User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 117

Thema: Hachette startet weitere Marvel Graphic Novel Collection

  1. #76
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja sowieso der subjektiven Meinung, dass die X-Serien ab den 80igern bis Mitte der 90igern das Beste von Marvel bisher war. Das habe ich mir alles im Original gekauft. Freue mich aber immer wieder über Veröffentlichungen von Panini oder in den Sammlungen von Hachette und Co. Leider ist uns da vieles auf Deutsch entgangen. Die Schuber von Panini, die es mal gab, sind ja auch versackt. Haben leider zu wenige gekauft. Vielleicht mal ne Schuber Sammlung starten. Hauptsache steht Sammlung irgendwo drauf, oder Collection in Neudeutsch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #77
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Uncanny" in den frühen 80ern mit Byrne & Claremont ist natürlich ganz groß, außerdem fast die gesamten "New Mutants". Sind mit meine liebsten Marvel-Sachen; bei den NM die beiden Asgard-Zyklen wohl meine Lieblings-Zyklen. In den Neunzigern wird es etwas anstrengender, weil man im Grunde immer mehrere Sachen querlesen muss. Aber auch hier gibt es noch exzellente Sachen und Phasen, auch etwa bei "Generation X", wo ich mich aber ab Höhe von "Operation Zero Tolerance" noch vorarbeiten muss.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Operation Zero Tolerance war ja noch die Zeit mit den tollen Zeichnungen von Pacheco und Madureira, aber die Inhalte gingen mir dann langsam auf den Keks. Vor allem was dann so mit Gambit kurz danach lief och nö grmbl. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #79
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manfred G, ich werde den die Tage mal lesen, dafür habe ich ihn ja gekauft.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sowieso der subjektiven Meinung, dass die X-Serien ab den 80igern bis Mitte der 90igern das Beste von Marvel bisher war. Das habe ich mir alles im Original gekauft. Freue mich aber immer wieder über Veröffentlichungen von Panini oder in den Sammlungen von Hachette und Co. Leider ist uns da vieles auf Deutsch entgangen. Die Schuber von Panini, die es mal gab, sind ja auch versackt. Haben leider zu wenige gekauft. Vielleicht mal ne Schuber Sammlung starten. Hauptsache steht Sammlung irgendwo drauf, oder Collection in Neudeutsch.
    Auf Zeitabschnitte und Serien lege ich mich bei Marvel nur ungern fest. Allerdings ist es schon richtig das die Serien zu der Zeit ganz groß waren.
    Ich habe da aber auch noch vierle andere, wie Peter David am Hulk, Lee / Kirby an den FV, auch da könnte ich noch eine weile so weitermachen.
    Von Panini kaufe ich auch alles was die mir an älterem Material vor die Füße werfen, allerdings kostet mich das durch die durchgequirlten Zusammenstellungen immer mehr Überwindungskraft.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie machen das oft Anlass bezogen, oft auch im Windschatten von den Kinofilmen. Da muss sich alter Kram noch gut verkaufen. Die HC in limitierter Auflage, die kaufe ich mir dann immer gleich. Letztlich auch nicht anders als die Sammlungen, nur das HC von Panini viel teurer sind. Glaube der Infinity Gauntlet Band kam parallel in der Sammlung und von Panini, während beide sich im Preis um die Hälfte aber unterschieden haben. Das finde ich schon extrem. Und in der Sammlung war auch noch mehr drin an Inhalt, wenn ich mich richtig entsinne.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #81
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm hallo ich bin neu hier und kenn mich um ehrlich zu sein im Forum noch nicht wirklich aus! Aber vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche einen comic ! Undzwar den the infinity war die ewige Schlacht! Gab ja Anfang des Jahres diese sammelbände neu aufgelegt! Leider finde ich diesen nicht mehr zum Kaufen!? The infinity gauntlet jedoch schon!? Also wäre wie gesagt cool wenn man Gnade mit mir hat weil das nicht ganz zum Thema passt!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal hier nach dem jeweiligen Stand: https://www.paninishop.de/suche?q=infinity
    Ausverkauft beim Verlag heißt jedoch nicht, dass es den jeweiligen Band nicht noch bei einem Händler gibt.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sie machen das oft Anlass bezogen, oft auch im Windschatten von den Kinofilmen. Da muss sich alter Kram noch gut verkaufen. Die HC in limitierter Auflage, die kaufe ich mir dann immer gleich. Letztlich auch nicht anders als die Sammlungen, nur das HC von Panini viel teurer sind. Glaube der Infinity Gauntlet Band kam parallel in der Sammlung und von Panini, während beide sich im Preis um die Hälfte aber unterschieden haben. Das finde ich schon extrem. Und in der Sammlung war auch noch mehr drin an Inhalt, wenn ich mich richtig entsinne.
    Ja, sowas wie der infinity Schuber wird sofort gekauft.
    Ich meine da eher die Klassiker Bände mit ihren Nummernstückelungen. Bisher habe ich die HC's da auch erworben nur machen die eigentlich keinen Sinn. Im Gegensatz zu den Zusammenstellungen bei Hachette. Bestes Beispiel dafür ist das von der Fangemeinde lang ersehnte Fantastic Four Annual 3. Von beiden etwa Zeitgleich veröffentlicht. Von Hachette in einer schönen zusammenstellung, bei Panini einfach mit reingewürfelt. Ich habe überigens beide HC's stehen.


    Spidey1988
    Im schlimmsten falle mußt du auf die Veröffentlichung von Hachette warten, allerdings wird das wohl noch ein bischen dauern.

    Auch so eine Hachette Panini Sache, wenn die Bände bei Hachette erscheinen haben sie mehr Tie In Material dabei.
    Was Panini uns da teuer, aber hübsch, in drei Bänden geboten hat wird Hachette wohl erweitert in fünf bringen.
    Ich mag meine Paninis, aber manchmal machen sie es mir schwer.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh tatsächlich wird es fünf Infinity Bände geben? Und das ist dann mehr Inhalt als in dieser teuren dreier Box?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha okay Hm also welcher Verlag ist jetzt besser? Panini oder Hachette? Mir persönlich sind ja Softcover zum Lesen oft lieber! Hm den civil war als panini oder hachette Version? Panini Version gibt es halt noch Massig zum kaufen auf Amazon, da sieht es bei der hachette Version schon anders aus, obwohl diese neuer ist, seh ich das richtig?

  11. #86
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Panini hast du natürlich mehr Auswahl an Titeln und es gibt oft die Wahl zwischen Softcover und Hardcover. Auch ist die Qualität schon ein wenig höher. Dafür ist es hochpreisiger. Von den Hachette Bänden sind nicht mehr alle verfügbar. Einige erzielen schon höhere Sammlerpreise. Jetzt in die Sammlung einzusteigen ist natürlich nicht mehr so einfach, also wenn du alle Bände noch haben willst.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #87
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah cool, vielen Dank für die Info! Naja hatte das letzte Mal in jungen Jahren comics gesammelt, etliche Jahre her! Jetzt versuche ich wieder einzusteigen und gewisse "Perlen" zu lesen! Erste Aufgabe ist es das zu schaffen was als Kind in den 90ern nie möglich war! Die spiderman klonsaga komplett zu besitzen und zu lesen! Da kaufe ich bei panini die 7 sammelbände! Was sagen die Profis dazu!?

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die habe ich mir auch gekauft, denke da machst du nichts falsch. Gab es sogar in schicken HC. Und an Maximum Carnage hatten sie sich auch mal ran gewagt. Da waren mir die Condor Heftchen dann doch nicht mehr genug. Die Übersetzung war da auch immer ein wenig unfreiwillig komisch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Civil War Panini. Da gewinnt Panini locker 5 : 1.

    Wenn Infinity so wie in UK kommt enthält es:
    1: The Infinity Gauntlet 1-6
    2: The Infinity War 1-3, Warlock And The Infinity Watch 7 + Marvel Comics Presents Vol. 2 108-111
    3: The Infinity War 4-6, Warlock And The Infinity Watch 8-10
    4: The Infinity Crusade 1-3, Warlock Chronicles 3 + Warlock And The Infinity Watch 20
    5: The Infinity Crusade 4-6 + The Warlock Chronicles 4-5

    Jetzt schon als Ergänzung empfehlen kann ich aus der roten Sammlung:
    33 Warlock / Marvel Premiere 1-2 + Warlock And The Infinity Watch 1-6
    zu lesen zwischen 1 und 2
    Geändert von Marvel Boy (19.09.2018 um 06:47 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, danke für den civil war tip! Maximum Carnage besitze ich auch im Condor Heft Format, hab schon gesehen das es die in 2 sammelbände gibt! Aber erstmal das eine, dann das andere

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Aufstellung Marvel Boy. Da freue ich mich aber, denn ich habe mich gegen die Panini Bände in diesem überteuerten HC Schuber entschieden. Das wollte ich mir nicht kaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Schuber stehen, hätte ihn mir aber vieleicht nicht geholt wenn ich das mit den Hachette Ausgaben zu dem Zeitpunkt schon gewußt hätte? Doch, ich denke schon.
    Was ich mir nicht geholt habe ist der Civil war schuber und das davon immer noch genug verfügbar sind gibt mihr recht.
    Und da wir schon bei Überteuert sind. Den Stan Lee Band werde ich mir auch nicht holen. Panini veröffentlicht den in anderen Ländern auch eben mal für 50€ weniger. Dafür ohne Schuber...
    Obwohl mich der eigentlich Comichistorisch sehr interessiert.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Stan Lee reizt mich aber wieder, weil da habe ich keine Hoffnung das anderweitig zu bekommen wie bei Hachette. XD
    Obwohl die Auflage schon recht hoch ist. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
    Was ich mir nicht geholt habe ist der Civil war schuber und das davon immer noch genug verfügbar sind gibt mihr recht.
    Seltsame Einstellung,was hat das damit zu tun ob mir etwas gefällt oder nicht?Ich habe diesen Civil War Schuber und diesen finde ich absolut klasse.Die Aufmachung,der Druck und die vergrößerten Seiten sind sehr gut und die Comics sind in dieser Aufmachung noch besser zu lesen. Den Infinity Schuber habe ich mir nicht gekauft weil mir die Storys nicht gefallen (und den Stan Lee werde ich mir ziemlich sicher kaufen).

  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke es ging ihm um den Mehrwert des Schubers, und da er noch verfügbar ist, haben eben so einige sich nicht vom Kauf überzeugen lassen. Bei der Box von Infinity habe ich auch erst mit mir gerungen, weil der sehr schnell vergriffen war. Da denkt man immer schnell, man hätte etwas übersehen, was einen Kauf durchaus gerechtfertigt hätte. Es passiert ja mittlerweile nicht selten, dass man sich einiges doppelt und dreifach kauft, da will ich aber auch einen Grund für haben warum ich das machen sollte. Eben weil auch von Hachette so einiges kommt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha hier muss ich mich kurz einklinken, civil war Schuber...!? Ähm is da Story technisch mehr Geboten als in dem Sammelband von panini oder Hachette? Und um das nochmal richtig zu verstehen, empfehlen würdet ihr den Sammelband von panini und nicht die hachette Version!? Kann das jemand begründen!?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini sind fünf Bände, Hachette nur einer, nur die Hauptserie.
    Empfehlen kann ich den Schuber wenn man die alten Panini Veröffentlichungen nicht hat. Begründung, man bekommt mehr von der Geschichte zu lesen.

    Dekaranger, du hast mich richtig verstanden, auch wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe.
    Im Civil War Schuber ist mir zu wenig neues um eine Ausgabe von 150€ zu rechtfertigen. Wobei ich HC's auch gerne mag, Schuber mir aber völlig egal sind.
    Ähnliches trifft auch auf den Stan Lee zu. Wobei da mehr neu ist und ich den unbedingt haben will, nur der Preis bremst mich da hart aus. Erstens finde ich den völlig übertrieben, in anderen Ländern vertreibt den Panini ohne Schuber für 100€, zweitens ist das eine Summe die ich nicht so ohne weiteres in der Haushaltskasse rechtfertigen kann.
    Wenn ich genug Geld hätte währe mir das sowiso keine überlegung wert und ich würde das komplette Panini Progtramm kaufen und zusätzlich noch viele schöne Veröffentlichungen anderer Verlage.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber bei panini gibt es auch diesen einen civil war band! Sprich die hauptserie! Für 20€!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is der Schuber das teil für knapp 500€? Wo unter anderem ein separater wolverine und spiderman Band enthalten sind!? Und in diesem Band wird praktisch näher auf diese Charaktere eingegangen, kann man das so verstehen!? Aber für den einfachen comic Leser würde dieser einzelne Sammelband fürs erste reichen?

  25. #100
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spidey1988 Beitrag anzeigen
    Is der Schuber das teil für knapp 500€?
    Der deutsche Schuber heißt Civil War Omnibus und kostet (da nicht vergriffen) 199€!

    https://www.paninishop.de/artikel/do...il-war-omnibus

    Wenn man diese 200€ durch 5 teilt sind dass je überformatigem Hardcover 40€ (Die Bücher sind 18,8cm x 28,2cm). Die Cover der Hefte sind am Anfang des jeweiligen Bandes (so wie es immer sein sollte).
    Innerhalb der Mark Millar Collection ist die Hauptgeschichte (Civil War 1-7) nochmals im April 2018 erschienen. Hauptvorteil: Hardcover und auch vergrößert 18,8cm x 28,2cm und ein umfangreiches Bonusmaterial: https://www.paninishop.de/artikel/dm...tion-civil-war

    (Ich besitze von der Mark Millar Collection Band 2 : Wolverine)

    Außerdem gibt es den normalen Civil War Band von Panini: https://www.paninishop.de/artikel/dm...back-civil-war und von Hachette mit einseitigem Vorwort und einigen wenigen Seiten Bonusmaterial.

    Der zur Zeit beste Einzelband wäre für mich die Mark Millar Collection falls Du nicht gleich 199€ ausgeben möchtest!
    Geändert von Manfred G (21.09.2018 um 16:50 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher