User Tag List

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 507
  1. #376
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ja, aber doch sicher beim nächsten mal. Ist alles gut aufgeholt und die Franzosen verzichten sicher nicht auf die Fortführung der "klassischen" Serie mit neuen Abenteuern.
    Nach unserer Info sitzen die beiden Hauptzeichner
    jeweils an einer "klassischen" Geschichte.

  2. #377
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Was für ein Monat! Tolle Präsentation und tolles Programm! Für mich sind insgesamt 74 Titel dabei.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Bei mir schlägt bei diesem Link das Anti-Virus-Programm an. Und auch beim Anklicken der einzelnen Bände.
    Ist bei mir auch so. Das Programm behauptet, den Computer vor einem bösen Trojaner geschützt zu haben...

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so. Das Programm behauptet, den Computer vor einem bösen Trojaner geschützt zu haben...
    Nicht jedes Programm ist so zuverlässig gut wie das von Splitter ;-)

  5. #380
    Mitglied Avatar von Cajun
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    349
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Bei Descender bin ich auch am überlegen, ich mag Lemire, aber Dustin Nguyen kann ich so gar nicht ab. Muss ich erst mal ausführlich sichten, bevor ich was dazu sage.
    War auch kein Riesenfan von Dustin bei Batman und Co., aber Descender ist was ganz anderes. Hier arbeitet er mit Wasserfarben (?), das ist ein komplett anderer Eindruck. Mich erinnerte es an Manapul, den fand ich damals bei Witchblade normal getuscht und computerkoloriert so interessant wie weiße Raufasertapete, aber dann bei DC mit seinem Malstiftestil, das ist eine komplett andere Liga.

  6. #381
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    W-A-H-N-S-I-N-N!!!

    SHI schaut ja unfassbar genial aus (hoffentlich hält sich diese Qualität auch abseits der 2-seitigen Leseprobe?)
    und auch die restlichen Neustarts und die drei beendeten Serien erzeugen Freudensprünge in meinen übermüdeten Augen und lassen meine Synapsen im Dreieck springen ^^

    Bestes Splitter Programm seit langem (oder DAS beste überhaupt?). Liegt vermutlich im Auge des Betrachters - ich jedenfalls bin wunschlos glücklich und frag mich nur wie ich a) das noch finanzieren soll und b) wie es um die zukünftige Statik meiner Wohnung aussieht ;-)

    Seh schon die Schlagzeilen: Splitter-Sammlung führt zu Gebäudeinbruch ^^

    Guts Nächtle an Alle und bis spätestens in 6 Monaten zum nächsten Splitter-Vorhang,
    schee wars :-)

  7. #382
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vauka Beitrag anzeigen
    Endlich ist es soweit Bob Morane bei Splitter
    Das ist aber nicht der Bob, nach dem Ich verlangt habe. Das ist nicht der Bob, nach dem Ich verlangt habe. Vielleicht beim nächsten mal. Neuer Vorhang neues Glück.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  8. #383
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Exo, Bob Morane, Überlebende

  9. #384
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super tolles Programm. Ich vermisse leider den 5ten und letzten Band von Finsternis. Ist jetzt schon fast 3 Jahre her als der 4te erschienen ist. Geht es da überhaupt noch weiter?

  10. #385
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Fanatismus lass ich mir ungern unterstellen ...
    Ach was?
    Einer, der riesige Comic-Vorräte in seinem hauseigenen Bunker sammelt und hortet, die er bis zur Apokalypse nicht gelesen bekommt, ist kein Fanatiker?
    Einer, der für das heilige Regal in den heiligen HC-Krieg auszog, um Häretiker und Zweifler abzustrafen und abzumahnen, ist kein Fanatiker?
    Einer, der seine ausrangierten Schlabberalben vor Verlagstüren aufbauen will, falls diverse Verlage in Zukunft nicht spuren, ist kein Fanatiker?
    Da würden dich andere sogar als einen POTENZiellen Gefährder einstufen.

    Aber nun genug Albernheiten zum traurigen Alltag.

    Bei Splitter sehe ich nach jahrzehntelangem Durst und Hunger und Darberei für das verfolgte frankobelgische Volk auf einer immer größer werdenden und riesigen Lichtung eine bunte und weitläufige Blumenwiese, wo jeder Schmetterling und jedes Bienchen nach seiner Wahl und Facon zufrieden werden kann. Und da ganz weit hinten, noch nicht sichtbar, aber schon spürbar, fühle ich auch für die größten Zweifler den alten Bob Morane als Gesamtausgabe herannahen.

    Schwer gestützt auf meinem Wanderstab habe ich doch ein kleines Tränchen in den Augenwinkeln. So schöne Sachen im grandiosen Splitter-Halbjahresprogramm.

    Und nun meine lieben Hobbits, Zwerge, Halblinge und griesgrämigen Goblins möchte ich mich verabschieden. Wird schon Zeit. War wie immer lustig und witzig mit euch.
    Geändert von Orwell (13.01.2017 um 06:40 Uhr) Grund: Nicht um diese Zeit schreiben, da fehlen noch die handelsüblichen Drogen...

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein solides Programm. In die Begeisterungsstürme der meisten kann ich leider nicht einstimmen.
    Das ältere Zeug (Rick Master etc.) interessiert mich einfach nicht.
    Ich hatte eher auf "La sagesse des mythes" http://www.bedetheque.com/BD-Iliade-...de-287777.html gehofft.
    Na ja, vllt. im nächsten Programm.

  12. #387
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SHI sieht gut aus. 7 Frauen auch. Aber die Häufung der weiblichen Rächerinnen in diesem und nächsten Halbjahr lässt mich ein wenig zusammenzucken. Dass die Weiber mitunter rachsüchtig sind, weiß man ja. Aber die Leichen, die sie bei Splitter in den Jahren 2016 und 2017 auf dem Gewissen haben, lassen mich die eigene Gattin mit anderen Augen sehen.
    Notiz an mich selbst: Blumen kaufen!

    Für mich außerdem dabei: Schloss meiner Mutter, Krieg der Welten
    Geändert von CHOUETTE (13.01.2017 um 07:47 Uhr)

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sämtliche Neustarts -- mit einer Ausnahme -- im Oktober sehen gut aus! 7 Frauen, Tesla und Shi ganz besonders.

    Nach Rick Master war der Bob Morane ja schon fast zu befürchten. Die blockieren nun auf Jahre Programmplätze, und was ist mit den Vagabunden der Unendlichkeit (gegen diese schräge, subversive SF sind Master und Morane halt doch irgendwie eingeschlafene Teebeutel)? Was ist mit Aquablue? Jim Cutlass? Wieso macht man sich im Sinne der Autorenpflege nicht auch endlich mal an die herrlichen Sachen von Tiburce Oger und Turf, die noch nicht ins Deutsche übersetzt wurden? Müssen da jetzt -- wie bei Druillet, Andreas, etc -- andere Verlage ran?

    Wie schon mal angemerkt: Sicher bietet das Programm einen Haufen Comics, die ich mir kaufen werde -- schon allein wegen der Fortsetzungen --, aber so richtig aus dem Häuschen bin ich nicht.

  14. #389
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Aber die Leichen, die sie bei Splitter in den Jahren 2016 und 2017 auf dem Gewissen haben, lassen mich die eigene Gattin mit anderen Augen sehen.

  15. #390
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komplettübersicht: 22 Teile
    Dan Cooper GA 7,8, 9
    Durango GA 2
    Thorgal Lupine 6
    Thorgal 35
    Überlebende 1, 2, 3
    Amazonia 1,
    Aldebaran 1, 2
    Rick Master GA 1, 11
    Winter 2
    Der Ruhm meines Vaters
    Ferne Welten 4, 5
    Irokesen
    Das Schloß meiner Mutter
    Exo 1
    Die drei Geister von Tesla 1

  16. #391
    Mitglied Avatar von Micky Spoon
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    Nach Rick Master war der Bob Morane ja schon fast zu befürchten. Die blockieren nun auf Jahre Programmplätze, und was ist mit den Vagabunden der Unendlichkeit (gegen diese schräge, subversive SF sind Master und Morane halt doch irgendwie eingeschlafene Teebeutel)?
    So unterschiedlich sind nun mal die Geschmäcker. Die "eingeschlafenen Teebeutel" Dan Cooper, Rick Master und Konsorten haben es geschafft, mich nach 15jährigem Dornröschenschlaf - durch den ich zum Glück die erste GA von Rick verpasst habe - wiederzuerwecken. Ohne die hätte Splitter mich garantiert nicht dazu gebracht, auch in andere aktuellere Serien zu investieren. Ein kluger Schachzug, wie ich finde.
    +++ +++ Mitglied der Rollatoren Wiechmann Clique +++ +++

  17. #392
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Zitat Zitat von calohn Beitrag anzeigen
    Bis jetzt für mich relativ überschaubar:
    Mai:
    Schlümpfe (nach dem Hickhack im Toonfish Forum - Jetzt erst recht)

    Juni:
    Opalwälder - GA 2 (in der Hoffnung, dass es auch eine GA 3 geben wird!)

    Juli:
    Nix

    August:
    Reverend (obwohl ich den als Double noch besser gefunden hätte, aber das Artwork und die Story sprechen mich an)

    Mal schauen was noch kommt.

    Den Einstieg bei LEO nehme ich mit den GA von Aldebaran und Betelgeuze und schaue dann mal weiter. Dank Splitter bin ich jetzt zu einem vernünftigen Preis dran gekommen.
    es bleibt überschaubar:
    Sept.:
    Die Adoption

    Okt.:
    Tesla

    Und damit sind es bei mir in Summe wohl 5 Titel. Bei Aldebaran warte ich jetzt auf die Lieferung der Epsilon GA und werde mal schauen, ob es mir gefällt. Dann kann ich bei Splitter immer noch einsteigen. Aber ein wenig wehmütig bin ich auch, da es keine Fortsetzungen trotz Material bei den Serien gibt:
    Kind des Blitzes
    Das verlorene Paradies
    Luuna

    RIA Band 3 ist ja lt. Torsten jetzt in Arbeit, so dass ich da auf eine Publikation im nächsten Jahr hoffe.

    Und über eine Neuauflage von Aquablue hätte ich mich auch extrem gefreut. Naja. Mal sehen, was noch so kommt. Gibt ja nicht nur Splitter

  18. #393
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micky Spoon Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind nun mal die Geschmäcker. Die "eingeschlafenen Teebeutel" Dan Cooper, Rick Master und Konsorten haben es geschafft, mich nach 15jährigem Dornröschenschlaf - durch den ich zum Glück die erste GA von Rick verpasst habe - wiederzuerwecken.
    Voilà.

    Das Potential an (unbewussten) "Schläfern"/Altfans dürfte zu großen Teilen ein noch ungehobener Schatz sein.

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    295
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja nicht so, dass mir gar nichts gefällt; es ist halt nur weniger als bei früheren Präsentationen. Wenn Regale und SUBs übervoll sind, für jeden neuen Comic mindestens ein älterer das Haus verlassen muss, wird die Auswahl ganz von allein sehr viel kritischer. Bei durchschnittlich zwei Bänden pro Monat falle ich wieder auf den Schnitt von 2006 zurück.

    -- Murena [GA] Band 7-9 -- Habe zwar schon die Ausgabe von Splitter alt / Kult, aber das Papier dieser Gesamtausgabe und die Farbverläufe darauf: man entdeckt einen komplett neuen Comic. Ein moderner Klassiker
    -- Thorgal Bd. 35 + Lupine Bd. 6 -- Warum ich Thorgal plus Nebenserien weiter kaufe, verstehe ich auch nicht. Ich komme einfach nicht in die Handlung und finde es kreuzlangweilig. Die wirklich guten Zeichnungen können da nur wenig trösten.
    -- Kameraden -- Einzelbände haben immer einen Blick verdient, dieser sieht gut aus und die Thematik interessiert
    -- Irokesen -- Patrick Prugne in Nordamerika ist Kaufargument genug. Verdammt perfekter Aquarelltechniker, dieser Mann
    -- H.ELL Bd. 1+2 -- Stephen Desberg und Bernard Vrancken haben als Team schon eine Serie abgeliefert, die mir gefallen hat
    -- Arthus Trivium Bd. 1+2 -- Verdient einen "Blick ins Buch". Jazz Maynard von Raule fand ich überraschend gut, leider gibt es auf deutsch nur einen Band. Einen Neustart der Serie könnte ich mir bei Schreiber & Leser aber auch bei Splitter vorstellen.
    -- 7 Frauen -- 4.7 von 5 Sternen in der bedetheque. Wenn man nach zwei Seiten Vorschau wissen will, wie es weitergeht, hat der Verlag marketingtechnisch alles richtig gemacht
    -- Shi Bd. 1 -- Der Autor von Lydie. Unfassbar gute Kritiken in Frankreich. Hoffentlich bleibt es bei vier Bänden

    Mit Carthago, Legende der Drachenritter, Morea, Opalwälder, Prometheus, Die Schiffbrüchigen von Ythaq und Storm erscheinen weitere Fortsetzungen von Serien, die ich (für mich) abgebrochen habe. Zu lang, zu ausufernd, zu sehr nicht auf eine Ende oder wenigstens einen Punkt kommend. Komplette Serien stehen bei mir zum Verkauf. (Storm inkl. Jubiläumsband) Bei Interesse bitte keine PN sondern Mail an: tokolosh at posteo punkt org

    statt zum Reverend werde ich lieber zum neuen Gus greifen, so er denn kommt.
    Geändert von Franz-Xaver Gabler (13.01.2017 um 08:49 Uhr)

  20. #395
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Monat war für mich eher mager. insgesamt git es einige Fortsetzungen und das interessante Feld der Alltagsgeschichten, das mich reizt.
    Auf den Zug mit den ganzen neuen Serien aus den Bereichen Fantasy und Historie spring ich nicht mehr so auf, aber für jene die das mögen ist da ausreichend drinnen.

    Der Schwerpunkt Leo wird fortgesetzt und da bin ich auch teilweise dabei, ansonsten ist im breit gestreuten Programm für viele was dabei, aber halt meistens nicht alles.

    Was mir etwas fehlt ist der Überhammer. Ich könnte mir aber vorstellen, dass im nächsten Programm der neuen BM Serie auch die alte folgt und möchte da was revolutionäres einbringen. Wieso muss der eigentlich als GA in Sammelbänden kommen, das besetzt doch nur GA Slots.
    Wieso kann man ihn nicht als Einzelalben bringen. Das wären dann 50+ Bände und das alle 2 -3 Monate ,das wär mal eine fette Serie, die man laufend sammeln kann.

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder einmal eine schöne Mischung.
    Es werden bei mir im Schnitt ca 5 Titel pro Monat.
    Neben diversen Fortsetzungen (Wie immer Danke für die konsequente und zeitnahe Veröffentlichung von
    Annas Paradies, Ythaq, Winter, Atalante. Pik As, Undertaker,...)
    freue ich mich besonders auf: Die Adoption, Irokesen, Evil Road, Der Ruhm meines Vaters /Das Schloß meiner Mutter
    und 7 Frauen.
    Gespannt bin ich auch auf die neuen Geschichten von rick Master und Bob Morane

    Einzig der Toonfisch sitzt bei mir vorläufig ein wenig auf dem Trockenen.

    Gambert wird getestet (Mit dem Humor von Luzian fange ich nichts an)
    Die Schlümpfe interessieren mich weder in alter noch aktueller Version.
    Bleibt ''nur'' zweimal Agent 327.

    Danke für ein paar unterhaltsame Tage.
    Geändert von g.krantz22 (13.01.2017 um 09:16 Uhr)

  22. #397
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Programm, auch wenn für mich nicht so viel dabei ist... alle LEOs die ich noch nicht besitze, werde also bei Aldebaran Neuauflage aussetzen, die GA reicht mir vollkommen, Gambert wird definitiv geholt und evtl. schau ich mir mal Androiden, Sam, Exo und die Tesla-Geschichte an.

    Ich habe ja nach Gambert ein ganz klein wenig darauf gehofft Eriks DEAE oder Dede im Programm zu finden... naja, vielleicht ein andern mal :-)

    Gruß Zach

  23. #398
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rick, Überlebende, Krieg der Welten, Tesla, und schweren Herzens noch eine neue Serie: Shi! Naja, gibt schlimmeres

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #399
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dèdè als würdevolle Gesamtausgabe und dann fleißig neue Geschichten von Erik! DEN müsst ihr euch unbedingt noch angeln...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #400
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.523
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rick GA bei Kult gekauft, den kaufe ich mir, trotz der miesen Kolorierung nicht nochmal .
    Schön Agent 327...

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •