User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 132
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Wink

    Leseprobe zum 2ten Band im Startpost ergänzt


    Und btw, wer es noch nicht mitbekommen hat... auf der Ariaseite sind seit einer Zeit zumindest die Vornamen (von einigen Charkateren) lesbar:
    http://aria-comic.jp/contents/list196.html


    Geändert von Mia (07.05.2017 um 22:39 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Zum erscheinen des 2ten Bandes im Februar gabs auch -wie üblich in Japan- tolle Werbeposter...

    Ebenfalls kann man kleine Figürchen erkennen, die am Regal aus Motiven von Magazinfarbseiten von Charakteren gemacht wurden...

    (Dass das alles schon bekannte Motive sind, ist das einzige was eigendlich etwas schade ist...)




    Da wird man wie immer neidisch.

    Ohne Schrift wären die Poster aber natürlich nochmal schickter.

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Ottersberg
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerne her damit

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Carposept Beitrag anzeigen
    gerne her damit
    Ui ein neues Gesicht im Thread, Willkommen.

    Ich hoffe auch ganz feste, dass es nicht mehr zu lange dauern wird, bis der Titel bei uns landet. (Und tolle Extras natürlich gerne dazu...)

    Würde mich auch eher wundern bei dem Thema, wenn das früher oder später nicht hinhaut.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Ein paar (frühere) süße und lustige Szenen mit Naru und Nami...





  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Ausschnitte aus dem aktuellen Kapitel... (+ ältere Kapitelcover)

    Sprung in die Kindheit und auch ein paar andere (unbekannte) Charaktere sind mit zu sehen...

    Sieht jetzt ganz danach aus als wenn die beiden sich als Kinder schon begegnet wären...(oder sie ihn zumindest sah); das 'Klischee' hätte ich jetzt nicht unbedingt in der Story gebraucht. Aber gut kommt ja drauf an wie es umgesetzt ist und normal und gut kennen wie jetzt andere bzw richtige Kindheitsfreunde werden sie sich so und so trotzdem nicht...


    (vergrößerbar)

    Wobei ich mir auch schon von Beginn an dachte, dass sie evtl mind irgend einen Meerwesen begegnet wäre, da ihr einer Haarschmuck den sie häufig trägt eben doch sehr drauf hingedeutet...
    siehe z.b. auch diese schönen (früheren) Kapitelcover...



    (Also sie entweder hat sie mehr als einen, oder auf dem vom 8ten Kapitel ist es schleht getroffen...xd
    - bei anderen Bildern u.a. auch Anfang und farbig sieht es schon wie auf dem anderen aus....)


    Geändert von Mia (03.06.2017 um 12:18 Uhr) Grund: xd

  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so im Kindesalter schon mal getroffen etc. ist zwar schon etwas Klischehaft, aber für die Story finde ich es sehr passend, muss ich sagen

    ach, hoffentlich kommt der Manga schnell zu und, will in endlich lesen und mit Meerjungrauen bzw. Meermännern hat man ja bis jetzt auf den Markt sowieso kaum was
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    so im Kindesalter schon mal getroffen etc. ist zwar schon etwas Klischehaft, aber für die Story finde ich es sehr passend, muss ich sagen
    Stimmt...kommt halt echt drauf an wie mans macht, passt hier zumindest besser als bei anderen.
    Vielleicht ist das ja mit ein Grund warum Naru sich so vorher nicht unter Wasser verliebt hat und gleich (wieder?) dann in sie.
    Und sie ist ja auch noch nicht vergeben, obwohl ja mind ihr anderer Kindheitsfreund (denk mal das war einer) von ihr auch was wollte...

    Die Frage ist dann eben, ob sie sich noch aneinander erinnern, oder man es erst mal für die Leser nur zeigt. Vielleicht wurde da ja dann gehext oder so damit sies erst mal vergessen. Wäre jetzt auch nicht so unpassend und uninteressant.

    Ich sehe zwar da irgendwie ne kleine 12 auf der einen Seite, aber steht schon irgendwie nicht so drauf wie bei manch andern (wobei es irgendwie eh manchmal fehlt....aber evtl sind das doppelt Seiten)...vielleicht ist das auch kein normales Kapitel sondern eher ein Extra.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ach, hoffentlich kommt der Manga schnell zu und, will in endlich lesen und mit Meerjungrauen bzw. Meermännern hat man ja bis jetzt auf den Markt sowieso kaum was
    Wie wahr. - ich fände es aber echt komisch wenn man hier zu lange rumtun würde, eben wegen der gewollten Ähnlichkeiten in einigen Dingen zu Arielle und da der Titel ja auch beliebt ist und man so auch mit sozusagen Comicfans und so evtl locken kann..

    TP bekam ja so gesehen eh Vorlauf, weil sie ja schneller könnten....aber da hatte ichs sogar schon im Sommer/Hebst letzten Jahres gewünscht.

    *
    Bin ja mal gespannt ob auf dem 3ten Vol. dann ein weiterer Meermann (der aus der Gruppe) drauf ist, oder dann erst mal Nami usw.
    Geändert von Mia (04.06.2017 um 12:03 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  9. #34
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Währe jetzt ein Titel den ich links liegen lassen würde .
    So anders ist die Story auch nicht, gibt ähnliche Animes/Mangas die auch so erzählt werden und gibt welche mit andere Fabelwesen (hauptsächlich spricht mich das mit den Meerboys nicht an )
    Geändert von Shadowrun20 (04.06.2017 um 10:39 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Währe jetzt ein Titel den ich links liegen lassen würde .
    So anders ist die Story auch nicht, gibt ähnliche Animes/Mangas die auch so erzählt werden und gibt welche mit andere Fabelwesen (hauptsächlich spricht mich das mit den Meerboys nicht an )
    Mal von abgesehen dass du eh nicht die Hauptzielgruppe wärst (wobei das manch andere männliche Fans nicht stören würde, zumal gerade Aria-Titel da mehr ankommen)...
    ist die Story schon anders als so einige andere, wenn das dann nicht sehen willst...
    Zumal es bei Fabelwesen ansich nicht drum geht, dass die wo drin sind sondern in welchen zusammenhängen (bzw welche ansich - und darum gings ja mit)...mit reinen Fantasytiteln kann man sowas also auch nicht vergleichen. Und das war auch nie beabsichtigt.
    Hier nimmt man im Ansatz halt nun mal gewollt auch eine bekannte beliebte Story mit auf die Schippe...

    Das der Romancepart nicht in allen Punkten neu sein kann ist klar, dass kann aber sowieso keiner Story mehr damit, weil jedes Genre schon von komplett neuen Dingen praktisch eher erschöpft ist.

    Ich weiß auch nicht wieviel du hier gelesen-angesehen oder so hast, aber nur weil der Name 'Boys' ist, gibt es natürlich nicht nur männliche Meerwesen...sonst wären die ja auch längst ausgestorben.
    Es kommt sogar dann nach ner Zeit ein Mädel direkt in der Clique an Land dazu (die als Meerjungfrau btw auch mehr Brust hat). Aber auch sieht man von Beginn an mit weibliche...immerhin ist Naru auch erst ein Weiberheld. Und einige Menschenmädchen gibts natürlich auch.
    Geändert von Mia (04.06.2017 um 12:04 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Hier auch mal noch die Charakterübersicht von der Aria-Seite mit lesbaren Vornamen von einigen Charakteren....




    Und...Rivale in Aktion; Ausschnitt von irgendwann früher, wo Arashi sich an Nami ranmacht.



    *
    Frag mich ja schon, warum bei der Übersicht nur der Nachname bei Nami dabei ist...

    Pack diese auch mal vorne rein.


    Geändert von Mia (08.06.2017 um 11:23 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ein schöner Kommentar zu dem Titel...

    A Fun Read
    by ChildofSecrets

    From what I've read so far, it's a pretty clear gender flipped version of The Little Mermaid. While this sounds very cliche, it comes off refreshing and the main character very likable in a youthful way. The conflict in the story keeps reader interest with anticipation rather than predictability.

    I can tell it's going to be lighthearted and comedic. The art is also beautifully clean.
    *

    Mir ist auch aufgefallen, das die Mangaka je nach Titel etwas ihren Stil anpasst, das machten jetzt auch nicht so viele.
    Geändert von Mia (10.06.2017 um 20:12 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Talking


    Der Moment, wo Naru feststellt, dass er vom Schönling zum Jünglig wurde...



    Und hier noch ein Ausschnitt von Nami und ihrer Freundin...
    (Wie man sehen kann, trägt Name auch nicht immer die selbe Frisur, das ist ja in vielen Manga auch eher seltener...)





  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    So anders ist die Story auch nicht, gibt ähnliche Animes/Mangas die auch so erzählt werden und gibt welche mit andere Fabelwesen
    Zum Beispiel...?
    Also ich finde, das es eher weniger Magnas mit Fabelwesen, Tiermenschen etc. gibt.
    Besonders Manga mit Meerjungfrauen bzw. Meermännern gibt es eigentlich eher weniger ^^ (Mir fallen da spontan jetzt nur Die Monster Mädchen, Wild Fish und Mermaid pichi pichi pitch ein ^^)

    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    (hauptsächlich spricht mich das mit den Meerboys nicht an )
    Es kommen aber auch Meerjungfrauen vor

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Moment, wo Naru feststellt, dass er vom Schönling zum Jünglig wurde...
    sieht recht ulkig aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    Zum Beispiel...?
    Evyione
    Orenchi no Furo Jijou
    Ningyo Ouji
    Tsuki no Ko
    Warawanai Ningyo
    Kaizoku to Ningyo
    Momoiro Ningyo
    Mermaid Saga
    Ningyo no Ouji-sama
    Ningyokyou Jidai
    Otogi Fantasy

    Um mal ein paar zu nennen, aber so wahnsinnig viele gibt es wirklich nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Um mal ein paar zu nennen, aber so wahnsinnig viele gibt es wirklich nicht.
    Vorallen nicht in deutsch...da ist das meiste ja doch schon etwas länger her...bzw scheinen viele deiner Beispiele auch älter zu sein.
    Man merkt aber schon ne Zeit, dass da wieder etwas mehr kommt, scheint also zur Zeit wieder beliebter zu sein.

    Außerdem spielt der Meerwesenteil auch nicht immer soo groß rein bei allen, sprich nicht bei jeden sieht man sie soviel in der Forum oder immer wieder etc. (Wild Fish z.b. sah man da ja glaub nicht soo viel von...)

    Kaizoku to Ningyo war sogar ein Titel den ich auch mit wünschen wollte, nur Problem ist eben, dass der ja schon lange pausiert...und solange der nicht weitergeht wird das erst Recht nichts bringen. Doch da ebook vor ner Zeit kam und es in Japan wohl auch noch beliebt ist, kann man da schon noch hoffen...aber im Moment macht sie wohl erst mal noch die neue Serie (fertig?)..

    War auch vor ner Zeit über ein Josei-Kurzgeschichtenband gestolpert der war mir jetzt in deiner Liste zumindest nicht aufgefallen. (und muss den Titel auch erst wieder finden xd...)

    Danke für die Liste.
    Geändert von Mia (11.06.2017 um 14:19 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Hier einige lustige Szenen von Naru mit Ryu...seinen neuen(?) Meermannkumpel, der Naru gerne auch mal etwas ärgert...
    Narus Comedy-Fratzen teilweise sind auch gern etwas schräg...


    (vergrößerbar)



    Hier noch eine sehr lustige missverständliche Szene...(packe ich daher mal in Spoiler)


    Nur nochmal die Anmerkung:
    Die Meerwesen sind nach dem sie im Meerwasser waren und sich dort wieder verwandelt haben, beim rausgehen an Land immer unfreiwillig nackt, so entsteht auch diese Szene...und weil sie sich noch so halb gezofft haben, haben es dann die Mädels mitbekommen...


    *

    Da der 1te Band Anfang August letzten Jahres kam, müsste da auch der 3te kommen, ist aber mit anderen aus dem Monat noch nicht genauer angekündigt und das Cover kommt ja auch immer etwas später.
    Geändert von Mia (24.09.2018 um 23:47 Uhr) Grund: xd

  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga scheint auf jeden Fall einen guten Humor zu haben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Manga scheint auf jeden Fall einen guten Humor zu haben
    Jepp, vorallen auch einer der mir zusagt. (Ist bei dem Genre ja nicht so leicht bei mir.)

    Hatte ja im Startpost auch schon zu geschrieben...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mittlerweile konnte ich auch schon einiges bildlich schnüffeln und das gefiehl mir auch sehr gut. Comedy ist bei den Titel schon ein viel auftretendes Element...und Naru ist als männlicher Hauptcharakter ja eh schon etwas seltener, in dieser Art Rolle natürlich nochmal mehr.
    Seine Unwissenheit über die Menschenwelt führt natürlich auch zu ungewollt 'perversen' Szenen ...
    z.b was bei Arielle die Gabel fürs Haar war, ist bei ihm das Höschen für den Kopf...etc.
    Und nachdem die Meermänner wieder im Wasser waren, sind diese immer unfreiwillig wieder nackt, was auch zu lustigen Szenen mit manchmal führt...
    Auch gibt es wohl eine Art nicht selten aufretenden 'Runnig Gag', das Naru auch mal gerne durch das Fenster und so in die Luft gekickt wird. xd
    Hatte ja schon weiter oben auch eine andere der lustigen erwähnten Szene gepostet:


    (Wie immer alles kleine vergrößerbar)

    *
    Denke mal das wird schon u.a mit am Aria-Magazin und der Josei-Zielgruppe liegen
    Da ja bei dem pervers gut einschlagen Humor von Is Dorothy in a Bad Temper?, der ja gerade bei Carlsen kommt, auch überrascht war.
    Scheint da wohl wirklich üblicher zu sein als bei anderen.

    Love Hotel Princess und Hatsukoi Monster (bei letzteren aber schon wieder zu übertrieben und extrem ) fallen da ja auch mit drunter.


    *
    Bin ja mal echt gespannt ob beim nächsten Mal der Titel schon wo dabei ist, wäre echt soo toll ... *feste Daumen drück*
    Geändert von Mia (22.06.2017 um 21:01 Uhr)

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (Wie immer alles kleine vergrößerbar)
    bei der Szene kann man sich auch ohne Japansich Kenntnisse denken was abgeht
    auf jeden Fall auch genau mein Geschmack

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Denke mal das wird schon u.a mit am Aria-Magazin und der Josei-Zielgruppe liegen
    Da ja bei dem pervers gut einschlagen Humor von Is Dorothy in a Bad Temper?, der ja gerade bei Carlsen kommt, auch überrascht war.
    Scheint da wohl wirklich üblicher zu sein als bei anderen.
    Eventuell könnte Mermaid Boys auch bei dem ein oder anderen männlichen Leser deswegen gut ankommen
    (Von Dorothy muss ich mir auch noch den 1. Band mal zulegen, gut das du mich so indirekt dran erinnert hast ^^)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bin ja mal echt gespannt ob beim nächsten Mal der Titel schon wo dabei ist, wäre echt soo toll ... *feste Daumen drück*
    ich Drück ganz fest mit dir x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bei der Szene kann man sich auch ohne Japansich Kenntnisse denken was abgeht
    auf jeden Fall auch genau mein Geschmack
    Jupp, da hast Recht, kann man sich gut bei sowas denken...
    benimmt er sich irgendwie pervers (hat ja da nicht mal was an an), schreit sie sicher irgendwas mit 'Du Perversling/Idiot!' und dann zack Freiflug.
    Die Muschelzensur da manchmal ist aber auch immer so goldig.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Eventuell könnte Mermaid Boys auch bei dem ein oder anderen männlichen Leser deswegen gut ankommen
    Das wird sicher mit ein Grund sein, aber alleine schon die Anspielung auf Arielle dürfte eh mehr ansprechen.

    Und selbst Aria-Titel bzw allgemein Josei ohne solchen Humor sind ja bei so manchen männlichen Fan beliebt. Vielleicht würden sich auch mehr trauen wenn sie es mehr wissen würden, oder ansich mehr da kämen...

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    (Von Dorothy muss ich mir auch noch den 1. Band mal zulegen, gut das du mich so indirekt dran erinnert hast ^^)
    Gerne doch.
    Hab bisher irgendwie den Eindruck als wenn der Titel doch mehr untergeht, als er verdient hat.
    (Aber das ist ja leider bei so manchen nichts neues bei der Menge wo kommt und wo dann die mit Extras eher bevorzugt beachtet und gekauft werden...hoffe Josei kriegen auch mal mehr in dem Punkt in der Zukunft.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich Drück ganz fest mit dir x3
    Hoffentlich auch viele andere.
    Geändert von Mia (22.06.2017 um 23:35 Uhr) Grund: xd

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Bilder aus dem brandneuen Kapitel... - einige machen einen Ausflug, wo auch ein bischen Date-feeling aufkommt..sieht sehr süß aus.


    (vergrößerbar)


    *

    Da andere Serien für den August schon neue Bände bei amazon eingetragen haben, bin ich ja mal gespannt ob man sich hier an den ursprünglichen Abstand halten wird...vielleicht dauert es auch doch mal länger, gerade weil im Mai eine Novel kam wo sie auch Zeichnungen beisteuerte.
    An einer laufenden anderen Novel arbeitet sie auch von den Zeichnungen mit.



    *
    Vor kurzen habe ich auch für die Mangaka eine Thread erstellt...wer also mal sehen möchte, was sie sonst noch so zeichnete...

    http://comicforum.de/showthread.php?...arachi-Mangaka

    (Auch im Startpost verlinkt)

    Geändert von Mia (29.06.2017 um 00:42 Uhr)

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bilder aus dem brandneuen Kapitel... - einige machen einen Ausflug, wo auch ein bischen Date-feeling aufkommt..sieht sehr süß aus.
    sieht so aus, als ob jemand krank daheim liegen würde und sie der Person ein Mitbringsel kaufen wollen würden :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    sieht so aus, als ob jemand krank daheim liegen würde und sie der Person ein Mitbringsel kaufen wollen würden :3
    Japp, Natsuko scheint wohl krank zu sein, dem einen Bild nach....und Arashi und andere sind auch nicht dabei, klar die würden ja auch eher nur stören. Wobei es ja nicht heißt, dass die am Ende noch dazu stoßen könnten. xd

  25. #50
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe ist übrigens von YenPress lizensiert worden ^^
    http://www.animenewsnetwork.com/news...s-more/.118307

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •