User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 96
  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Juli 2018 wurde Band 1 nachgedruckt... ansonsten wurde glaube ich nichts nachgedruckt ^^
    hab mich jetzt aber auch nur an den Nachdruck-Thread orientiert
    Geändert von Miss Morpheus (19.10.2018 um 21:42 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt gut, danke. Dann hat man sicher noch gute Chancen (sollte schon mehr nachgedruckt sein) noch erste Auflagen zu finden.
    Ich glaube du hast den falschen Thread verlinkt. Oder mein Handy spinnt. ^^"
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hast du Recht, jetzt müsste es aber der richtige Link sein
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, jetzt stimmt's! Hatte den Thread gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber dann lohnt es sich ja, von Zeit zu Zeit da mal rein zu schauen. Danke.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  5. #30
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ab wann bzw. ob die Bände schon nachgedruckt worden sind? Ich muss noch nachkaufen. Wenn möglich mit Extra.
    Hättest du dich früher gemeldet, hab' kürzlich die ersten vier Bände in Erstauflage verkauft^^"
    Aber ja, der erste wurde nachgedruckt
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  6. #31
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute mal Band 6 und 7 nachgekauft und gesehen dass EMA auf die grandiose Idee kam einen Sticker vorne auf den Manga zu machen bezüglich des Mini-Prints in der ersten Auflage. (So nebenbei ist es ja ne Charakter-Card) Darf man dann ganz toll abknibbeln. Ganz toll Egmont....

  7. #32
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das haben sie gemacht, da sie nicht mehr so viel einschweißen, aber dann die Leutchen sich beschwerten, dass sie nicht wussten, ob ein Extra drin ist. Fehlte dann ab und zu und man kaufte dennoch. War ja nicht eingeschweißt. SO weiß man aber Bescheid durch den Sticker. Glaube die perfekte Lösung gibts nicht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    auf die grandiose Idee kam einen Sticker vorne auf den Manga zu machen bezüglich des Mini-Prints in der ersten Auflage. (So nebenbei ist es ja ne Charakter-Card)
    Ist ja schon länger mehr der Fall, und warum die dann überall immer den selben Aufkleber falsch verwenden wird auch schon langsam sehr lachhaft, als wenn man da keine unterschiedlichen machen könnte.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wäre mir ne eingeschweißte Variante lieber >_< Gerade damit die Card nicht rausfällt (Ein Grund warum ich den Manga immer im Laden kaufe).
    Ich sehe aber gerade dass das mit den Mini-Print halb stimmt XD Die Rückseite der Card hat immer ein anderes Motiv XD
    Naja ich glaube ich kann froh sein dass die Card noch nicht gestrichen worden ist... Hab jetzt nicht das Gefühl als würde die Reihe sonderlich gut laufen (was schade ist...)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben wir ja bei Taboo Tattoo gesehen. Schwubs kam der Rotstift. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #36
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen, wann die Reihe ein anderen Ersxheinungsrythmus bekommt... aber dafür läuft es wahrscheinlich noch zu gut... na ja war bei Prison School ja auch nicht anders. Nicht dass sie hier noch die Extras streichen, wie bei so manch anderen Serien.

  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Heute mal Band 6 und 7 nachgekauft und gesehen dass EMA auf die grandiose Idee kam einen Sticker vorne auf den Manga zu machen bezüglich des Mini-Prints in der ersten Auflage. (So nebenbei ist es ja ne Charakter-Card) Darf man dann ganz toll abknibbeln. Ganz toll Egmont....
    Das macht EMA inzwischen bei mehreren Titeln... ist ebenso bei Namaiki Zakari sowie bei Given

    ich persöhnlich habe schon den Eindruck, dass sich die Reihe etwas besser als andere Reihen von EMA verkauft.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich persöhnlich habe schon den Eindruck, dass sich die Reihe etwas besser als andere Reihen von EMA verkauft.
    Also in den Charts online bei amazon ist sie nie auch lange viel vorne zu sehen...aber das sind auch nur eh immer mehr ein paar neue Titel auf die das zutrifft.

    Aber nur dort kauft ja auch nicht jeder. Gerade so Titel mit Extras werden woh doch mittlerweile wenn möglich lieber in den Läden gekauft wegen der Problematik.

  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Dezember erscheint in Japan Band 16

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder ein schönes Cover~

  16. #41
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Für mich kommt heute erstmal Band 8 mit den naderen Neuheiten per Post. Zumindest wenn DHL möchte.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  17. #42
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Band 8 gelesen und oh man ich musst einige male richtig lachen, aber da waren auch paar raffinierte Stellen im Band.

    Edgars Fähigkeit fand ich echt cool. Da musste ich auch leicht schlucken als Ranpo dort reingezogen wurde. Die Auflösung fand ich auch gelungen, obwohl ich nicht hundert prozentig durchgeblickt habe, muss ich mir nochmal ansehen.. Aber die Begegnung der beide am Anfang war aber auch echt zum schießen. Ich wusste gar nicht ob ich jetzt Mitleid haben sollte oder die ganze Situation belachen sollte XD

    Die Feindschaft zwischen Chuuya und Dazai war auch erste Klasse. Aber Chuuya tat mir Leid das er am Ende allein auf den Boden schlafen musste :,o
    Oh dieser Moment als Ranpo einfach nicht zugeben möchte das er kein Befähigter ist XD Obwohl ich bin nicht ganz sicher bin ob das stimmt, vielleicht spielt er den Leuten extra vor das er kein Befähigter ist. Wer weiß was in sein super schlauen Gehirn vorgeht.. Mal sehen~


    Ich bin immer wieder verblüfft wie man manch ein Charakter ernst nehmen kann und im nächsten Moment dann auch wieder lustig finden kann. Der Manga punktet für mich eigentlich fast nur mit den Charakteren, so ganz spannend finde ich das Geschehen nicht, aber den Charakteren muss man einfach weiter verfolgen. Nur an Dazai kann ich "kein" gefallen finden. Da denkt man am Anfang, wenn man die Reihe liest, oh ein netter lustiger Charakter mit schwarzen Humor und dann kommt seine hinterlistige Seite zum Vorschein die man einfach nicht einschätzen kann. *verzweifelt*
    Ich freu mich auf die weiteren Bände und hoffe auf keine Extras Streichung oder Preiserhöhung oder Verlängerung des Erscheinungsrythmus.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Februar erscheint bei uns Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. April erscheint bei uns Band 10


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    7
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 war wieder gut halt für zwischendurch nur in gut wisst was ich mein xd habe eine Frage ist mir dann doch geblieben und zwar

    Im Letzten Kapitel der Typ der gefangen genommen würde der aus Sibirien ist?? was ist seine Fähigkeit das habe ich wirklich nicht verstanden ahhhhh so Peinlich


  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM will die erste Staffel des Anime als Komplettbox im August rausbringen, zur Ani kann man es vorher schon kaufen.
    https://sumikai.com/mangaanime/ksm-a...y-dogs-244302/
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 hat mir total gut gefallen. Besonders die ersten beiden Kapitel fand ich emotional total mitreissend x3

    am 5. Juni erscheint bei uns Band 11


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja da frage ich mich echt wie lang die Serie wird. Je länger die Serie läuft, desto höher das Risiko das EMA den Rotstift hier ansetzt. Hoffe es werden nicht mehr als 25 und das wäre eh schon viel.
    Aber immerhin hat man mit den Miniprints bis Band 10 durchgehalten, mal schauen ob das weiterhin so bleibt. Nur die blöden Sticker nerven...
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manon
    da hast du lieder Recht :/

    am 1. Mai erscheint in Japan Band 17



    Wundervolles Cover. Besonders gefällt mir, wie sich Atsushi im Schwert spiegelt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 9 und 10 endlich kaufen können >_< Amazon hätte ewig gebraucht. (Band 9 hätte im Juni kommen sollen wtf) und der mayersche Buchladen bekommt keine neuen Bände rein >_> nur die Thalia hatte die Bände dann vorätig.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •