User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 132
  1. #101
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Chibis von Band 3 sind sehr niedlich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #102
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Bei den Chibi-Extras, die die Japaner im Moment gewinnen können, handelt es sich neueren Bildern nach wohl um kleine Anhänger:






    *
    Schade das der Titel trotz Us-Lizenz bei den Verlagen bisher nicht dabei war...aber vielleicht klappt es ja noch eher bei Altraverse? (Bei allen andere würde es einiges länger dauern...)
    Würde ja eigentlich auch mit gut zu ihnen passen.


  3. #103
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Vorschaucover zum 1ten Band, der am 20.3 in den Usa erscheint:



    Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das richtige rauskommt.



  4. #104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Eine kleine Version von der Us-Seite vom fertigen Cover. Sieht wirklich sehr hübsch aus der gewählte Schriftstyle.



    Der Band wurde aber leider auf den 10.4 verschoben.
    Nachdem es so lange dauerte bis das Cover mal zu sehen war dachte ich schon fast sowas....hat evtl auch zu lange mit dem genehmigen gedauert.

    *
    Sehr schade, dass dieser tolle Titel bei den letzten Ankündigungen bei uns noch nirgendwo dabei war.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh erst am 10.04?
    Amazon Deutschland hat immer noch den März drinnen. Naja aber YenPress hat ja offiziell den April drinnen von daher..
    Das Cover ist aber wirklich hübsch

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    *

    Hier nochmal das 1. Cover in größer, dass es mittlerweile bei amazon gibt:




    Die Verzierung beim y sieht nach einen Meerwesenschwanz aus....das andere bei D sind dann wohl Meerpflanzen.

    *
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Oh erst am 10.04?
    Amazon Deutschland hat immer noch den März drinnen. Naja aber YenPress hat ja offiziell den April drinnen von daher..
    Das Cover ist aber wirklich hübsch

    Dauert ja immer etwas bis solche Infos geupdatet werden und das war ja auch noch sehr frisch vom Verlag, habe ja fast jeden Tag nachgeschaut.

    Vielleicht dachte man auch das es von der Jahreszeit besser passt wenns schon wärmer ist. Oder es liegt auch mit daran das es in Japan schon ne Zeit (leider) pausiert. Aber zu den Platzgründen wo eh immer mal Titel pausieren müssen und auch schon andere länger als eine Ausgabe das tun kanns ja sein das dort man auch eher der Zeit wegen evtl es eher wollte.
    Man passt ja doch gerne mal den Storyinhalt auch vom Wetter der momentanen Jahreszeit an aber das geht nicht bei jeden Titel so gut.
    Geändert von Mia (25.07.2018 um 15:32 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Wer noch einiges schnuppern möchte bzw sich evtl auch von dem Titel überzeugen...
    hier die ersten 4 Kapitel bzw der erste Band gratis in japanisch zum lesen/ansehen:

    https://comic.pixiv.net/works/2390


    *

    Frage an andere: bei mir gehen kaum noch Bilder, wie sieht es bei euch aus?

  8. #108
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe auch kaum noch Bilder. Vielleicht hat sich die Andresse des Bildes geändert bzw. sie sind entfernt worden ?

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch kaum noch Bilder. Vielleicht hat sich die Andresse des Bildes geändert bzw. sie sind entfernt worden ?
    Danke dir für die Info, dann kann ich nur hoffen, dass das nicht ewig lange so bleibt. (Manche Sachen hat man so ja dann auch nicht mehr zu Hand...) Finde ich auch äußerst unschön. Wird dann wohl irgend eine größere Störung sein...

    Nein, also geändert so hat sich nichts, die sind in einem Account wo sie auch noch drin sind (aber man ebenfalls auch da nicht die Bilder angezeigt kriegt) und gelöscht wird da so laut Aussagen auch nichts (habe ich so auch noch nie mitbekommen bei Bildern von mir)...zumal ja vieles davon eh noch nicht so alt ist.

    Der Host hat schon öfter Probleme in den letzten Monaten gemacht, uppen ging auch kaum noch was eine Zeit lang, darum habe ich manche neuere auch schon zeitweise wo anders geuppt aber da geht eben nichts als Vorschau und zum vergrößern posten, was ich ja eigentlich gerne mache.

    Dabei war der sonst eigentlich lange immer sehr gut gewesen...

  10. #110
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ANN hat ein Review zu Band 1 gepostet:
    https://www.animenewsnetwork.com/rev...s/gn-1/.129130

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    ANN hat ein Review zu Band 1 gepostet:
    https://www.animenewsnetwork.com/rev...s/gn-1/.129130
    Danke. - frag mich ja warum die schon eine machen können, soll ja erst später erscheinen...bekamen die wohl eher...

    *

    Bisher war der Titel ja immer noch nicht wo dabei (hätte zu Kaze eigentlich schon auch gepasst), gut kommen ja noch Ankündigungen wo es dann hoffentlich klappt, aber langsam machts echt etwas depri..nicht nachvollziehbar, warum man sich so einen tollen Titel entgehen lassen sollte bzw auch so lange rumtrödelt, ist immerhin auch seit letzten Frühjahr schon in den Usa lizenziert. Bei uns schläft man manchmal echt bei einigen Titeln zu sehr...

    Hoffentlich hockt da nicht wer drauf der schon angekündigte und bringts trotzdem noch nicht...das wäre dann extrem ärgerlich.


    *

    Der Satz aus dem Bericht ist witzig...

    He loves their weird stuff, watching them walk around, and, somewhat to even his horror when he realizes it, has what he calls “a human fetish” – he finds human women more attractive than mermaids.
    Geändert von Mia (25.03.2018 um 19:55 Uhr)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band scheint nun auf Amazon verfügbar zu sein ^^ Für den typischen stolzen YenPress Preis:
    https://www.amazon.de/dp/0316480967/...v_ov_lig_dp_it

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Timcampy

    schon irgendwie krass, das deine Info hier mit dazu führte, dass die lieferbaren Bände dort alle jetzt abends schon ausverkauft sind.
    Und jetzt ist der offizielle Liefertermin statt dessen angegeben. (Wurde ja eigentlich auf 10.4. verschoben.) Anscheinend hat mans ja so wohl nur verschoben, weil man zuvor wohl noch nicht alles hatte, oder warum auch immer und dann doch schon einiges ausgeliefert.

    Selbst die ganzen Bände von anderen Händlern sind auch mittlerweile weg. (Bevor es bei amazon lieferbar war wars auch so das einige dort günstiger angeboten hatten...)

    Jedenfalls schon Hammer, wie beliebt der Titel wohl schon ist.

    Ich hatte ihn ja schon anderweitig vorbestellt und bin mal gespannt wie lange das dauern wird bis er kommt, wird zwar schon als lieferbar auch angeben, aber versendet wurde noch nichts...aber die Infos stimmen da ja gerne mal nicht.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Habe die Tage noch eine kürzere Review gefunden, sie vergleicht auch mehr mit Arielle:

    Mermaid Boys
    Rating: 5/5
    Buy or Borrow: Buy

    The mermaid prince is super-popular with all the girls lining up to be his bride. But the one he falls in love with...has legs!

    -

    Okaaaay I'm calling it now, this is one of my favourite new manga of 2018, I completely freaking loved this, it was brilliant! Naru is totally Ariel in male form, but with more attitude and a bit of arrogance, he's completely and utterly hilarious. I actually really loved him and I'm totally rooting for him.

    Nami is sweet...or at least that's what she seemed like at first, she's actually got a bit more attitude than it seemed at first which I loved, she's certainly not going to make things easy for poor old Naru. Speaking of Naru, it looks like he's going to have some competition in the form of Arashi who shamelessly took credit for Naru's heroic save...which annoys him to no end. It appears we'll be having a love triangle.

    In the shady AF corner we have Mellow, who's basically Ursula but with some twists, I do love how Naru wasn't the least bit bothered about his shadiness. Ryou has some weird smell fetish thing and like...you can't just be pushing people in to the water like that dude! I was actually fairly sure he was Mellow in disguise but it turns out he's not, he's another merman with a sinister purpose which is going to be much more interesting!

    Mermaid Boys has a nice, swift pace, and the art is gorgeous! I love how the characters and settings are drawn and the volume is so freaking funny and entertaining, largely thanks to Naru who's a brilliant main character! The volume ends on a sinister note as we meet Loa, Mellow's henchman who's no doubt going to cause all kinds of trouble! I genuinely fell completely in love with this and got so hooked on it, I raced through the volume and was thoroughly entertained....and I'm going to be needing the next volume ASAP to see what hilarity ensues next!
    Quelle: https://realitysabore.blogspot.de/20...maid-boys.html


    *

    Dadurch wissen wir jetzt auch, dass der Meermann vom 2. Cover Loa heißt.

    *

    Hat sich schon wer evtl den Titel besorgt? - ich hatte irgendwie Pech das wohl thaila geschlafen hat und daher immer noch nicht erhalten (jetzt passiert mir also auch da was ich schon von anderen manchmal mitbekam...xd). Vielleicht hat der Us-Verlag auch nicht so viel gedruckt wenn die da soviel länger brauchen bis sie es mal kriegen...
    Aber wo anders teurer kaufen wollte ichs jetzt auch nicht.
    Geändert von Mia (27.04.2018 um 14:25 Uhr) Grund: xd

  15. #115
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte auch auf Thalia >_<
    Ich hatte dort extra wegen Rabatt bestellt. Der andere YenPress Band den ich bestellt habe ist schon da nur der Manga lässt auch sich warten. Jetzt darf ich die Rechnung für den einen Band schon bezahlen und auf den anderen muss ich dann warten und nochmal dann zu Bak rennen oh man Thalia... Bei der deutschen Manga Bestellung haben sie vorletzte Woche schon Mist bei mir gebaut....
    Scheinbar hat nur Thalia wieder das Problem da Amazon noch 13 Stück oder so auf Vorrat hat und auch die Drittanbierter dort haben genug Bände. Vor allem weil Book Depository den Band für 10,61 drinnen hat ärgert es mich gerade...
    Geändert von Timcampy (23.04.2018 um 08:58 Uhr)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ich hatte dort extra wegen Rabatt bestellt.
    Geht mir auch so, ich kaufe ja nicht viele in englisch, aber gerade wenn sie wo anders doch einiges teurer sind...

    Irgendwie habe ich das Gefühl da wird man wohl bei manchen Artikeln vergessen und das nicht ausreichend geprüft und dann vergessen sie einfach das bestellen. (Warum es länger dauert bis sie solche oft erhalten ist auch die Frage...vielleicht schlechtere Zulieferer als andere?) - Und das es Titel gibt die storniert werden weil sie angeblich nicht mehr lieferbar sind (natürlich auch bei Gutscheinen), und dann trotzdem weiter bei ihnen im Katalog sind macht auch wenig Sinn.

    Letzte Woche habe ich nachgefragt weil ja so schon seit Ende letzten Monat als lieferbar drinstand...da konnten sie auch nicht sagen woran es liegt und erst danach bekam ich mal ein Statusupdate überhaupt zugeschickt wo es dann ein Datum für nächstes Monat gab. Bin mal gespannt.

    Jepp, ist seltsam, dass nicht automatisch alles von YenPress betrifft...

    Amazon bekams auch etwas später als andere Stellen, aber paar Tage nachdem offiziellen neuen Erscheinungstermin hatten sie ihn...leider sind die ja bei ihnen nie so günstig. Sonst wäre es ja dort schon weitaus einfacher.

    Ist ja nicht so toll wenn du da auch noch mit den deutschen Manga Probleme hattest. Komischerweise kriegen sie da ja oft mal schneller als andere Stellen.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe jetzt Thalia storniert und mir den günstigeren Manga bei Amazon bestellt ^^
    Mal schauen welcher Band nun schneller ankommt XD

    Joah dank eines Systemfehler ist meine Mangabestellung 5 mal aufgegeben worden >_> Das Stornieren war echt nen Spaß vor allem weil ein Teil schon losgeschickt war...

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    So ich habe jetzt Thalia storniert und mir den günstigeren Manga bei Amazon bestellt ^^
    Mal schauen welcher Band nun schneller ankommt XD
    Was für ein Angebot gabs da denn gerade? Bin mal gespannt wie schnell du es bekommst.

    Also ich sah zumindest nie welche die günstiger waren, da ichs noch bestellte als erst so billiger in thalia war und gleichzeitig mit Gutschein.

    Aber den 3. kann man da auch noch nicht bestellen und bei amazon z.b. schon.

    Stornieren spackt eh immer so viel rum bei Thalia...klappt da einfach oft nicht obwohls sollte etc. - Von so einen merkwürdigen Fehler habe ich aber auch noch nicht gehört.

    Was jetzt aber halt auch schade ist, dadurch das die Serie wohl anderweitig weiterläuft kriegt man so garnicht mit wann was kommt und keine Vorschauen wohl mehr und wann wohl der nächste Band kommt...
    Naja vielleicht gibts ja doch noch in der letzten Aria irgendwelche Infos auch zu ihr.


    Da sie so nirgendwo bei den Ankündigungen dabei war, hoffe ich mal es klappt bei Altra mit dieser und anderen Serien bald.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10,61€ ^^ Ist zwar glaube ich nicht ganz so günstig wie bei Thalia (hatte ja zwei Sachen bestellt) aber trotzdm günstiger als der Urspungspreis ^^

    Joah naja ist dann geklärt worden ^^ Zu Strafe habe ich die Bände dann bei der Konkurenz ein Stück weiter im Laden gekauft XD (Bei uns dauert es etwas bis alles eingeräumt ist und als ich bestellt habe waren die Manga dort noch nicht da) Da Thalia dann alles storniert hat ^^° Naja Mayersche hat immerhin die Manga Cult Sachen bei uns ausliegen ^^ Thalia hat die gar nicht im Regal.

    Naja ich habe das Gefühl das Print in Japan was Magazine angeht weniger wird. Was sicher mit den hohen Papierverbrauch und den Platzmangel zu erklären ist.

    Nun Band 1 soll jetzt am 2. Mai kommen (dauert immer eine Woche von Großbritannien aus ^^) mal sehen ob Thalia es bei dir dann schneller hinbekommt Book Depository brauch immer eine Woche. Dafür bekommt man nen Ausmalesezeichen und nen Luftpolsterumschlag Bisher kaum Probleme. Nur dass sie es nicht schaffen Bestellungen zusammen zu schicken ist etwas nervig.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Band ist heute verschickt worden und müsste dann in einer Woche da sein

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Also mein Band ist heute verschickt worden und müsste dann in einer Woche da sein
    Nach deinen letzten Post dachte ich ja, dass deiner sicher schneller ankommt, da in meiner Info noch hieß so 5. Mai...die Woche kam dann doch schon eine Mail (die nicht gleich sah), das er verschickt wurde...hatte schon gehofft er kommt dann noch diese. Und heute war es dann soweit.

    Das Cover ist hier glänzend. (Ich fände ja so matt mit Spotlack schön, aber sowas wird ja dort wohl eh nicht gemacht...aber evtl ja bei uns?)

    Und überraschenderweise gibt es hier auch ein Cover-Bild auf dem Buchrücken (Graineliers hat das nicht, keine Ahnung also wie üblich es dort ist)...finde ich aber nicht so passend, da das Cover dort direkt weitergeht also die Rohre, da wäre es nochmal mehr mir ohne lieber (finde eh die braucht man nicht)...leider ist das Bild vom ihm auf der Seite auch zu groß geraten (Band ist ja auch etwas dünner) und so hat man auch das Problem wie bei vielen von unseren Titeln, man sieht etwas davon auch vorne auf dem Cover.


    So sind auch kleine Mängel beim Cover, aber im Vergleich zu den Graineliers-Bänden (voll unschön angerissen etc) ist das noch harmlos. - Ob man das überhaupt groß eine Chance hat bessere allgemein abzukriegen?


    Die Beschreibung hinten drauf ist btw auch länger und lustiger, schade das man die so Online nicht übernommen hat.




    *
    Zum Band selber schreibe ich eher nochmal in Ruhe extra.


    Hier meine ausführlichere Beschreibung, die ich schon vor einiger Zeit für as erstellte: (Auch endlich mal vorne reingepackt, keine Ahnung warum ich das so lange verpeilt hatte...)


    Naru, der 21 Jahre alte Prinz des Meereskönigreichs, sollte laut seiner Eltern längst verheiratet sein, doch da er ein Weiberheld ist, hat er einfach noch keine Lust dazu. Außerdem ist er sehr neugierig und liebt es, Dinge von der Oberfläche zu sammeln und auch wenn er gar nicht weiß, welchen Zweck diese erfüllen, gibt er stolz damit an und tut so, als wüsste er es.
    Auch macht er gerne heimlich mit seinem besten Kumpel Rim Ausflüge an die Oberfläche und sieht so einiges Tages das Menschenmädchen Nami, in das er sich auch auf den ersten Blick verliebt.
    Als Nami ausrutscht und ins Wasser fällt rettet er sie, doch weil jemand kommt, muss er fliehen. So hat Nami nicht mitbekommen, wer sie wirklich gerettet hat und denkt nun, ihr Kindheitsfreund Arashi sei ihr Retter. Naru kann sie nicht mehr vergessen und will unbedingt einen Weg finden, an die Oberfläche zu gelangen.
    So bittet er einen Hexer um Hilfe, der auch nur zu gerne einwilligt, aber natürlich nicht umsonst: Naru muss seine stattliche Erscheinung opfern und als unbedarfter Jüngling nun versuchen, Namis Herz zu erobern, ohne jedoch zu verraten, wer er ist. Gelingt ihm das nicht innerhalb eines Jahres, wird er zu Schaum. Auch muss er aufpassen, dass niemand falsches von seinen Geheimnis erfährt, denn kommt er mit Meerwasser in Berührung, wird er wieder zum Meermann und jedes Mal danach ist er komplett nackt.

    Genauso landet er auch an der Oberfläche und schockiert erst mal unfreiwillig seine Angebetete. Die Gebräuche der Menschen sind ihm natürlich ebenfalls nicht bekannt … und schon bald stellt er fest, dass er nicht das einzige Meerwesen ist, das an Land herumspaziert. Was steckt wohl hinter alledem? Welche Absichten verfolgt der Hexer und wird Naru es irgendwann schaffen, bei Nami zu landen?
    Geändert von Mia (27.04.2018 um 18:21 Uhr)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meins kam auch gerade XD Da war Thalia dann doch einen Tag schneller wobei insgesamt sie ja echt lahm waren XD
    Naja mal sehen wann ich dann zum lesen komme.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Meins kam auch gerade XD
    Lustiger Zufall.

    Dann schon mal viel Spaß beim lesen.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Da der Titel jetzt auch seit einiger Zeit auf palcy kommt, wurden auch nochmal Ausschnitte als Werbung gepostet:

    Mal etwas mehr mit dem Hexer.







    *
    Hui so schnell geht die Zeit immer rum, dabei wollte ich damals nach dem lesen schon was schreiben...zumindest kann ich vorab verraten, es war der Titel der mich bisher am schnellsten zum lachen bringen konnte.
    Ich glaube ich muss da erst mal wieder spitzen bevor ich so nochmal mehr zu schreibe.
    Geändert von Mia (23.09.2018 um 21:27 Uhr) Grund: Bilder ersetzt

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Weitere frühere Ausschnitte zu dem Titel:





Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •