User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Egmont hat Werbung die Tage zu dem Titel auf FB gemacht und machte so auch auf die Onlineleseprobe auf ihrer Seite aufmerksam, vielleicht ja auch hier für den ein oder anderen noch hilfreich:

    https://www.egmont-manga.de/buch/imprisoned-hearts-01/

  2. #27
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich verkauft sich der Titel gut, ich würde mir nämlich wünschen, dass die Verlage in Zukunft mehr von solcher Sorte Manga bringen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verkauft sich der Titel gut, ich würde mir nämlich wünschen, dass die Verlage in Zukunft mehr von solcher Sorte Manga bringen ^^
    Geht mir auch so, aber da solche kürzeren u.a. auch oft nie so bekannt sind wie andere ist das eben genau das Problem daran.
    So preislich und mit Extras usw werden sie auch leider bisher nicht bestückt obwohl das auch helfen würde.
    Genauso so gut ankommen usw werden sie aber sicher so und so garnicht können und das wird wohl auch kein Verlag erwarten.
    Aber immerhin bringt Egmont auch am ehesten solche im Vergleich zu anderen Verlagen. Das muss man ihnen schon zu gute halten. (Sehr schade das bei den anderen letzten Ankündigungen der anderen Verlage nichts der gleichen zu sehen war...) Jetzt müsste nur mal eher das mit den Preisen, Qualit etc mehr wieder passen.

    Leider hat man eben wie so oft doch den Eindruck das viele dann es nicht so beachten...fiel mir jedenfalls bisher noch nicht groß in den amazon-Charts ins Auge z.b. Bei as ist es aber schon mal aufgetaucht. (Aber man merkt schon das auf vielen solcher Seiten eher doch mehr männliche Fans unterwegs sind...)
    Die Beschreibung ist aber ansich auch nicht gerade der Hit und ja auch nicht mal in allen Punkten richtig.

    Was auch etwas komisch ist das sie so auch nicht erwähnen das man die Mangaka ja bei uns schon kennt, machten sie bei anderen Titeln auch noch nie so, weils ja Werbung für den anderen mit wäre, aber sowas kann ja auch dann eigentlich je nachdem mal dem neuen helfen. Andere machen das ja dagegen doch meine ich etwas häufiger.

    Im Buchladen bekam ich beim 1. Band mal mit das jemand zwar merkte das sie auch AoT Regrets genzeichnet hat, aber den näher angesehen hat man sich diesen dann trotzdem nicht.

    Finde ich immer schade, aber leider ist es ja nichts neues das manche sich nur auf bestimmte Hype-Titel einschießen und anders dann garnicht genauer beachten.

    *
    Ich hoffe echt das Vorschaucover zum 3. Band kommt nicht genau so, weils nicht gut platziert so wäre von der Schrift her zum Original.

    Leider merkt man aber schon das sich an den Covern oft dann nichts mehr ändert.
    Geändert von Mia (11.08.2018 um 14:08 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wie ich gerade auf der Homepage sah ist das mit den Vorschaucover als Info im letzten Cover weg und tja was soll man sagen; sie bleiben ihren blöden Trend treu: wir ändern eh nichts mehr an den Vorschaucovern selbst wenn diese nicht passend (oder hübsch) sind.
    Einfach nicht nachvollziehbar dieser unfassbare Drang die Schrift immer an die selbe Stelle und in selber Größe zu platzieren, selbst wenns das Cover zerstört.






    *
    Hab ja noch garnichts zum 2. geschrieben...xd Aber auch ganz praktisch das dann eher erst etwas vor dem 3. zu machen.
    Geändert von Mia (23.09.2018 um 12:16 Uhr) Grund: xd

  5. #30
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Reihe bin auf sehr auf das Ende gespannt.
    Ja stimme dir aber zu das die Schrift dort sehr unpraktisch ist gefällt mir dort auch nicht.

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kann einen den nicht auffallen, dass das einfach ganz schrecklich aussieht?!
    Es war außerdem doch schon vorher klar, dass dieser grpße Schriftzug nicht zum Cover von band 3 passen würde.
    Was hat sich der Garfiker und Egmont da nur gedacht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Was hat sich der Garfiker und Egmont da nur gedacht
    Eher garnichts...war halt einfach Copy & Paste, anders juckt dann nicht und die Meinungen dazu auch nicht. Denn genug Zeit von der Ankündigung an ist ja...

    Wundert aber auch das solche Dinge durchgewunken werden an anderen Stellen...

    *

    Wie ich schon an anderer Stelle schrieb:

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    ...man kriegt eher immer mehr das Gefühl die würden eine Liste führen wie sie als nächstes die Fans ärgern können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •