User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ja auch schon weiter oben erwähnt dass aus gesundheitlichen Gründen das aktuelle Kapitel kürzer war.
    Die Reihe hat auch sehr lange Pause gemacht aus gesundheitlichen Gründen.

    Naja mit 9 Bänden hätte man in Deutschland auch nen entsprechenden Vorlauf ^^ die englischen Releases stören sich an der Sache nicht ^^ Der Rhythmus ist recht regelmäßig.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja auch schon weiter oben erwähnt dass aus gesundheitlichen Gründen das aktuelle Kapitel kürzer war.
    Die Reihe hat auch sehr lange Pause gemacht aus gesundheitlichen Gründen.
    Habs erst jetzt (wieder) gesehen. xd
    Wann war das denn mit der Pause? - Vielleicht war die nicht lange genug dafür, was auch immer da die genaue Gesundheitsursache war.

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Naja mit 9 Bänden hätte man in Deutschland auch nen entsprechenden Vorlauf ^^ die englischen Releases stören sich an der Sache nicht ^^ Der Rhythmus ist recht regelmäßig.
    Naja, aber je nachdem wie oft pausiert wird oder wie lange eine Pause dann am Ende wieder ist kanns halt doch schneller dahin sein. Bei alle 2 Monate wär man ja schon bei etwas über ein Jahr auf dem jetzigen Stand z.b.

    Kann es nicht sein das die Usa es lizenzierte, bevor das mit der Pause war, oder falls doch danach eben eher, weil sie dachten jetzt läuft alles wieder ok und regelmässig weiter?
    Geändert von Mia (08.11.2017 um 21:51 Uhr) Grund: xd

  3. #53
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm also soweit ich das sehe ging der Hiatus auf jedenfall ein Jahr. Und der Mangka kam in Januar 2017 wieder und die Anime Anküdigung kam so ziemlich direkt danach ^^

    Die Lizenzanküdigung war im März 2016 in Amerika und Band 1 kam dann Ende September. Band 2 kam dann auch 2 Monate später. Von daher hätte man da schn ne großeren Abstand machen können ^^ Wobei Band 3 kam dann erst im März Band 4 aber schon im April.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Hmm also soweit ich das sehe ging der Hiatus auf jedenfall ein Jahr. Und der Mangka kam in Januar 2017 wieder und die Anime Anküdigung kam so ziemlich direkt danach ^^
    Das war ja dann doch einiges, dann ging man wohl wirklich eher von aus das wieder alles ok wäre, wenn dann gleich auch das mit dem Anime und so kam.

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Die Lizenzanküdigung war im März 2016 in Amerika und Band 1 kam dann Ende September. Band 2 kam dann auch 2 Monate später. Von daher hätte man da schn ne großeren Abstand machen können ^^ Wobei Band 3 kam dann erst im März Band 4 aber schon im April.
    Interessant, dann haben sie sich wirklich nen seltsamen Zeitpunkt rausgesucht oder wussten vielleicht schon mehr.

    Aber das mit den Abständen scheint da eh öfter etwas seltsam geregelt zu sein...

  5. #55
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe beendet ihre Pause doch nicht wie geplant:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...lanned/.128545

    Sieht also wieder nicht gut aus >_< Aber ganz ehrlich lieber soll sie sich mal ausruhen und gesund werden statt sich immer wieder für kurze Zeit aufzurappeln. Wobei sie ja schon vorher recht lange Pausen hatte...

  6. #56
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Serie macht weiterhin Pause:
    https://www.animenewsnetwork.com/dai...hiatus/.129972

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt Mal Band 1 bei Thalia geordert mit Band 3 von 10 Dance auf Englisch. Falls die Titel auf deutsch erscheinen bzw weitegehen steige ich wieder auf deutsch um da mein Englisch mehr als mäh ist😆

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Pause ist erst mal wieder vorbei:

    https://www.anime2you.de/news/306133...-bald-zurueck/

  9. #59
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich schaue mir momentan den Anime an und wenn er mich wirklich nur so richtig überzeugt, hole ich mir auch den Manga. Ich finde den Manga-Stil tatsächlich auch schöner. Aber der Anime ist ja schon sehr gut. Und da dachte ich, der wird langweilig XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #60
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein Anime über Paartanz so gefallen würde! Dementsprechend wird der Manga auch besorgt, hehe~
    Schade, dass es der Autorin nicht so gut geht. Ich hoffe, dass sie sich schnell erholt und bald wieder an ihrem Manga weiterarbeiten kann
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •