User Tag List

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 323

Thema: Programmthread Oktober 2017 - März 2018

  1. #201
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, das es Haikyuu sein könnte. Da ja auch im Herbst der Anime bei peppermint erscheint. Würde sich dann ja anbieten, wenn zeitgleich der Manga in Deutschland erscheint.

    Ich würde den Manga auch zu 100% kaufen, ich liebe diese Reihe einfach *.*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  2. #202
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie klingt es auf Facebook, Twitter & Instagram bei dem Post zu dem Bild so, als ob es nur ein weiterer Manga wäre, der angekündigt wird. O_o

    Falls ja, dann hätten auch 2 NL gereicht, oder? Selbst wenn es ein viel gewünschter Titel sein sollte...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #203
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Irgendwie klingt es auf Facebook, Twitter & Instagram bei dem Post zu dem Bild so, als ob es nur ein weiterer Manga wäre, der angekündigt wird. O_o

    Falls ja, dann hätten auch 2 NL gereicht, oder? Selbst wenn es ein viel gewünschter Titel sein sollte...
    Naja Carlsen hatte das bei AOT auch extra angekündigt, um den anderen das Spotlight nicht zu klauen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Naja Carlsen hatte das bei AOT auch extra angekündigt, um den anderen das Spotlight nicht zu klauen.
    Ja, ich weiß aber bei Carlsen kam das ganze Programm mit einem Schwung und kurze Zeit später die Extra-Ankündigung zu AOT.

    Hier liegt der Fall, für mich, etwas anders. Wir warten in einem 2-Wochen-Abstand und wenn dann im letzten Teil nur ein Titel angekündigt würde wäre das für mich etwas blöd geregelt. Also entweder 2 NL oder für den letzten Knaller nur ne 1 Woche warten und nicht 2.

    EDIT:
    Carlsen hatte sogar verrraten, dass ne Extra-Ankündigung für etwas bestimmtes gemacht wird, sogar noch mit Ratespiel. Hier wird uns ja nicht mal verraten, ob ein Titel oder mehrere.
    Geändert von Godzilla (19.03.2017 um 09:43 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #205
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lassen wir uns überraschen.
    Für mich persönlich klang es auch nur noch nach einen einzigen Titel. Insgesamt wären es dann acht Titel. Würde das denn rein theoretisch passen?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #206
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es diesmal auch nur ein Titel wird, wäre ich schon enttäuscht. 3 NL über 6 Wochen Wartezeit und in dem letzten wird ein Titel bekannt gegeben? Egal was es dann ist, das wäre schon sehr gestreckt für die Menge. Mal abwarten, noch ist der NL nicht da.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  7. #207
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenns nur ein Titel wäre wäres wirklich nicht so toll, da die Chance höher ist das xy Teil damit nichts anfangn kann...zudem so viele Lizenzen sinds dann auch im gesamten nicht, wonach es ja erst klang weswegen man es ja teilte.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass heute nur ein neuer Titel angekündigt wird.
    Aber ich rechne auch nicht mit mehr als 3-4 neuen Titeln xD


  9. #209
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Wenn es diesmal auch nur ein Titel wird, wäre ich schon enttäuscht. 3 NL über 6 Wochen Wartezeit und in dem letzten wird ein Titel bekannt gegeben? Egal was es dann ist, das wäre schon sehr gestreckt für die Menge. Mal abwarten, noch ist der NL nicht da.
    Bis einschließlich heute sind es 4 Wochen gewesen, keine 6.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #210
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm, hab ich nur keine Newsletter bekommen...oder ist der heute später dran? (Was ohne Ankündigung aber schon sehr blöd wäre xd)

    Nachtrag: jetzt ist er da und es wurde doch richtig getippt....anscheined aber wirklich nur die eine Lizenz...

    Schade das man nicht wirklich dann gleich ein Sportmotto machte und auch noch andere Zielgruppen in dem Punkt mit bediente.

    Das BL wirklich wieder aussetzt gefällt mir auch nicht. Nja hoffentlich kommt bei den anderen Verlagen dann wieder mehr...
    Geändert von Mia (19.03.2017 um 15:08 Uhr) Grund: xd

  11. #211
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein mein Newsletter ist gekommen und mein Fluch hat wieder zugeschlagen.
    Es ist *trommelwirbel* Haikyuu ^^

  12. #212
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur Haikyuu, schade

  13. #213
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn eben bekommen, Haikyuu ist lizenziert und auch der einzige Titel in der letzten Ankündigung.

    Sowas von unnötig, nur wegen dem noch einen 3. Teil rauszuhauen :'D


    Ist bisher echt das schlechteste Programm von Kazé.
    Auch wenn 2 Wunschtitel für mich dabei waren, aber der Rest ist echt nur Murks...

    ---------

    Das werden dann meine.
    Da ich durch das neue Programm von Kazé recht viel spare, kann ich mir die Novel vielleicht auch direkt beim Erscheinen holen

    Geändert von Sakuya (19.03.2017 um 15:08 Uhr)


  14. #214
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja was mache ich nun xD Umsteigen? Aber es erscheint nur zwei monatlich hier. ;;
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wow, über Haikyuu freue ich mich sehr. :3

  16. #216
    Annerose
    Gast
    Ich denke Haikyuu kommt, da Peppermint den Anime geholt hat. Ist ein guter Schachzug von Kaze. Der Manga hat aber schon 25 Bände? krass, da traut sich Kaze was.
    Ich denke ich werd ihn unterstützen.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das kam unerwartet, ich freue mich aber, wollte schon immer mal einen Shounen-Sport-Manga anfangen.

    Gesendet von meinem Xperia Z2 mit Tapatalk
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #218
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hut ab, Kazé!

    Ihr traut euch an einen Sportmanga, auch wenn er oft gewünscht wurde. Ihr habt in diesem Programm wirklich nur oft gewünschte Titel rausgehauen, respekt. Dennoch sind für mich nur 2 Titel dabei aber das ist auch okay, mein Geldbeutel freut sich über etwas Entlastung.

    Nun aber zu meiner Kritik: Musste dafür wirklich noch nen 3ter NL raus bzw. musste man dafür wirklich noch die Wartezeit strecken? Unnötig! Zumal der Titel eh so einige Leute anziehen wird, ob nun einzeln oder seperat angekündigt.
    Geändert von Godzilla (19.03.2017 um 15:16 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #219
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh jetzt weiß ich auch, wie sich zwei Wochen warten wegen nichts anfühlen. Leider total uninteressant für mich, hätte es auch in einem der beiden anderen NL getan. Ich hoff damit bindet sich Kazé kein 2. Toriko ans Bein...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #220
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haikyuu weis nicht ob mir hollen will,
    Sports sind nicht so mein meis


    werde mir aber mal schauen

  21. #221
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wirklich nur der eine Titel....

    Zwar schön für die Fans, dass sich da endlich mal wer rantraut, aber warum hat man denn extra dafür nen 3. Teil gebraucht?
    Man hätte ja letztes Mal wenigstens sagen können, dass heute nur noch ein "Knaller" (sieht ja auch jeder anders) kommt.

    Bei mir wirds mit dem Titel nichts, ich steh nicht wirklich auf das Sport Zeug.

    Insgesamt ein durchschnittliches Programm für mich.

    3 sichere Titel:
    Shinigami x Doctor
    Inspector Akane Tsunemori
    Guren Ichinose: Catastrophe at 16

    Und 1 vielleicht Titel:
    Die Tanukiprinzessin

    Ist für mich genug, da ich ja eh nicht so viel neues anfangen will.
    Finds nur schade, dass am Ende wirklich kein BL dabei war :/ Klar da gabs letztes mal ziemlich viel, aber das waren halt alles Einzelbände, bis auf eine 2 bändige Reihe. Hätte eigentlich schon gedacht, dass da eine kurze Reihe noch drin wär.

  22. #222
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yesssss, Haikyuuu. Wird sowas von gekauft.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön für die Fans. Für mich persönlich ist das aber nichts.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie war das noch mit weit hergeholt, Desty?

    Ein Verlag hatte endlich den Mumm und bringt wieder eine Sportserie zu uns. Umsteigen werde ich zwar nicht, aber dann wandern die deutschen Bände eben noch zusätzlich ins Körbchen. Haikyuu ist unglaublich spannend und Nervenkitzel pur, die Charaktere sind sehr verschieden und sympathisch. Generell halte ich die Serie auch für einen guten Einstieg ins Sportgenre.


    Zitat Zitat von MinkaMausi
    Man hätte ja letztes Mal wenigstens sagen können, dass heute nur noch ein "Knaller" (sieht ja auch jeder anders) kommt.
    Das haben sie doch. Das Rätsel war eigentlich schon in diese Richtung deutend. Über mehr Titel hätte ich mich zwar auch gefreut, allerdings hatte ich schon damit gerechnet, dass heute nur noch einer kommen könnte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #225
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da es noch keiner erwähnt hat, die dt Schreibweise finde ich sieht echt blöd aus....kennen die Fans doch schon lange mit den 2 u. xd

    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Ich hoff damit bindet sich Kazé kein 2. Toriko ans Bein...
    Naja, im Vergleich zu Toriko muss man aber sagen das der Titel hier schon weitaus bekannter vorher und auch mehr gewünscht wurde. Warum man den damals holte hatte mich auch gewundert. Aber es ist auch nicht wirklich gut, da nicht mal Werbung für zu machen. (Der ist ja selbst bei den FB posts nie dabei...)

    Trotzdem muss man sehen ob ein laufender langer Sporttitel als erstes wirklich hinhauen wird. (Vielleicht reagieren ja die anderen Verlage auch anderweitig...) Bin da so jedenfalls mal gespannt.
    Aber vielleicht wird ja auch pepper den Anime im TV bringen, wo es dann ja nochmal bekannter wird und wohl eher gekauft wird. (Wobei das den einen von früher auch nix half...)

    Ein Sportmotto hätte ich dann aber -wie schon erwähnt- trotzdem besser gefunden und dann eben auch noch aus anderen Bereichen kürzere abgeschlossene Titel dazu.

    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen

    Finds nur schade, dass am Ende wirklich kein BL dabei war :/ Klar da gabs letztes mal ziemlich viel, aber das waren halt alles Einzelbände, bis auf eine 2 bändige Reihe. Hätte eigentlich schon gedacht, dass da eine kurze Reihe noch drin wär.
    Kann ich mich auch nur nochmal anschließen, hatte ich ja auch nochmal edit in meinen letzten Post.
    Gerade wenn man bedenkt wieviele Titel gewünscht werden ist das schon traurig...und das man wohl bisher wirklich eher immer Shojo mit BL wechselt.
    Letztes Jahr hat man auch ohne Probleme für die Zielgruppe männlich die Plätze erweitert, dann sollte das für die weibliche (die bei ihnen eh immer weniger war bzw ja nicht nur bei ihnen) auch kein Problem sein.
    Es wäre echt schöner, wenn sie es fest immer mit im Programm hätten und anderes trotzdem nicht darunter leidet.

    Kann man nur hoffen TP hat nächstes mal wieder mehr, Carlsen hoffentlich mal regelmässig (+gerne mal wieder mehr) und EMA auch mehr.



    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    Das haben sie doch. Das Rätsel war eigentlich schon in diese Richtung deutend. Über mehr Titel hätte ich mich zwar auch gefreut, allerdings hatte ich schon damit gerechnet, dass heute nur noch einer kommen könnte.
    Ich finde nicht, das man fest es so auslegen konnte..es war halt in mehrere Richtungen auslegbar. Und auf Nachfrage hier im Forum wollte man das ja auch nicht verraten, was ja kein Ding gewesen wäre.
    Geändert von Mia (19.03.2017 um 15:32 Uhr)

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher