh.... mal sehen.

    hmmm ich hab grad kein Sketchbook da und hab die Reihenfolge nicht im Kopf, aber ich glaube es ist das erste. XD
    Ich habe mir das Sketchbook noch einmal zu Gemüte geführt und wundere mich jetzt, welche Pairings Kamineo meint. Das erste Pairing kommt in einer Story vor, Lupus in Fabula +1 kennen wir jetzt, und be aware wird es auch geben. Von den zwei übrigen Pairings: Welches ist gestrichen und welches ist non-canon?
    Geändert von Betsy (12.06.2017 um 17:54 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Betsy:
    In welcher Geschichte kommt den das ersten Pairing aus dem Sketchbook vor...?
    Oder meinst du die Chibis am Ende von LiP 3...?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •