User Tag List

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 323

Thema: Programmthread Oktober 2017 - März 2018

  1. #276
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Geschmack verändert sich, gerade wenn es das letzte Mal war als man noch ein Kind war. Reinlinsen genügt halt letztlich auch nicht, da man es ja nur oberflächlich betrachtet hat.
    Nur kann man halt auch nicht erwarten, das jeder dann zum antesten unmengen an Geld ausgibt, sofern mans überhaupt hätte. Das wäre dann wiederrum ein Vorteil von kürzeren abgeschlossenen Titeln die zwar nicht zwangsläufig in allen genau gleich sind aber einen auch etwas günstiger es näher bringen können.

    Und sofern man auch Anime schaut, kann man ja je nachdem auch antesten, wenn was im TV kommt oder anderweitig ohne Kostenaufwand was mal kommen sollte. (Wobei ja ältere Titel in dem Punkt schon auch so gibt....und die haben immer noch ihre Fans.)

    Letztenendlich ändert sich in keiner Sache jemand, weil jemand anders es meint, sondern nur wenn mans auch selber will. Und das es Leute gibt, die manches nicht antesten, sondern eher immer nur mehr die selben Dinge lesen/ansehen, sieht man doch auch bei anderen Genren. Auch wenn mans trotzdem mal anmerken kann bzw auf manches hinweisen etc.

    Ich würde mal sagen, ein Titel sollte sowas auch verkraften und es kann eh nicht jeder ein Verkaufsschlager werden (auch wenn ich nicht denke das es hier so ein Problem wird)...ich finde es gerade eher schade, wenn man heutzutage nur mehr danach was lizenziert, statt weniger auf die Vielfalt zu achten.
    (Sprich: die Verlage haben regelmässig allgemein kein Problem mit längereren -oft noch laufenden- Shonen/Seinen den Markt zu überfluten (unabhängig von Genre gemeint), und bei Shojo/Josei/BL hingegen guckt man mehrheitlich dumm aus der Wäsche...und das obwohl es da nicht mal so viele lange Titel gibt. Aber selbst die wenigen und auch im Verhältnis viel kürzeren, haben kaum eine Chance. Aber was will man erwarten, wenn die Zielgruppe in der Menge ja eh auch lange untergeht...)
    Geändert von Mia (20.03.2017 um 00:32 Uhr)

  2. #277
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Welche und wie viele Titel hast du gelesen, dass du zu diesem Schluss kommst? Wir hatten nie massig viele Sporttitel auf den Markt, wenn man also schon nicht von Haus aus über den deutschen Tellerrand geguckt hat, der kann im Grunde gar keine wirkliche Feststellung machen, ob ihm etwas liegt oder nicht.
    Hatte bei einer Freundin, die die US Bände kauft mal 1-3 von Haikyuu!! gelesen. Natürlich nicht furchtbar schlecht, aber nichts wofür ich mein Geld ausgeben will, schon garnicht bei so vielen Bänden. Fand ich einfach komplett uninteressant zu lesen. Klar habe ich nur den gelesen und vielleicht ist das nicht "repräsentativ" aber ich werde mich bestimmt nicht durch nen Haufen Sportmanga, die ich unineressant lesen, um dann vielleicht mal einen zu finden, der ganz nett ist, wenn ich in der selben Zeit auch Manga von denen ich sicher weiß, dass ich sie mag lesen.

    Ich verstehe wiederrum nicht, warum hier ein paar Leute nicht verstehen, dass manche Leute einfach keine Sportmanga mögen.
    Man kann nicht alles mögen, geschweige denn alles kaufen und da setzte ich halt meine Prioritäten.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe wiederrum nicht, warum hier ein paar Leute nicht verstehen, dass manche Leute einfach keine Sportmanga mögen.
    Man kann nicht alles mögen, geschweige denn alles kaufen und da setzte ich halt meine Prioritäten.

    Eben.
    Wem das Genre und u.a. der Titel (hier: Haikyuu) gefällt, kann da gerne zugreifen.
    Wer aber keine Interesse an dem Genre (und dem Titel) hegt, so muss sich dieser das auch nicht antun. xD

    Manche mögen das Genre, manche nicht.

    Und das sollte man hier untereinander einfach akzeptieren, anstatt einen Ellenlangen Text
    zur Umstimmung dieser Ansicht zu schreiben.

    Bin ebenfalls im Team " kein Sportmanga/anime Weaboo"und man kann mich nicht dazu umstimmen.
    Ich möchte kein Geld für etwas ausgeben, dass mir einfach NICHT zusagt, Genre hin oder her.
    Ich kann ja wohl selber entscheiden was ich mir gefällt oder nicht.
    Ende.
    ╮(︶▽︶)╭
    Geändert von Claire van Cat (20.03.2017 um 13:57 Uhr)

  4. #279
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Programm.
    Diese werde ich mir kaufen:
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    "Inspector Akane Tsunemori" ist auch mein Geschmack, aber da ich den Anime schon besitze werde ich mir den Manga leider nicht holen.
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  5. #280
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Aya-tan
    Problem ist halt, dass die meisten noch nicht mal wirklich einen Sporttitel überhaupt gelesen haben. Selbst anhand von 1-2 Titeln kann man immer noch keine Aussage treffen, ob einem das Genre liegt oder nicht. Besonders ärgert es einen, dass man eben den Fakt überliest, dass man realen Sport gar nicht mögen muss und die wenigsten das hier tun, obwohl sie begeistert das Sportgenre lesen. Man kann sich halt nur dann eine wirkliche Meinung über etwas bilden, wenn man mehr davon gelesen hat. Engstirnig trifft es da ganz gut, weil etwas anderes ist es im Grunde wirklich nicht.
    Ich sehe keine Veranassung, festzustellen, ob mir irgendein Manga vielleicht doch liegen könnte, obwoh ich das Genre nicht mag (mal ganz abgesehen davon, dass mir der Manga viel zu lang und dazu noch laufend ist.) Ich sammle auch so schon genug Manga, da muss ich wirklich nicht mit "aller Gewalt" noch feststellen, ob ich nicht doch vielleicht noch einen weiteren mögen könnte.

    Es ist mir klar, dass die Fans dieses Mangas bzw. Leser, die generell gern mehr Sportmanga bei uns hätten, ein Interesse daran haben, dass dieser Manga sich gut verkauft und deshalb möglichst viele Leser überzeugen wollen, aber dafür bin ich die falsche Adresse.

    Um es mal ganz offen zu sagen, auch wenn ich mich für die vorgenannten Fans und Leser freue, gilt für diesen Manga dasselbe wie für jeden anderen, der mich nicht interessiert, sprich er nimmt einem anderen Manga, der mich interessieren würde, den Platz weg. Ich persönlich habe absolut kein Interesse, dass Sportmanga in Deutschland ankommen, denn dann werden ja mehr davon lizenziert, was dann unter dem Strich auf Kosten von Manga geht, die mich vielleicht (mehr) interessieren würden, denn davon kommt dann wahrscheinlich weniger, weil ein Verlag ja sein Programm nicht unendlich erweitert. Schon deshalb würde ich keinen Sportmanga durch einen Kauf unterstützen.

    Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug. Es ist mir unbegreiflich, wieso man sich überhaupt "rechtfertigen" soll, nur weil man keine Sportmanga mag. Ich bin wahrlich alt genug, um zu wissen was mich interessiert und was nicht, mal abgesehen davon, dass dies nur einer zu entscheiden hat, nämlich ich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #281
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Veranassung, festzustellen, ob mir irgendein Manga vielleicht doch liegen könnte, obwoh ich das Genre nicht mag (mal ganz abgesehen davon, dass mir der Manga viel zu lang und dazu noch laufend ist.) Ich sammle auch so schon genug Manga, da muss ich wirklich nicht mit "aller Gewalt" noch feststellen, ob ich nicht doch vielleicht noch einen weiteren mögen könnte.

    Es ist mir klar, dass die Fans dieses Mangas bzw. Leser, die generell gern mehr Sportmanga bei uns hätten, ein Interesse daran haben, dass dieser Manga sich gut verkauft und deshalb möglichst viele Leser überzeugen wollen, aber dafür bin ich die falsche Adresse.

    Um es mal ganz offen zu sagen, auch wenn ich mich für die vorgenannten Fans und Leser freue, gilt für diesen Manga dasselbe wie für jeden anderen, der mich nicht interessiert, sprich er nimmt einem anderen Manga, der mich interessieren würde, den Platz weg. Ich persönlich habe absolut kein Interesse, dass Sportmanga in Deutschland ankommen, denn dann werden ja mehr davon lizenziert, was dann unter dem Strich auf Kosten von Manga geht, die mich vielleicht (mehr) interessieren würden, denn davon kommt dann wahrscheinlich weniger, weil ein Verlag ja sein Programm nicht unendlich erweitert. Schon deshalb würde ich keinen Sportmanga durch einen Kauf unterstützen.

    Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug. Es ist mir unbegreiflich, wieso man sich überhaupt "rechtfertigen" soll, nur weil man keine Sportmanga mag. Ich bin wahrlich alt genug, um zu wissen was mich interessiert und was nicht, mal abgesehen davon, dass dies nur einer zu entscheiden hat, nämlich ich.
    Dem schließe ich mich ausnahmslos an. Finde es sowieso absolut unnötig, wie die Leute hier angegangen werden.


    Das werden vermutlich meine. Das ist ziemlich viel für mich, wo ich sonst bei Kazé nicht viele Titel habe, die mir zusagen.
    Geändert von Savy (20.03.2017 um 10:02 Uhr)

  7. #282
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Sport-Manga interessiere ich mich schon, nur leider für Haikyu!! nicht. Ich denke es kommt auch teilweise darauf an, ob man die Sportart, um die es geht, überhaupt ansatzweise mag.

    In meinem Fall finde ich Ball-Sportarten wie Fußball, Handball, Tennis, Volleyball und dergleichen eher langweilig.

    Bei Titeln mit Shogi, Majhong (z.B. Saki) oder Karuta (z.B. Chihayafuru) würde ich aber definitiv nicht Nein sagen.
    Oder halt was durchgeknalltes wie Keijo!!!!.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Veranassung, festzustellen, ob mir irgendein Manga vielleicht doch liegen könnte, obwoh ich das Genre nicht mag (mal ganz abgesehen davon, dass mir der Manga viel zu lang und dazu noch laufend ist.) Ich sammle auch so schon genug Manga, da muss ich wirklich nicht mit "aller Gewalt" noch feststellen, ob ich nicht doch vielleicht noch einen weiteren mögen könnte.

    Es ist mir klar, dass die Fans dieses Mangas bzw. Leser, die generell gern mehr Sportmanga bei uns hätten, ein Interesse daran haben, dass dieser Manga sich gut verkauft und deshalb möglichst viele Leser überzeugen wollen, aber dafür bin ich die falsche Adresse.

    Um es mal ganz offen zu sagen, auch wenn ich mich für die vorgenannten Fans und Leser freue, gilt für diesen Manga dasselbe wie für jeden anderen, der mich nicht interessiert, sprich er nimmt einem anderen Manga, der mich interessieren würde, den Platz weg. Ich persönlich habe absolut kein Interesse, dass Sportmanga in Deutschland ankommen, denn dann werden ja mehr davon lizenziert, was dann unter dem Strich auf Kosten von Manga geht, die mich vielleicht (mehr) interessieren würden, denn davon kommt dann wahrscheinlich weniger, weil ein Verlag ja sein Programm nicht unendlich erweitert. Schon deshalb würde ich keinen Sportmanga durch einen Kauf unterstützen.

    Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug. Es ist mir unbegreiflich, wieso man sich überhaupt "rechtfertigen" soll, nur weil man keine Sportmanga mag. Ich bin wahrlich alt genug, um zu wissen was mich interessiert und was nicht, mal abgesehen davon, dass dies nur einer zu entscheiden hat, nämlich ich.
    Du sprichst mir aus der Seele.

    Meiner Meinung nach geht es nur einen selbst etwas an, was und ganz besonders weshalb man etwas kauft. Deshalb finde ich gewisse Kommentare und "Überzeugungsversuche" der Fans hier ziemlich unangebracht.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #284
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder kann lesen was er will. Und wenn man keinen Bock auf Sport-Titel hat, dann hat man ihn nicht
    Und wenn man nicht weiß, ob man Lust darauf hat, probiert man es entweder aus oder eben nicht. Ist jedem seine Entscheidung. Mich juckt es herzlich wenig ob jemand es vielleicht kauft oder nicht. Muss er doch selber wissen. Wenn eine Person nach Meinungen fragt oder Hilfe möchte, dann schreibe ich gerne was dazu. Wenn nicht, dann interessiert es mich auch nicht x)

    Ich habe jedenfalls mega Bock drauf

    Für mich schon das PERSÖNLICH ;D wegen Haikyu - so gut wie - beste Programm. Schwer das zu toppen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, irgendwie witzig. Jetzt sind es mal die Sportmanga-Fans, die sich angegriffen fühlen, weil andere ein 'kauf ich nicht' posten, obwohl sie das gleiche bei anderen Genres auch machen... nennt man sowas nicht Doppelmoral?
    Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass andere Genres öfter lizenziert werden und es deshalb dort doch vollkommen legitim ist, aber das ist meiner Meinung nach nichts anderes als eine Ausrede.

    Für mich persönlich kommt auch kein Sportmanga in Frage. Alles, was ich bisher an Sportmanga- oder Anime gesehen hab, war leider unterster Bodensatz an Storytelling, vorhersehbarer als jeder 08/15-Hentai, wirklich IMMER die gleiche Leier. Was sich ändert, ist einzig und allein die Sportart. Sicher, das mag bei manchen Shounen, Seinen, Ecchi etc. ähnlich sein, allerdings selektiere ich auch dort; in der Regel ist aber allein das Setting dort schon interessanter als beim handelsüblichen Sportmanga.

    Ich wüsste jedenfalls nicht, warum ich dafür mein Geld investieren sollte. Jeder, der dazu bereit ist, soll es natürlich gerne tun.

  11. #286
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es Leute gibt, die partout Boys Love als Genre ablehnen, gibt es eben auch welche, die Sport als Genre ablehnen. Manche zieht es eben einfach nicht an, wenn Jungs mit (ihren?) Bällen spielen.

    Ich für meinen Teil weiß um den Hype zu KnB und Haikyuu!!, aber gereizt hat es mich nie.
    Eventuell werde ich mal einen Blick in den Anime werfen, aber auch wenn dieser mit zusagt, ist es noch immer was anderes, die Sportart in Bewegung zu sehen, statt statisch auf Papier.
    Hier werde ich also spontan entscheiden, ob es was wird, aber die Cover allein lassen mich schon zum Nichtkauf tendieren.

    Das restliche Programm halte ich für "okay". Nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste, aus meiner Sicht zumindest.
    Bei der Seraph-Novel kommt es arg auf den Schreibstil an, ob ich sie mir kaufe.

    Schön finde ich allerdings, dass Kaze auf den Zug aufgesprungen ist und nun Manga mit Extras ausstattet.

  12. #287
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    "...Manche zieht es eben einfach nicht an, wenn Jungs mit (ihren?) Bällen spielen..."
    sehr schön formuliert.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Daenerys
    Manche zieht es eben einfach nicht an, wenn Jungs mit (ihren?) Bällen spielen.


    DER ist echt gut ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #289
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Manche zieht es eben einfach nicht an, wenn Jungs mit (ihren?) Bällen spielen.
    Gut gesagt, also als nächstes Keijo!!!!!!!! ? ^^

  15. #290
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst war ich von dem bisherigen Programm sehr entäuscht, aber jetzt mit Haikyuu!! hat Kazé mich richtig gut überrascht
    Der Titel steht schon so lange auf meiner Wunschliste und daher freue ich mich umso mehr das er nun endlich auch in Deutschland erscheint. Ich bin eigentlich auch nicht so der große Sport Manga/Anime Fan, aber Haikyuu!! mag ich doch sehr sehr gerne!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  16. #291
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann gibt es eigentlich eine Monatsübersicht?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #292
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wann gibt es eigentlich eine Monatsübersicht?
    Hab ich mich auch schon gefragt, auf Amazon findet sich jedenfalls nichts bzw. ich hab da halt nichts gefunden o.o


  18. #293
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hab ich mich auch schon gefragt, auf Amazon findet sich jedenfalls nichts bzw. ich hab da halt nichts gefunden o.o
    Bestellen konnte ich die Neuheiten letzte Woche in meiner Buchhandlung auch noch nicht.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #294
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar der neuen Bände stehen bis März 2018 heute Morgen bei Amazon drin. Sind wahrscheinlich gerade dabei sie reinzustellen.

  20. #295
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monatsübersicht

    Oktober:


    Dimension W 10
    Haikyu!! 1
    Inspector Akane Tsunemori 1
    Küss ihn, nicht mich! 10
    Magi: The Labyrinth of Magic 30
    Mein wildes Geheimnis 1
    Nisekoi 21
    One Punch Man 8
    Seraph of the End 10
    Shinigami X Doctor 1
    Wolf Girl & Black Prince 16
    Übel Blatt 18

    November:

    Die Tanuki-Prinzessin 1
    Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 2
    This Lonely Planet 1
    Tokyo Ghoul:re 8
    Toriko 35
    Akame ga KILL! 10
    Seraph of the End – Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen 1
    Yo-kai Watch 7
    Zeig mir, was Liebe ist 1

    Dezember:

    Die Monster Mädchen Anthologie 2
    Dimension W 11
    Dragons Rioting 8
    Haikyu!! 2
    Inspector Akane Tsunemori 3
    Küss ihn, nicht mich! 11
    Nisekoi 22
    Magi: The Labyrinth of Magic 31
    Mein wildes Geheimnis 2
    One Punch Man 9
    Seraph of the End 11
    Shinigami X Doctor 2

    Januar:

    Die Tanuki-Prinzessin 2
    Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 3
    This Lonely Planet 2
    Tokyo Ghoul:re 9
    Toriko 36
    Akame ga KILL! 11
    Yo-kai Watch 8
    Zeig mir, was Liebe ist 1

    Februar:

    Blue Exorcist 19
    Dimension W 12
    Haikyu!! 3
    Inspector Akane Tsunemori 3
    Nisekoi 23
    Magi: The Labyrinth of Magic 32
    Mein wildes Geheimnis 3
    One Punch Man 10
    One Punch Man 10 + Sammelschuber
    Seraph of the End 12
    Shinigami X Doctor 3

    März:

    Die Tanuki-Prinzessin 3
    Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 3
    This Lonely Planet 3
    Tokyo Ghoul:re 10
    Toriko 37
    Akame ga KILL! 12
    Yo-kai Watch 9
    Zeig mir, was Liebe ist 3

  21. #296
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Monatsübersicht

    Oktober:


    Dimension W 10

    November:

    Tokyo Ghoul:re 8
    Akame ga KILL! 10

    Dezember:

    Dimension W 11
    Dragons Rioting 8

    Januar:

    Tokyo Ghoul:re 9
    Akame ga KILL! 11

    Februar:

    Dimension W 12

    März:

    Tokyo Ghoul:re 10
    Akame ga KILL! 12
    Danke für die Liste. Bei mir werden es dann folgende. Danach wird es wohl leider etwas düster, da alles auf jap. Stand sein wird oder endet.

  22. #297
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Monatsübersicht

    Oktober:

    Haikyu!! 1
    Küss ihn, nicht mich! 10
    Magi: The Labyrinth of Magic 30
    One Punch Man 8
    Seraph of the End 10
    Shinigami X Doctor 1

    November:
    (This Lonely Planet 1)
    Tokyo Ghoul:re 8
    Seraph of the End – Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen 1
    Yo-kai Watch 7

    Dezember:
    Haikyu!! 2
    Küss ihn, nicht mich! 11
    Magi: The Labyrinth of Magic 31
    One Punch Man 9
    Seraph of the End 11
    Shinigami X Doctor 2

    Januar:
    (This Lonely Planet 2)
    Tokyo Ghoul:re 9
    Yo-kai Watch 8

    Februar:
    Blue Exorcist 19
    Haikyu!! 3
    Magi: The Labyrinth of Magic 32
    One Punch Man 10 + Sammelschuber
    Seraph of the End 12
    Shinigami X Doctor 3

    März:
    (This Lonely Planet 3)Tokyo Ghoul:re 10
    Yo-kai Watch 9
    Das wärs für mich. Mir gefällt das Programm an sich schon, nur nervt es mich , dass abwechselnd viel für mich rauskommt.
    Haikyu und der Novel zu Seraph of the end sind meine Highlight. Bei This Lonely Planet warte ich noch ab, wollte mir vorher noch Daytime Shootingstar holen.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  23. #298
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Oktober:
    Seraph of the End 10
    Wolf Girl & Black Prince 16

    November:
    Die Tanuki-Prinzessin 1
    Tokyo Ghoul:re 8
    Akame ga KILL! 10
    Seraph of the End – Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen 1

    Dezember:
    Die Monster Mädchen Anthologie 2
    Seraph of the End 11

    Januar:
    Die Tanuki-Prinzessin 2
    Tokyo Ghoul:re 9
    Akame ga KILL! 11

    Februar:
    Seraph of the End 12

    März:
    Die Tanuki-Prinzessin 3
    Tokyo Ghoul:re 10
    Akame ga KILL! 12
    klein aber fein

    Danke fürs raussuchen, Swizzie
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #299
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen

    Oktober:


    Seraph of the End 10
    Shinigami X Doctor 1


    November:

    Tokyo Ghoul:re 8
    Seraph of the End – Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen 1


    Dezember:

    Seraph of the End 11
    Shinigami X Doctor 2


    Januar:

    Tokyo Ghoul:re 9


    Februar:

    Seraph of the End 12
    Shinigami X Doctor 3


    März:

    Tokyo Ghoul:re 10
    Danke für's posten


  25. #300
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    [U]Monatsübersicht

    Oktober:

    Haikyu!! 1
    Seraph of the End 10
    November:

    Akame ga KILL! 10
    Seraph of the End – Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen 1
    Dezember:
    Haikyu!! 2
    Seraph of the End 11
    Januar:
    Akame ga KILL! 11

    Februar:

    Haikyu! 3
    Seraph of the End 12
    März:

    Akame ga KILL! 12
    Das werden meine
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher