User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 66

Thema: Fairy Tail (DVD & Blu-ray)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fairy Tail - Serie

    Fantastische Abenteuer und wo man sie finden kann!

    Magie, Drachen und jede Menge Abenteuer – der Fantasy-Manga Fairy Tail von Hiro Mashima, der aktuell bei Carlsen erscheint, entführt dich in eine märchenhafte Welt. Wir bringen nun endlich die heiß erwartete Anime-Adaption nach Deutschland!

    Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigtste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie bei ihrer Arbeit hinterlassen.

    Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Elsa begeben sie sich auf eine epische Abenteuerreise …

    Wir veröffentlichen den Anime Fairy Tail voraussichtlich ab dem 2. Halbjahr 2017 sowohl in deutscher Synchronfassung sowie im japanischen Original mit Untertiteln. Weitere Details zur Veröffentlichung folgen in Kürze!
    http://news.kaze-online.de/ov?mailin...#pa11176472358
    Geändert von Yang Xing Ho (07.04.2017 um 19:42 Uhr)

  2. #2
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch an die Fans zum lang ersehnten Erfolg...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #3
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit wäre eines der meist diskutierten Themen der Anime-Community endlich gelöst: Welcher Publisher hat die FT-Lizenz? Bei der Länge würde ich auch mal tippen, das wahrscheinlich ProSieben Maxx da mit Free-TV-Ausstrahlung drin steckt.

    Auch von mir Glückwunsch an die Fans, ob ich mal zuschlagen werde, kann ich noch nicht sagen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich mit den Fans einfach mal mit. Mich selbst interessiert die Serie kaum, aber ich finds schön, dass der Wunsch vieler Fans in Erfüllung geht *prost*

    (Wenns im TV läuft schalte ich vllt sogar mal ein)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhh, bei Kazé! Das wird eine wunderschöne Synchro. Ich tippe mal auf TV+ Synchron

  6. #6
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich echt, warum erst jetzt ? In den US und Japan war die Serie Top, ich weis nicht, ob es noch einen Hype in Deutschland dazu gibt, aber ich freu mich schon drauf, die erste Folge zu sehen.

  7. #7
    Annerose
    Gast
    Da ich das Interesse an FT verloren habe, werde ich es mir wohl eher nicht holen. Schön für die Fans, dass ihr Wunsch doch noch in Erfüllung geht.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Uhh, bei Kazé! Das wird eine wunderschöne Synchro. Ich tippe mal auf TV+ Synchron
    Bei sowas Langem? Eher G&G, die dürften noch nen Tick günstiger sein.

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr darauf, aber mir schwirren noch viele Fragen durch den Kopf. Die 3 größten wären:

    1) Wann ist denn in dem Fall die 2. Jahreshälfte? Schon im Sommer oder erst im Herbst/Winter?
    2) Wurden OVAs und Movie auch lizenziert?
    3) Wird ein TV-Sender (in dem Fall wohl am ehesten Pro7 MAXX) mit ins Boot geholt?

    Aber wie sagt man so schön - Kommt Zeit, kommt Rat. Jetzt bin ich erstmal über die Gewissheit froh, dass es endlich kommt

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Fragen werden hier nicht von Kazé beantwortet, müsstest du wahrscheinlich nochmal im Frage-Thread stellen.

    Zitat Zitat von Kaze no Uta Beitrag anzeigen
    3) Wird ein TV-Sender (in dem Fall wohl am ehesten Pro7 MAXX) mit ins Boot geholt?
    Darauf wirst du sehr wahrscheinlich keine Antwort bekommen weil das auch zu den Planungen des Senders gehört und die das bestimmt selber bekanntgegeben wollen.

    Aber ich würde mal sagen, dass Pro7 Maxx schon mit im Boot ist, so einen lange Serie (neben Conan und Bleach) wird man möglicherweise auch alleine veröffentlichen können aber mit einem TV-Sender ist es einfach sicherer. Und war die Lizenz nicht laut peppermint und/oder KSM schon lange vergeben? Somit könnte Kazé schon länger im Besitz der Lizenz gewesen sein und hat eben noch auf einen TV-Sender gewartet um sie endlich veröffentlichen zu können.

    Im Falle einer Unterstützung in Form eines TV-Senders darf Kazé aber ruhig mal mehr in die Synchros investieren. TV+, G&G oder gewisse andere Studios, die Kazé immer öfters nimmt, würden nämlich nicht unbedingt die Bereitschaft zeigen da maximale Qualität abliefern zu wollen. Sollen sie mal wieder die VSI nehmen, die sind ja leider etwas unterversorgt was Animes von Kazé betrifft. Ich würde ja noch Kölnsynchron empfehlen, inkl. Dialogbuchautor Timo R. Schouren. Dessen Dialogbücher sind nämlich sehr beliebt und etwas lockerer und nicht so steif. Die wollten ja eigentlich auch Dragonball Kai machen (und würden gerne auch Super machen), jetzt kann man denen mit Fairy Tail eine neue Möglichkeit eröffnen.

    PS: Auf eine gewisse Regie-Studio-Kombination würde ich aber wärmstens abraten, ging ja bei einem anderen Langzeit-Anime kräftig in die Hose

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaze no Uta Beitrag anzeigen
    2) Wurden OVAs und Movie auch lizenziert?
    Der Film dürfte wohl erst kommen, wenn die Serie so weit ist. Bei den OVAs ist das Problem, ob die nicht Japan Exclusive sind. Sollte es schon eine Veröffentlichung außerhalb Japans geben, ist es möglich. Wenn nicht, sieht es da ehr schlecht aus.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der heutigen Pressemitteilung gab es leider keine weiteren Informationen zu der Menge der lizenzierten Episoden. Ob die Serie nur auf DVD oder auch Blu-ray kommt, stand da ebenfalls nicht drin.

  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fairy Tale hat mich nie interessiert und das wird sich auch mit dem Anime nicht ändern.
    Ich verzichte also.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Sollen sie mal wieder die VSI nehmen, die sind ja leider etwas unterversorgt was Animes von Kazé betrifft.
    (...)
    PS: Auf eine gewisse Regie-Studio-Kombination würde ich aber wärmstens abraten
    Dein PS beißt sich seit geraumer Zeit auch mit der VSI. Das Studio ist in Sachen Kaze seit letztem Jahr auch nicht mehr auf dem Niveau von davor.

  15. #15
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen

    Aber ich würde mal sagen, dass Pro7 Maxx schon mit im Boot ist, so einen lange Serie (neben Conan und Bleach) wird man möglicherweise auch alleine veröffentlichen können aber mit einem TV-Sender ist es einfach sicherer.
    Oder eventuell ANIMAX wie jetzt Sailor Moon Crystal als weiteren Abo Anreiz in Deutschland...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chrno Beitrag anzeigen
    Dein PS beißt sich seit geraumer Zeit auch mit der VSI. Das Studio ist in Sachen Kaze seit letztem Jahr auch nicht mehr auf dem Niveau von davor.
    Leider aber immer noch mit die beste Wahl, die man bei Kazé hat. Und für neue (bessere) Studios ist Kazé scheinbar nicht bereit bzw. interessiert sich nicht dafür. Welches neue Studio soll man sich dann sonst bei denen wünschen, das auch nur halbwegs in deren Preisvorstellungen passt?

  17. #17
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich richtig auf Fairy Tail.
    Endlich kann ich mal den Anime auch schauen, habe bis jetzt nur den Manga verfolgt
    Eine bitte hätte ich aber, bitte bitte keine Rieke Werner. Ich finde in letzter Zeit hat man sie einfach zu oft gehört, besonders bei Hauptrollen und meiner Meinung nach passt ihre Stimme einfach überhaupt nicht zu Lucy, Erza oder Juvia usw.
    Eine Synchronisation mit guten und nicht so häufig auftretenden Sprechern wäre schön

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was weniger auf das Thema direkt bezogen: Wisst ihr in welcher Episode Wendy Marvell das erste mal auftaucht?

    Ich lese nämlich in den Sprecher-Spekulationen nie etwas von ihr. Aber sie ist schon ein durchaus wichtiger Charakter. Mehr kann ich ohne zu spoilern nicht über sie sagen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Zwiebelring
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. www.mau2.com
    2. Fairy Tail suchen
    3. Strg+F + ウェンディ
    4. Folge 52

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Leider aber immer noch mit die beste Wahl, die man bei Kazé hat. Und für neue (bessere) Studios ist Kazé scheinbar nicht bereit bzw. interessiert sich nicht dafür. Welches neue Studio soll man sich dann sonst bei denen wünschen, das auch nur halbwegs in deren Preisvorstellungen passt?
    Gar keines, mit den scheinbar aktuellen Budget-Vorlagen geht wohl sowieso nicht wirklich mehr.
    Das einzige Positive scheint momentan die Kombination Christian Zeiger/TV+ zu sein. Auch bei Oxygen konnte er mit Bakemonogatari überraschen. Billiges Studio plus Christian Zeiger funktioniert derzeit wohl am besten.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau deshalb beschränke ich mich lieber nur noch auf Studios, die gerade so noch in den Rahmen passen würden.

    Und Christian Zeiger wird aber leider mächtig unterschätzt, er darf nur paar wenige Male ran obwohl er aus den vorhanden Mitteln noch das Beste rausholt. Dem sollte man lieber die großen Marken anvertrauen!
    Geändert von Sterling Archer (24.01.2017 um 18:41 Uhr)

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Und Christian Zeiger wird aber leider mächtig unterschätzt, er darf nur paar wenige Male ran obwohl er aus den vorhanden Mitteln noch das Beste rausholt. Dem sollte man lieber die großen Marken anvertrauen!
    Genau meine Meinung. Wenn er so weiter macht wie bei seinen bisherigen beiden Serien, dann kann man immer bedenkenlos zugreifen.

  23. #23
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte KAZE auch den Fairy Tail-Film lizenziert haben, dann besteht durchaus eine Chance, dass dieser relativ zeitnah erscheint. Denn die Publisher haben bei fast allen Endlos-Anime zuerst einen oder mehrere Filme vor der eigentlichen Serie veröffentlicht.

    Hoffentlich folgen demnächst aber auch wirklich weitere Infos...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze sollte wirklich mal mit seinen Kinopartnern reden, da das nächste Leak aufgetaucht ist.

    Im Rahmen der Anime Night sollen am 29.08 die ersten 3 Episoden im Kino laufen.
    http://www.starmovie.at/star-movie-r...1staffel-4408/

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wunschrelease:

    laut anisearch:

    - Erste Staffel: 175 Folgen (z.B. in 7 Boxen)
    - Zweite Staffel: 102 Folgen (z.B. in 4 Boxen)
    - OVAs: 10 (sinnvoll verteilt auf die Boxen)
    - Filme: 2 (ähnlich wie sonstige Anime Film VÖ)
    - Bonusepisoden: 4 (sinnvoll verteilt auf die Boxen)

    und einen Veröffentlichungsrhytmus von alle 2 Monate je Box
    (dann hätte man alles in ca. 2 Jahren) und ich persönlich wäre auch bereit
    je nach Aufmachung und Extras pro Box 80-100€ zu bezahlen.

    würde mich über Meinungen, Wünsche, etc. ... zu diesem Thema insbesondere von Personen,
    die auch planen diese Serie zu kaufen freuen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher