User Tag List

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 89101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 507
  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Monat ist der Oktober leider nicht.
    Das einzig sichere ist Überlebende.

    7 Frauen, H.ell, Exo, ... kommen noch in die nähere Auswahl.

    Hatte mir insgesamt mehr US Titel gewünscht, aber vermutlich laufen die nicht so gut, weil viele da wohl auf das Original zurückgreifen

    Highlights für mich: Devolution, Felix Leiter und natürlich die LEOs

    Werde dennoch genug Splitter-Lesestoff für mich finden jeden Monat
    Geändert von Lvrpl10 (13.01.2017 um 16:27 Uhr)

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich dem sehr guten Statement von Schreibfaul und kormoran erstmal an.
    Die US Top Serien die Schreibfaul erwähnt hat vermisse ich sehr, aber man sieht auch ganz gut wie der hiesige Markt hier tickt und mit seiner Mini Grösse leider für die Deutschen Verlage nicht, bzw. sehr schwer funktioniert. Kann man da überhaupt noch von funktionieren sprechen?
    Das Programm ist mit hervorragenden Neuzugängen gespickt und laufendes wird zügig fortgesetzt und selbst mit noch mehr Programmplätzen giert jeder nach seinem ganz speziellen Wunsch, der glücklicherweise Weise von Halbjahr zu Halbjahr immer realistischer wird.

    Ich bin Splitter jetzt nicht zu 100% treu, aber 88 Titel werden es trotzdem bei mir. Doofe Zahl aber so ist es.
    Dafür werden Titel wie die Adoption, 7 Frauen, Gambert, Rick Master, Kameraden und noch einige dazu, wieder mehrfach gekauft und fleißig verschenkt.
    Die neuen Titel finde ich durch die Bank sehr stark und ich freue mich auch sehr für die Rick Master und Bob Morane Fans. Das von BM auch die älteren Titel kommen dürfte klar sein, das ist aber dann die Geschichte für den nächsten Katalog.
    Was ich in Feankreichbgesehen habe, ist das Splitter durch das aktuelle Portfolio uns über die nächsten Jahre hervorragend versorgt.
    Ekhö 6 steht an und sieht immer besser aus, Samurai 11 war optisch unglaublich, Zombies N. Bsnd 3 steht an und hat sich noch mal um Weltrn grafisch gesteigert (da gibt es Splash Panels, mein lieber Mann!).
    Wenn dann noch kontinuierlich Kleinode wie jetzt 7 Frauen ausgegraben werden, Riff Reb's und Corben (RATGOD steht in Angoulême zur Auswahl zum besten Comic!!!) weiter präsentiert werden, bin ich trotz SciFi-Fantasy lastigem Programm sehr glücklich.

  3. #428
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kurzes Stement zu den US-Serien: Die laufen ordentlich bis gut. Allen voran James Bond, Descender und natürlich Lazarus. Da werden wir weiter mit 1 - 2 Titeln im Monat dabei bleiben. Vorrangig war uns wichtig, dass wir so zügig wie möglich unsere Serien fortsetzen. Einfach um unseren Lesern die Sicherheit zu geben, dass wir die Serien, genau wie die Frankbelgier, fortführen und auch hier niemals abbrechen.

    Fürs nächste Programm sind bereits Serien angefragt. Keine Sorge also.
    Vorrang haben aber auch hier die Fortsetzungen.

    Dirk

  4. #429
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal das SHI der große Abräumer wird! Mich freut natürlich der gute Agent 327 am meisten
    Gruß Derma

  5. #430
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Murena, Durango und Undertaker für mich.
    Ansonsten vielleicht Sangre, Evil Road, und ich steige wohl bei Agent 327 ein.

    Es kommt ja noch die Tim und Struppi Schuber Ausgabe und vielleicht die B&M Gesamtausgabe.

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Ein kurzes Stement zu den US-Serien: Die laufen ordentlich bis gut. Allen voran James Bond, Descender und natürlich Lazarus. Da werden wir weiter mit 1 - 2 Titeln im Monat dabei bleiben. Vorrangig war uns wichtig, dass wir so zügig wie möglich unsere Serien fortsetzen. Einfach um unseren Lesern die Sicherheit zu geben, dass wir die Serien, genau wie die Frankbelgier, fortführen und auch hier niemals abbrechen.

    Fürs nächste Programm sind bereits Serien angefragt. Keine Sorge also.
    Vorrang haben aber auch hier die Fortsetzungen.

    Dirk
    Sehr schön zu hören

    Lazarus und Descender gehören auch zu meinen Lieblingsserien. Low und Black Science von Remender ebenso.
    Den Bond habe ich noch ungelesen im Regal stehen, da wollte ich noch auf Band 2 warten um das in einem Rutsch zu lesen.

    Black Magick startet ja auch bald.

    War auch nicht als Kritik von mir gemeint und gefühlt waren es irgendwie weniger als es tatsächlich sind.
    Habe ich vorhin extra nochmal geschaut

    Gibt ja auch Monate mit z.B. Black Science / Lazarus oder Descender / James Bond.

    Alles gut, ihr macht einen super Job.
    Weiter so

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Murena, Durango und Undertaker für mich.
    Ansonsten vielleicht Sangre, Evil Road, und ich steige wohl bei Agent 327 ein.

    Es kommt ja noch die Tim und Struppi Schuber Ausgabe und vielleicht die B&M Gesamtausgabe.
    Ui Ui Ui das ist ja sau konservativ das Ganze. So sichern wir aber nicht gerade zukünftige Programmplätze. Und besseres das noch zu haben wäre, gibt es im Moment nicht!

  8. #433
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gohome Beitrag anzeigen
    Ich hatte eher auf "La sagesse des mythes" http://www.bedetheque.com/BD-Iliade-...de-287777.html gehofft.
    Na ja, vllt. im nächsten Programm.
    Das würde mich auch sehr freuen.

  9. #434
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich aus "End" geworden?

  10. #435
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss ja ehrlich zugeben das die US-Sachen normalerweise nicht so mein Ding sind. Mit Ausnahmen natürlich. Bone zb gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien.

    Um so erstaunter war ich beim zufälligem Lesen von Descender 1. Obwohl mir die Zeichnungen nicht zugesagt haben und ich wußte das es US Stoff ist hab ich den Band dann gelesen und war sofort hin und weg. Dann natürlich der Knackpunkt bei den US-Comics für mich persönlich - nämlich ob die Serie überhaupt abgeschlossen werden wird. Und bei 4 Bänden war ich dann natürlich sofort dabei und hab die Bände 1 und 2 gekauft. Umso toller finde ich das die Serie dann schon bald von Splitter beendet wird. Ich glaube das Splitter auch da den richtigen Weg einschlägt, wenn man Serien zügig beendet.

  11. #436
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus "End" geworden?
    Ich nehme mal an der Band leidet am berüchtigten Canepa/Barbucci Syndrom.

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus "End" geworden?
    The End!
    Da geht nichts weiter. Was weiss da Splitter darüber? Was berichtet der Originalverlag? Gibt es Facebook Infos?

  13. #438
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein langweiliges Programm diesmal. Kein highlight ... kein Oldie, but goodie ... und kein Neueinstieg, der einem vom Sockel haut. ja, ich weiß, endlich einer, dem man voll in die Fresse hauen kann. Nur zu ! Tut euch keinen Zwang an - kann ich ab !

    Gruß vom lubidou

  14. #439
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ui Ui Ui das ist ja sau konservativ das Ganze. So sichern wir aber nicht gerade zukünftige Programmplätze. Und besseres das noch zu haben wäre, gibt es im Moment nicht!

    Also so konservativ empfinde ich es gar nicht.
    Ich verfüge leider nur über beschränktes Budget, da ist eine T&S Ausgabe für 200€ eigentlich ein Posten für ein Halbjahr. Dazu habe ich die Serie nicht komplett und bekomme endlich die Möglichkeit 'kostengünstig' eine herrliche Ausgabe zu ergattern.
    Bei B&M genau so, auch noch nicht komplett.

    US lese ich nur im Original, das ist meine Macke, ich habe immense Probleme mit Übersetzungen, mag an meinem englischen Background liegen. Das ist zwar ärgerlich, weil Qualitativ die Splitter Alben erste Sahne sind, aber spart auch Geld.
    Dazu kommt der Platzmangel, meist lese ich US nur noch digital, habe bei meinen Eltern noch einen Keller voll mit Heften, bei uns im Haus einer, plus das Wohnzimmer mit Alben. Es wird zuviel.

    Zu guter Letzt, im Comicladen entscheide ich dann spontan, und nach Kontostand, wenn nicht geplante Alben mir doch zusagen.

    Nicht zu vergessen, andere Verlage bringen ja auch was, und als wirklicher Altleser kennt man doch seinen Fantasy/Sci-Fi/Crime/Mittelalter/Antikmix, da gibt es zwar viel von bei Splitter, nur das 'Haben-muss-Gefühl' kommt eher selten auf.

    Ach, vergessen, 7 Frauen sieht toll aus, kommt wohl auch ins Haus.

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, wenn Sie dann mal in Ihrer Pracht vor einem liegen. Von Monst zu Monat denken.

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lubidou Beitrag anzeigen
    Ein langweiliges Programm diesmal. Kein highlight ... kein Oldie, but goodie ... und kein Neueinstieg, der einem vom Sockel haut. ja, ich weiß, endlich einer, dem man voll in die Fresse hauen kann. Nur zu ! Tut euch keinen Zwang an - kann ich ab !

    Gruß vom lubidou
    Ne ne, auf so einen Scherz fällt niemand rein :-)

  17. #442
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ne ne, auf so einen Scherz fällt niemand rein :-)
    Bei "langweiliges Programm" ist er aufgeflogen! Ab da merkt jeder, dass er uns veräppeln will!
    Ich finde es ein wahnsinniges Programm! Geld sparen tut man damit garantiert nicht. Ich denke mal, dass ich nochmal den ein oder anderen Titel streichen muss. Habe die vor Freude die Carlsen-Sachen total vergessen... Und wenn Epsilon die nächste Offensive startet muss auch Kohle da sein. Mensch, warum habe ich Bäcker gelernt und nicht Millionär oder Manager von irgendwas?

    @dimo1: ich verstehe dich voll und ganz! Wenn ich nicht so eisern wäre und noch ein Hobby anfangen würde, müsste ich unter die Brücke ziehen. Und da passen leider nicht so viele Vitrinen und Regale hin...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #443
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ne ne, auf so einen Scherz fällt niemand rein :-)

    Och, menno...

  19. #444
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Herrliches Programm!

    Man lässt sich ja immer gerne wieder überraschen und ich habe eigentlich nur wenige Wünsche im Kopf, aber mit Lady Mechanika und Bob Morane sind zwei davon endlich erfüllt worden. Danke!

    Jetzt suche eich nur noch einen verrückten Verlag, der sich an G.I. Joe herantraut... (unvorstellbar)

  20. #445
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Fazit für diesen Katalog:

    Murena 7-9
    Sherlock Holmes
    Elfen 15
    Die Schiffbrüchigen von Ythaq 14
    Annas Paradies 3
    Überlebende 1


    Samurai 10


    H.G. Wells 1 – Die Zeitmaschine
    Der Ruhm meines Vaters
    Sangre 1

    Ferne Welten Episode 4

    Rick Master – Neue Fälle 1
    Rick Master – Neue Fälle 2


    Lady Mechanika 1
    Durango GA 2
    Evil Road 1
    Lupine 6
    Carthago 5
    Legende der Drachenritter 22
    Amazonia 1



    Irokesen
    S.A.M.
    Prometheus 14
    Morea 8
    H.G Wells 2
    Pik As 5
    Ferne Welten 5
    H.ELL 1



    Die Adoption 1
    Vergessene Welt 3
    Thorgal 35
    Atalante 8
    Undertaker 3
    Überlebende 2


    Bob Morane Reloaded 1
    Bob Morane Reloaded 2
    Das Schloss meiner Mutter
    H.G. Wells 3
    Shi 1
    Die drei Geister von Tesla 1
    Überlebende 3
    H.ELL 2

    Das wären dann 17 Fortsetzungen laufender Serien.
    Der Rest , 23 Titel, sind alle Neustarts.

    Ob ich das wirklich alles dises Jahr schaffe, steht noch in den Sternen.
    Ich hinke eh schon hinterher.

    Sehr schönes ausgewogenes Programm.
    Vielen Dank an das Splitterteam. Ihr werdet immer besser.

    Geändert von Kohlenwolle (14.01.2017 um 17:58 Uhr) Grund: Rectschreibfehler
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  21. #446
    Mitglied Avatar von Anyo
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Fürstenzell
    Beiträge
    151
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal ein grandioses Programm!
    Vor ca. 45 Jahren wurde ich mit dem Comic - Virus infiziert und diese "Krankheit" scheint bei mir unheilbar zu sein.
    Gut, dass die medizinische Versorgung im deutschsprachigen Raum so umfassend geworden ist.
    Natürlich freue ich mich wie ein kleiner Lottogewinner, wenn eigene Wünsche erfüllt ( EXO ), oder Lieblingsserien ( Carthago 5, Überlebende ) weitergeführt werden.
    Aber die größten, positiven Überraschungen sind jene Comics, die der Splitter -Verlag für uns aussucht und die ich eben nicht auf dem Radar hatte, die aber durch die Leseproben und die kurzen Inhaltsangabe der Story mehr als interessant erscheinen.
    ( Shi, Kameraden, HG Wells, H.ell, Androiden, Parallel, Sam, Nils).
    Dazu gibts dann noch als Begleittherapie GA`s ( Rick Master, Dan Cooper ) für den Nostalgiker in mir, sowie vortreffliches, amerikanisches Material (Lazarus, Descender ).
    Wer hier nicht wenigstens durchschnittlich einen Band pro Monat für sich findet, trägt auch keinen Virus in sich.
    Danke !

  22. #447
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit es Splitter gibt fühl ich mich wie Onkel Dagobert im Klondike, nur das ich das Gold kaufen muss

  23. #448
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige Comic den ich mir zu fast 100 Prozent erwartet hätte und der mir fehlt ist der vierte Teil von den Gnomen von Troy.

  24. #449
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Ein kurzes Stement zu den US-Serien: Die laufen ordentlich bis gut. Allen voran James Bond, Descender und natürlich Lazarus. Da werden wir weiter mit 1 - 2 Titeln im Monat dabei bleiben. Vorrangig war uns wichtig, dass wir so zügig wie möglich unsere Serien fortsetzen. Einfach um unseren Lesern die Sicherheit zu geben, dass wir die Serien, genau wie die Frankbelgier, fortführen und auch hier niemals abbrechen.

    Fürs nächste Programm sind bereits Serien angefragt. Keine Sorge also.
    Vorrang haben aber auch hier die Fortsetzungen.

    Dirk

    . So und nicht anders! Ich finde die Wahl eurer US Serien super. Ich werde da auch am Ball bleiben.

  25. #450
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Der einzige Comic den ich mir zu fast 100 Prozent erwartet hätte und der mir fehlt ist der vierte Teil von den Gnomen von Troy.
    Genau! Her damit!

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 89101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •