Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Usagi Yojimbo ...

  1. #26
    Danke für die Info. Band ist schon vorbestellt. Der erste Band wurde bereits geliefert und ich war auch restlos zufrieden. Endlich, endlich ging es mit dem Hasen wieder weiter.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.894
    Mein Ex fiel leider schon beim Aufschlagen fast auseinander. Die Druckerei sollte es mal mit einem vernünftigem Leim versuchen.

  3. #28
    @borusse

    Mein Exemplar war in der Bindung einwandfrei. Nur zur Info

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    235
    Meine beiden Bände waren auch komplett in Ordnung. Und der nächste ist schon bestellt.

  5. #30
    Habe den Usagi Band 8 bereits gelesen.
    Wie immer ganz großes Kino ! Absolut empfehlenswerte Serie !

    Dantes Verlag bringt jetzt endlich eine 1 zu 1 Ausgabe der US-Trades heraus !
    Lt. Homepage des Verlages sollen alle 2 Monate weitere Trades folgen.
    Abwechselnd neue Trades ab Band 9 und Neuausgaben ab Trade Nummer 1.
    So das auch Neuleser nicht die alten Bände im Antiquariat suchen müssen.
    TOP.

    Habe soeben auch auf der Verlagshomepage ein Abo für Usagi abgeschlossen.
    Das Projekt will ich durch Direktkauf beim Verlag unterstützen !

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.791
    Ich bestell je 3 Exemplare. Das müsste zur Unterstützung OK sein
    Usagi war und ist einer meiner grossen Lieblinge. Die werde ich auf jeden Fall noch alle lesen. Der 8 Band war einfach nur Top von der Verarbeitung. Bitte so weiter machen und alle so bringen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •