User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 323

Thema: Programmthread Oktober 2017 - März 2018

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    In unserem Jubiläumsjahr haben wir so viele neue Mangas für dich in petto, dass wir die Ankündigungen der neuen Titel für den Herbst 2017 in drei Teile splitten mussten. Hier in diesem Newsletter findest du nun den ersten Teil mit den drei düsteren Action-Highlights Shinigami X Doctor, Inspector Akane Tsunemori und der Light-Novel-Serie zu Seraph of the End – Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen.
    Da haben ja in vielen Punkten richtig getippt (Und sind ja alles gewünschte Dinge)....aber irgendwie schon etwas schade, dass es nur 3 neue Lizenzen im ersten Teil waren.

    Also scheint man so gesehen wohl mit nach Genre evtl zu teilen.


    btw was interessantes entdeckt:

    – wie alle neuen KAZÉ-Mangas – im Großformat von 12,8 cm x 18,2 cm.
    Ob das bedeutet das Kaze allgemein tschüss zum Mini- Original-Format sagte, weil wir so oft größeres wollten? - klingt irgendwie so und das wäre ja echt toll wenn es so wäre.
    Geändert von Mia (19.02.2017 um 15:10 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yooo, freu mich über den Nachschub von Karakarakemuri am meisten ^_^ Wird definitiv geholt! Die Guren-LN zu Ons wird wahrscheinlich auch gekauft und auch an Psycho-Pass habe ich großes Interesse... Bisher super für mich c:

  3. #53
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.354
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also über Shinigami x Doctor freu ich mich
    ich bin zwar kein sonderlich großer LN-Fan, aber Seraph hab ich so gern, dass ich mir auch die Novel holen werde.
    Die Psycho Pass Manga-Adaption dagegen brauch ich nicht, die erste Staffel war zwar echt gut, aber eine kurze Nacherzählung davon brauche ich nicht.

  4. #54
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse, das die Seraph-Novel kommt, hoffentlich ist das so was wie ein kleiner Startschuss, das sich Kaze noch mehr im Novelmarkt traut, und sich vielleicht regelmäßig Titel sichert (vorausgesetzt, die Novel verkauft sich ordentlich).
    Mit den anderen beiden Titel müsste ich mich erst mal näher beschäftigen.

    An sich aber schon mal ein guter Start, bin auf die Fortsetzung gespannt (wobei, wenn es das nächste Mal kuschliger werden wird, bin ich wohl raus, und freue mich auf Teil 3 ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    (wobei, wenn es das nächste Mal kuschliger werden wird, bin ich...
    ... schon eher dabei als heute.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #56
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob das bedeutet das Kaze allgemein tschüss zum Mini- Original-Format sagte, weil wir so oft größeres wollten? - klingt irgendwie so und das wäre ja echt toll wenn es so wäre.
    [/QUOTE]


    dar bin mal gespandt was den die mangas kosten

    ob auch 10 euro pro stücke kosten werden

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ob das bedeutet das Kaze allgemein tschüss zum Mini- Original-Format sagte, weil wir so oft größeres wollten? - klingt irgendwie so und das wäre ja echt toll wenn es so wäre.
    Das mit dem größeren Format finde ich spitze und die Seraph Novel und die Mini-Serie von Karakara Kemuri sind auch super <333

    --------------

    War für mich schonmal ein super Start in's neue Programm

    Denke das im 2. Teil der Ankündigung wohl mehr Shojo's drin sein werden...vielleicht/hoffentlich auch ein bisschen BL


    @Nicole
    Glaube nicht das Kazé den Standartpreis ändern wird, sonst hätten sie das wohl im Newsletter erwähnt.
    Geändert von Sakuya (19.02.2017 um 15:22 Uhr)


  8. #58
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 von 3 Treffern bei mir heute^^

    Die Seraph Novel und Shinigami x Doctor sind sicher und beim Psycho Pass Manga warte ich noch, was Kaze noch so zu bieten hat.

    Galube nicht, dass sich an dem Preis was ändern wird. (Mal von der Guren Novel abgesehen, da bin ich ziemlich sicher, dass sie 10 Euro kosten wird)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.354
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nicole
    mit Großformat meint Kaze ja nur das eine ihrer beiden Standardformate, als wie bei Übel Blatt oder One-Punch Man.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Nur Schund. Passt so aber schon.
    Da sagst du was. Mich lässt die erste Runde auch äußerst kalt. Aber mal sehen was noch so kommt.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Nicole
    Glaube nicht das Kazé den Standartpreis ändern wird, sonst hätten sie das wohl im Newsletter erwähnt.
    Denke ich auch.

    Außerdem...
    Soviel größer ist das neue Format doch auch nicht, die anderen die bisher größer bekamen waren ja auch nicht teurer als die kleineren. Da wäre man doch eher bescheuert, wenn man es gleich preislich erhöhen würde. Ist bei TP ja auch nicht so und ihr Standartformat ist auch größer als das der anderen.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Denke das im 2. Teil der Ankündigung wohl mehr Shojo's drin sein werden...vielleicht/hoffentlich auch ein bisschen BL
    Jupp, klingt danach als wenn da eher Romance mit käme, oder Titel halt wo es mit drin ist. Dann wäre aber die Frage wäre im letzten.

    Fragt sich auch nur wann welche Titel starten...war ja letztes Mal gleich dabei gestanden (genauso wie die Preise ja glaub) und dieses Mal kommt das wohl erst gegen Ende..


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Nicole
    mit Großformat meint Kaze ja nur das eine ihrer beiden Standardformate, als wie bei Übel Blatt oder One-Punch Man.
    Nja, das scheint nicht so zu sein, denn die Angaben sind wirklich größer als ihr bisheriges bei diesen. (Wobei das bei manchen Titel wohl schon vorkam, aber wohl nicht bei allen die ein größeres haben. - außer die Eintragungen bei amazon sind teilweise falsch...)
    Sieht eher so aus, als wenn es jetzt in etwa die Größe von den TP-Mangas hätten.
    Geändert von Mia (19.02.2017 um 15:40 Uhr)

  12. #62
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Die Novels sind bei mir auf jeden Fall auch sicher, die kommen schön nach Abschluss von Graffiti of the Moment. Die anderen beiden hören sich zwar auch interessant an, aber für einen Kauf reicht's dann doch nicht. Bin auf jeden Fall schon gespannt auf den nächsten Termin.

  13. #63
    Annerose
    Gast
    Bin heute sehr zufrieden. Alle 3 Titel werden geholt. Da hat Kaze schon was ordentliches rausgehauen. Das mit den Wunschtiteln stimmt also wirklich. Da ist man echt gespannt, was noch so kommt.
    Am meisten freue ich mich über den Psycho-Pass Manga und die Seraph Novel.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.354
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nja, das scheint nicht so zu sein, denn die Angaben sind wirklich größer als ihr bisheriges bei diesen.
    Sieht eher so aus, als wenn es jetzt in etwa die Größe von den TP-Mangas hätten.
    nein, das ist exakt das Format von OPM und co

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Jupp, klingt danach als wenn da eher Romance mit käme, oder Titel halt wo es mit drin ist. Dann wäre aber die Frage wäre im letzten.

    Fragt sich auch nur wann welche Titel starten...war ja letztes Mal gleich dabei gestanden (genauso wie die Preise ja glaub) und dieses Mal kommt das wohl erst gegen Ende..
    Vielleicht kommen im 2. Teil Shojo & Josei und im letzen BL und eventuell auch GL...oder wieder Shounen & Seinen :0

    Wann die Titel erscheinen steht doch im Newsletter, nur der Preis ist nicht angegeben.

    Sieht eher so aus, als wenn es jetzt in etwa die Größe von den TP-Mangas hätten.
    Das wäre geil


  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    nein, das ist exakt das Format von OPM und co
    Hatte nochmal ein Edit rein, ich hatte bei amazon geschaut und bei OPM stand eben nicht diese Größe, da dachte ich dass das Großformat nicht immer fest gleich bei Kaze wäre...dann ist halt amazon teilweise falsch. xd
    Trotzdem ist die Größe ja fast das von TP.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Das wäre geil
    Du hast doch Manga in dem Format, leg die halt mal übereinander...



    TP: 12,3 x 18,8 cm

    Großformat Kaze: 12,8 cm x 18,2 cm

    Also sind sie nur die Seiten vertauscht, aber sonst sehr ähnlich.



    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommen im 2. Teil Shojo & Josei und im letzen BL und eventuell auch GL...oder wieder Shounen & Seinen :0

    Wann die Titel erscheinen steht doch im Newsletter, nur der Preis ist nicht angegeben.
    Upps stimmt, gekonnt übersehen. xd Also Oktober und November...

    Ich fände es eher komisch wenn sie aufeinmal wieder nach Zielgruppen aufteilen wenn sie auch mit Genre anfingen. Und BL/GL sind ja auch ein Genre, auch wenn mans weils spezieller ist lieber auch mit als Zielgruppe verwendet.

    Vielleicht steht flaschig ja auch eher erst mal für süßeres, oder was mit Tieren? - Und im letzten kommt dann anderes...
    Geändert von Mia (19.02.2017 um 15:48 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.354
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hatte nochmal ein Edit rein, ich hatte bei amazon geschaut und bei OPM stand eben nicht diese Größe, da dachte ich dass das Großformat nicht immer fest gleich bei Kaze wäre...dann ist halt amazon teilweise falsch. xd
    Trotzdem ist die Größe ja fast das von TP.
    ach Mia, ich glaube daran dass auch für dich irgendwann mal der Tag kommt, an dem du berichtigt wirst und du einfach mit, "achso, ok" antwortest

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommen im 2. Teil Shojo & Josei und im letzen BL und eventuell auch GL...oder wieder Shounen & Seinen :0
    Nochmal Shounen bitte nicht. Da ist so viel Mist immer dabei. Der Rest bitte gerne. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "das nächste ist am 23 märz kommten 2 teil"

    kommt dann echt schon der 2 Teil der Ankündigung? Hatte irgendwo was von 2 Wochen Rhythmus gelesen der 3 Ankündigungen. Bin nun etwas verwirrt, vielleicht mag mich jemand kurz aufklären?


    Edit: Für mich ist übrigens leider nichts dabei, aber ich freue mich für alle, die sich auf die neuen Titel gefreut haben

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    ach Mia, ich glaube daran dass auch für dich irgendwann mal der Tag kommt, an dem du berichtigt wirst und du einfach mit, "achso, ok" antwortest
    Hab ich genauso auch schon bei manchen Dingen...ändert trotzdem nichts daran, dass es so war wie der edit ist. Manches kann sich halt zeitlich überschneiden. (Ich weiß auch nicht, was daran schlimm sein sollte, etwas anders zu sagen, wenns halt nun mal so ist.)
    Ich hab hab die Zahlen so nicht im Kopf, also kann ich nur auf Seiten nachgucken und mich drauf verlassen, da ich nicht viel davon von Kaze bisher in der Größe habe.


    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    "das nächste ist am 23 märz kommten 2 teil"

    [COLOR=#333333]kommt dann echt schon der 2 Teil der Ankündigung? Hatte irgendwo was von 2 Wochen Rhythmus gelesen der 3 Ankündigungen. Bin nun etwas verwirrt, vielleicht mag mich jemand kurz aufklären?
    Ich glaube da bringt ihr was durcheinander:

    Unser 5-jähriges Bestehen als Manga-Verlag feiern wir natürlich nicht nur mit tollen neuen Mangas, sondern auch vielen Aktionen und Events. Los geht’s am 23. März auf der Manga-Comic-Con im Rahmen der Leipziger Buchmesse. Genaue Informationen über alle Gäste, Aktionen und Events erhältst du auf unserer Homepage und im nächsten Newsletter. Darin folgt auch Teil 2 unserer Manga-Ankündigungen für den Herbst 2017, der deutlich kuscheliger wird … (^__~)
    Da steht doch nur, das im nächsten Teil, zu dem Datum auch Infos geben wird.


    Nebenbei bemerkt, wäre 23. März keineswegs schon, sondern erst, weil wir haben ja noch Februar.

    Der nächste kommt am 5. März.
    Geändert von Mia (19.02.2017 um 16:13 Uhr)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ganz objektiv muss ich sagen, sehr geil.
    Für mich ist die Ausbeute aber auch nicht schlecht: Inspector Akane Tsunemori.

    Bin ich bescheuert oder standen nicht sonst immer die Preise mit dabei?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Bin ich bescheuert oder standen nicht sonst immer die Preise mit dabei?
    Ich hatte auch den Eindruck das es sonst so war.

  23. #73
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch den Eindruck das es sonst so war.
    Scheinen sie diesmal vergessen zu haben. Ein Fall für den Fragethread xDD

  24. #74
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich glaube da bringt ihr was durcheinander:

    Da steht doch nur, das im nächsten Teil, zu dem Datum auch Infos geben wird.


    Nebenbei bemerkt, wäre 23. März keineswegs schon, sondern erst, weil wir haben ja noch Februar.

    Der nächste kommt am 5. März.

    Erstmal hab vielen lieben Dank, ich glaube da bin ich echt dann durcheinander gekommen. XD Dann freue ich mich mal auf den 5.3.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Guren Novel habe ich mir als Fan des Mangas schon länger gewünscht. Deshalb bin ich froh, dass es nun endlich geklappt hat. Ist auch der einzige Kauf der heutigen Neuerscheinungen.
    Geändert von Moonsorrow11 (28.09.2017 um 23:55 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher