User Tag List

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 323

Thema: Programmthread Oktober 2017 - März 2018

  1. #126
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Mir ging es nur darum, dass es sich bei dir so angehört hat, als wäre es ein Ding der absoluten Unmöglichekt, dass diese Titel kommen.
    Ich stimme zwar zu, dass es sehr unwahrscheinlich ist, aber hoffen darf Sakuya ja trotzdem und ich denke, dass sie niemanden braucht, der ihr sagt, dass sie da nicht mal hoffen braucht - das es unwahrscheinlich ist wird sie schon selbst wissen und sie sprach ja auch eher von ihrer persöhnlichen Wunschliste, als von Titel von denen sie wirklich glaubt, dass sie kommen.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ob das jeden immer alles so klar ist, ist eben die Frage, darum schadet es finde ich nicht, wenn man sowas auch manchmal anmerkt. Man meints da ja nicht böse.
    Und man sollte ja auch nicht vergessen, das selbst wenn der wo es postet es weiß und evtl trotzdem postet, es ja auch immer genug gibt (auch nur Mitleser) die es evtl nicht wissen...man liest auch an anderen Stellen öfter warum es so lag dauert bis xy kommt. Es gibt halt schon viele denen nicht klar ist, das die Verlage halt weiter voraus planen usw, und darum manches einfach nicht so schnell klappen kann. Wer dann solche Infos mitkriegt -egal woher auch immer- kann sie dann auch wiederrum weitergeben und dann sind letztendlich mehr informierter als vorher, auch wenn es klar nie alle sein können.

    Theoretisch könnte natürlich der wo sowas postet auch gleich selber anderweitig mit informieren, wenn er dazu schreiben würde, aber wäre wohl aus zeitlichen Gründen nicht so wahrscheinlich etc.

    *

    btw wenns um BLs geht hat man ja noch einen Band von der eine Serie übrig die beim letzten Mal dabei war. Es wäre aber wirklich komisch, wenn dann sonst nichts weiter dazu käme.
    Geändert von Mia (05.03.2017 um 21:00 Uhr)

  3. #128
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder nichts. Damit gehen mir langfristig die Serien bei Kazé aus. Nur bei Dimension W ist noch kein Ende in Sicht, der Rest endet schon bald.

    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Warum keinen Titel wie Otome Youkai Zakuro? Das wäre mal ne geniale Lizenz gewesen
    Den Titel hätte ich vorbehaltlos unterstützt, leider wird er zunehmend unwahrscheinlicher.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  4. #129
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    btw wenns um BLs geht hat man ja noch einen Band von der eine Serie übrig die beim letzten Mal dabei war. Es wäre aber wirklich komisch, wenn dann sonst nichts weiter dazu käme.
    also der 2. Band von Lauri und der Drache kommt noch im Frühjahr Sommer Porgram wenn du den meisnt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #130
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [
    Neue Titel

    - Shinigami X Doctor
    - Inspector Akane Tsunemori
    - Mein wildes Geheimnis
    - This Lonely Planet
    - Zeig mir, was Liebe ist
    - Die Tanuki-Prinzessin

    wird gekauft


    ich hätte gerne noch
    Bungou Stray Dogs von kaze

  6. #131
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne noch Bungou Stray Dogs von kaze
    Ja der wäre auch Super

  7. #132
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine absolut enttäuschende Runde. Es bleibt vor erst bei der Novel von Seraph.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #133
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also der 2. Band von Lauri und der Drache kommt noch im Frühjahr Sommer Porgram wenn du den meisnt
    Ja, den meinte ich, dachte der hätte nen größeren Abstand. Und wars nicht so das da auch noch eigenlich mehr Bände gäbe, wenn man den Spin-off mitrechnet?


    Wenns um Seinen Romance geht, hätte ich immer noch am liebesten mal Inari, Konkon, Koi Iroha. gehabt, vielleicht klappts ja mal endlich bei einen der anderen Verlage.
    Geändert von Mia (05.03.2017 um 22:58 Uhr)

  9. #134
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6 von 7 Titeln wandern bereits in mein Körbchen. Hoffe die letzte Runde ist für mich eher uninteressant x'D

  10. #135
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hast du mal nachgeschaut wann du dir was erstmals gewünscht hast? - das sollte man beim hoffen schon immer bedenken, denn so kurzfristig wird ja nicht geplant.

    Und Kaze hat ja eh schon gesagt das zu kurze Titel sie eher nicht wollen...

    Denke also das die Wünsche so und so wohl noch zu frisch wären...demnach kann an sich wenn man das vorher bedenkt auch das hoffen auf manche Titel sparen.
    Habe mir alle erstmal schon vor nem' Weilchen gewünscht und sooo kurz sind die Reihen jetzt auch nicht.
    Kudamimi no Neko hat schon 6 Bände(ongoing) und Made in Abyss hat ja auch schon 5 Bände.

    Und auf die Aussage von Kazé, dass sie lieber abgeschlossenes haben, gebe ich nicht viel.
    Dafür lizenzieren sie nämlich ziemlich viel laufendes

    (Aber voerst ist das alles eh mal nur Wunschdenken xD)


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Damit hast du generell zwar recht, aber ich glaube die Leute von Kaze sind durchaus dazu fähig Titel zu lizensieren, die sie nicht vorher im Wunschtheard gesehen haben
    Denke ich auch


    ------


    EDIT
    Welche Titel ich mir aber gut bei Kazé vorstellen könnte, wären Ogeha und Mother Keeper
    Geändert von Sakuya (06.03.2017 um 12:09 Uhr)


  11. #136
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja insgesammt merkt man schon, dass die Reihen die sie lizenzieren tendentiell schon abgeschlossen sind oder eben in Japan schon recht viele Bände erschienen sind... was ich aber auch nicht schlecht finde, denn wenn eine Reihe abgeschlossen ist, weiß man gleich worauf man sich einlässt und man muss nicht lange auf den nächsten Band warten...
    Gäbe ja auch genügend abgeschlossenes, was in meinen Augen noch hier erscheinen dürfte ^^
    Zetman (20), Heartbroken Chocolatiere (9), Mysterious Girlfriend X (12), Ibitsu (7), Uwasa no Midori-kun!! (10) (bzw. allgemein Reihen von Go Ikeyamada), allgemein mal was von Shuzo Oshimi (von Aku no Hana haben sie ja auch den Anime...)

    ich hoffe, dass bei der nächsten Ankündigung noch eine Boys Love Reihe dabei ist, am liebsten mal was längeres wie z.B Super Lovers oder Honto Yajuu...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #137
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya
    Kudamimi no Neko hat schon 6 Bände(ongoing) und Made in Abyss hat ja auch schon 5 Bände.
    Bei Kudamimi erscheinen die Bände zu unregelmäßig, gleiches gilt auch für MiA. Iris Zero und Last Game haben sie da abgeschreckt. Bei laufenden Titeln ist es Kazé wohl wichtig, dass die Titel einen regelmäßigen Rhythmus vorzuweisen haben und schon ein paar mehr Bände besitzen, wenn sie noch laufend sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #138
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Nullrunde, als fester Titel bleibt mir bisher nur Inspector Akane Tsunemori. Finde ich aber nicht unbedingt schlimm C:

  14. #139
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    ich hoffe, dass bei der nächsten Ankündigung noch eine Boys Love Reihe dabei ist, am liebsten mal was längeres wie z.B Super Lovers oder Honto Yajuu...
    Oh ja bitte >_< Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt XD

    So schlecht ist meine Ausbeute bisher nicht (auch schon einige Titel, die ich mir gewünscht habe darunter - wenn auch einer zu spät XD) und ich bin schon mal gespannt was noch kommt >_< Über Otome Youkai Zakuro würde ich mich aber auch freuen :3 Sehr sogar XD

    - Shinigami X Doctor
    - Inspector Akane Tsunemori
    - Zeig mir, was Liebe ist ---> das ist mal ein vielelicht Titel
    - Die Tanuki-Prinzessin

  15. #140
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hoffe auf Super Lovers.

    Bungou Stray Dogs wäre aber auch nicht schlecht. XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #141
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will doch hoffen das im Letzten Teil was für die Männliche Leserschaft dabei ist ....

    Bis jetzt ja nur Krampf :/

  17. #142
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty hoffe ich auchganz besonders hoffe ich auf Trinity Seven
    Die Ankündigungen bis jetzt find ich Lame muss mal wieder so ein richtiger Kracher kommen was niemand erwartet hätte

  18. #143
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf Super Lovers.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich will doch hoffen das im Letzten Teil was für die Männliche Leserschaft dabei ist ....

    Bis jetzt ja nur Krampf :/
    Wie war doch schon. Hast halt einen schwierigen Geschmack.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #144
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich will doch hoffen das im Letzten Teil was für die Männliche Leserschaft dabei ist ....
    Es gab doch schon einige Titel für die männliche Leserschaft. Tanuki-Prinzessin ist ein Seinen, Psycho-Pass und die SoE-Novel sind auch Shounen. Daher war bislang immer was für die Herren der Schöpfung dabei.

    Mir ist es egal, ob der nächste Newsletter mehr für weiblich oder männlich bietet, solange es kein BL ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #145
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal, ob der nächste Newsletter mehr für weiblich oder männlich bietet, solange es kein BL ist.
    Ich glaube das hättest du besser nicht schreiben sollen
    Weißt doch, das stößt bei manchen ein wenig auf. xD

    Bin mal gespannt was noch kommen mag in der letzten Runde.

  21. #146
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal, ob der nächste Newsletter mehr für weiblich oder männlich bietet, solange es kein BL ist.
    So denk ich auch xD Mal schauen, ob Kaze nochmal mit etwas überraschen kann.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ehrlicherweise muss man sagen, das es keinen Unterschied macht, ob man sagt, man hofft es kommt nochmal was für Zielgruppe männlich oder hoffentlich kein BL. Denn letzters war zumindest noch nichts dabei. (Und andere Zielgruppen und Genre sind ja allgemein sowieso immer in der Überzahl...)
    Ob dann was für einen so immer bei den Zielgruppen dabei ist (wenn man mehr danach geht), ist ja eh so ne Sache. Mich wundert da eher das einige immer erwarten das es so sein muss. (Wobei sich ja trotz allen was finden liese, wenn man evtl man andere Dinge ausprobieren würde...)

    Wenn BL noch was käme, kommt ja evtl auch gleich GL mit und dann hätte man wieder für beide Zielgruppen was wie bisher.

    Sonst stellt sich die Frage was da noch kommen würde...evtl auch einfach von einen Genres mehr...geht man danach war der erste Teil wohl mehr Action, der zweite ja Romance.....dann evtl Fantasy (wäre toll), Comedy usw je als Schwerpunkt wäre ja auch möglich.

    Es bleibt schade das es keine Andeutung zum letzten Teil kam, gerade weil das bei der letzten Ankündigung doch auch nicht so super ankam...

    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    muss mal wieder so ein richtiger Kracher kommen was niemand erwartet hätte
    Da muss man aber ehrlicherweise sagen, dass das mehrheitlich ein Widerspruch wäre. Ein Kracher wäre für viele ja ein beliebter Titel und die meisten davon erwartet man dann sowieso eher, also wäre es keine wirkliche Überraschung.
    Geändert von Mia (08.03.2017 um 20:19 Uhr) Grund: xd

  23. #148
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hättest du besser nicht schreiben sollen
    Weißt doch, das stößt bei manchen ein wenig auf. xD
    BL-Fans haben im letzten Programm genug gehabt, da mussten alle anderen zurückstecken. Problem ist halt, Kazé hat keine festen Programmplätze für BL, somit muss immer woanders etwas gestrichen werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #149
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    BL-Fans haben im letzten Programm genug gehabt, da mussten alle anderen zurückstecken.
    Da gebe ich dir auch vollkommen Recht. Hoffe ja insgeheim auch auf keine BL'S. :/

  25. #150
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rechne nicht mit BL im letzten Teil. Es gab doch die Info das die Manga innerhalb der Aktion besser liefen als ohne. Und direkt noch eine neue Aktion halte ich für unwahrscheinlich. Ich fände auf jeden Fall etwas historisches klasse.

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher