User Tag List

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 820

Thema: Rick Master

  1. #251
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Bei Bedarf einfach einer alten Dame im Park die Handtasche klauen...
    Ganz toller Vorschlag!

  2. #252
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Splitterausgabe auch besser, bin froh das ich die alte nicht gekauft habe.
    Band 1 gestern geholt und heut schon fertig gelesen, fand ich von den Geschichten besser als Band 11, der mir aber auch gut gefallen hat. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Band.

  3. #253
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.230
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Ganz toller Vorschlag!
    Ja, das war auch ganz ernst gemeint!

  4. #254
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt auch meine Gesamtausgabe 1 bekommen und diese ist wirklich sehr gut.Was mich überrascht hat,die Comic-Seiten sind sogar größer abgedruckt als in den Carlsen Alben. (Carlsen 18,5cm x 24,5cm Splitter 20,5cm x 27cm) Sehr schön auch,die Kurzgeschichten werden Jahrgangsweise (mit Titelbild!) abgedruckt.Tibet-Ein Portrait wird auch so abgedruckt,hier die Jahre 1955-1959 und Fortsetzung in Band 2.Einige abgedruckte Original-Seiten runden diese sehr schöne Ausgabe ab,falls möglich gerne mehr hiervon! Eine Kleinigkeit ist mir dann doch negativ aufgefallen,aber natürlich ist dies Jammern auf hohem Niveau: Das Schriftbild finde ich nicht so gut lesbar,natürlich größer als in den Carlsen Alben,aber bei Carlsen von Sissi Schitnig finde ich es besser!

  5. #255
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt so einige Storys gelesen und finde diese immer noch gut! Eine Frage hätte ich: Bei den Kurzgeschichten steht immer "Erstveröffentlichung in Tintin 4 Seiten" ,die Geschichten haben alle aber 5 Seiten. Wurden diese für das Albumformat neu montiert?

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seiten hatten seinerzeit im Magazin 5 Zeilen, die für die späteren Veröffentlichungen auf 4 Zeilen ummontiert wurden.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute Band 1 erhalten! Hat eigentlich schon jemand erwähnt, wie schön diese GA geworden ist?!? 250 Seiten für 30€...

    Großartig!!! Wird meine erste riesen Gesamtausgaben-Reihe!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte, ich hätte mir die Kult-Ausgaben verkniffen. Aber wie hätte man damit rechnen können, dass Splitter hier nach- und vor allem richtig einen drauflegt?
    Ich wollte eigentlich nur die GA-Bände ab #11 kaufen, weil ich die Kult-Edition habe - aber dieser elfte Band ist in jeder Hinsicht so viel besser als die Ausgaben, die Kult vorgelegt hat, dass ich ernsthaft überlege, das Geld zu investieren (bzw. das für die Kult-Ausgabe schon ausgegebene abzuschreiben) und mir die ersten zehn Bände in der neuen Aufmachung noch mal zuzulegen. Und die Kult-Bände kommen halt in die hinterste Dachboden-Ecke, denn der Verkauf lohnt sicher nicht einmal das Einpacken und Verschicken.

  9. #259
    Mitglied Avatar von herzbube
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verschenken oder einmotten, das habe ich vor.

    Schöne Grüße vom Herzbuben

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von herzbube Beitrag anzeigen
    Verschenken oder einmotten, das habe ich vor.

    Schöne Grüße vom Herzbuben
    Ich lebe in den USA, da will die nicht mal jemand geschenkt haben.
    Geändert von Dureaux (01.11.2017 um 07:59 Uhr)

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe via ebay schon so unglaubliche Dinge noch verkaufen können (natürlich nicht zum Originalpreis), da kann man schon ein paar bände wieder gegenfinanzieren.

    Aus den USA heraus wird es vielleicht schwierig. Aber die Geschichte von ebay war doch so, dass dort einer gebrauchte Kugelschreiber angeboten hat und die dann jemand haben wollte. So kam man erst auf die Idee, dass professionell aufzuziehen.

  12. #262
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @huxley

    ehrlich? Was hast du dir denn bei einem Klassiker erwartet? Da gibts nicht vieles das heute nicht mehr angestaubt wirkt.
    Da gibt es echt nur ein paar ganz wenige Ausnahmen.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber angestaubt, als die harte Realität in den neuen Rick Master Bänden, in Band 1 wird die unschuldige Katze gemeuchelt, so etwas kann ich gar nicht ab.

  14. #264
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.007
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Lieber angestaubt, als die harte Realität in den neuen Rick Master Bänden, in Band 1 wird die unschuldige Katze gemeuchelt, so etwas kann ich gar nicht ab.
    Das war für mich ebenfalls ein totales No-go.
    Und so toll, wie viele sagen, finde ich die eben Zeichnungen nicht. Die wirken sehr dahingeschludert, mit zu dickem Stift und zu wenigen Details.

    Gesendet von meinem BlackBerry | Priv mit Tapatalk

  15. #265
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Von Rick Master hätte ich mir mehr erwartet als dieses altersschwache Geriatrieprogramm der ersten fünf Kurzgeschichten und das Pensionistenturnen in "Das Chamäleon" und "Entführt".
    Zu einer Gesamtausgabe einer über 60 Jahre alten Serie gehört das aber dazu. Man muss es ja nicht gut finden.

  16. #266
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Lieber angestaubt, als die harte Realität in den neuen Rick Master Bänden, in Band 1 wird die unschuldige Katze gemeuchelt, so etwas kann ich gar nicht ab.
    Hoffentlich war es die, die mir immer mitten auf den Rasen kackt...

  17. #267
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bemerkenswerte Reaktion, heißt es doch: " Wer keine Tiere mag, der mag auch keine Menschen."

  18. #268
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Hoffentlich war es die, die mir immer mitten auf den Rasen kackt...
    Dann wäre sie aber nicht "unschuldig"...

    Schon seltsam, dass man sich über ein totes Tier in einem Krimi, wo allenthalben Menschen gemeuchelt werden, echauffieren kann. Das ist ähnlich mechugge wie ein Vegetarier, der für die Wiedereinführung der Todesstrafe plädiert.

    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Bemerkenswerte Reaktion, heißt es doch: " Wer keine Tiere mag, der mag auch keine Menschen."
    Ich mag Tiere... aber Menschen ess ich nicht!
    Geändert von Account gelöscht (01.11.2017 um 17:47 Uhr)

  19. #269
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst Du nicht meine Postings einfach ignorieren, anstatt ständig zynisch zu kommentieren. Ich werde Dich auf jeden Fall jetzt auf "Ignorieren" setzen.

  20. #270
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Bemerkenswerte Reaktion, heißt es doch: " Wer keine Tiere mag, der mag auch keine Menschen."
    Doch, doch, ich mag Tiere, ich mag sogar Katzen, nur diese eine, die könnt' ich...

  21. #271
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Aber der Inhalt der GA1! Bisher sind das biederste Kriminalgeschichten aus den altbackenen Sechzigern. Abgestanden wie löslicher Filterkaffee. Schnarch...
    Ja, der GA 1. Es wird ja auch später bedeutend besser als diese Simon Templar-artigen Geschichten der Frühzeit, spätestens ab Originalalbum 11 ("Gespenster der Nacht", ein echter FB-Klassiker), und dann für lange Zeit.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Katzen nur, wenn sie mir nicht die Wohnung mit ihren Haaren pflastern... Im Freundeskreis hat jeder Katzen. Ich bin der einsame Wolf... Ich mag lieber Hunde!

    Zu Rick: Ich mag die einfachen geradlinig und teilweise angestaubten Krimis gerne. Muss nicht immer verschachtelt sein!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #273
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe ja Klassiker, aber bei so Endlosserien wie Rick Master denke ich mir, dass da nicht so viel Neues kommen wird.
    Die zwei GAs von Kult reichen mir für den Nostalgietrip.
    Allerdings, vielleicht steige ich auf franques Empfehlung noch bei Band 3 oder 4 einmal mit ein.

  24. #274
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Kannst Du nicht meine Postings einfach ignorieren, anstatt ständig zynisch zu kommentieren.
    Bei manchen Posts lass ich mir das Recht auf freie Meinungsäusserung einfach nicht nehmen, die betteln ja förmlich nach einer zynischen Erwiderung!

  25. #275
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Bemerkenswerte Reaktion, heißt es doch: " Wer keine Tiere mag, der mag auch keine Menschen."
    Nein es heißt:
    "Wer Hunde und kleine Kinder hasst, kann kein ganz schlechter Mensch sein." (Anyone who hates children and dogs can't be all bad.) Sagte Leo Rosen über W.C. Fields, wird aber mittlerweile Fields selber zugeschrieben.
    Geändert von Mick Baxter (01.11.2017 um 21:04 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •