User Tag List

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 323

Thema: Programmthread Oktober 2017 - März 2018

  1. #151
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    BL-Fans haben im letzten Programm genug gehabt, da mussten alle anderen zurückstecken. Problem ist halt, Kazé hat keine festen Programmplätze für BL, somit muss immer woanders etwas gestrichen werden.
    Kann ja sein, das es sich geändert hat, denn etwas ausgeweitet wurde das Programm ja schon letztes Jahr.
    (Es wäre auf jeden Fall schöner, wenn sie das jetzt fest immer drin hätten und extra, und nicht wie schon mal vermuttet mehr mit Shojo eher abgewechselt...die ja sowieso auch schon immer weniger bei ihnen waren.)
    Eigendlich würde es ja auch dazu passen, das sie meinten es käme 'mehr', wenn sie minimal ausgeweitet wieder hätten und das dann dieses Mal andere Zielgruppen trifft, um vielleicht mal in etwas mehr Richtung Gleichgewicht irgendwann zu kommen.

    Genug gehabt ist dann im Verhältnis auch immer Ansichtssache....gerade wenn andere Verlage dagegen abbauten. xd

    Einen pro Monat würde ich jetzt nicht als so viel sehen, zudem das es ja fast nur Einzelbände waren. Da war also keineswegs was mit andere mussten darum 'viel' zurückstecken.
    Was wäre wenn statt dessen gekommen? - 1 o. 2 Serien die eh wieder länger drauf hocken...viel weggenommen wurde den Fans von anderen Genren hier also nichts, und ob das was gekommen wäre auch gefallen hätte, wäre ja genauso keine Garantie gewesen bzw ist es nie.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich rechne nicht mit BL im letzten Teil. Es gab doch die Info das die Manga innerhalb der Aktion besser liefen als ohne. Und direkt noch eine neue Aktion halte ich für unwahrscheinlich.
    Naja, aber es ist auch kein Wunder, wenn Titel mit Aktionen besser laufen...ist ja allgemein so. Und es würde eigendlich auch nichts dagegen sprechen, dauerhaft da was in der Art zu machen.
    Vorletztes Mal war ja auch ohne Aktion eine Serie dabei, also von dem her. (Aber im Vergleich zu anderen Serien war die sicher weniger gewünscht, was ansich auch sicher was ausgemacht haben dürfte...)
    Geändert von Mia (08.03.2017 um 21:08 Uhr)

  2. #152
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist doch eigentlich egal, ob eine Shoujo/Shounen/Seinen/Josei Reihe kommt, die einen nicht interessiert oder ein BL... kommt doch im Prinzip aufs gleiche drauf raus ^^

    und so viele sinds ja eigentlich auch nicht, weils halt wieder fast nur Einzelbände waren letzes mal... eine BL Reihe, die alle 2 Monate kommt wäre doch jetzt wirklich nicht tragisch...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #153
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ist doch eigentlich egal, ob eine Shoujo/Shounen/Seinen/Josei Reihe kommt, die einen nicht interessiert oder ein BL... kommt doch im Prinzip aufs gleiche drauf raus ^^
    Genau das dachte ich mir auch immer mit.
    Aber ich denke, das sehen manche dann eher so, das ja bei einem Genre und eine Zielgruppe die man selber mag zumindest eine minimale Chance da sein könnte, dass der Titel gefällt als bei einem mit dem man generell garnichts anfangen kann. Obwohl das ja oft dann doch nicht so ist, wie man ja auch wieder bei einigen Kommentaren diese Ankündigung sieht.
    Denn scheinen ja nicht so viele einfach mal was anders auszuprobieren, wenn sie schon weniger finden das sie mehr anspricht.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    i
    und so viele sinds ja eigentlich auch nicht, weils halt wieder fast nur Einzelbände waren letzes mal... eine BL Reihe, die alle 2 Monate kommt wäre doch jetzt wirklich nicht tragisch...
    Und wenn man 2 Serien hätte (je nach Länge), dann hätte man so sogar wieder jeden Monat in etwa einen.

    Wenn manche gewünschte jedenfalls nicht bald mal wo dabei sind, dann siehts da eher düster aus, das die jemals klappen. (Auch wenns auch schöne Einzelbände gibt, aber der Trend nervt einfach trotzdem schon länger...)

  4. #154
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber ich denke, das sehen manche dann eher so, das ja bei einem Genre und eine Zielgruppe die man selber mag zumindest eine minimale Chance da sein könnte, dass der Titel gefällt als bei einem mit dem man generell garnichts anfangen kann.
    Naja, korekterweiße könnte man auch einfach schreiben, das man hofft, das bei der nächsten Ankündigung nicht so viele Titel dabei sind, an denen man kein Interesse hat oder einfach anders formuliert: man wünscht sich das was für einen dabei ist. Aber das tun ja sowieso die meisten

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und wenn man 2 Serien hätte (je nach Länge), dann hätte man so sogar wieder jeden Monat in etwa einen.
    das wäre natürlich noch besser :3
    Aber so optimistisch bin ich ehrlich gesagt gar nicht... ^^;

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn manche gewünschte jedenfalls nicht bald mal wo dabei sind, dann siehts da eher düster aus, das die jemals klappen. (Auch wenns auch schöne Einzelbände gibt, aber der Trend nervt einfach trotzdem schon länger...)
    Naja gerade Kazé wartet ja gerne bis recht viele Bände draußen sind... kann also sein das sie da noch Wünsche erfüllen... hoffe ich zumindestens ^^
    Das mit dem Einzelband-Trend finde ich auch nicht sooo toll :/ Klar gibt es mehr im BL Bereich und einige sind an sich auch recht gut, aber ich mag es persönlich mehr wenn man Charaktere über einen längeren Zeitraum begleiten kann und dann würde auch nicht der Eindruck erwekt werden, das ja so viel BL erscheint, obwohl ja eine Shounen-Reihe meist schon deutlich mehr Plätze einnimt, weil sie aus 10+ Bänden besteht....
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #155
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es zwar schade wenn nicht viel neues für einen dabei ist, aber ich habe das Gefühl viele vergessen, dass es auch genug gibt was schon erschienen ist.

    Daher finde ich das nicht schlimm wenn ein oder mehrere Programme nicht viel für mich haben. Ich hab noch 60+ Bände laufender Serien die ich nachkaufen möchte und hunderte Sachen die schon erschienen sind. Gerade wenn es etwas eintönig ist bei den Shojo für mich, kaufe ich mir gerne Serien die ich schon länger auf dem Schirm habe.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Naja, korekterweiße könnte man auch einfach schreiben, das man hofft, das bei der nächsten Ankündigung nicht so viele Titel dabei sind, an denen man kein Interesse hat oder einfach anders formuliert: man wünscht sich das was für einen dabei ist. Aber das tun ja sowieso die meisten
    Stimmt, wird halt selten so 'verständnisvoll' ausgedrückt. Darum wird dann auch meist unweigerlich immer wieder mehr drüber geredet.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das wäre natürlich noch besser :3
    Aber so optimistisch bin ich ehrlich gesagt gar nicht... ^^;
    Nja, war auch eher so gemeint das es auch so in etwa eine optimale Möglichkeit wäre.
    Ansich meinten sie ja mal sie wollten lieber Serien bringen und obwohl da genug gewünscht wurde kam doch mehr anderes. (Bei Serien mehr Aktionen fände ich so gesehen eigendlich auch besser...)

    Klar wäre es toll, wenns dann letztendlich wirklich so u.a mit wäre.

    Da sich bei der letzten Ankündigung aber ja gerade so aufgeregt wurde, das im letzten Teil ja nur BL war, kann ich mir auch nicht vorstellen, das man dann das wieder so machen würde...zumindest nicht nur aus diesen bestehend.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Naja gerade Kazé wartet ja gerne bis recht viele Bände draußen sind... kann also sein das sie da noch Wünsche erfüllen... hoffe ich zumindestens ^^
    Das mit dem Einzelband-Trend finde ich auch nicht sooo toll :/ Klar gibt es mehr im BL Bereich und einige sind an sich auch recht gut, aber ich mag es persönlich mehr wenn man Charaktere über einen längeren Zeitraum begleiten kann und dann würde auch nicht der Eindruck erwekt werden, das ja so viel BL erscheint, obwohl ja eine Shounen-Reihe meist schon deutlich mehr Plätze einnimt, weil sie aus 10+ Bänden besteht....
    Also die genanntan laufenden BL von dir haben ja eigendlich genug Bände....und manch andere auch (wenn auch etwas weniger evtl)...abgeschlossene gute gäbs ja genauso, also von dem her. (Klar sind die nicht gleich mehr so zwangsläufig in den Köpfen wie andere, aber das heißt ja nicht das sie nicht trotzdem gut ankommen können...sonst würden solche ja auch nicht mit gewünscht werden.)
    So lange Reihen wie bei anderen Genren gibts ja hier eh eher nicht so.



    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich finde es zwar schade wenn nicht viel neues für einen dabei ist, aber ich habe das Gefühl viele vergessen, dass es auch genug gibt was schon erschienen ist.
    Das ist sowieso eine Sache die man immer wieder merkt, das die laufenden u.a. nicht wirklich alle zählen und man ständig xy Masse an neuen erwartet.
    Wird doch echt schon ziemlich viel auf den Markt geworden...geht ja nicht ohne Grund manches gute dann mehr unter als ers verdienen würde.

    Liegt vielleicht auch mit daran das manche einfach mehr kaufen (können) als andere und so vielleicht auch teilweise weniger nachkaufen.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    ist doch eigentlich egal, ob eine Shoujo/Shounen/Seinen/Josei Reihe kommt, die einen nicht interessiert oder ein BL... kommt doch im Prinzip aufs gleiche drauf raus ^^
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist weitaus höher, dass es einen interessieren könnte, da eben kein BL. Bei BL hingegen sind 99% der Titel für mich Flops, das Genre ist mir einfach zu langweilig. War mal interessant als es noch relativ neu war, inzwischen ist es aber ausgelutscht. Generell nervt es nur noch, die Fans, die Hater und alles Drumherum.
    Aber wie gesagt, ich lese sehr viel bei Shoujo/Shounen/Seinen/Josei und da liegt es nahe, dass etwas für mich dabei ist. Je mehr das vom Platz her ist, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, während BL (und auch GL) diese wieder sinken lässt. So einfach ist das.

    Zitat Zitat von Mia
    Einen pro Monat würde ich jetzt nicht als so viel sehen, zudem das es ja fast nur Einzelbände waren. Da war also keineswegs was mit andere mussten darum 'viel' zurückstecken.
    Doch, gerade bei Zielgruppe weiblich liefen Titel aus, da gab es keinen Nachschub außer halt BL. Auch in anderen Bereichen war es so, dass da nicht viel kam. Hier muss man auf das Verhältnis innerhalb eines Programms achten, bei 2/3 BL-Titeln mussten andere definitiv zurückstecken.

    Genug gehabt ist dann im Verhältnis auch immer Ansichtssache....gerade wenn andere Verlage dagegen abbauten. xd
    2016 kamen übrigens mehr BLs als 2015. Bislang haben wir in den ersten beiden Monaten verlagsübergreifend auch mehr Bände als 2016. Letztendlich wird man immer mit Schwankungen leben müssen. Aktuell sind halt Shounen und Seinen die Gewinner, aber es kann da auch wieder eine Zeit kommen, in der die Nachfrage danach sinkt und andere Bereiche wieder steigen. Wäre auch nicht das erste Mal.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #158
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das manche hier den BL-Fans dieses Programm keine neuen BL-Titel gönnen finde ich jetzt schon etwas mies.
    Klar gab es im letzten Programm viele BL-Titel. Waren aber, bis auf die eine Reihe, nur Einzelbände.

    Generell finde ich es blöd, wenn man sagt "Hoffentlich kommt dies und das nicht".
    Im Endeffekt können wir das eh nicht bestimmen und es ist ja auch keiner gezwungen etwas zu kaufen, dass er nicht mag.

    Ich missgönne hier ja auch niemandem den x-ten 0815-Ecchi-Titel :'D


    ----------


    Ich hoffe jedenfalls das in der nächsten Ankündigung was für mich dabei ist, gerne auch ein (oder mehrere) BL-Titel.
    (Aber ehrlich gesagt ist mir die Zielgruppe/das Genre egal, der Titel an sich muss halt überzeugen x3)

    Würde mir aber auch wünschen, dass Kazé noch einen, odere mehrere Hinweise auf den letzten Teil der Ankündigung geben würde xD


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich finde es zwar schade wenn nicht viel neues für einen dabei ist, aber ich habe das Gefühl viele vergessen, dass es auch genug gibt was schon erschienen ist.

    Daher finde ich das nicht schlimm wenn ein oder mehrere Programme nicht viel für mich haben. Ich hab noch 60+ Bände laufender Serien die ich nachkaufen möchte und hunderte Sachen die schon erschienen sind.
    Geht mir (oft) auch so :3
    Geändert von Sakuya (09.03.2017 um 10:59 Uhr)


  9. #159
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    edit: haha ja falscher thread ^^;;

    hab mir mal die Monats-Liste angeguckt, mit den neuen Serien sind es jetzt jeden Monat schon mindestens 10 Titel. Ob da wirklich noch so viel kommt, oder nur irgendwas Specialartiges wie ein Artbook oder eine Neuauflage? Vorsichtshalber erwarte ich mal nichts mehr.
    Geändert von Yamina (09.03.2017 um 12:55 Uhr)

  10. #160
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich finds ja erstaunlich wie viele hier den Bad Boy bevorzugen, obwohl er Nanoka scheiße behandelt. Da mag er noch so tolle Gründe/traurige Vergangenheit blabla haben, das rechtfertigt sein blödes verhalten auch nicht. Aber ist ja auch oft im echten Leben so, dass die netten Kerle nicht spannend (?) genug sind. irgendwie traurig.
    Ich hoffe jedenfalls es bleibt bei Nanoka x Hayato als endgame.
    Falscher Thread?^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso eine Sache die man immer wieder merkt, das die laufenden u.a. nicht wirklich alle zählen und man ständig xy Masse an neuen erwartet.
    Wird doch echt schon ziemlich viel auf den Markt geworden...geht ja nicht ohne Grund manches gute dann mehr unter als ers verdienen würde.

    Liegt vielleicht auch mit daran das manche einfach mehr kaufen (können) als andere und so vielleicht auch teilweise weniger nachkaufen.
    Dann ist es ja doch gut, dass nur jedes zweite Programm monatlich BL-Einzelbände auf den Markt geworfen werden, dann bekommen diese auch genug Aufmerksamkeit. ;D

    Spaß beiseite, ich bin gespannt, was Kazé sonst noch bringen könnte. Und da ich jedes Genre lese, ist mir eigentlich sogar egal, ob nun Shonen, Josei oder Boys Love drankommt.

    Auf die Magnete bin ich aber mal gespannt, das könnte in der Tat wirklich ein Kaufanreiz für mich sein. Generell finde ich es schön, dass man aktuell so mit Extras wie Postern, etc vombardiert wird, das freut mein Sammlerherz.

  12. #162
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht-Titel: Die Tanuki-Prinzessin.

    So sieht es derzeit aus. Ich kann nur hoffen, das die Kracher erst noch kommen

  13. #163
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie sind die Verlinkungen bzw. die Aufreihung im Startpost verschwunden. O.o

    Edit: wieder da; Aber vorhin war es echt weg egal wie oft ich F5 gedrückt habe.

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das noch ein paar Light-Novels
    angekündigt werden >_<

  15. #165
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Instagram wurde eine Art Tipp/kleines Ratespiel zum letzten Teil der Programmankündigung gepostet:
    https://www.instagram.com/p/BRlihgYD...tschland&hl=de

    Mir fällt dazu spontan nichts ein.

  16. #166
    Annerose
    Gast
    Torikago no Tsugai? ne ich hab echt kein Plan xD
    Die Ratespiele bei Instagram sagen mir oft nichts.
    Geändert von Annerose (13.03.2017 um 18:59 Uhr)

  17. #167
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich enthalte mich dem Ratespielchen, aber lustig wie sofort bei dem Hinweis

    Twittering Birds never fly


    vermutet wird ^^

    Ich mach mir da jedenfalls keine Hoffnungen auch wenn es schön wäre, wenn der käme.

  18. #168
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir fällt außer Twittering Birds Never Fly eigentlich auch kein passender Titel ein ^^;
    würde mich aber sehr drüber freuen <3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #169
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Falls es sich nicht direkt auf die Vögel bezieht, könnte mir nur vorstellen das irgendein Titel mit singen aka Idolen oder ansich was mit Musik gemeint sein könnte (?)
    Wobei ja so geschrieben steht, das die Vögel nicht zwitschern würden, sondern nur nen Knall haben...evtl irgendein verrückter Comedytitel gemeint? xd

    Oder noch mal ne Idee: anders gemeint, es wird gibt schmutzige Titel wo einiges los ist aka Yaoi, Smut z.b.

    Eigendlich ist ja nicht die Rede von nur einen Titel von der ganzen Ankündigung. Beim letzten Bild damals waren auf den Bild ja auch irgendwie 2 Titel versteckt drin.

    Und nur einen wird man wohl auch eher weniger extra ankündigen...

  20. #170
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Falls es sich nicht direkt auf die Vögel bezieht, könnte mir nur vorstellen das irgendein Titel mit singen aka Idolen oder ansich was mit Musik gemeint sein könnte (?)
    Denke ich nicht, wie du ja auch schon gesagt hast, steht da ja, dass die Vögeln nicht zwitschern.

    Vielleicht ja passend zu dem Bild eher was düsteres?

    Ich frag mich ja auch, wie viele Lizenzen jetzt noch kommen. Also nen Tipp haben wir ja nur zu einem (könnten aber ja auch ein Tipp für mehere Titel sein...) aber ich würde schon noch mit 2 oder 3 Titeln rechnen.

    EDIT: Auf Instagram wird grade Haikyuu vermutet, da gibts ja auch nen Vogel als "Markenzeichen" und zu "nen Knall haben" würde es auch irgendwie passen, aber ob Kaze sich da wirklich rantrauen würde....?

    Gibt es denn irgendeine Aussage von Kaze bezüglich Sportmanga?
    Geändert von MinkaMausi (13.03.2017 um 19:57 Uhr)

  21. #171
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Twittering & Haikyuu hätte ich auch gedacht oder Masakadou e Irasshai
    Aber da es wohl die einzige und letzte Ankündigung ist wie es scheint müsste es schon ein ziemlich gefühlter Knaller sein

  22. #172
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke da nicht an Twittering Birds, denn da hat keiner nen "Vogel". <_<

    Wenn Kazé sch tatsächlich an Haikyuu traut, da kann ich dann nur "Hut ab" sagen.

    EDIT: Wobei sich mir die Frage stellt, wie viele wirklich auf die deutsche Version umsteigen würden, also bei Haikyuu?!
    Geändert von Godzilla (13.03.2017 um 20:14 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #173
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    EDIT: Wobei sich mir die Frage stellt, wie viele wirklich auf die deutsche Version umsteigen würden, also bei Haikyuu?!
    Ich hab bisher nur bis Band 6 und da würde ich deifntiv nochmal von Band 1 an anfangen.
    Aber man muss bedenken, dass wir hier im Forum nicht repräsentantiv sind und wir sicher nur ein geringer Teil der Käufer der US Ausgabe sind.

  24. #174
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es auf deutsch auch nochmal holen, auch wenn ich die englische bisher kaufe. Würde ich allgemein immer machen es sei denn die anderssprachige Variante wäre hochwertiger (Format, Farbseiten o.ä.)

  25. #175
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher nur bis Band 6 und da würde ich deifntiv nochmal von Band 1 an anfangen.
    Aber man muss bedenken, dass wir hier im Forum nicht repräsentantiv sind und wir sicher nur ein geringer Teil der Käufer der US Ausgabe sind.
    Ich weiß, dass wir hier nur nen Bruchteil sind aber interessant ist es dennoch zu erfahren. Zumal ich denke, dass einige nicht umsteigen werden...
    Würdest du umsteigen, weil du lieber auf deutsch liest oder um hier Sportmanga zu unterstützen?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher