User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Donald Duck & Co Wunschgeschichten aus Hundertseitern

    Ich rege hier mal einen Thread mit Wunschgeschichten aus den Hundertseitern an:
    Hier schon mal meine Wünsche: Die zwei ersten Geschichten aus DD 423, die Etruskergeschichte aus AT14 und die Mickygeschichte aus DD 469. Verlinkungen werde ich heute Abend noch einfügen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte mit Micky aus DD 369 auf Kreta fällt mir gerade auch als Geschichte ein, die man wieder veröffentlichen kann. Hat sonst keiner Wünsche?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In jedem DD & CO eine Ein Fall für Micky Story abdrucken das wäre cool

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    In jedem DD & CO eine Ein Fall für Micky Story abdrucken das wäre cool
    Ich wäre lieber für EFfM im LTB Premium. So könnten Liebhaber der Reihe auch billiger an die Storys kommen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder so ein oder mehr LTB Premium mit ein Fall für Micky wäre natürlich auch super

  6. #6
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Fall für Micky fände ich in LTB präsentiert besser aufgehoben. Dann würde keine reine Nachdruckreihe die Neuerscheinungen blockieren.
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fände Premium besser! Aufgrund des Formates und weil es qualitativ hochwertig ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #8
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre es egal... ich wäre froh, wenn die Serie abgedruckt würde, egal ob im "Premium" oder im "LTB präsentiert", da ich sie selber nicht kenne und von euch nur Gutes über sie gehört habe.

    Wenn es aber wohl so viele Geschichten sind, dass man mehr als einen Band füllen könnte, wäre es vielleicht sinnvoller, sie in der Tat im "LTB präsentiert" abzudrucken, da man da ja schon Erfahrungen damit hat, zwei Bände kurz hintereinander herauszubringen, während man auf einen zweiten Premium-Band schon mal ein ganzes Jahr (mindestens) warten müsste.

    Das Format spielt sicher bei der Lesbarkeit eine Rolle, aber Onkel Dagoberts Schatztruhe habe ich trotz Verkleinerung auch entziffern können.

  9. #9
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist normales 3-reihiges Format, da wäre nicht mal was sinnvoll zu verkleinern.
    Das Problem ist nur, dass die Geschichten auf über 2500 Seiten kommen, das wären also etwa 7 Premium-Bände oder etwa 10 LTB präsentiert.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch soviele Seiten hatte ich gar nicht aufm Schirm. Aber wiederveröffentlicht wäre gut! Zum einen fallen meine alten TBs schon auseinander vom vielen schmökern zum anderen fehlen mir auch noch Bände. Und bei ebay ziehen auch schon die Preise gerade für diese tolle Serie merklich an. Also liebe Leute von ehapa bitte her damit.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände eine gesonderte Veröffentlichung der Ein Fall für Micky Geschichten sinnvoller, da die Geschichten doch recht lang sind und so den Rahmen der Donald Duck & Co sprengen würden. Eine Wiederveröffentlichung träfe aber auch jeden Fall bei mir auf große Gegenliebe.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat keiner Wünsche aus den alen Hundertseitern?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schlage mal noch folgende Geschichte für die derzeitigen Hundertseiter vor: I TL 1753-A Die Verwandungsquelle aus DD 420.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Götze aus dem Vulkan aus Donald Duck 405 wäre schön. Auch Die Gnadenlosen aus 154.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Der Götze aus dem Vulkan aus Donald Duck 405 wäre schön. Auch Die Gnadenlosen aus 154.
    Diese Geschichten sind in der Tat sehr gut. Daher unterstütze ich Deine Vorschläge. Ansonsten fällt mir gerade noch I TL 1694 Das erbärmliche Schicksal des Dagus Duckini aus DD 401 ein. Ebenso fällt mir noch Der verschwundene Geologe aus DD 358 (I TL 1494) ein. Auch Im Lande Mausetanien aus DD 348 (I TL 1504) ist interessant, sowie Die richtige Wellenlänge aus DD 376 (I TL 1441)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Supergoof
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Bayern, Lkr. Donau-Ries
    Beiträge
    151
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitere Ideen:
    "Das weltweit verteilte Vermögen" aus OD 6
    Der Entenhausener Polizei ist der Aufwand zu groß,jede Nacht Dagoberts Geldspeicher gegen die Panzerknacker zu verteidigen. Er beschließt, den Geldspeicher zu leeren und verteilt sein Geld in kleinen Tresoren rund um den Erdball. Doch dabei geht etwas schief ...

    "Ein Jeep für alle Fälle" aus U.F.F. 18
    Das Fähnlein Fieselschweif erhält einen Jeep. Recht abwechslungsreiche Geschichte, die bisher noch nicht nachgedruckt wurde.

    "Operation Delta" aus OD 80
    Spannende, wenn auch etwas kurze Kriminalgeschichte mit Micky, Kommissar Hunter und Inspektor Issel.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I TL 1753-A aus DD 420 würde ich auch mal gerne wiederveröffentlicht sehen. Das gleiche gilt für I TL 1779-A aus DD 427, I TL 1578-B aus LTB 429, I TL 1768-B aus LTB 430 (Story zum Eiffelturm), I TL 1496-B aus LTB 435 (die Rückkehr des Doktor Mabuso), alle drei Geschichten aus DD 437 und die ersten beiden Storys aus DD 448.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •