User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Tokyo Ghoul OVA - [Jack] & Pinto

  1. #1
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tokyo Ghoul OVA - [Jack] & Pinto

    Anime-Nachschlag für die Ghule
    ©Sui Ishida/Shueisha,Tokyo Ghoul Production Committee
    Letztes Jahr erschien mit Tokyo Ghoul Root A die zweite Staffel unserer erfolgreichen Mystery-Serie Tokyo Ghoul. Seitdem ist es ruhig um die Ghule geworden, zumindest auf der Anime-Front. Aktuell wird die Handlung zwar im Manga Tokyo Ghoul:re fortgeführt, doch Fans des Animes mussten sich auf ein längeres Fasten einstellen. Zum Glück haben wir jetzt zwei leckere Ghul-Snacks für dich: Tokyo Ghoul [Jack] und Tokyo Ghoul: Pinto, zwei OVAS (Original Video Animation) mit neuen Geschichten aus der Welt der Ghule.

    Tokyo Ghoul [Jack]
    basiert auf einem Web-Manga, den Sui Ishida 2013 für Shueishas Digital-Magazin Jump Live zeichnete. Die 30-minütige OVA spielt rund 2 Jahre vor der Handlung der Hauptserie und beleuchtet die Jugend des legendären CCG-Ermittlers Kisho Arima. Dessen Schulfreund Fura wird Zeuge eines brutalen Ghul-Überfalls und gemeinsam machen sich die beiden Oberschüler auf die Jagd nach dem "Laterne" genannten Menschenfresser!

    Tokyo Ghoul: Pinto
    adaptiert eine Kurzgeschichte aus der Light Novel Tokyo Ghoul: Alltag, die bei uns im letzten Jahr erschienen ist. Die 24-minütige OVA erzählt, wie Gourmet-Ghul Shu Tsukiyama in seiner Schulzeit Bekanntschaft mit der aufdringlichen Jungfotografin Chie macht. Als diese ein Foto von Shu beim Fressen schießt, beginnt für beide ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel.

    Wir bringen die beiden OVAs zusammen auf einer Disc voraussichtlich im Herbst 2017 auf DVD und Blu-ray heraus. Über weitere Infos halten wir dich natürlich auf dem Laufenden!

    Offizielle Quelle vom Kaze Newsletter 22.01.2017
    Geändert von LemonToni (22.01.2017 um 15:18 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin prinzipiell interessiert, weil ich den Manga sehr gerne mag. Mal sehen, wie teuer es wird ^-^

  3. #3
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch schon sehr gespannt drauf. Hab mir diese beiden OVAs sogar hier im Forum gewünscht
    Hoffe, zu den 54min kommen noch par kleine Extras dazu.

  4. #4
    Annerose
    Gast
    Dachte mir, dass sie eh kommen. Werden geholt, gerade da sich eine um Shu dreht

  5. #5
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Dachte mir, dass sie eh kommen. Werden geholt, gerade da sich eine um Shu dreht
    Ist aber auch schlau, denn die 3te Staffel kommt dann wenn alles klappt 2018 auf Deutsch, dann bleibt die Lücke zu.

  6. #6
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SimsToniDE Beitrag anzeigen
    Ist aber auch schlau, denn die 3te Staffel kommt dann wenn alles klappt 2018 auf Deutsch, dann bleibt die Lücke zu.
    Was für eine 3. Staffel? O.o

    Etwas das in Japan nicht mal angekündigt ist kann schlecht 2018 auf deutsch erscheinen^^"

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Was für eine 3. Staffel? O.o

    Etwas das in Japan nicht mal angekündigt ist kann schlecht 2018 auf deutsch erscheinen^^"
    Das wurde schon zu einem unfreiwilligen Ritual das überall im Net immer wieder Fans auftauchen und meinen das kommt ne 3te Staffel..und das nur weil es das mal einen Aprilscherz dazu gab. Und leider gibts genug Fans die das bis heute nicht gepeilt haben und die Info das es keine gibt wird wiederrum nicht weiterverbreitet. Aber ist ja nichts neues, da Fans immer sich Staffeln wünschen/einbilden zu Titlen die sie mögen. (Und je beliebter Titel sind, je schlimmer ist es...xd)
    Geändert von Mia (22.01.2017 um 19:15 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD ich meine, das auf einer Anime News Page auf Englischer Seite gelesen zu haben... Naja, ich hoffe, dass eine 3te kommt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SimsToniDE Beitrag anzeigen
    xD ich meine, das auf einer Anime News Page auf Englischer Seite gelesen zu haben... Naja, ich hoffe, dass eine 3te kommt.
    Ja solche "Infos" gibts immer mal wieder. Allerdings waren das bisher immer Fakes von unseriösen Seiten. Eine 3. Staffel ist bisher nicht angekündigt auch wenn das Gerücht sich gut hält.

  10. #10
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann die OVAs nun auf Amazon Vorbestellen: https://www.amazon.de/Tokyo-Ghoul-OV...to+tokyo+ghoul

    Produktbeschreibung laut Amazon:


    Der Tag an dem ich starb

    JACK: Oberschüler Taishi Fura hat keinen Bock mehr auf die Schule und hängt lieber mit seiner Freundin Aki rum. Nach einer grausamen Begegnung mit dem Ghul „Laterne“ scheint er jedoch seine neue Berufung gefunden zu haben: Zusammen mit dem verdeckten Ermittler Kisho Arima will er sich rächen und die Laterne jagen!
    PINTO: Als Shu Tsukiyama gerade einen Jogger anknabbert, wird die junge Chie Hori nicht nur Zeugin des Vorfalls, die Hobbyfotografin schießt auch jede Menge Beweisbilder. Zur Überraschung des Ghuls findet Chie durchaus Gefallen an den blutigen Motiven. Doch wird Shu sie damit so einfach davonkommen lassen?
    Zwei Spin-offs auf höchstem Niveau: die OVAs zum gleichnamigen Manga-Bestseller vom Studio Pierrot (Bleach)! Hier gibt’s nicht nur spritzendes Blut, sondern endlich auch mal ungewohnte Einblicke in die feindliche „andere Seite“.


    Verpackung und Extras


    • Amaray
    • Booklet





    Geändert von LemonToni (07.10.2017 um 09:58 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schon Bilder, wie die Verpackung aussehen kann:



    Klick mich sanft

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher