User Tag List

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 507
  1. #476
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auf paar neue Image Titel , die nächste Lady Mechenika Storyline und eventuell die Dark Souls Comics ^^

  2. #477
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Hose des Wandersmanns an der Innenseite klitschnass?

  3. #478
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    3.002
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG! Hans im Glück Rebirth kommt bei Splitter!

  4. #479
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.252
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich habe gedacht, es ist die Adaption vom neuen Blockbuster "Lebt denn der alte Holzmichel noch".

  5. #480
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.441
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Bei maximal zwei bis drei Splitter Titeln im Monat ist die Spannung für mich raus.
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Es sind teilweise nur noch ein bis drei Comics dabei.
    Ihr denkt in Sphären ...
    Bei mir sind's auch in der Regel zwei bis drei Titel pro Monat. Macht etwa 30 pro Jahr, in drei Jahren 100. Und drei Jahre sind fix rum. Das sind nur die Splitter-Titel. Dazu kommen natürlich noch andere Alben anderer Verlage (bei euch sicherlich auch) und, man lese und staune!, auch noch richtige Bücher mit ohne Bildchens. Also mir reicht's.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  6. #481
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Da mich viele Splitter Titel nicht interessieren, hat der Katalog seinen Reiz verloren. Die GAs habe ich im Abo, daher ist es egal,was kommt, selbst viele FB Sachen sind nur noch Second-Stringer oder haben zuviel Mangaeinschlag.

    Wobei man sagen kann: du hast dich verändert ... und nicht wirklich das Programm.

    Im aktuellen Katalog erscheinen mit

    YTHAQ
    LEGENDE DER DRACHENRITTER
    STORM
    UWO
    METABARONE
    MOREA
    THORGAL

    all die Serien weiterhin, die schon aus der Splitter-
    Anfangszeit stammen und die damals den Katalog
    vorrangig ausmachten.

    Die neuen Amis gefallen dir, aber die kaufst du "woanders"
    (wie sollten wir dagegen bestehen?) ...

    .. und die neueren Serien, wie
    SANGRE
    OPALWÄLDER
    SAMURAI
    MEISTER INQISITION
    WELLS
    ELFEN etc. etc. sind in der Tradition der oben genannten.

  7. #482
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.252
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja geschrieben, daß ich die Titel, die ich kaufe, im Abo habe, und viele der Amis gefallen mir nicht, nur ein sehr verschwindend kleiner Teil, ist da für mich dabei. Ist schon so, daß sich das Splitter Programm umfassend geändert hat, das ist auch gut so, die Diversifikation ist vollkommen in Ordnung, macht viel Sinn, auch um genügend Umsatz für ein erfolgreiches Geschäftsmodell zu generieren. Wahr ist aber auch, daß Splitter eine Titelflut in Gang gesetzt hat, die auch bei anderen Verlagen eingesetzt hat. Und wenn Avant etwa Mc Coy, El Cid, etc. bringt, und Panini sehr gute Titel hat, die mich interessieren, dann ist der Selektionsdruck größer. Das hat auch nichts mit pekuniären Gründen zu tun, sondern mit Lesezeit. Im Mai habe ich bisher schon über 600 Euro für Comics ausgegeben, und der Monat ist noch nicht zu Ende.
    Ich habe gerade auch bei Bocola zwei Serien aus dem Abo genommen, weil einfach nicht genügend Lesezeit vorhanden ist, und ich lese auch täglich mehrere Stunden. Bei mir kommen ja noch die US Sachen und die FB Originale hinzu, die keinen Weg nach Deutschland finden werden.
    Nehmen wir mal die aktuelle Auslieferung: Ich mag Agent 327 nicht, bei Wells sind mir die Zeichnungen zu "modern", Sangre und Assassins Creed sind nicht meine Baustelle, James Bond überhaupt nicht, Rothaar ist ein Billig-Red-Sonja-Variante, weitere ebenfalls nicht, bleibt nur Pagnol übrig. Splitter steht auf so festen Beinen, da kommt es auf meinen Kauf nicht an.
    Ich wollte hier auch kein Faß aufmachen, warum ich was kaufe oder nicht, sondern nur meine Sicht darstellen, warum die Katalogpräsentation nicht mehr wichtig für mich ist. Er wird kommen, ich werde reinschauen und dann wie immer alle Titel beim Händler meines Vertrauens vorbestellen, die ich haben möchte.
    Und mal ehrlich, bei 14 oder 15 Publikationen pro Monat gibt es kaum noch Splitter Komplettsammler, gut jelly zählt nicht.
    Geändert von Raro (23.05.2017 um 10:43 Uhr)

  8. #483
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sollte kein Vorwurf sein und auch nicht einmal
    wie einer mitschwingen. Du hast unsere Kundennummer 1
    und das bleibt auch so"
    (wir wissen, was wir an dir
    haben).

    Es klang nur so (vor allem für den unbedarften Mitleser),
    als ob wir im Programm "umgebaut" hätten ... tatsächlich
    haben wir aber nur "angebaut", da die Kernschiene bis
    zurück ins Jahr 2006 "identisch" ist.

    Und du hast recht ... niemand soll Komplettkäufer werden.
    Das betone ich selbst immer wieder!

  9. #484
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und wann kommt den nun der nächste Vorhang?

  10. #485
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.564
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW, Kundennummer 1! Respekt!!

    Ich muss bei mir selbst auch feststellen, dass ich immer weniger Splitter kaufe, weil die Flut an neuen Titeln im Monat von allen Verlagen so groß ist, dass ich da gar nicht mehr mitkomme. Mittlerweile konzentriere ich mich fast ausschließlich auf GAs, da bleiben viele Einzeltitel auf der Strecke. Selbst bei Ythaq (meine Einstiegsdroge bei Splitter) bin ich mittlerweile ausgestiegen. Die Titel stehn nach wie vor auf meiner Must-Have-Liste, allerdings neben einer ganzen Menge anderer Titel. Und sie wächst und wächst mir über den Kopf. Mit dem Lesen komme ich auch schon nicht mehr hinterher. Wow...was für ein Luxusproblem. Hätte mir das einer mal vor 8 Jahren gesagt...

  11. #486
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    ...und wann kommt den nun der nächste Vorhang?
    Würde ich auch gern Wissen ^^

  12. #487
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.712
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    WOW, Kundennummer 1! Respekt!!

    Ich muss bei mir selbst auch feststellen, dass ich immer weniger Splitter kaufe, weil die Flut an neuen Titeln im Monat von allen Verlagen so groß ist, dass ich da gar nicht mehr mitkomme. Mittlerweile konzentriere ich mich fast ausschließlich auf GAs, da bleiben viele Einzeltitel auf der Strecke. Selbst bei Ythaq (meine Einstiegsdroge bei Splitter) bin ich mittlerweile ausgestiegen. Die Titel stehn nach wie vor auf meiner Must-Have-Liste, allerdings neben einer ganzen Menge anderer Titel. Und sie wächst und wächst mir über den Kopf. Mit dem Lesen komme ich auch schon nicht mehr hinterher. Wow...was für ein Luxusproblem. Hätte mir das einer mal vor 8 Jahren gesagt...

    Also manchmal ist es erschreckend wie ähnlich wir uns sind.

    Ich kaufe nur was ich lesen kann, und selbst da habe ich jetzt schon einiges zum Abarbeiten. Bedeutet, bei vielen Serien steige ich dann auch aus, Ythaq ist so ein Beispiel. Da war nach dem ersten Zyklus Schluss, und bisher hab ich den Wiedereinstieg verpasst.
    Es gibt zu viel zu lesen, ich habe FB, Mangas, Amis, da nur Englisch, teilweise schon französische FB und noch Marvel Unlimited.
    Andere Verlage haben auch schöne Sachen, sodass bei Splitter zur Zeit noch Murena und Durango auf dem Plan ist.

    Mit Famile, Firma und Zeichnen bleibt zu wenig Zeit zum Lesen.

    Wie Phony schreibt, ein Luxusproblem.

    PS:. Wie Raro schon sagt, vieles ist auch einfach B Qualität, früher bestimmt die Hände nach geleckt, aber bei all den verfügbaren Perlen...
    Geändert von dino1 (23.05.2017 um 20:11 Uhr)

  13. #488
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Das hat auch nichts mit pekuniären Gründen zu tun, sondern mit Lesezeit. Im Mai habe ich bisher schon über 600 Euro für Comics ausgegeben, und der Monat ist noch nicht zu Ende.
    Ich habe gerade auch bei Bocola zwei Serien aus dem Abo genommen, weil einfach nicht genügend Lesezeit vorhanden ist, und ich lese auch täglich mehrere Stunden. Bei mir kommen ja noch die US Sachen und die FB Originale hinzu, die keinen Weg nach Deutschland finden werden.

    Und mal ehrlich, bei 14 oder 15 Publikationen pro Monat gibt es kaum noch Splitter Komplettsammler, gut jelly zählt nicht.
    600 Euro Taschengeld pro Monat nur für Comics auszugeben sind wahrhaft Luxusprobleme. Hier habe ich bei mir vor ein paar Monden auch den Stecker gezogen. Weil ich eben mit der zur Verfügung stehenden Lesezeit gar nicht mehr nachkomme. Gibt ja auch noch andere Vergnügungen im Leben. Trotzdem hält Splitter bei mir immer noch einen Schnitt von fünf bis sechs Pflichtabnahmen pro Monat. Mindestens. Den manchmal überforderten Lektoren zum Trotz.
    Mein Interessensgebiet deckt Splitter immer noch total ab. Nur die Ami-Sachen hole ich mir günstiger im Original. Mir ist die Lektüre wichtig und nicht der bissfeste Pappendeckel.

    Fanboy Jelly zählt diesbezüglich nicht. Das ist wohl wahr. Aber irgendwo hat sogar er mal erwähnt, dass er nicht mehr "Komplettsammler und Bunkerschlichter" ist, oder?

  14. #489
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    3.002
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.373
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Programm ist ausgewogener und abwechslungsreicher denn je.
    Es gibt noch einige Klassiker in ultimative Höhen zu hieven. Wenn Rick Master dann auch Luc Frank. Eine J. Martin Serie fehlt noch.
    Giraud auch, also Jim Cutlass endlich. Eiszeit würde sich noch anbieten.
    Von den neuen Stoffen unbedingt an Zidrou und Nuray halten, da kommt immer Qualität bei rum. Ami Land bietet noch so viel interessanten Stoff. Walhalla für Toonfish.
    Von dort schöne Grüße, (Ami Land mein ich ;-))ich geh jetzt erstmal schlafen ist spät geworden. Gute Nacht.

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.373
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird noch geschichtet und ich bin jeden Monat baff wieviel interessantes überall erscheint obwohl große wie Egmont sich in die Unbedeutungslosigkeit verabschiedet haben.
    Ich hoffe auf ein langes Leben um die Berge abarbeiten zu können.
    Wird ne Mission Impossible

  17. #492
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    3.002
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist Du die Tage in New York und kannst von ComicConnect (36 W 37 St., Floor 6) einen Auktionskatalog mitbringen?

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute eines der letzten englischsprachigen Übergrößen-Table-Books von Barbarella erhalten.

    Ich würde mir von z. B. Splitter, aber auch anderen Verlagen, gelegentlich solche Ausgaben von lohnenswerten Künstlern wünschen.
    Das Teil ist riiiiiiiesig auf haptischem Papier. Wesentlich größer als z. B. die Ultimative Ausgabe-Bände von Asterix.

    Wenn mir die Grafik eines Zeichners gefällt, gebe ich dafür auch gerne etwas mehr aus.
    Ein anderes Beispiel dieser Art ist die Little Nemo Ausgabe von Taschen oder die Absolute Editions von DC.


    Das geht natürlich nicht bei jedem Künstler oder Album. Aber da, wo es sich lohnt, würde ich sowas gerne öfter sehen.

    Wie wäre es z. B. mit dem Incal. Der ist doch auch bei Euch.
    Geändert von schlampischlumpf (24.05.2017 um 15:10 Uhr)

  19. #494
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    3.002
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Barbarella? Ohne Abbildung/Link zählt es nicht!

  20. #495
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    3.002
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frank1960s Bruder Beitrag anzeigen
    Das sind doch diese Monsterteile von Humanoids:

    (z.B.)
    http://www.humanoids.com/book/562

    http://www.humanoids.com/album/287

    https://www.youtube.com/watch?v=Zae8mZgiuo0#t=3m36s

    (braucht man nicht wirklich)
    Ah, check! (brauch ich nicht)

  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauch das Frank, rede gerne für mich mit. Ich rede ja jetzt nicht von Barbarella, sondern generell für schöne Titel.


    Ich würde ja gerne ein Foto hochladen. Wo mache ich das? Über Bilder hinzufügen geht nix.
    Geändert von schlampischlumpf (24.05.2017 um 15:52 Uhr)

  22. #497
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    3.002
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schlampischlumpf Beitrag anzeigen
    Ein anderes Beispiel dieser Art ist die Little Nemo Ausgabe von Taschen (...).
    Das ist ein regelrechtes Studierwerk. Kaum zu handhaben, aber wunderschön. Habe es im Comic-Shop mal - auf dem Fußboden! - aufgeschlagen. Würde es sehr gerne kaufen und lesen, aber säße da im Moment zu lange dran. Too big to read!

  23. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Düsseldorf stehen noch ganz viele im B&P im Hauptbahnhof.

    Ich möchte einfach nur von meinem Rechner ein Foto hochladen. die Bild-Hinzufügen-Funktion überfordert mich intellektuell.

    Bezüglich Barbarella. Das ist nochmal was anders, wenn man es in der Hand hat. Das Teil ist wirklich riesig und top verarbeitet. Das Nest im Urwald in einer solchen Edition. Traum.
    Geändert von schlampischlumpf (24.05.2017 um 15:57 Uhr)

  24. #499
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.564
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder-einfügen-Fu ktion hab ich noch nie kapiert. Mach das mittlerweile über Tapatalk.

  25. #500
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.712
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Young Albert Ausgabe von Humanoids, wirklich immens groß und schön.

    Zum Glück entscheiden wir alle selbst was wir brauchen.

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •