User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 96
  1. #51
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch endlich mal Band 9 und 10 gelesen und muss sagen es ist immer noch eine meiner Lieblingsreihen

    Freue mich schon was noch so kommt, scheint sehr spannend zu werden...

  2. #52
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. Juni erscheint der 1. Band der Novel bei Yen Press


    ich denke nicht, dass wir uns bei EMA große Hoffnungen machen dürfen :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #53
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe grade gesehen ab 14 sind alle cover weiß

    ich hoffe EMA kann weiter schwarz und weiße

  4. #54
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ich hoffe EMA kann weiter schwarz und weiße
    Das hoffe ich persönlich nicht, weil es einfach nicht zu den Motiven der Cover passen würde, die hier ja bewusst den Übergang dunkel-hell haben. Band 15 würde komplett in schwarz doch gar keinen Sinn machen, 16 wäre dann auch viel zu dunkel und bei 17 ginge der Effekt auch flöten.



    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    ich denke nicht, dass wir uns bei EMA große Hoffnungen machen dürfen :/
    Glaube ich auch nicht, daher greife bei den US-Bänden zu. Wir können ja schon froh sein, dass die Serie wohl gut genug läuft, damit die Steckbriefe fortgeführt werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. August erscheint bei uns Band 12


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Oktober erscheint bei uns Band 13

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #57
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab diesen Manga früher als frischer Einsteiger immer mit „Sugar Dogs“ verwechselt wegen den Farben XD Irgendwie hab ich das nie wirklich angeschaut.

    Egal, jedenfalls jetzt, Jahre später hat es doch mein Interesse geweckt. Ich sehe zu, dass ich den Manga so schnell wie möglich antesten werde, was wahrscheinlich eh schon morgen sein wird XD

    Ich hoffe, er ist wirklich so gut, wie alle sagen. Kurz ist die Reihe schon mal nicht XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Egal, jedenfalls jetzt, Jahre später hat es doch mein Interesse geweckt. Ich sehe zu, dass ich den Manga so schnell wie möglich antesten werde, was wahrscheinlich eh schon morgen sein wird XD

    Ich hoffe, er ist wirklich so gut, wie alle sagen. Kurz ist die Reihe schon mal nicht XD
    Bei dem Verlag sollte man mit längeren Serien vorsichtig sein. Bei so manchen längeren Serien muss man dann doch besser wenn von Beginn und auch regelmässig gucken sonst schaut man schnell dumm aus der Wäsche, wenn sie aufeinmal nichts mehr nachdrucken, denn dann hat man das bisherige Geld umsonst ausgegeben.

    Der Anime wird ja jetzt im September auch in deutsch auf Maxx laufen, hat Egmont auch stolz im Newsletter verkündet...(naja wenn man informiert war wusste man das eh schon länger) da könnte es schon sein das manches vielleicht auch schneller dann mal weg ist.
    Geändert von Mia (07.09.2019 um 13:43 Uhr) Grund: xd

  9. #59
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei dem Verlag sollte man mit längeren Serien vorsichtig sein. Bei so manchen längeren Serien muss man dan doch besser wenn von Beginn und auch regelmässig gucken sonst schaut man schnell dumm aus der Wäsche, wenn sie aufeinmal nichts mehr nachdrucken, denn dann hat man das bisherige Geld umsonst ausgegeben.

    Der Anime wird ja jetzt im September auch in deutsch auf Maxx laufen, hat Egmont auch stolz im Newsletter verkündet...(naja wenn man informiert war wusste man das eh schon länger) da könnte es schon sein das manches vielleicht auch schneller dann mal weg ist.
    Moment, du meinst, dass sie vllt später keine Bände mehr rausgeben? Das ist doch noch nicht wirklich passiert? „Noragami“ zum Beispiel lag ja nur an der Mangaka und der 20. Band erscheint ja schon nächsten Monat.

    Wenn du meintest, dass ich die restlichen Bände bis Band 13 nicht kriege, wegen dem vernachlässigten Auflagen, dann kann nichts passieren, weil der Comicladen bei mir alle Bände hat.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Moment, du meinst, dass sie vllt später keine Bände mehr rausgeben? Das ist doch noch nicht wirklich passiert? „Noragami“ zum Beispiel lag ja nur an der Mangaka und der 20. Band erscheint ja schon nächsten Monat.

    Wenn du meintest, dass ich die restlichen Bände bis Band 13 nicht kriege, wegen dem vernachlässigten Auflagen, dann kann nichts passieren, weil der Comicladen bei mir alle Bände hat.

    Nja was ich meinte war wenn was nicht gut genug läuft dann drucken sie ja irgendwann nicht mehr nach (wobei das selbst bei erst noch besser laufenden schon vorkam) und wenn man dann noch nicht alle Bände hat (selbst wenn sie im Moment noch in Läden sind könnten sie ja auch mal weg sein, wenn mans nicht schnell genug nachkauft) guckt man dann eben dumm drein. Späteinsteiger könnten also je nachdem bei manchen Titeln Probleme kriegen....bisher ist das ja hier noch nicht der Fall wies scheint.

    Und was dann bei manchen die nicht mehr so gut laufen auch gerne passiert ist eben dann das ewige rumziehen und teuerer werden, dass haben sie eben bei so einigen Titeln schon. (Das hat dann auch nichts mit zu tun wieviele Bände in Japan raus sind, denn das betrifft dann eben auch Titel die schon mehr raus haben oder teils beendet sind.)
    Eine Garantie dass es auch andere mal treffen kann hat man halt auch nicht, da sollte man sich eben auch immer klar sein, dass wollte auch mit sagen.

    btw jetzt wo du es erwähnst...wundert mich eigentlich das man Noragami u.a auch nicht schon längst im TV brauchte. Im Vergleich ist der ja schon bekannter und beliebter, der könnte evtl sogar zeitlich früher problemlos kommen.
    Geändert von Mia (07.09.2019 um 13:43 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Was ich doof finde, ist die fehlende Erstauflage von diesem Titel hier. Jetzt habe ich keine Karte vom Protagonisten, dafür alle anderen (wenn ich die komplette Reihe kaufe). Was soll das für ne Logik sein? XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  12. #62
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Was ich doof finde, ist die fehlende Erstauflage von diesem Titel hier. Jetzt habe ich keine Karte vom Protagonisten, dafür alle anderen (wenn ich die komplette Reihe kaufe). Was soll das für ne Logik sein? XD
    Naja, aber so ist das eben wenn die Extras eben alle mehr nur auf die 1. Auflage beschränkt sind....da haben spätere Käufer immer Pech. Auch wenn es bei solchen sicher anders manchmal Sinn machen würde.

    Aber sie werden halt mehr als Anreiz fürs gleich kaufen und regelmässig eingesetzt....bestimmt dann ja auch mit die Auflagenhöhe und wie gut was läuft bzw ob was nachgedruckt wird.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Was ich doof finde, ist die fehlende Erstauflage von diesem Titel hier. Jetzt habe ich keine Karte vom Protagonisten, dafür alle anderen (wenn ich die komplette Reihe kaufe). Was soll das für ne Logik sein? XD
    Kann mich da Mia nur anschliessen. Wer bei Extras nicht sofort zugreift, die es exclusiv nur in der Erstauflage gibt, der hat selbst Schuld, wenn diese später vergriffen ist.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Joshua Gray

    Danke für die so freundliche Gastfreundschaft.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  15. #65
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    @Joshua Gray

    Danke für die so freundliche Gastfreundschaft.
    Das war von mir nicht böse gemeint. Wem Extras wichtig sind, sollte mMn schnell zugreifen und nicht erst Jahre später und sich dann über die Logik beschweren, wenn einem ein Extra fehlt.
    Ist mir selbst auch schon passiert, dass ich kein Extra mehr erwischt habe, aber ist dann halt so.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Joshua Gray

    Naja, ich kaufe ja nicht jeden Manga mit Extras in der Erstauflage, in der Hoffnung, dass mal was draus wird XD Und ich hab ja nur rumgejammert und es nicht wirklich so ernst gemeint. Natürlich ärgert sich doch jeder darüber. Jetzt ist Atsushi aus der Sammlung raus XD Ich hatte gehofft, er wäre erst im zweiten Band drin ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  17. #67
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Wer bei Extras nicht sofort zugreift, die es exclusiv nur in der Erstauflage gibt, der hat selbst Schuld, wenn diese später vergriffen ist.
    Wobei das halt bei den Mengen an Extras eh schon garnicht mehr möglich ist alles dann gleich deswegen zu kaufen und wenn mans erst später bemerkt geht es eh nicht.
    Ich persönlich fände es schon auch besser wenn es manche Extras gäbe die man nicht nur in der 1. Auflage hätte.

    Btw so wie ich sah wurden auch die letzten Monaten schon andere Bände nachgedruckt, von dem her könnten auch noch andere da fehlen, weiß aber eh garnicht wie lange man das in den Bänden durchzog.



    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Natürlich ärgert sich doch jeder darüber. Jetzt ist Atsushi aus der Sammlung raus XD Ich hatte gehofft, er wäre erst im zweiten Band drin ...
    Naja nur wenn mans weiß tut man es...ich glaube aber im ersten war doch der Detektiv-Typ drin? - Zumindest dachte ich das vom reinschauen früher...es gibt da doch eh mehrere Hauptcharaktere.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia

    Aber Atsushis Gesicht wurde uns auf der allerersten Seite schon gezeigt XD Wenn das war ist, ist es schön
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  19. #69
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tu951

    Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber in Band 1 ist tatsächlich der Steckbrief von Atsushi drin (und das Notizbuch von Doppo Kunikida).
    Die anderen Bände, die nachgedruckt wurden, enthalten:
    2: Osamu Dazai, 5: Ranpo Edogawa, 10: Chuya Nakahara und 11: Q.
    Die könntest du aber vielleicht noch in der ersten Auflage finden, ist ja noch nicht allzu lange her, dass die nachgedruckt wurden. Ich drücke dir die Daumen. ^^

  20. #70
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, ich würde alle außer Atsushi kriegen XD Aber danke fürs Mitteilen. Mir bleibt ja nichts anderes übrig, als über diesen Verlust zu trauern. Mir wäre das Notizbuch ja auch egal gewesen XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde alle außer Atsushi kriegen XD Aber danke fürs Mitteilen. Mir bleibt ja nichts anderes übrig, als über diesen Verlust zu trauern. Mir wäre das Notizbuch ja auch egal gewesen XD
    Ich habe die Reihe letztes Jahr im Dezember nachgekauft und auch keine Erstauflage von Band 1 mehr bekommen.
    Ist zwar blöd, aber es fände es viel blöder, wenn ich keine Karte von Dazai bekommen hätte.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Marieke

    Wenigstens bin ich da nicht alleine XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tu951
    Nee bist du nicht. Ich wollte den Manga auch erst nicht kaufen, aber nach dem Anime auf Crunchyroll wollte ich ihn dann doch haben. Jetzt schlage ich immer direkt zu, sobald ein neuer Band rauskommt. Aber dafür lasse ich andere Mangas ohne Extra auch schonmal 3 Monate liegen. Aber es kommen immer sehr viele Nevis raus mit Extras da ist alles sofort kaufen auch schwierig.

  24. #74
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß einer, ob die Novel "bloss" den Manga nacherzählt, oder da eigene Geschichten drin sind (also Side Stories und so)? Da man bei EMA da ja nicht drauf zu hoffen braucht, würde ich dann doch mit der englischen Ausgabe liebäugeln, je nach Inhalt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Weiß einer, ob die Novel "bloss" den Manga nacherzählt, oder da eigene Geschichten drin sind (also Side Stories und so)? Da man bei EMA da ja nicht drauf zu hoffen braucht, würde ich dann doch mit der englischen Ausgabe liebäugeln, je nach Inhalt.
    Die Novels sind komplett neue Geschichten und bieten vor allem einen Einblick in die Vergangenheit von Charakteren wie z.b. Dazai. Im Anime sind auch 2 Novels adaptiert worden. Einmal am Anfang von Staffel 2 wo man Dazais Vergangenheit in der Mafia zeigt und an Anfang von Staffel 3 die zeigt wie sich Dazai und Chuuya sich kennengelernt haben (davon erschien auch letztens ein zweiter Band). Neben diesen Vergangenheits-Novels gibt es aber auch normale Sidestories. Sind alles abgeschlossene Stories.
    Ich selber plane ganz sicher die Novels auf englisch zu kaufen da mir die entsprechenden Stories im Anime schon sehr zugesagt haben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •