User Tag List

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 344
  1. #151
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Warum ist er eigentlich ab 16?
    Die sitzen in ner Kneipe und rauchen (igitt ) und saufen Alkohol. Nix für die unschuldige Kinderchen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #152
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh, ich dachte, es wird pervers. Naja, ich halte wohl lieber noch etwas Abstand (auch wegen dem Preis). Ich werde den Anime womöglich vorher schauen wollen.
    Oje, bin kein Fan von Rauchern bzw. Alkoholikern >_<

    @ Dekaranger: Dieser Emoji XD ("igitt")
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #153
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Oh, ich dachte, es wird pervers.
    Naja, das kommt auf die Definition von pervers an xD

    An einer Stelle schwört Hanako, dass sie Kabakura in einem Tentakelhentai featuren will, weil sie betrunken und sauer auf ihn ist xD



  4. #154
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, das ist nicht schlimm. Aber ich meine solche Smut-Szenen. Die kommen doch nicht vor, oder?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #155
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis jetzt noch nicht

  6. #156
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Hm, das ist nicht schlimm. Aber ich meine solche Smut-Szenen. Die kommen doch nicht vor, oder?
    Nein natürlich nicht, sonst wäre es bei den Genre dabei. Das ist doch als Hauptgenre Comedy. Und die empfohlene Altersfreigabe steht halt nicht nur für ein paar Genre und Inhalte.
    Geändert von Mia (04.05.2018 um 19:27 Uhr)

  7. #157
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Oh, ich dachte, es wird pervers. Naja, ich halte wohl lieber noch etwas Abstand (auch wegen dem Preis). Ich werde den Anime womöglich vorher schauen wollen.
    Oje, bin kein Fan von Rauchern bzw. Alkoholikern >_<

    @ Dekaranger: Dieser Emoji XD ("igitt")
    Also eigentlich ist der Titel noch recht harmlos. Die verhalten sich zwar erwachsen, aber nichts was einen verstören sollte. Aber der "igitt" Emoji bleibt bestehen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #158
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Manga gefiel mir nicht.
    War mir aber fast schon klar, aber wollte ihn doch eine chance geben.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 erscheint am 31.07.2018

  10. #160
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den ersten Band noch nicht gekauft, denn ich habe gerade die ersten Folgen von dem Anime gesehen. Hirotaka ist total sympathisch und ich mag seinen Charakter sehr. Er ist aufmerksam und schön gezeichnet. Jedoch finde ich Narumi nervig und unsympathisch :/ ich bin jetzt unentschlossen ob ich dem Manga eine Chance geben soll..

  11. #161
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Auch Folge 5 des Anime konnte mich nicht überzeugen. mikuai, wenn du noch unetschlossen bist, so gibt es hier eine kurze Leseprobe, welche dir vielleicht bei deiner Kaufentscheidung hilft. Beachte: Nicht der ganze Manga ist in Farbe.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  12. #162
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Leseprobe CC-Oversight ich werde das nächste mal wenn ich in einem Bücherladen bin dann spontan entscheiden ob ich ihn mitnehme.
    Wieso konnte dich die 5 Folge nicht überzeugen? Mich nämlich auch nicht wirklich... Ich fand sie schon fast etwas nervig

  13. #163
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das Hauptproblem des Anime ist die nicht ausreichene Menge an Material, welches adaptiert werden kann/könnte. Obwohl der Anime bereits nur elf Folgen besitzt, reichen fünf dünne Manga eben nicht als Vorlage aus. Zumal die Handlung hier keiner Zeit des Verstehens bedarf. Dadurch kommt es leider zu vermehrten Fillerinhalten, welche dem Anime nicht gut tun. Das ist, in meinen Augen, leider sehr schade.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  14. #164
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Anime nach Folge 1 ausgesetzt, mag mich nicht spoilern. Wenn es da Filler gibt, dann sagt das aber noch lange nichts über die Güte des Manga aus. Solche Rückschlüsse sind immer sehr mit Vorsicht zu genießen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #165
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Anime überhaupt nicht gefallen aber den Mang finde ich großartig.

  16. #166
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 21. Juni erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #167
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir von allen Altraverse Titeln am besten gefallen bisher, okay habe nur drei gekauft. Aber trotzdem. Hoffe nur es bessert sich nur vom Storyaufbau. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #168
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich fand die 1. Folge bisher noch am lustigsten. Andere waren mir dann teils doch zu schräg und glaube auch das die in Animeform doch leicht mehr nerven, z.b. die komische Stimme die manches manchmal kommentiert.
    Aber der Bruder der jetzt in er neuen kam ist schon goldig. Fand aber das man ihn doch etwas zu verpeilt machte...ich meine er kennt die beiden so lange und hing mit denen immer ab u.a., dass der dann davon nichts mitbekam bzw garkeine Begriffe kennt finde ich nicht wirklich realistisch. Aber mal gespannt was man mit dem noch plant, muss ja noch ein anderer Typ hinzustoßen.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da es noch keiner erwähnt hat...

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe den Anime nach Folge 1 ausgesetzt, mag mich nicht spoilern. Wenn es da Filler gibt, dann sagt das aber noch lange nichts über die Güte des Manga aus.
    Also bis zur 4. Folge kann man ohne Probleme weiterschauen ohne sich zu spoilen, wenn man nicht über den 1. Band möchte.


    *
    So kurz wie die Kapitel hier bei dem Titel ja sind, wundert es aber ja ehrlich gesagt nicht, dass beim Anime dann eben mal etwas aufgefüllt wird ums verständlicher zu machen oder manches zu verbinden da teils ja doch sprunghafter...macht eigentlich sogar mehr Sinn weil halt animiert das sonst noch weniger gut klappt. Gerade wo die Folgen so lange sind, hätte man eine Shorttitel draus gemacht wäre es was anderes.

    Mir ist aufgefallen, dass das Papier bei dem Titel hier etwas gröbere sich anfühlt und auch dicker ist zu kleinerein. Scheint also nicht bei jeden Titel überall gleiches verwendet zu werden. Ob das dann bei allen größeren auch so ähnlich wird?

  20. #170
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh danke für die Info. Dann werde ich das machen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #171
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh danke für die Info. Dann werde ich das machen.
    Dann viel Spaß dabei...kannst ja dann evtl vergleichend berichten.

    Ich finde jetzt so rückblickend nicht das man wirklich zuviel komplett dazu oder frei erfunden hat, sondern so schon eher passender ergänzt...aber ist wohl auch teils mit Ansichtssache.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kathrin hat gestern im Peppermint Stream erzählt das Keine Cheats für die Liebe schon in den Nachdruck muss.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der erste Titel dann. Wundert mich aber nicht. Hat mir eben auch am meisten bisher zugesagt. Ich darf ja auch mal Mainstream sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #174
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Allgemeine Start war auch wohl über den Erwartungen gewesen

  25. #175
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann war anscheinend kein Titel eine Enttäuschung. Liegt wohl auch daran, dass letztlich doch überall die Titel erhältlich waren. Selbst am Bahnhofsbuchhandel. Da war ich ja schon sehr überrascht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •