User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Street Fighter II Victory



    Japanischer Titel: ストリートファイターII V
    Genre: Action / Abenteuer / Martial Arts
    Studio: Group TAC
    Episoden: 29
    Start: 10.4.1995
    Website: ---
    Relation: Videospiel Reihe von Capcom
    Deutsche TV Ausstrahlung: VOX
    Musik: Chage & Aska und Masahiro Kawasaki
    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=EjhpzE5rApE&t=5s
    Opening: "Kaze Fuiteru" von Yuki Kuroda
    Ending: "Cry" von Yuki Kuroda
    Story:



    Der Japaner Ryu lebt auf der Insel Mikunai und erhält einen Brief von seinem alten Freund und früheren Trainingspartner Ken Masters, der ihn zu sich in die USA einlädt. Ken lebt mit seinen Eltern in San Francisco und beeindruckt Ryu mit dem Reichtum der Familie. Die beiden 17-jährigen besuchen die häufig vom US-Militär besuchte Kneipe Mt. Fuji. Dort provoziert Ken einen Streit mit einigen Soldaten, die ihm und Ryu in der folgenden Schlägerei unterliegen. Nach dem Eintreffen von deren Kommandanten, Sergeant Guile, kommt es zu einem Kampf zwischen ihm und Ryu. Guile besiegt Ryu und Ken fordert den Sergeant am folgenden Tag auf dem Luftwaffenstützpunkt heraus. Auch er verliert gegen Guile, ist aber von dessen Kampfstil beeindruckt. Ken schlägt Ryu deshalb eine Reise um die Welt vor, um auf andere „Street Fighter“ zu treffen und so in den Kämpfen ihre Kampfkünste und -techniken zu verbessern.

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Street_Fighter_II_V
    Auf deutsche VHS hat es die Serie zwar geschafft aber leider bis heute nicht auch auf deutsche DVD...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch meine limitierten und nummerierten VHS-Boxen Ich denke, ich brauche keine DVD mehr.

    »Street Fighter II V« hat eine der mitreißendsten Vorspänne, unterlegt mit einer Ohrwurmmusik.

    Das damals war eine superschöne Zeit. Kein Wunder, war es doch die „Resident Evil“-Zeit

  3. #3
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutschen VHS von OVA Films habe ich natürlich auch noch.


    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Die deutschen VHS von OVA Films habe ich natürlich auch noch.

    Kaum poste ich, das ich die Sachen habe, kommst Du und präsentierst stolz Deine Bilder. Alles was ich habe, hast Du auch. Absicht?

    Es war schon eine ziemlich verrückte Zeit, denn dazumal ist nicht so viel erschienen wie heute und doch war alles schöner und besser – vor allem in Bezug auf den Vorspann. Heutzutage skippe ich die meisten einfach weg, weil man sich die nicht mehr anschauen bzw. anhören kann. Es gab „Street Fighter“, „Evangelion“ (der Serie konnte man nicht entkommen), „Armitage III“, „Silent Möbius“ und „Devil Hunter Yohko“. Der Rest ist entweder nicht nennenswert oder einfach nur Sex- bzw. Tentakelfilmchen ^_- Weder früher noch heute konnte ein Vorspann mich dermaßen verzücken – abgesehen von „Armitage III“ – wie „Street Fighter II V“. Nachdem ich kürzlich die erste Episode von „Street Fighter: Assassin’s Fist“ (Live-Action-Serie) gesehen habe, bin ich auf den Geschmack gekommen, mich (gedanklich) wieder mehr mit Street Fighter zu befassen ^-^

  5. #5
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Serie auch weil sie Spannend aber auch gleichzeitig Action gekonnt miteinander kombiniert und dabei trotzdem aber auch "realistisch" bleibt da mir sowas bei solchen Art von Serien immer wichtig ist.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •