Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33
    Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113

Wink

Hier auch mal noch ein Sample Bild von Yousuke (auch wieder mit Hut etc),
    dass sogar schon vor dem anderen auf der Aria-Seite gepostet wurde...
    (Wofür die wohl genau sind...aber da da wohl Unterschriften drauf sind sind sie wohl mit Autogrammkarten-Extras u.a.)

Geändert von Mia (14.06.2017 um 00:28 Uhr) Grund: xd

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    sieht scharf aus
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

“Geld und Leben sind am schönsten, wenn sie verschwendet werden” Tetsuo - Ghost Tower, Band 3

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113

Red face

Bilder aus dem neusten Kapitel:

(wie immer vergrößerbar)

*
    Man kann sagen was man will: alle Charaktere in dem Titel sind auch schick anzusehen...verbunden mit ner guten Story, das beste was gibt.

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Man kann sagen was man will: alle Charaktere in dem Titel sind auch schick anzusehen...
    ohja, da hast du Recht, wobei ich persöhnlich Zarakiel am besten finde vom Aussehen her bis jetzt
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

“Geld und Leben sind am schönsten, wenn sie verschwendet werden” Tetsuo - Ghost Tower, Band 3

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113

Red face

Bilder aus dem neusten Kapitel:

(wie immer vergrößerbar)

*

Sieht irgendwie nach Drama aus...

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113

Red face

Längere Leseprobe zur Serie (komplettes 1tes Kapitel direkt aus dem Magazin) von der Aria-Seite:

http://akm.md-dc.jp/book/carrier/000...%83%AB&param=1

Geändert von Mia (12.08.2017 um 01:05 Uhr)

(irgendwie mag mich die Seite nicht so recht, musste mich selbst zu Leseprobe hinklicken )

gefällt mir aber schon recht gut und macht Lust auf mehr die Leseprobe
    scheint ja so als wäre der Hauptchara kein ganz böser Mensch, zumindestens hat er gezögert den kleinen Jungen zu erschießen, was ihm ja dann auch des Leben gekostet hat. Danach scheint er ja direkt bei Zarachiel gelandet zu sein Ich mag es total, wie ausdruckslos er reinschaut und Yousuke erklärt was Sache ist ^^

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    scheint ja so als wäre der Hauptchara kein ganz böser Mensch, zumindestens hat er gezögert den kleinen Jungen zu erschießen, was ihm ja dann auch des Leben gekostet hat. Danach scheint er ja direkt bei Zarachiel gelandet zu sein Ich mag es total, wie ausdruckslos er reinschaut und Yousuke erklärt was Sache ist ^^
    Mhm stimmt, da wirkte Zarachiel sogar zweitweise böser.
    Scheint auch so etwas blutiger zuzugehen, war ja schon nicht so harmlos wo der Junge da wohl den einen Mann getötet hat und mit Eingeweiden spielte...

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    (irgendwie mag mich die Seite nicht so recht, musste mich selbst zu Leseprobe hinklicken )
    Ging bei mir jetzt auch irgendwie nicht mehr....hab den Link jetzt nochmal neu reinkopiert...hoffe dieses Mal klappt das dauerhaft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte