User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Reasons To Rage - alltägliche Aufreger als Minicomics

  1. #26
    Mitglied Avatar von Elif
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Bei Göttingen
    Beiträge
    405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dino1 Das ist im Kleinen exakt das gleiche Verhalten, das im Großen eigentlich für alle Probleme der Menschheit verantwortlich ist. Ich verstehe auch echt nicht, was da in den Köpfen der Leute vorgeht.

    Und nochmal was gut Bekanntes heute:

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Super Elif.
    Dennoch macht es mich ein wenig traurig, denn ich habe auch lange Zeit als Paketzusteller gearbeitet und kenne es aus anderer Sicht:
    Man klingelt beim Empfänger, hört ihn in seinem Haus, aber keine Sau öffnet.
    Oder, es dauert eine Ewigkeit, bis geöffnet wird. Dabei hat man pro Paket theoretisch nicht mal 1 Minute Zeit.

    Das passiert dann am Tage mehrmals. Kein Wunder, dass man erst um 20 Uhr Feierabend hat und 15 Stunden arbeiten muss.
    Also wirft man zwischendurch eine Benachrichtigungskarte ein und verschwindet sofort wieder.
    Dann hat man auch ein wenig mehr Luft bis zum nächsten Burn Out Anfall.

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann man denke ich auf einige Dienstleister anwenden, liegt sicherlich grossteils an zu wenig Zeit für zuviel Arbeit, aber gibt leider auch schwarze Schafe.
    Geflucht habe ich in solchen Fällen auch schon, vorallem wenn man sich extra frei genommen hatte.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die #9 habe ich vor kurzem erlebt. Zum Zeitpunkt als der Paketbote angeblich vergeblich versucht hatte das Paket zuzustellen waren im Haus mehr als 10 Leute (wovon 3 sogar im Vorgarten standen und sich unterhielten). Ich musste dann das riesige und wirklich schwere Paket aus dem Pakteshop, der mehr als 5 Kilometer entfernt liegt, zu Fuss abholen. Als ich mich beschweren wollte, wurde mir ein Zettel mit einer Telefonnummer in die Hand gedrückt. Seit Neustem steht der DHL Bote jetzt ständig Samstags um Punkt 7 Morgens vor unserer Haustür und klingelt alle Leute aus dem Schlaf. Drei Stunden später liefert er dann ein Paket beim Nachbarn an ....

  5. #30
    Mitglied Avatar von Elif
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Bei Göttingen
    Beiträge
    405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Catalano ich hab es extra so formuliert, dass es nicht den Paketboten selbst die Schuld gibt Mir ist klar, dass da Druck von oben kommt, und dass die Arbeitsbedingungen echt unter aller Sau sind, und die Wurzel des Problems sehe ich da auch bei der Arbeitsweise der Chefetagen, die das verursachen. Blöderweise machen das halt alle Dienstleister in dem Sektor so, so dass man als Verbraucher nicht wirklich ne Wahl hat, diese Praktiken zu boykottieren :/


    Und der nächste mit Verspätung, weil Witz


  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauso ist es Elif.

    Auch der letzte Joke hier wieder toll gemacht. Da kann man echt an die Decke gehen. Wie sie ihre Haare vor Zorn und Verzweiflung festhält

  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn ich. Sehr ärgerlich wenn man dringend etwas fertigstellen muss. Als es mir das letzte mal so ging hab ich den halben Tag im Internet Cafe verbracht, gut das die noch nicht ausgestorben sind.
    Was mir auch öfter passiert sind Anhänge nicht beizufügen. Sehr peinlich, andererseits habe ich auch oft genug Nachrichten bekommen wo es genauso war ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher