Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 69 von 69
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Novel kriegt eine Mangaumsetzung.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...tation/.115491

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    ...... Mangadaptionen von LNs ..... ein Spin-Off wäre mir da lieber gewesen ^^ naja

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von AmeterasuSumisu Beitrag anzeigen
    ...... Mangadaptionen von LNs ..... ein Spin-Off wäre mir da lieber gewesen ^^ naja
    Ist diese Reihe doch eh schon so gesehen mit ein Ableger (wenn auch mal von einem Manga) und die andere Novel ebenfalls. Denke weiteres als Spin-Off braucht man dann auch nicht noch...xd

Ich weiß auch nicht ob das 'wir bringen da jetzt auch noch nen Manga dazu' der Novel so gut tun würde, aber gut sagt ja auch niemand dass es bei uns so schnell (wenn überhaupt) kommen würde. In Japan ist sowas ja weniger ein Problem als bei uns.

Eine evtl Animeumsetzung ist so und so nicht davon abhängig und könnte mir da auch irgendwann eh mal vorstellen....und sei es nur als Übergang bis man evtl mal nochmal was von der Hauptreihe doch nochmal bringt.
    Geändert von Mia (19.05.2017 um 18:59 Uhr)

Mitglied Avatar von Annerose
    Die Novel wurde auf Dezember verschoben? Steht zumindest ein anderes Datum (7.Dez) bei Amazon/Thalia.

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage

Mitglied Avatar von Alacrity
    Ganz genau! Ich hab nachgefragt und kopier das mal rüber:

Zitat von Alacrity 663) Verzeihung, falls ich etwas falsch oder nicht mitbekommen habe, aber ich habe gerade bei eurer Vorschau nachgeschaut, um mich für die Termine für Seraph of the End und die Guren-Novel zu vergewissern.
    Ursprünglich wurde die Novel, dachte ich, für den November angekündigt, jetzt steht sie dort für den 7.12., während kein Mangaband für den Dezember angekündigt ist.
    Deswegen ein paar Fragen:

663a) Stimmt das?

663b) Bleibt der Rhythmus so wie geplant? Also Novel und Manga im Wechsel, jeweils 4-monatlich? (Dezember 2017 Novel 01, Februar 2018 Manga 11, April 2018 Novel 02, Juni 2018 Manga 12 &c)

Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Ganz genau, Manga und Novel kommen immer im Wechsel alle 2 Monate. Band 1 der Novel kommt im Dezember.
    I trust not to thy phantom bliss, / Yet, still, in evening's quiet hour, / With never-failing thankfulness, / I welcome thee, Benignant Power; / Sure solacer of human cares, / And sweeter hope, when hope despairs! [To Imagination [150.]], Emily Bronte

Guren bekommt eine weitere Spin-off Novel:
    Seraph of the End: Guren Ichinose: World Resurrection at Age 19
    https://sumikai.com/mangaanime/weitere-seraph-of-the-end-spin-off-novel-angekuendigt-193970/

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Guren bekommt eine weitere Spin-off Novel:
    Seraph of the End: Guren Ichinose: World Resurrection at Age 19
    https://sumikai.com/mangaanime/weitere-seraph-of-the-end-spin-off-novel-angekuendigt-193970/

*hust* also ich finde ja langsam wird es etwas zuviel mit den Novelablegern. Da hätte man erst mal die andere Reihe beenden sollen, bevor man wieder eine neue mit ihm anfängt. xd

Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Scheinbar ist das die Nachfolgereihe zu Catastrophe at 16. Macht ja irgendwie auch Sinn das Ganze so weiterzuführen. Ich hoffe ja diese Novel schafft es dann auch irgendwann zu uns.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui| Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robico | Tongari Booshi no Atorie von Shirahama Kamome | Yagate Kimi ni Naru (bloom into you) von Nakatani| Koi to Uso von Musawo | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Yuukoku no Moriarty von Takeuchi Ryousuke & Miyoshi Hikaru

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    ich würde mir allgemein eigentlich wünschen dass die Novel schneller erscheinen würde und es auch die andere Novel über Mikail bei uns lizenziert wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist das die Nachfolgereihe zu Catastrophe at 16. Macht ja irgendwie auch Sinn das Ganze so weiterzuführen. Ich hoffe ja diese Novel schafft es dann auch irgendwann zu uns.
    Mhm wenn die andere vorher ausgeht dann schon ja, habe ich aber noch nichts von mitbekommen. Dann mal danke für die Info.

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    es auch die andere Novel über Mikail bei uns lizenziert wird.
    Hieß ja man wartet erst mal ab wie die andere läuft, also evtl ja bei der nächsten Ankündigung? - denn bis dahin sind ja schon welche rausgekommen...

Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mhm wenn die andere vorher ausgeht dann schon ja, habe ich aber noch nichts von mitbekommen. Dann mal danke für die Info.
    Ich bin mir auch nicht sicher, da ich dazu nicht wirklich was gefunden habe, aber auf Sumikai klang es so als wäre die erste Novel beendet. Und da die beiden vom Titel und vom Inhalt her zusammenpassen vermute ich dass das die Fortsetzung ist.

Mitglied
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch nicht sicher, da ich dazu nicht wirklich was gefunden habe, aber auf Sumikai klang es so als wäre die erste Novel beendet. Und da die beiden vom Titel und vom Inhalt her zusammenpassen vermute ich dass das die Fortsetzung ist.
    Also ich hatte auf Tumblr eigentlich gehört, dass weiterhin an der 1. Guren Novel gearbeitet wird, gibt ja immer Leute, die die Twitter Posts der Mangaka übersetzten.
    Es könnte aber auch sein, dass einfach an der "selben" Novel unter neuem Namen weitergearbeitet wird.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Mhm, dann muss man wohl einfach abwarten und das beste hoffen. Gleichzeitig fänd ich einfach dämlich...

Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Freue mich schon auf Dezember auf Band 1 der Guren(16) LN ^^

Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Es könnte aber auch sein, dass einfach an der "selben" Novel unter neuem Namen weitergearbeitet wird.
    Hoffentlich ^^
    -> ähnlich wie bei To aru majutsu no Index & Shinyakuu to aru majutsu no Index oder TokyoGhoul&TokyoGhoul:re
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", RELife, Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, Gamers! , RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

Vom Titel her klingt es schon sehr nach einer Fortsetzung. Ich würde schon lachen,wenn da noch später ne weitere Novel kommt. Sowas wie: Seraph of the End: Guren Ichinose: The End at age 30

Auf jeden fall scheint der Autor viel über Guren zu erzählen zu haben

Manga Wünsche:

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    [/B]Auf jeden fall scheint der Autor viel über Guren zu erzählen zu haben
    Bin ja mal gespannt, wanns dazu dann mal nen Anime gibt, denn zum Manga der Hauptreihe kann ja so schnell nichts mehr kommen und daher würde es mich wundern, wenn man nicht zu der Novel mal irgendwann was bringt.
    Geändert von Mia (01.11.2017 um 19:10 Uhr) Grund: xd

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt, wanns dazu dann mal nen Anime gibt, denn zum Manga der Hauptreihe kann ja so schnell nichts mehr kommen und daher würde es mich wundern, wenn man nicht zu der Novel mal irgendwann was bringt.
    Ein Anime wäre Super. Vllt. möchte Netflix finanzieren? xDD Zumindest gab es die News, das fast alle Anime Studios bis 2020 und vllt. sogar noch weiter ausgebucht sind.

Manga Wünsche:

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 7. Dezember erscheint bei uns Band 1

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Schönes Cover
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123