Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus

Death March to the Parallel World Rhapsody [Light Novel | Manga]

Original: Death March kara Hajimaru Isekai Kyusoukyoku

Autor:
    Hiro Ainana
    Illustrator: Shri
    Genre:
    Adventure, Comedy, Fantasy, Romance, (Harem)
    Bandanzahl:
    9+ (15+ Webnovel)
    Verlag: Fujimi Shobou
    Eng. Verlag: Yen Press
    Leseprobe (eng.) : amazon.de
    Inhalt: Suzuki, an adult programmer, suddenly notices that he's thrown into another world wearing casual clothes at level 1. He gained high level and treasures after using the 3-time-use disposable magic, Meteor Shower, once. After that he intend to do another world "sightseeing tours"?
    Meeting three beast girls, beautiful purple and black-haired sisters and an eccentric blond-haired elf girl, along with various people during his trip. Although occasionally fighting demon and demon lord, this is a heartwarming fantasy story at heart.
    weitere Cover
    Mangaadaption

Zeichner: Megumi Aya
    Bandanzahl:
    4+
    Verlag: Fujimi Shobou
    Eng. Verlag:
    Yen Press
    Leseprobe: amazon.de
    weitere Cover

- Bald wird eine Animeadaption ausgestrahlt werden, werdet ihr sie euch ansehen?
    - Kennt ihr die Light Novel oder den Manga oder was haltet ihr davon?
    Geändert von Miss Morpheus (31.01.2017 um 21:40 Uhr)
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Zero Hedge | On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero.

Mitglied Avatar von B4ion
    Loli-Harem wäre wohl zutreffender.

Der Anfang plätschert zwar etwas vor sich hin, aber der Titel ist durchaus Lesenswert. Dauert halt etwas bis der erste richtige Antagonist auftaucht.
    Von seinem Aussehen her und seiner "Übermacht" könnte der Protagonist fast ein Zweiter Kirito sein. ^^

Hier kaufe ich auch definitiv den Manga dazu. Schon alleine wegen Pochi und Tama. Die beiden sind zu knuffig. Ich hoffe nur, der endet nicht nach 4 oder 5 Bänden...

Den Anime schau ich mir ebenfalls an, aber erwarten tue ich da jetzt erstmal nicht so viel.

Habe schon seit der Anime-Ankündigung gesehen, dass der Titel was für mich sein könnte. Ich hab mich noch nicht gross mit der Serie auseinandergesetzt, aber was ich gesehen habe sieht sehr vielversprechend aus. Der Anime wird auf jeden Fall angesehen.

Manga und Light Novel werden mit ziemlich grosser Sicherheit bei mir landen. Ich warte aber die ersten paar Folgen des Animes ab, bevor ich definitiv entscheide.
    Geändert von Moonsorrow11 (01.02.2017 um 15:26 Uhr)
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / Shinigami Alice / Oretama / World's End Harem / Sekirei / Busou Shoujo Machiavellianism / Isuca / Chotto Kawaii Iron Maiden / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seikoku No Dragonar / No Game No Life / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Danmachi / Seirei Tsukai No Blade Dance / KonoSuba / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Shomin Sample / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Loli-Harem wäre wohl zutreffender.
    wollte ich jetzt auch nicht direkt zu schreiben, weil es leicht falsch verstanden werden kann und es soweit ich mitbekommen habe, ja eher so ist dass der Hauptchara eine Art Lehrer für die Mädls darstellt und die jetzt nicht gerade romantisches Interesse an ihm haben ^^
    Habe die Novel und den Manga allerdings noch nicht selbst gelesen, weswegen ich mir da nicht 100%ig sicher bin.
    Also damit meine ich, dass die Mädsl nicht so ein Interesse an dem Hauptchara bekunden wie z.B Enju bei BB. (Wenn dass der Fall sein sollte, werde ich die Novel wohl auch nicht weiterlesen, weil ich sowas nicht mag )

ich werde mir die Light Novel von Yen Press zulegen, da es ja mehr eine Slice-of-Life Wohlfühl Novel sein soll, da der Hauptchara ja sowieso sehr OP ist und mehr ne Art Sight-Seeing in der Welt machen soll ^^
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Zero Hedge | On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero.

Mitglied Avatar von B4ion
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wollte ich jetzt auch nicht direkt zu schreiben, weil es leicht falsch verstanden werden kann und es soweit ich mitbekommen habe, ja eher so ist dass der Hauptchara eine Art Lehrer für die Mädls darstellt und die jetzt nicht gerade romantisches Interesse an ihm haben ^^
    Habe die Novel und den Manga allerdings noch nicht selbst gelesen, weswegen ich mir da nicht 100%ig sicher bin.
    Also damit meine ich, dass die Mädsl nicht so ein Interesse an dem Hauptchara bekunden wie z.B Enju bei BB. (Wenn dass der Fall sein sollte, werde ich die Novel wohl auch nicht weiterlesen, weil ich sowas nicht mag )

ich werde mir die Light Novel von Yen Press zulegen, da es ja mehr eine Slice-of-Life Wohlfühl Novel sein soll, da der Hauptchara ja sowieso sehr OP ist und mehr ne Art Sight-Seeing in der Welt machen soll ^^
    Na ja, mit Arisa ist das so eine Sache, aber das musst du selbst lesen. ^^

Ansonsten ist das 'ne recht ruhige Novel, aber der Gruppe zu folgen macht schon Spaß.

Mitglied Avatar von Bartomb
    Eine der Novellen, die ich erst mal auf meiner Backlist geparkt habe, die aber über kurz oder lang auch bei mir landen wird (eure Kommentare machen mir da schon Lust drauf ), und etwas ruhigeres kann ich im LN-Sektor auch mal gebrauchen.

In den Anime werde ich wohl auch mal reinschauen, und mir dann wahrscheinlich die Novel zulegen.
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Shinmai Maou no Keiyakusha

dann hoffe ich mal das Arisa nicht allzu viel über die Stränge schlagen wird xD

Band 1 habe ich nun fertig gelesen, hat mir recht gut gefallen, hat so eine schöne wohlfühl-Stimmung
    Bis jetzt hat man ja noch nicht so viel über sie erfahren, aber sie scheint ja ebenso wie Satou usprünglich aus Japan zu kommen und vermutlich auch in Warheit älter zu sein, als 11 Jahre ^^

am 10. April erscheint in Japan Band 10