User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 323

Thema: Programmthread Oktober 2017 - März 2018

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Geschmack verändert sich, gerade wenn es das letzte Mal war als man noch ein Kind war. Reinlinsen genügt halt letztlich auch nicht, da man es ja nur oberflächlich betrachtet hat.
    Nur kann man halt auch nicht erwarten, das jeder dann zum antesten unmengen an Geld ausgibt, sofern mans überhaupt hätte. Das wäre dann wiederrum ein Vorteil von kürzeren abgeschlossenen Titeln die zwar nicht zwangsläufig in allen genau gleich sind aber einen auch etwas günstiger es näher bringen können.

    Und sofern man auch Anime schaut, kann man ja je nachdem auch antesten, wenn was im TV kommt oder anderweitig ohne Kostenaufwand was mal kommen sollte. (Wobei ja ältere Titel in dem Punkt schon auch so gibt....und die haben immer noch ihre Fans.)

    Letztenendlich ändert sich in keiner Sache jemand, weil jemand anders es meint, sondern nur wenn mans auch selber will. Und das es Leute gibt, die manches nicht antesten, sondern eher immer nur mehr die selben Dinge lesen/ansehen, sieht man doch auch bei anderen Genren. Auch wenn mans trotzdem mal anmerken kann bzw auf manches hinweisen etc.

    Ich würde mal sagen, ein Titel sollte sowas auch verkraften und es kann eh nicht jeder ein Verkaufsschlager werden (auch wenn ich nicht denke das es hier so ein Problem wird)...ich finde es gerade eher schade, wenn man heutzutage nur mehr danach was lizenziert, statt weniger auf die Vielfalt zu achten.
    (Sprich: die Verlage haben regelmässig allgemein kein Problem mit längereren -oft noch laufenden- Shonen/Seinen den Markt zu überfluten (unabhängig von Genre gemeint), und bei Shojo/Josei/BL hingegen guckt man mehrheitlich dumm aus der Wäsche...und das obwohl es da nicht mal so viele lange Titel gibt. Aber selbst die wenigen und auch im Verhältnis viel kürzeren, haben kaum eine Chance. Aber was will man erwarten, wenn die Zielgruppe in der Menge ja eh auch lange untergeht...)
    Geändert von Mia (19.03.2017 um 23:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher