User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 141
  1. #1
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Miyuki Nakayama [ Mangaka ]

    Miyuki Nakayama (中山幸)



    Miyuki-sensei wurde am 09. Oktober in Japan geboren.
    Ihre Karriere startete sie mit einigen Doujinshi's zu bekannten Manga-Serien.


    Twitter
    Homepage (gelöscht)


    Ihre Werke:


    Josou Shounen Anthology Comic // 2010 // Anthologie, Oneshot
    Boku no Kirai na Shitsuji!
    // 2011 // 3 Bände
    Muni-Kiss
    // 2012 // Oneshot
    Kudamimi no Neko
    // 2014 // bisher 07 Bände, laufend
    Blend-S
    // 2014 // bisher 04 Bände, laufend


    --------------------


    Kudamimi no Neko wurde von dem US-Verlag Yen Press unter dem Namen Spirits & Cat Ears lizenziert.
    Geändert von Sakuya (15.02.2018 um 12:08 Uhr)


  2. #2
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kudamimi no Neko (2014)




    Cover 02 - 07 ↓



    Neneko hat die Kräfte einer Miko, jedoch traut sie sich nicht unter Menschen, da diese meist nicht gut auf ihre Katzenohren reagieren.
    In ihrer Einsamkeit hat sie sich selbst einen Shikigami geschaffen, der ihr Gesellschaft leisten soll.
    Er tritt in der Form eines attraktiven jungen Mannes namens Shichikage auf.

    Eines Tages wird Neneko ein Exorzisten-Job in einer Klinik angeboten, sie soll dort auch mit anderen Miko's zusammenarbeiten.
    Sie hofft darauf durch diesen Job ihre Katzenohren loszuwerden und endlich ein normales Leben führen zu können, deshalb akzeptiert sie das Jobangebot.

    Als sie dort ankommt, trifft sie auf die anderen Miko und deren Shikigami...und so startet sie ihr neues Leben, schließt Freundschaften und versucht mit dem täglichen Problemen einer Miko fertig zu werden!


    Japanische Leseprobe, Band 07



    Blend-S (2014)





    Cover 02 - 04 ↓



    In einem bestimmten Café gibt es viele verschiedene Mitarbeiter, mit einzigartigen Eigenschaften, wie z.B. eine Tsundere, oder eine Imouzo(kleine Schwester).

    Die neue Teilzeitkraft Maika wurde vom Landebesitzer gebeten, die Rolle der Sadistin zu übernehmen!
    Während Maika versucht ihr bestes bei der Arbeit zu geben, blüht sie so langsam als Super-Sadistin auf...

    Stolpernd auf dem Weg zum Sieg, dies ist eine perverse Arbeiter-Komödie!


    Japanische Leseprobe, Band 04


    Geändert von Sakuya (23.11.2017 um 14:36 Uhr)


  3. #3
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Zeichenstil gefällt mir total gut, hoffentlich schaffen es Kudamimi no Neko und/oder Blend S bald zu an :3
    Blend S wird ja auch ne Animeumsetzung bekommen, bin schon gespannt drauf :3

    Blend S auf dem Cover der Manga Time Kirara Carot


    so süß
    Geändert von Miss Morpheus (12.02.2017 um 20:36 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus
    Hoffe ich auch, hätte am liebsten beide Reihen hier(Kudamimi ist aber mein Fave x3)

    Das mit der Anime-Umsetzung wusste ich noch gar nicht, wann soll die denn starten? *-*

    Und das Magazin-Cover ist super niedlich :3


    EDIT
    Okay, hab den Artikel mit der Ankündigung des Anime's gefunden
    Geändert von Sakuya (12.02.2017 um 22:19 Uhr)


  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schlecht sieht der Zeichenstil zwar nicht aus, aber so umhauen tut mich trotzdem nicht alles. Die (weiblichen) Charaktere sind mir wieder deutlich zu sehr auf Moe-niedlich etc getrimmt und die Storys hauen mich so jetzt auch nicht um.

    Das der eine Titel eine Animeumsetzung kriegt wundert mich da dann auch nicht, fällt ja von der Beschreibung her schon mehr unter das typische wo man gerne welche bringt.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Wenn du die Manga irgendwann mal liest, dann gefallen sie dir vielleicht doch x3
    Mich erinnern die Anfänge von Miyuki-sensei's Zeichenstil ja an Titel wie Secret Service von Cocoa Fujiwara

    Finde aber mit Kudamimi no Neko schlägt ihr Zeichenstil allmählich einen anderen Weg ein und Neneko's Augen erinnern mich bisschen an die aus Shugo Chara *_*
    Geändert von Sakuya (13.02.2017 um 09:36 Uhr)


  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Mia
    Wenn du die Manga irgendwann mal liest, dann gefallen sie dir vielleicht doch x3
    Mich erinnern die Anfänge von Miyuki-sensei's Zeichenstil ja an Titel wie Secret Service von Cocoa Fujiwara
    An ihren Zeichenstil fühlte ich mich auch erinnert. (Kenne da aber auch nur die Cover und den Anime...)

    Naja, der Punkt ist ja der man muss ja was interessant genug vorher schon finden, um es dann überhaupt richtig zu lesen. Klar schaut man je nachdem mal noch mehr rein, da Beschreibungen immer so ne Sache sind...

    Kudamimi no Neko klingt aber zumindest von der Story her besser als der andere. (Bei dem wird mir ganz sicher der Anime reichen...) Aber wie ich gerade noch sehe ist hier sogar Ecchi drin, also das ist ja bei mir dann eh immer so ne Sache wie es dargestellt wird und dann macht die Kombi eh nochmal mehr aus. Wenn man mal sieht das ja die Jungs im Vergleich mehrheitlich doch wieder einiges älter sind. xd Also vom Aussehen her so ansich schon ist das eigendlich kein Titel wo ich Ecchi drin sehen wollte...

    Ich frag mich aber schon warum man mal wieder lieber den kürzeren Titel als Anime bringt, wird dann wohl wieder lieber daran liegen das man eher eine normale Story wollte. Kommt aber ja eh nicht beides beim selben Verlag, dann wars wohl eher Zufall.

  8. #8
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die (weiblichen) Charaktere sind mir wieder deutlich zu sehr auf Moe-niedlich etc getrimmt und die Storys hauen mich so jetzt auch nicht um.
    Damit hast du schon recht, dass die Stories jetzt nichts besonderes sind und die Charaktere alle mehr auf Moe getrimmt sind, sollte aber auch nicht verwundern wenn man bedenkt in welchen Magazinen die beiden aktuellen Reihen von ihr laufen. Kudamimi no Neko läuft ja in der Comic Alive, was ja insgesammt für seine süßen Charaktere bekannt ist und Blend S läuft in der Manga Time Kirara Carot, welches hauptsächlich süße 4-Panel Manga beinhaltet.
    Sind halt mehr Mangas, bei denen man den Kopf ausschalten kann und sich an den süßen Charakteren erfreut ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das der eine Titel eine Animeumsetzung kriegt wundert mich da dann auch nicht, fällt ja von der Beschreibung her schon mehr unter das typische wo man gerne welche bringt.
    Vielleicht machen sie ja so einen 5-Minuten Anime drauß, da bietet sich Blend S an sich schon an

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Mich erinnern die Anfänge von Miyuki-sensei's Zeichenstil ja an Titel wie Secret Service von Cocoa Fujiwara
    mich auch
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Damit hast du schon recht, dass die Stories jetzt nichts besonderes sind und die Charaktere alle mehr auf Moe getrimmt sind, sollte aber auch nicht verwundern wenn man bedenkt in welchen Magazinen die beiden aktuellen Reihen von ihr laufen.
    Das mit daran liegt wo sie laufen ist mit klar, bzw klar das man auch so gleich ohne nachzusehen die Hauptzielgruppe mehr erkennt.
    Schade ist es aber natürlich trotzdem immer das in vielen Magazin immer mehr das gleiche drin ist...ist halt einfach seltener das mehr gemischt wird.

    Nur am Aussehen will ich mich aber halt meist nicht erfreuen wenn ich was lese. - Aber da gehen die Meinungen ja eh immer auseinander und je nachdem macht man auch mal ne Ausnahme.

    Stimmt, das wäre möglich das man dann einfach einen kürzeren Anime macht. Aber oft kündigt man sowas eigendlich sehr früh an.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, der Punkt ist ja der man muss ja was interessant genug vorher schon finden, um es dann überhaupt richtig zu lesen. Klar schaut man je nachdem mal noch mehr rein, da Beschreibungen immer so ne Sache sind...

    Kudamimi no Neko klingt aber zumindest von der Story her besser als der andere. (Bei dem wird mir ganz sicher der Anime reichen...) Aber wie ich gerade noch sehe ist hier sogar Ecchi drin, also das ist ja bei mir dann eh immer so ne Sache wie es dargestellt wird und dann macht die Kombi eh nochmal mehr aus. Wenn man mal sieht das ja die Jungs im Vergleich mehrheitlich doch wieder einiges älter sind. xd Also vom Aussehen her so ansich schon ist das eigendlich kein Titel wo ich Ecchi drin sehen wollte...
    Oftmals sollte man Manga's aber eine oder mehrere Chancen geben und wie du schon angedeutet hast, sollte man nicht immer so viel auf Inhaltsbeschreibungen geben(geben den Inhalt ja meist auch nur oberflächlich wieder).

    Also ich kenne bisher die ersten 2 Kapitel von Kudamimi no Neko und ich finde den Ecchi-Anteil sehr gering(und das sag ich, wo ich bei Ecchi eh empfindlich bin, weil ich das nicht so mag xD)
    Wenn bei einem Titel Ecchi als Tag drinsteht, sollte man sich auch nicht so darauf versteifen, kommt ja immer auf die Darstellung an sich an. Ecchi ist nicht immer...übertrieben xD
    Denke den Ecchi-Anteil von Kudamimi kann man eventuell mit Secret Service vergleichen und das die männlichen Chara teils älter aussehen finde ich persönlich nicht so schlimm, vor allem weil ja auch kein soooo rießiger Altersunterschied zwischen den Chara's besteht(glaube teils ca. 3-5 Jahre, je nach Pairing).

    Kann ich aber zugegebenermaßen auch noch nicht so richtig beurteilen, nach nur 2 Kapiteln x3



    ---------------


    Bei Kudamimi no Neko hoffe ich ja auf Carlsen, eben weil der Titel so an Secret Service erinnert


  11. #11
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist richtig süss. Gefällt mir ausgezeichnet. ^^

    Von Kudamimi no Neko hole ich mal den ersten englischen Band. Da die Serie in der Comic Alive läuft, ist die Chance, dass mir die Serie gefällt, so oder so sehr gross.

    Die Story von Blend S hört sich fast noch eine Spur witziger an. Da schaue ich den Anime auf jeden Fall. Hoffentlich wird die Serie, dann auch bei Zeiten auf Deutsch oder Englisch lizenziert.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Mich erinnern die Anfänge von Miyuki-sensei's Zeichenstil ja an Titel wie Secret Service von Cocoa Fujiwara
    Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Wobei ich es bei den Covern deutlicher finde, als beim Innenleben selbst. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (14.02.2017 um 08:29 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Von Kudamimi no Neko hole ich mal den ersten englischen Band.
    Bin auch am überlegen, ob ich mir den hole...aber ich warte mal noch nie nächsten Ankündigungen hier ab x3
    Wenn du den ersten Band von Kudamimi gelesen hast, kannst du aber vielleicht hier drüber berichten?? Wenn du magst


    ------------------


    Eine Illu von letztem Jahr, um die Anime-Ankündigung von Blend-S zu feiern :3




    Quelle: @okmgmk


    -----------------


    Hier noch eine Illu von einem Chara aus Blend-S zum 2.2(irgendwie ein besonderes Datum in Japan?)





    Quelle: @okmgmk


    -----------------


    Und hier die Geburtstage von Neneko und Mirai aus Kudamimi no Neko




    Quelle: @okmgmk
    Geändert von Sakuya (17.02.2017 um 09:45 Uhr)


  13. #13
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wenn du den ersten Band von Kudamimi gelesen hast, kannst du aber vielleicht hier drüber berichten?? Wenn du magst
    Ich habe mir den Band heute morgen bestellt. Es dauert also noch ein bisschen. Aber wenn ich ihn dann habe, kann ich meine Eindrücke hier posten. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den Band.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich ihn dann habe, kann ich meine Eindrücke hier posten. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den Band.
    Alles klar, danke dir :3


  15. #15
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Band 06 von Kudamimi no Neko gibt's übrigens auch eine Limited Edition mit Drama CD







    Und hier noch die 2 süßen Farbseiten von Band 06 *3* ↓





    Quelle: amazon.co.jp


    ---------------------


    Hier sieht man die Drama CD nochmal richtig x3





    Quelle: @okmgmk


    -----------------


    Die Buchrücken von Blend-S





    Quelle: @okmgmk


    -----------------


    Offenbar bekam man in bestimmten Läden gratis Postkarten, wenn man Band 03 von Blend-S gekauft hat




    Quelle: @okmgmk
    Geändert von Sakuya (16.02.2017 um 16:27 Uhr)


  16. #16
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine süße Farbillu zu Blend-S und mehrere zu Kudamimi no Neko(sind u.a. auch Farbseiten) :3






    Quelle: Twitter


    --------------


    Blend-S auf dem Cover der Manga Time Kirara Carat vom 27.01




    Quelle: Twitter


    --------------


    Ein Ausschnitt aus Kudamimi no Neko ~




    Quelle: @okmgmk


    -----------------


    Eine Neujahrsillu zu Maika aus Blend-S und eine Zeichnung von Neneko aus Kudamimi no Neko





    Quelle: @okmgmk


  17. #17
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Farbillu von Miyuki-sensei :3





    Quelle: @okmgmk


    -----------------


    Eine Zeichnung von Maika aus Blend-S




    Quelle: @okmgmk


    -----------------


    Das Kapitelcover 28 von Kudamimi no Neko + ein Mini-Comic zum Release der Drama CD





    Quelle: @okmgmk


  18. #18
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diverse Farbillus von Miyuki-sensei





    Quelle: @okmgmk


    -----------------


    Ein Ausschnitt aus Blend-S ~




    Quelle: @mangatimekirara


    --------------------------


    Und noch eine süße Farbillu zu Blend-S :3




    Quelle: @mangatimekirara


  19. #19
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Farbillu von Miyuki-sensei :3





    Quelle: @okmgmk


    -----------------


    Eine super-süße Farbillu von Neneko-sama aus Kudamimi no Neko *-*




    Quelle: @kudamimi_neko


    -----------------------


    Ein Ausschnitt aus Kudamimi no Neko x3





    Quelle: @kudamimi_neko


    ------------------------


    Werbung für die Drama CD zu KnN ~




    Quelle: @kudamimi_CD


    ----------------------


    Werbung für den 5. Band und die Drama CD von Kudamimi no Neko





    Quelle: @kudamimi_neko


    -----------------------


    Und noch eine Werbeillu zur Drama CD von Kudamimi, hier sieht man mal die wichtigsten Chara's




    Quelle: @kudamimi_neko


  20. #20
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine witzige Farbillu von Kudamimi no Neko(um die 2. Drama CD zu bewerben) x3




    Quelle: @okmgmk


    -----------------


    Ausschnitte aus Kudamimi no Neko







    Quelle: @okmgmk


    -----------------


    Eine Farbillu von Blend-S , eine weitere von Kudamimi no Neko und eine Fanart von Victor aus Yuri on Ice!!







    Quelle: @okmgmk
    Geändert von Sakuya (09.03.2017 um 11:20 Uhr)


  21. #21
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Ausschnitte aus Kudamimi no Neko







    Quelle: @okmgmk


  22. #22
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ausschnitte sehen sehr süß aus <3
    Ich hoffe wirklich noch auf eine dt. Lizensierung. Den US-Band hab ich mir dennoch geholt.
    Ich liebe ihren Zeichenstil, weil er mich sehr an Cocoa Fujiwara's Zeichenstil erinnert

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich noch auf eine dt. Lizensierung.
    Ich auch *-*

    Den US-Band hab ich mir dennoch geholt.
    Ich liebe ihren Zeichenstil, weil er mich sehr an Cocoa Fujiwara's Zeichenstil erinnert
    Ich warte noch alle Ankündigungen ab und dann werde ich wohl auch bei der US-Version zuschlagen

    Ohja, vor allem am Anfang erinnert ihr Zeichenstil stark an den von Cocoa-sensei


  24. #24
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich bin jetzt endlich zum Lesen des ersten, englischen Bandes von Kudamimi no Neko gekommen und er hat mir wie erwartet gut gefallen:

    Der erste Band diente fast ausschliesslich zur Vorstellung der verschiedenen Charaktere. Ganz besonders mag ich bisher die beiden Maincharas Neneko und ihr Familiar Shichikage. Neneko ist zu Beginn äusserst introvertiert, kommt von selbst nicht in die Gänge und spricht kaum mit anderen Personen. Dies ändert sich aber schon im Verlauf des Bandes zum besseren als sie sich mit Miya, einer Exorzistin der Klinik anfreundet. Ich denke, dass das stetige öffnen ihrer Persönlichkeit Teil ihrer Charakterentwicklung und des Mangas sein wird.
    Shichikage hilft dabei auch mit, indem er ihr, wenn es nötig ist, den entsprechenden Schub gibt endlich zu agieren. Dies tut er auch gerne Mal indem er ihr ein Halsband mit Kette umlegt und sie in Richtung ihres Zieles trägt. ^^ Es wird aber schnell klar, dass der dies ihretwegen tut, damit Neneko endlich auch in die Tat umsetzt, was sie tun will (und weil er selbst gefallen darin findet scheint auch eine gewisse Rolle zu spielen ). Aber generell scheint er bisher eher der ruhige, coole Typ zu sein der resolut agiert falls nötig, aber trotzdem sehr nett ist.
    Es gibt bisher noch drei andere Exorzist/Familiar Paare, von denen bisher besonders Miya, als neue Freundin von Neneko, zusammen mit den beiden Maincharas im Mittelpunkt steht. Sie mag ich bisher auch gerne. Sie ist als "Kuudere" eine meiner Lieblichscharaktertypen ^^. Die anderen Charaktere bekommen dann wohl ab Band 2 etwas mehr Spotlight.

    Nebst der Charaktereinführung erhält man auch bereits einige Hintergrundinformationen zum Setting, den Exorzisten und den "Evil Spirits", welche es zu exorzieren gilt. Ein bisschen Action und Fanservice wird auch noch mit eingestreut. Aber beides bisher eher dezent.

    Der Zeichenstil und das Charakterdesign gefallen mir sehr gut. Die Mädchen sind süss und die Typen sind cool. Da hat Nakamiya-sensei ein gutes Händchen.

    Die englische Version des Mangas ist nebenbei qualitativ echt gut und hat Farbseiten zu Beginn und am Ende des Mangas.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Band 2.
    Geändert von Moonsorrow11 (17.03.2017 um 19:11 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moonsorrow11
    Danke für deinen ausführlichen Bericht über den Manga, hört sich alles echt super an *-*
    Hoffentlich erscheint die Reihe bald bei uns, ansonsten kralle ich mir die US-Version


    ------------------


    Ein Ausschnitt aus Band 02 von Blend-S




    Quelle: @okmgmk


    -----------------------------


    Eine süße Farbillu von Miyuki-sensei :3





    Quelle: @okmgmk


    ----------------------------


    Ein Ausschnitt aus Kudamimi no Neko





    Quelle: @okmgmk


    -----------------------------


    Farbillus von Shingetsu + Miya und Shichikage aus Kudamimi no Neko *-*







    Quelle: @okmgmk @okmgmk


Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •