User Tag List

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 344
  1. #226
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den drei Paaren bin ich auch sehr zufrieden. Das ist wirklich der einzige wo mich das Tempo der Liebespaare nicht stört. Die Geschichte ist isgesamt großartig.

    Habe mich das mit dem Rhythmus auch schon gefragt, da im Dezember bereits Band 5 erscheinen wird. Band 7 soll in Japan im März erscheinen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  2. #227
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 erscheint am 20.12

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  3. #228
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 hat mir auch gefallen und ja der Titel bleibt trotz allem seiner Linie treu. Ich habe das Gefühl man will am status quo auch gar nix ändern. Es soll sicher unverbindlich und locker bleiben. Langsam frage ich mich, ob es nicht so bis zum Ende bleibt. XD
    Bei den Witzen bin ich aber langsam raus. Die Games machen mir hier echt zu schaffen. So Sachen wie Phantasy Star Online, Fate/ Grand Order, Minecraft, Pokeviecher Go usw. da habe ich keinen Plan von. XD
    Auch mit Free! kenne ich mich nicht aus. So mancher Witz bleibt so sicher verborgen. Na ja, an den Cosplay und Doujinshi Sachen konnte ich mich erfreuen. Hardcore Doujinshi also, klang in der Szene eher nach Hardcore Cosplay.
    Ich lese auch jeden Schnipsel und jeden Kommentar oder Fußnote. Daher brauche ich doch erstaunlich lang für die paar Seiten. ^^
    Freue mich auf den nächsten Band und hoffe, wohl vergeblich, auf Romance Progresse.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #229
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. Februar erscheint bei uns Band 6



    nach diesem Band werden wir uns wohl auf längere Wartezeiten einstellen müssen :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #230
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich, dass ist mir bei der Reihe völlig Wurst. Es gibt eh keinen Fortschritt in der Beziehung. XD

    Würde mich wundern wenn Band 6 da anders wäre...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #231
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 14. Februar erscheint bei uns Band 6



    nach diesem Band werden wir uns wohl auf längere Wartezeiten einstellen müssen :/
    Ein wunderschönes Cover *_*
    Das wir uns wohl auf etwas längere Wartezeiten einstellen müssen, stört mich gar nicht so sehr, da ich erst bei Band drei bin und ich ungern bei Mangas soweit hinterherhinke.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Total blöd, dass es wir bis Band 7 so lange warten müssen. Würde gern weiterlesen...

    Auch Band 6 hat wieder ein wunderschönes Cover. ich hoffe, dass der Anime auch in Deutschland als Blu-ray erscheint.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  8. #233
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Regale platzen gerade aus allen Nähten, ich hab mit dem Manga schon seit dem erscheinen von Band 1 bei Altraverse geliebäugelt. Aber nein momentan hab ich einfach Kaufstop! Umso mehr habe ich mich gefreut den Anime auf Pr*me zu entdecken. Und ich find ihn soooooo toll, ich finds zwar krass wie sehr das Thema Sex so umgangen oder nur vage angedeutet wird. Ich meine sie sind alle mehr als erwachsen... Aber abgesehen davon liebe ich den Anime und werde mir irgendwann auch ganz sicher noch die Mangas holen!

  9. #234
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sex? Die kommen doch in ihrer Beziehung ja so schon kaum voran. Das wäre ja ein Quantensprung. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #235
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ok das war etwas hochgegriffen, aber deshalb habe ich ja auch „Thema“ Sex geschrieben. Ich meine eben alles drum herum, für „erwachsene“ auch wenn Hirotaka sich selbst nicht so bezeihnen würde passiert ja echt wenig...

    Und naja auch das „übernachten“ bei Hirotaka, ich mein es wird da schon sehr wenig zu gezeigt, und manchmal bedeutet nicht zeigen eben nicht unbedingt das auch nichts passiert...

  11. #236
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so. Vielleicht muss ich mir einige Szenen einfach mal weiter spinnen im Kopf. XD
    Es wird immer so viel anderes gezeigt, aber ein Hauch Romance muss man mit der Lupe suchen. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #237
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wildjenna Beitrag anzeigen
    ich finds zwar krass wie sehr das Thema Sex so umgangen oder nur vage angedeutet wird. Ich meine sie sind alle mehr als erwachsen...
    das finde ich auch etwas schade... es ist zwar eine erwachsenen-Romance aber solche Themen werden schon mehr als vermieden :/
    Es muss ja nicht gleich gezeigt werden, aber etwas mehr Andeutungen wären schon nicht schlecht.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #238
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das finde ich auch etwas schade... es ist zwar eine erwachsenen-Romance aber solche Themen werden schon mehr als vermieden :/
    Es muss ja nicht gleich gezeigt werden, aber etwas mehr Andeutungen wären schon nicht schlecht.
    Sehe ich auch so. Ich mag den Titel aufgrund der Comedy sehr gern, aber es wäre schon er würde an das Thema ein wenig erwachsener und realistischer rangehen. Klar, wir haben hier zwei Charaktere die sehr kindlich und unerfahren sind, aber trotzdem.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  14. #239
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das wird sich auch nicht mehr ändern. Der Titel will so anscheinend nicht sein. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #240
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Beiden sind sehr unbeholfen mit dem Thema Beziehung, daher geht es auch sehr langsam voran, aber es muss doch nicht in jedem Manga das Thema so wichtig gehandhabt werden. Bei der Serie steht halt die Comedy im Vordergrund, da ist die Romance schon fast ein Nebengenre.

    Hirotaka hat auch mal erwähnt, dass er noch nie Freunde hatte (oder sehr wenige).
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  16. #241
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wie denn auch, er hört ja niemanden richtig zu. Siehe letzter Band. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #242
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also ich hab das im Anime schon eher so verstanden als wenn beim Hauptpaar sich da noch nichts getan hat, weil sie ja eher immer mehr ihr Hobby im Kopf haben und sich ja so auch schon anders länger kennen etc. Da gabs doch auch irgendwie mal diese harmlose Kusszene wo sie schon sehr schüchtern waren.
    Bei den Kollegen die schon länger zusammen sind wird das schon klar anders aussehen und da gabs schon auch eher mal Szenen die man so deuten konnte.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und über den Zustand kommen wie anscheinend auch nicht großartig hinaus. An der Gemengelage hat sich ja in den Bänden bisher nicht viel geändert. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #244
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das habe ich so vom mitlesen mitbekommen ja, aber es scheint ja schon ein wichtiger Storypunkt zu sein, daher auch kein Wunder wenn sie sich damit Zeit lassen. Gerade da beide Charaktere da etwas spezieller sind.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also ich hab das im Anime schon eher so verstanden als wenn beim Hauptpaar sich da noch nichts getan hat, weil sie ja eher immer mehr ihr Hobby im Kopf haben und sich ja so auch schon anders länger kennen etc.
    Ich glaube, das hängt viel mehr daran, dass Narumi Hirotaka nicht so richtig als Mann wahrnimmt. Hat man im letzten Band wieder schön gesehen, als

    Hirotaka Narumi gerettet hat und sie noch kurz im Arm gehalten hat. Da wurde Narumi ganz nervös und hatte noch eine ganze Zeit lang Herzklopfen, was sie selbst eher wunderte.

    Die beiden sind einfach so aneinander gewöhnt, dass die Beziehung zur regelrechten Nebensache wird. Hirotaka ist das durchaus bewusst, aber der kann halt nicht aus seiner Haut.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht soll es ja auch auf eine platonische Beziehung hinauslaufen. Hat man ja eher selten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #247
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Tja, der Schwerpunkt liegt letzten Endes auch auf Comedy XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  23. #248
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der altraverse Seite schreiben sie aber es ist eine Rom-Com. Da darf man aber ein wenig mehr Romance schon erwarten. Bekommen andere Mangaka doch auch hin. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #249
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Auf der altraverse Seite schreiben sie aber es ist eine Rom-Com. Da darf man aber ein wenig mehr Romance schon erwarten. Bekommen andere Mangaka doch auch hin. XD
    Wenn sie es halt selber so sehen, irgendwie eingeteilt muss es ja werden und sie haben es ja trotzdem unter Romance gepackt....andere Einteilungen bei anderen Titeln sind jetzt auch nicht unbedingt bei allen richtig, ist ja auch nichts neues, nur danach was der Verlag meint kann man nie gehen.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine das Stand in der Beschreibung des Titels im Text. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •