User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 323

Thema: Programmthread Oktober 2017 - März 2018

  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und die letzten Male hatten sie auch mehr kürzers bzw abgeschlossenes und es klang ja auch erst eanach als wenn sie sowas doch teilweise bevorzugen. (Also hätten evtl auch manche 'ältere' doch mal noch eine Chance...)
    Kazé bevorzugt insgesammt abgeschlossenes bzw. Titel bei denen schon paar mehr Bände draußen sind (im Gegensatz zu TP) und in der Tat hat es den Vorteil, dass sie eventuell auch älteres gewünschtes bringen könnten.
    Wobei ich allerdigns nicht davon ausgehe, dass sie Werke von Mangakas bringen, bei denen schon ein andererer Verlag was rausgebracht hat... weil sie das bei anderen Verlagen schon nicht so toll findne...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da der Manga von Seraph of the End dann sicher langsamer laufen wird als bisher, bietet es sich ja eh gut an dann die Novel da dann mit auch zur Überbrückung für die Fans reinzuschieben. Wobei es natürlich schade wäre wenn es wirklich erst nächstes Jahr losgeht. Aber es gab ja schon wenige Fälle wo mal was vorgezogen wurde. Aber da Novels eh mehr Arbeit machen ist das schon fraglich.
    Naja besser sie startet im September nächstes Jahres als gar nicht ^^;
    Aber da Seraph of the End ja ein ähnlicher Überflieger zu sein scheint wie TG darf man sich eigentlich an sich schon Hoffnungen machen, auch wenn Novels mehr Übersetzungsarbeit machen...

    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Da Dragons Rioting ja von zweimonatlich auf viermonatlich wechselt, glaube ich nicht, dass sie das wieder auf zweimonatlich zurückwechseln, auch wenn die Serie jetzt abgeschlossen ist. Damit müsste erst nächstes Jahr April der 9. Band kommen, oder?
    kann sein, kann aber auch sein dass sie Dragons Rioting dann zügig zuende bringen wollen, damit die Fans nicht so lange warten müssen
    Aber mir gings auch hauptsächlich darum, dass DR enden wird und Kazé deswegen eventuell für Nachschub aus dem Harem-Segment sorgen wird :3
    Vielleicht ja sogar gleich aus der Dragon Age (Trinity Seven, Gun x Clover, etc.)

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Stimmt, Nachschub von Maybe ist bestimmt dabei
    Kekkon Yubiwa Monogatari hat allerdings erst 4 Bände und erscheint glaube ich auch nicht sooo zügig, weswegen ich davon ausgehe, dass Kazé da mit der Lizenzierung noch warten wird.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    und der Neue von Nozoki Ana wäre auch schon möglich.
    Fureru to Kikoeruist laut baka ja mit 4 Bänden, wäre also in der Tat möglich. Allerdings lief Nozomi x Kimio ja glaube ich nicht so gut wie heimliche Blicke, ist also die Frage ob sie da von Wakou Honna so schnell wieder Nachschub bringen.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Aber am wichtigsten wäre die Seraph-Novel sowie endlich mal Trinity Seven (wenn nicht hier, dann halt bei nem anderen Verlag ).
    dem kann ich nur zustimmen

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ansonsten wäre mir von meinen Spin-Off Spekulationen noch Akame ga Kill Zero am wichtigsten (bis Herbst ist die Hauptserie ja auch schon mehr als halb vorbei, dann könnte man perfekt den Titel noch dabei packen.)
    jup würde jetzt auf jeden Fall gut reinpassen und ich denke dass es auch jetzt noch am sinvollsten wäre es zu bringen, weil das Interessa nach dem Abschluss von Akame ga KILL! wohl eher abflachen wird...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Kazé bevorzugt insgesammt abgeschlossenes bzw. Titel bei denen schon paar mehr Bände draußen sind (im Gegensatz zu TP) und in der Tat hat es den Vorteil, dass sie eventuell auch älteres gewünschtes bringen könnten.
    Wobei ich allerdigns nicht davon ausgehe, dass sie Werke von Mangakas bringen, bei denen schon ein andererer Verlag was rausgebracht hat... weil sie das bei anderen Verlagen schon nicht so toll findne...
    Naja, sie haben das ja aber schon bei anderen Mangaka gemacht, auch wenn da gerade nichts mehr dort lief und sie meinten ja das sie die Lizenzen einzeln sehen und danach weniger gehen, ob schon wo jemand was von brachte.
    Ich bin zwar auch meist lieber dafür das alles eher bei einen Verlag kommt, aber wenn die Chancen dort geringer sind dann habe ich sie doch lieber wo anders, als garnicht. (Wichtig wäre ich dann nur das man halt auch guckt dass das Format mit nahezu gleich ist...denn das so viele Shojo u.a. nur kleiner bringt weils im Original so ist finde ich nicht sehr toll...)
    Und da ja in der Regel meist ein Verlag bisher bei einer längere laufenden sich nicht um die Backliste kümmerte (oder so oft mehr das neue ansich bevorzugt wurde) wäre das bei ihr auch nicht auszuschließen.
    Außerdem habe ich ja auch die älteren gewünscht (und andere davor auch schon) bevor überhaupt bekannt war, wer und das Yona sicher lizenziert ist. So gesehen könnte ja auch zur selben Zeit in etwa was lizenziert worden sein.



    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja sogar gleich aus der Dragon Age (Trinity Seven, Gun x Clover, etc.).
    Wobei ich mir nicht so recht vorstellen könnte, warum sie jezt aufeinmal Trinity Seven bringen sollten, wenn der Titel ja ansich länger ist und sie ja normal längers bevorzugen. Also hätten sie früher dran Interesse gehabt hätten sie es ja auch vielleicht schon eher früher geholt.

    Vielleicht gäbs ja bei Harem auch was das kürzer ist und abgeschlossen? -ihre letzten waren ja alle laufende...so gesehen wars ja eher Glück für sie das der eine jetzt nicht so lange wurde.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Fureru to Kikoeruist laut baka ja mit 4 Bänden, wäre also in der Tat möglich. Allerdings lief Nozomi x Kimio ja glaube ich nicht so gut wie heimliche Blicke, ist also die Frage ob sie da von Wakou Honna so schnell wieder Nachschub bringen..
    Naja, so schnell Nachschub immer gabs ja jetzt allgemein auch nicht bei jeder Mangaka, ist dann immer so ne Sache...


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    jup würde jetzt auf jeden Fall gut reinpassen und ich denke dass es auch jetzt noch am sinvollsten wäre es zu bringen, weil das Interessa nach dem Abschluss von Akame ga KILL! wohl eher abflachen wird...
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das man so bald schon das Spin-off reinschiebt, da mans ja bei anderen wie Magie auch nicht machte.
    Heißt ja nicht das man zwangsläufig wartet bis die Serie aus ist..aber das wäre ja im nächsten Program eh noch nicht so.

    Denke nicht dass das Interesse gleich so schnell weg ist, das ist ja bei gewissen Hypeserien nie so.

  3. #28
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erwarte bei Kazé immer nichts, weil sie so oft neben meinen Geschmack lizenzieren. Aber Soredemo Sekai wa Utsukushii wäre eine schöne Überraschung.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé könnte auch Kakegurui lizenzieren, würde sich anbieten, da nun auch ein Anime angekündigt wurde.


    Bei Shoujo wäre vielleicht Kurosaki-kun no Iinari ni Nante Naranai denkbar, gerade weil Wolf Girl & Black Prince ja abgeschlossen wird. Takane to Hana wäre auch ein guter Nachfolgertitel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #30
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir nicht so recht vorstellen könnte, warum sie jezt aufeinmal Trinity Seven bringen sollten, wenn der Titel ja ansich länger ist und sie ja normal längers bevorzugen. Also hätten sie früher dran Interesse gehabt hätten sie es ja auch vielleicht schon eher früher geholt.
    Allein schon die tatsache das sie Übel Blatt bringen ist hebelt die argumentation aus ^^

    Der war sehr lang bei der Lizenzierung und wenns nach der Story geht ist der noch netmal bei der Hälfte angelangt .


    @Topic

    Ich denke diesmal ist einiges für mich dabei ^^

    1 Harem und 1 Seinen sollte doch MIND drinn sein

    How to Be a Dungeon wäre nr 1 Wunsch danach Trinity Seven und dann Gun X Clover ( ansonsten bitte Dragon Age Titel damit macht man nie was verkehrt ^^ )

  6. #31
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Aber Magi zählt ja leider nicht zu den Top-Shounen-Titeln bei Kaze und von daher würde es mich wundern wenn noch zusätzlich zu 3 Bänden der Hauptreihe das spin-off kommt. Eher wenn wir bei Magi den jap. Stand eingeholt haben.
    Tatsächlich? Das ist ja blöd... Ich dachte Magi liefe ganz gut... die neusten Bände sind ja immer in diesen Top100 Amazoncharts dabei.
    Geändert von Nomi (17.02.2017 um 10:04 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Aber Soredemo Sekai wa Utsukushii wäre eine schöne Überraschung.
    Wäre echt toll, wenn der Titel endlich wo käme. - den holt man so schnell auch nicht mehr ein und wenn man schon Yona nicht bekam. Und der wird ja auch schon lange und viel gewünscht. (Eigendlich schon der nach Yona der am häufigsten mit früher bei ILS-Blog u.a. auftauchte...)

    Hier gäbs ja genauso auch noch einen Anime, den sie dazu holen könnten, wenn sie das doch lieber machen.



    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Kazé könnte auch Kakegurui lizenzieren, würde sich anbieten, da nun auch ein Anime angekündigt wurde.
    Wobei da immer die Frage ist, ob sie überhaupt einiges früher mitkriegen das Titel xy einen Anime kriegt. Bei manchen ist es einiges vorher bekannt, bei anderen nicht. Und sie planen ja doch weiter vorraus.

    Außerdem kann man auch schlecht bei jeden Titel vorab sagen, wie gut ein Anime dann überhaupt ankommen wird. (Mal von abgesehen das man ja eh nie weiß ob die Umsetzung überhaupt gut wird als solchen...)


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bei Shoujo wäre vielleicht Kurosaki-kun no Iinari ni Nante Naranai denkbar, gerade weil Wolf Girl & Black Prince ja abgeschlossen wird. Takane to Hana wäre auch ein guter Nachfolgertitel.
    Finde nicht das es gut wäre Serien mit einem ähnlichen Thema, nur weil ein anderer ankam, dann gleich zu schnell nachzuschieben.
    Auch wenn das hier wohl nur auf den einen zutrifft. Zudem laufen die ja auch noch und wären jetzt z.b. im Vergleich zu Sorademo auch schneller eingeholt, was ja bei anderen wie Last Game wohl nicht unbedingt so gut bei ihnen ankam.
    Ansich brachten sie ja bisher eh nicht so viel von dem Verlag, da würde es wohl eher überraschen wenn mehr als einer käme. Wenn keiner käme wäre es natürlich noch weniger schön. xd

    Und vielleicht würden sie dann auch eher abgeschlossenes von da erst mal bevorzugen.
    Genrell hoffe ich nach den ganzen mehr normalo Romancetiteln (gerade auf längeres bezogen) bei ihnen und sowieso insgesammt mehr auf den Markt, doch eher das mehr mit Fantasy und anderen Genren kommt.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Allein schon die tatsache das sie Übel Blatt bringen ist hebelt die argumentation aus ^^

    Der war sehr lang bei der Lizenzierung und wenns nach der Story geht ist der noch netmal bei der Hälfte angelangt .
    Naja, erst ist der in manchen Punkten ja doch etwas spezieller und war noch weniger da als jetzt manch andere Titel...und dann kam er ja auch eher sehr früh als sie mit Manga anfingen.

    Zudem wurde der ja auch viel gewünscht (evtl sogar noch mehr), mir gings ja gerade darum, das andere die auch viel gewünscht wurden auch schneller kamen.

    Warum hätten sie also hier nicht eher zugreifen sollen? -klar man kann sagen das sie evtl den Anime gerne dazu wollten, aber den hat KSM sicher auch schon länger lizenziert. Und bei anderen Titeln hat sie das auch nicht abgehalten.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    How to Be a Dungeon wäre nr 1 Wunsch
    Der Titel wäre für sie wohl noch viel zu kurz...das klang ja schon öfter so das sie lieber etwas mehr Bände erst raushaben wollten.

    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Das ist ja blöd... Ich dachte Magi liefe ganz gut... die neusten Bände sind ja immer in diesen Top100 Amazoncharts dabei.
    In den Charts waren schon öfter Titel die auch bei anderen anscheinend nicht so gut liefen wie erhofft. Die Frage ist da immer wieviele überhaupt da was kaufen um dann dort zu erscheinen. Die werden ja stündlich aktualisiert...

    Und gibt ja auch genug andere Händler wo man kaufen kann, darum ist das halt nicht immer eine sichere Tendenz.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Wobei da immer die Frage ist, ob sie überhaupt einiges früher mitkriegen das Titel xy einen Anime kriegt. Bei manchen ist es einiges vorher bekannt, bei anderen nicht. Und sie planen ja doch weiter vorraus.

    Außerdem kann man auch schlecht bei jeden Titel vorab sagen, wie gut ein Anime dann überhaupt ankommen wird. (Mal von abgesehen das man ja eh nie weiß ob die Umsetzung überhaupt gut wird als solchen...)
    Selbst ohne Anime wäre der Manga etwas, was bei uns ankommen würde.

    Finde nicht das es gut wäre Serien mit einem ähnlichen Thema, nur weil ein anderer ankam, dann gleich zu schnell nachzuschieben.
    Auch wenn das hier wohl nur auf den einen zutrifft. Zudem laufen die ja auch noch und wären jetzt z.b. im Vergleich zu Sorademo auch schneller eingeholt, was ja bei anderen wie Last Game wohl nicht unbedingt so gut bei ihnen ankam.
    Ansich brachten sie ja bisher eh nicht so viel von dem Verlag, da würde es wohl eher überraschen wenn mehr als einer käme. Wenn keiner käme wäre es natürlich noch weniger schön. xd
    Was du gut findest, ist aber unerheblich. Fakt ist, WG&BP hat sich gut verkauft. Da liegt es nur nahe, dass man mit etwas ähnlichem weitermacht. Gänzlich ähnlich sind sie sich ja auch wieder nicht, eben nur mit dem etwas verschrobenen männlichen Protagonisten, wobei Takane anders verschroben ist als Kyouya oder Kurosaki. Den beiden Titeln rechne ich relativ gute Chancen aus, wenn nicht bei Kazé, dann woanders.
    Natürlich wären sie schneller eingeholt, wenn man sie die ganze Zeit zweimonatlich bringt. Das war auch der Fehler bei Last Game, ein Verlag muss schon fähig sein, rechtzeitig den Rhythmus zu verlangsamen. Weiterhin war Last Game schon vorher kein gut laufender Titel.

    Und vielleicht würden sie dann auch eher abgeschlossenes von da erst mal bevorzugen.
    Genrell hoffe ich nach den ganzen mehr normalo Romancetiteln (gerade auf längeres bezogen) bei ihnen und sowieso insgesammt mehr auf den Markt, doch eher das mehr mit Fantasy und anderen Genren kommt.
    Kann auch sein, aber muss eben nicht. Problem ist bei Shoujo oder Josei, dass da die Animepromotion fehlt, Live Action sind da eher mehr dabei, spricht aber wohl eine kleinere Menge der Leute an. Daher ist es auch schwieriger hier "starke" Titel zu finden. Mir fällt jetzt kein abgeschlossener ein, der einen gewissen Bekanntheitsgrad hat.
    Wenn sie etwas von Karakarakemuri bringen, dann hast du doch definitiv ein anderes Genre, sind ja nur noch ihre Titel für die weibliche Leserschaft übrig.


    Zu Magi:
    Der Titel läuft gut, gehört aber nicht zu den absoluten Bestsellern wie Tokyo Ghoul oder Seraph of the End.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Selbst ohne Anime wäre der Manga etwas, was bei uns ankommen würde.
    Selbst mit passenden Genren kann man das nicht bei der Menge an Titel die rauskommen immer so fest sagen wie gut was wirklich klappt.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Was du gut findest, ist aber unerheblich. Fakt ist, WG&BP hat sich gut verkauft. Da liegt es nur nahe, dass man mit etwas ähnlichem weitermacht.
    Unerheblich nicht, weils einfach meine Meinung ist, die man natürlich trotzdem auch sagen kann.
    Und zu ähnliches in kurzer Zeit rauszuhauen kann auch nach hinten losgehen. Ohne Grund liefen so einige Standart-Shojo an anderen Stellen auch nicht schlechter, nur auf die fehlende Werbung kann man das auch nicht schieben.
    Außerdem hat man an der Jahresliste gesehen das der Titel zu anderen auch nicht so super läuft und genauso wurde gesagt das er mit der Zeit abnimmt, was ja bei laufenden eh immer der Fall ist.
    Gut ist also so gesehen schon relativ.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Gänzlich ähnlich sind sie sich ja auch wieder nicht, eben nur mit dem etwas verschrobenen männlichen Protagonisten, wobei Takane anders verschroben ist als Kyouya oder Kurosaki. Den beiden Titeln rechne ich relativ gute Chancen aus, wenn nicht bei Kazé, dann woanders.
    Meint mit ähnlich ja auch nie das alles 1zu1 ist und Takane ist da wohl eh mehr etwas anders als der andere...

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Natürlich wären sie schneller eingeholt, wenn man sie die ganze Zeit zweimonatlich bringt. Das war auch der Fehler bei Last Game, ein Verlag muss schon fähig sein, rechtzeitig den Rhythmus zu verlangsamen. Weiterhin war Last Game schon vorher kein gut laufender Titel.
    Klar ist das etwas das man hätte anders besser gemacht und dann machten sie damals ja eh noch keine Werbung, alles Dinge die was ausmachen.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, aber muss eben nicht. Problem ist bei Shoujo oder Josei, dass da die Animepromotion fehlt, Live Action sind da eher mehr dabei, spricht aber wohl eine kleinere Menge der Leute an. Daher ist es auch schwieriger hier "starke" Titel zu finden. Mir fällt jetzt kein abgeschlossener ein, der einen gewissen Bekanntheitsgrad hat.
    Wenn man eh nur immer nach dem Bekannheitsgrad geht macht man es sich doch eh einfacher, gerade weil bei unbekannteren doch auch oft Perlen dabei sind.
    Solche Titel bekannter zu machen ist jetzt auch keine schwere Kunst wenn sie es richtig machen und die gewählten Titel gut sind.
    Ich denke schon das bei abgeschlossenen auch welche gibt die nicht so unbekannt sind wenn auch nicht so super bekannt wie andere...aber das kann man halt eh nicht vergleichen, wie du ja selbst weißt.

    Mir fällt da einer auch vom selben Verlag ein, der hatte ja auch so Supernatural und was mit Tierohren und ist mit 4 Bänden beendet worden, der Name will mir gerade aber nicht einfallen. Der wurde auch immer mal gewünscht.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn sie etwas von Karakarakemuri bringen, dann hast du doch definitiv ein anderes Genre, sind ja nur noch ihre Titel für die weibliche Leserschaft übrig.
    Das ist mir klar, ist halt die Frage was dann von ihr kommt und ich hoffe halt trotzdem nicht nur auf einen von ihr in dem Genre-Punkt.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Zu Magi:
    Der Titel läuft gut, gehört aber nicht zu den absoluten Bestsellern wie Tokyo Ghoul oder Seraph of the End.
    Wobei man schon sagen muss das er mal früher besser lief, aber sowas kann halt vorkommen...wen viel kommt werden gewisse Hits auch mal verdrängt.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, meine Wünsche werden garantiert...


    ... nicht erfüllt. XD

    Würde mich jedenfalls wundern.

  11. #36
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja, dass The promised Neverland gut zu Kaze passen würde, rechne dem Titel aber keine großen Chancen aus, weil halt erst 2 Bände draußen sind.

    Die Guren Novel wär schön, brauch ich aber nicht unbedingt, weil ich die schon auf englisch habe. Würde sie mir aber wahrscheinlich trotzdem nochmal kaufen.
    Lieber wäre mir von den Seraph Novels dann die Novel zu Mikaela, die erscheint nämlich noch nicht auf englisch. (Hab aber keine großen Hoffnungen, weil die sehr langsam erscheint und erst 2 Bände draußen sind.)

    Wo ich grad schon bei Novels bin: Zu Tokyo Ghoul:re ist neulich eine Novel mit dem Namen :quest erschienen, ich hoffe, dass sie die bringen, da man die zu Tokyo Ghoul ja auch brachte^^

    Ansonsten hoffe ich eben auf Bungou Stray Dogs.

  12. #37
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich könnte mir noch

    Rengoku ni Warau

    von SHIONO Etorôji ander reihen vorstellen


    für leicht Fukumenkei Noise

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ich könnte mir noch

    Rengoku ni Warau
    Der Titel von ihr dürfte wohl eher unwahrscheinlich sein, da sie ja durchblicken liesen, das sie lieber was abgeschlossenes wollten.

    Da wäre Shinigami x Doctor wohl wahrscheinlicher von den abgeschlossenen, oder halt der Vorgängertitel Donten ni Warau Gaiden, der dann ja auch komplett ist.
    Dann hätte man ja noch etwas ältere die auch komplett wären, aber die hätten sie ja eigendlich auch schon eher bringen können.
    (Wenn die keine Chance hätten, obwohl die auch nicht so uninteressant aussehen, wärs aber auch blöd...xd)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Wo ich grad schon bei Novels bin: Zu Tokyo Ghoul:re ist neulich eine Novel mit dem Namen :quest erschienen, ich hoffe, dass sie die bringen, da man die zu Tokyo Ghoul ja auch brachte^^
    Weißt du um was es ungefähr in der Novel geht?


  15. #40
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Weißt du um was es ungefähr in der Novel geht?
    Sind genau wie in den Novels zu Tokyo Ghoul Kurzgeschichten^^

  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Wo ich grad schon bei Novels bin: Zu Tokyo Ghoul:re ist neulich eine Novel mit dem Namen :quest erschienen, ich hoffe, dass sie die bringen, da man die zu Tokyo Ghoul ja auch brachte^^
    Die Novel kommt sicherlich auch, aber die Frage ist halt ob da in Japan eventuell auch gleich wieder mehr geplant sind und man wartet bis die Novel-Reihe im Prinzip "abgeschlossen" ist bevor man sich bei uns bringt

    Bei Shoujos bin ich ehrlich gesagt für vieles offen, die beiden von Aya-tan genannten Titel würden mir auch sehr gefallen, aber ich hoffe hauptsächlich, das nicht wieder kurze Reihen von der Ribon dabei sind ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    aber ich hoffe hauptsächlich, das nicht wieder kurze Reihen von der Ribon dabei sind ^^;
    Das war damals schon ärgerlich. Aber da die ja bei ihnen nicht so gut liefen, heißt das ja vielleicht das erst mal das nicht mehr kommt oder zumindest auch genug anderes.

  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kommt der Newsletter heute? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wann kommt der Newsletter heute? ^^
    16:00 Uhr
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wann kommt der Newsletter heute? ^^
    Also wenn sich nichts geändert hat, kommen die NL allgemein immer gegen 16 Uhr... So zumindest bei mir immer.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #46
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 neue Lizenzen.

    Hallo,

    anschnallen und besser gut festhalten: Im Herbst starten wir mit mörderischer Action in unser neues Manga-Programm! Ob die Psycho-Pass-Adaption Inspector Akane Tsunemori, Shinigami X Doctor von unserer Fantasy-Action-Spezialistin Karakarakemuri oder die Light Novels zu Seraph of the End – Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen … Nervenkitzel ist garantiert!

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze hat die Seraph of the End Novel lizenziert
    außerdem Shinigami X Doctor und die Mangaadaption zu Psycho Pass :3
    edit: zu spät ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur Schund. Passt so aber schon.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #50
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das nächste ist am 23 märz kommten 2 teil

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher