User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 96
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bungo Stray Dogs [ASAGIRI Kafka/Harukawa 35]

    Bungo Stray Dogs


    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 15
    Genres: Action Drama Mystery Seinen Supernatural
    Jahr: 2012
    Leseprobe

    Story:
    Nachdem der Waisenjunge Atsushi Nakajima einen eigenartigen Mann vor einem Selbstmordversuch gerettet hat, macht er die Bekanntschaft mit der „Agentur bewaffneter Detektive“, einer Gruppe von Personen mit übernatürlichen Kräften, die literarischen Figuren entstammen. Die Mitlieder nehmen sich gefährlichen Fällen und Rätseln an, bei denen selbst die Polizei scheitert. Atsushi soll der Organisation nun beitreten und sie mit seiner besonderen Fähigkeit unterstützen.
    Quelle
    Cover:



    Weiterhin gibt es noch Novels:



    Hatte Lust, den Anime mal wieder weiterzuschauen und gerade die letzten 11 Folgen habe ich nach der Nachtschicht reingezogen. Es war einfach zu spannend, um aufzuhören. Jetzt lese ich den Manga. Mir gefällt die Serie wirklich sehr, sie hat eine Vielzahl an Charakteren, die ich nahezu alle sehr sympathisch finde. Selbst die Hafenmafia kann man einfach nicht hassen (außer den Bombentyp vielleicht), obwohl sie wirklich viele Menschen töten, aber im späteren Verlauf auch die Stadt beschützen. Die Detektive sind sowieso sehr sympathisch und besonders mit Dazai einen sehr interessanten Charakter, den man nicht so wirklich durchschauen kann. Der scheint auch überall mit die Fäden im Hintergrund zu ziehen bzw. eine beeindruckende Weitsicht zu haben. Akutagawa ist auch ein recht spannender Charakter, er ist brutal und auf seinen Konto gehen so einige Menschenleben, aber er hat auch Potenzial sich zu verändern. Die Frage ist nur in welche Richtung.
    An sich ist das Thema mit übernatürlichen Fähigkeiten alles andere als neu, auch auf das Actiongenre bezogen. Allerdings sticht der Manga aus diesen etwas heraus, da die Charaktere nach Schriftstellern benannt wurden und der Name ihrer Fähigkeit auch aus einem ihrer Werke stammt (Titel oder Phrase).

    Der erste Band wurde übrigens im Dezember von YenPress veröffentlicht.

    Liest noch wer den Manga bzw. hat Interesse an diesem? Oder hat jemand den Anime gesehen?
    Geändert von Aya-tan (24.05.2018 um 20:47 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band ist leider noch nicht da >_< Thalia lässt gerade echt auf sich warten.
    Ich hab aber schon beide Anime Staffeln damals gesehen .
    Ich hoffe dass sich YenPress auch noch die Novel holt. Der Anfang von Staffel 2 war ja einer der Novel und das hat mir echt gut gefallen. Die Novel scheinen ja wichtige Hintergrundstories zu haben, kam mir jedenfalls im Anime so vor.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe neulich die erste Staffel geschaut. Hinterher lief es leider nur noch mehr nebenbei, aber was ich so mitbekommen habe, hat mir gefallen. vor allem da ich eh mehr Interesse an dem Manga hätte und hoffe, ihn irgendwann mal zu lesen, fand ich das mit dem 'nebenbei' jetzt nicht so schlimm. Ich werde bestimmt auch irgendwann weiterschauen. In die US Veröffentlichung werde ich erstmal nicht einsteigen. Versuche meine Reihen von dort zu minimieren und eigentlich wundert mich auch, dass unsere Verlage den Titel etwas links liegen lassen zu scheinen (oder sonst was für Probleme bei der Lizenzierung haben).

    @Timcampy: Mein letzter Thalia Import war 6,5 Wochen unterwegs. Ja, es dauert da echt grade für immer.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja da will man mal die ganzen Adventsrabatte nutzen und dann das ^^°
    Ja wundert mich auch auch. Ich hatte extra gewartet bis TP durch war. Ich dachte jetzt mit der Shonen Attack würde man ihn sich holen (auch wenn er kein Shonen ist ^^°) Wäre aber echt schlau gewesen jetzt wo der Anime gerade lief. Staffel 2 war auch nochmal ne deutliche Steigerung zu Staffel 1 da der Ton deutlich ernster wurde. Der Anime scheint sowieso mehr Comedy eingebaut zu haben als im Manga vorhanden.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy
    Der Anime scheint sowieso mehr Comedy eingebaut zu haben als im Manga vorhanden.
    Finde ich persönlich nicht. Da der Anime bis auf ein paar kleinere Änderungen sich sehr nahe am Manga hält. Eine Novel wurde definitiv auch umgesetzt, allerdings kann ich bislang die Geschichte von Kunikida und dem Blue Messenger nicht wirklich einordnen, Novel oder Anime-only. Denn im Manga taucht dieser Fall nämlich nicht auf.

    Auf die Novels hoffe ich auch noch bei YenPress, beim Manga warte ich dann doch noch etwas. Immerhin ist da die Chance größer, dass er noch bei uns kommt. Aber ich finde es auch eher verwunderlich, dass die Reihe bisher nicht lizenziert wurde.

    Zitat Zitat von Timcampy
    Die Novel scheinen ja wichtige Hintergrundstories zu haben, kam mir jedenfalls im Anime so vor.
    Zum Teil ja, eine weitere handelt darum wie Dazai Kunikidas Partner wurde und eine andere wie Ranpo auf den Chef traf. Bei 55 Minutes scheint es sich eher um eine ergänzende Geschichte innerhalb der Gegenwart zu handeln und die andere spielt wohl nur lediglich im selben Universum, aber mit anderen Charakteren (was ja schon das Another Story auf dem Cover deutlich macht).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime habe ich schon vor ein paar Wochen gesehen und muss sagen, dass ich mich sofort in dieses Werk und seine Charaktere verliebt habe. Besonders Dazai, der eine sehr dunkle Vergangenheit ja hat, hat es mir angetan. Stellenweise hat er mich irgendwie an Meliodas aus The Seven Deadly Sins erinnert. Ich weiß auch nicht warum, schätze aber, ich steh auf Charaktere, die in der Vergangenheit nicht unbedingt die nettesten waren. Und das ist noch harmlos ausgedrückt.
    Allgemein hat mich die Story, und besonders der Teil, in dem es um Atsushi' Entführung ging, sehr geflasht. Aber auch die anderen Fälle fand ich unglaublich gut, auch wenn Ersteres definitiv mehr Platz eingenommen hat.
    Ach ja, ich fand selbst den Bombentyp irgendwie symphatisch.

    Sehr schade finde ich es, dass der Manga noch nicht bei uns erschienen ist - weswegen auch immer. Kann ihn mir ganz gut bei Carlsen vorstellen, weswegen ich hoffe, das er dort erscheinen wird.
    Bei einer Englischen Version habe ich tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, mir den zu holen. Allerdings ist mein Englisch zu schlecht, als das sich das lohnen würde.
    Also gilt es, weiter zu hoffen und Tee zu trinken.
    Geändert von Sheena (27.02.2017 um 21:57 Uhr)

  7. #7
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. April erschien Band 12 in Japan

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Threadtitel + Startpost von EMA:

    Bungo Stray Dogs (Asagiri Kafka & Harukawa 35)

    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen


    orig. Name:
    Bungou Stray Dogs
    Genre:
    Action, Drama, Mystery, Seinen, Supernatural
    Verlag: Kadokawa | Magazin: Young Ace
    Bandanzahl: 12+
    Preis: 7,50€
    Extra: D
    er erste Band erhält als Beilage sogar ein kleines Notizbuch, das im Manga eine wichtige Rolle spielt!

    Deutsche Erscheinungstermine:


    Band 1 | 05.10.2017
    Band 2 | 07.12.2017
    Band 3 | 01.02.2018
    Band 4 | 04.04.2018
    Band 5 | 06.06.2018
    Band 6 | 02.08.2018



    Inhaltsangabe:
    Nakajima Atsushi wurde aus seinem Waisenhaus rausgeschmissen, und jetzt hat er keinen Platz mehr wo er hingehen und Essen kann. Während er an einem Fluß steht, am Rande des Hungers, rettet er einen Mann, der wunderlich Selbstmord versucht. Dieser Mann ist Dazai Osamu, er und sein Partner Kunikida sind Mitglieder einer ganz besonderen Detektivagentur. Sie haben übernatürliche Kräfte und behandeln Fälle, die für die Polizei oder das Militär zu gefährlich sind. Sie verfolgen einen Tiger, der in der Gegend vor kurzem erschienen ist, um die Zeit, als Atsushi in die Gegend kam. Der Tiger scheint eine Verbindung zu Atsushi zu haben, und zu der Zeit, in der der Fall gelöst ist, ist klar, dass Atsushi die Zukunft viel mehr von Dazai und den Rest der Detektive einbeziehen wird.

    Cover jap. (1-12):

  9. #9
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt sind wir schon in Deutschland bei Band 3 Wer liest die Reihe eigentlich noch?
    Die Information über die Schriftsteller am Ende von Band 3 waren echt interessant vor allem wenn man nicht so viel mit japanischer Literatur am Hut hat ist es interessant zu sehen wie die Charaktere zu ihren entsprechenden Autor passen
    Mit der "Gilde" tauchen nun auch endlich die Feinde auf mit denen der Anime damals richtig schön an Fahrt gewonnen hat Gerade die 2. Staffel war dank ihnen echt spannend.

  10. #10
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe endlich den 3.Band gelesen und der hat mir sehr gut gefallen ^^

    Meine liebste Szene war einfach der Kampf zwischen Dazai und Chuuya, das war an manchen Stellen echt überraschend und lustig. Ich wusste gar nicht das der Kampf so gestaltet war, hatte zwar den Anime gesehen(lange her..) aber hatte ihn nicht mehr so im Kopf.

    Da ich die zweite Staffel des Anime aus irgendeinem unbekannten Grund nicht angesehen habe, werde ich jetzt zukünftig endlich was neues von der Story lesen *gespannt*
    Ich fand das mit den Informationen zu den Charakteren auch ganz toll, beim Anime hatte ich andauernd das Bedürfnis etwas mehr Hintergrundwissen zu haben und hatte schon seit der Ankündigung des Manga schon gehofft das welche kommen, umso mehr freut es mich endlich was davon zu lesen. Ich werde mir wahrscheinlich paar Bücher mancher Autoren lesen/zulegen, da kann meine Leseratte in mir nicht ganz still bleiben XD, dann bekomme ich endlich etwas mehr Wissen über ältere Literatur und kann dann mitreden wenn die älteren mal wieder über soetwas reden
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  11. #11
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider war Band 4 nicht mehr eingeschweißt. Die "Extra"-Kontrolle sollte hier beachtet werden. Ob da noch jeder seine Karte erhält...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #12
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ich find' die Serie irgendwie langweilig und uninteressant^^"
    Will jemand die ersten 3 Bände samt Extras in hervorragendem Zustand (VHB 15€)?^^
    Geändert von Damian (21.07.2018 um 15:54 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  13. #13
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich find' die Serie irgendwie langweilig und uninteressant^^"
    Gehört auch nicht zu meinen Highlights, aber ich habe damals den Anime geschaut und wollte den Manga nun zu lesen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #14
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Juni erscheint in Japan Band 15



    einfach nur wunderschön

    am 6. Juni erscheint bei uns Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #15
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vollkommene Zustimmung, das Cover zu Bd 15 ist wirklich wunderschön, aber müsste nicht eigentlich ein schwarzer Balken am oberen Teil des Cover sein? War ja sonst immer abwechselnd schwarz und weiß ein Balken dort.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15 ist wirklich schön, wirkt schon recht tragisch. Band 16 erscheint übrigens im Dezember.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Lese den Titel zwar nicht, aber das neue ist echt sehr schick. Der Style ist da ja aber etwas anders...da frag ich mich wie das dann im deutschen gelöst werden soll...denn entweder sie schneiden davon was weg, oder sie machen die Schrift da auch mal etwas anders und kleiner.
    Geändert von Mia (21.07.2018 um 11:27 Uhr) Grund: xd

  18. #18
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Style ist da ja aber etwas anders...da frag ich mich wie das dann im deutschen gelöst werden soll...denn entweder sie schneiden davon was weg, oder sie machen die Schrift da auch mal etwas anders und kleiner.
    Da müssen sie wohl die Schrift etwas kleiner machen, damit es passt ^^
    aber dauert sowieso noch etwas, bis wir bei Band 15 angelangt sind.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #19
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 3 des Anime wurde angekündigt ^^
    https://www.animenewsnetwork.com/new...season/.134541

    hoffentlich bekommt der Manga dadurch nochmal nen Push in Deutschland.

  20. #20
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe schon fast damit gerechnet, dass die Serie nach dem Film zurückkehrt. Vielleicht kann ich mich mal motivieren Staffel 2 fertigzugucken (ey, die Liste mit zweiten Staffeln, die ich wegen der dritten gucken muss wird immer länger).
    Weiß jemand, wie es eigentlich um den Manga in den Deutschland steht? Ich hoffe die Aktivität hier im Forum spiegelt nicht die Verkaufszahlen wieder xD


  21. #21
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, ich freue mich auf die 3. Staffel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe vor kurzem Band 6 gelesen. Es bleibt weiterhin spannend ^^
    Ich finde es allerdings ärgerlich, dass EMA diesen dämlichen Sticker direkt auf den Band geklebt hat
    Find es sowieso komisch, dass die Bände trotz Extras jetzt nicht mehr eingeschweißt sind...

    hier noch das Cover von Band 6, welcher am 2. August erschienen ist


    am 4. Oktober erscheint bei uns Band 7
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schönes Cover.
    Band 6 hat mir auch wieder gut gefallen. Obwohl ich schon den Inhalt aufgrund des Anime kenne kommt keine Langeweile auf

  24. #24
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. Dezember erscheint bei uns Band 8


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #25
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand ab wann bzw. ob die Bände schon nachgedruckt worden sind? Ich muss noch nachkaufen. Wenn möglich mit Extra.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •