Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Mal ein paar Farbillus





    Quelle: @aidairo2009


  2. #52
    Hier mal eine schwarz-weiß Illu :3





    Quelle: @aidairo2009


  3. #53
    Eine Valentins-Illu :3




    Quelle: @aidairo2009


  4. #54
    Google hat mal wieder schwammig übersetzt, aber offenbar gibt es jetzt ein neues Web-Magazin von der GFantasy namens PFantasy(?) o.o
    Und Hanako-kun wird wohl jetzt da drin weiterlaufen.

    http://www.square-enix.co.jp/magazin...cial/pfantapy/




    Quelle: @g_fantasy


  5. #55
    Offenbar läuft nur ein Spin-off von Hanako-kun im PFantasy Magazin o.o







    Quelle: Twitter


  6. #56
    Es wäre echt toll, wenn Jibaku Shounen Hanako-kun in Deutsch veröffentlicht werden würde!^^
    Ich finde den Zeichenstil der Mangakarin echt einzigartig und die Charaktergestaltung echt kawaii und interessant. Auch die Story ist mal was anderes und ich kann sagen, dass ich ein großer Fan von der Serie bin obwohl ich erst einige Kapitel dazu in Englisch gelesen habe. Finde das der Manga auch einen einzigartigen Anime abgeben könnte und dadurch auch noch etwas bekannter werden würde was er auch verdient hätte!^^
    Hoffe wirklich, dass ein Deutscher Verlag, den Titel noch lizenzieren wird . . . wäre jedenfalls ein sofortiger kauf!*-*
    Außerdem finde ich die Illustrationen zu der Serie voll schön!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •