User Tag List

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 507
  1. #26
    Account gelöscht
    Gast
    Demnächst verpacken sie ihre Comics noch in grosse Überraschungseier...

    Aber manche warten da wohl so sehnsüchtig allein auf die Vorankündigung wie ein Junkie auf seinen Dealer!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also

    Lady Mechanika

    schon mal, wenns nach der Gratis Comic Tag Seite geht. Hmm, muß ich mir mal in Ruhe angucken.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.181
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist das Benitez Steampunk Zeugs, hat mich schon in der US Version nicht überzeugen können, so ein typisches "Großhupen und Ballermänner" Comic.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raro, du bist ein Ignorant.

    Benitez Steampunk Comic ist meiner Meinung nach einer der besten Comics die in den USA zur Zeit überhaupt erscheinen. Tolle Optik, tolle Stories. Ich hab´ die bislang veröffentlichten Comics der Serie schon komplett auf Englisch gelesen. Aber auf Deutsch werde ich sie nochmal lesen ..... mit dieser Veröffentlichung macht mich Splitter sehr glücklich!

    Wer sich vorab selbst eine Meinung bilden will:



  5. #30
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.181
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich gerne ein Ignorant, ich möchte einen Comic lesen können und nicht Standbildposter mit zwei, drei Sprechblasen haben.

    Ich möchte noch entgegnen, daß ich wohl kaum als Ignorant in Bezug auf Comics bezeichnet werden kann, da ich durch die Bank alle Genre anteste und lese, US Comics, franz. Comics, italienische Sachen, deutsche Sachen, und das schon seit den 70er Jahren. Und ich teste sehr viele Sachen an und lese dann auch mehrmals ein Heft, bevor ich mir eine Meinung bilde, und es soll auch Leute geben, die nur auf den nächsten Hype stehen. Ein richtige guter Steampunk Comic mit toller Geschichte ist "Lantern City" und da kackt Lady Mechanika aber richtig gegen ab.

    P.S. Nur weil man eine distinguierte andere Meinung hat, muß man kein Ignorant sein, derjenige der damit nicht leben kann, ist wohl eher der Ignorant !
    Geändert von Raro (06.01.2017 um 16:14 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.733
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lady Mechanika wäre schon super.

    @raro
    Geschmäcker sind verschieden. Und ob Lady M. gegen Lantern City abkackt??? Nööö!!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ein richtige guter Steampunk Comic mit toller Geschichte ist "Lantern City" und da kackt Lady Mechanika aber richtig gegen ab.
    Ich sag´s ja: Bist ein Ignorant ..... :-)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.181
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich ja geschrieben, deswegen ist man aber kein Ignorant. Ich habe einige Hefte gelesen, und die Reihe nicht ignoriert, sie hat mir nicht gefallen, und wenn man das sagt, dann vertritt man einen Standpunkt, ist aber kein Ignorant.
    Ich kaufe auch nicht Black Science, habe die ersten zwölf Hefte gelesen und wieder verkauft, weil mir die Entwicklung nicht gefallen hat, wie es bei vielen US Sachen im Moment der Fall ist, aufgrund des "decompressed" Storytelling. Also bin ich deswegen ein Ignorant, weil ein Comic mich nicht überzeugt ? Nimm Reborn 1, das Heft war gut, nimm Reborn 2, da wird die Story schlecht, also kaufe ich keine weitere Ausgabe. Oder Autumnlands, der erste Zxklus toll, ab Heft 7 geht es bergab. Brittania 1-3 tolle Story und dann kriegt die Mini-Serie in Heft 4 nicht mehr die Kurve und wird zu Walking Dead am Hadrianswall. Ich lese eine Menge und
    da darf ich mir auch eine Meinung bilden.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Lantern City super! Ne Freundin findet Lady Mechanika klasse und ein Kumpel findet beide großartig! Also, wer hat Recht und wer ist der Ignorant?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #35
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.181
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ich sag´s ja: Bist ein Ignorant ..... :-)
    Es gibt auch Geschichten, die sind dann für Leser, die mit Ignoranz Thesen um sich werfen, zu anspruchsvoll .
    Da reichen eben Hupen, Standbilder und Wummen.
    Geändert von Raro (06.01.2017 um 16:33 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    ... Brittania 1-3 tolle Story und dann kriegt die Mini-Serie in Heft 4 nicht mehr die Kurve und wird zu Walking Dead am Hadrianswall. ..
    Die Geschichte wird aus meiner Sicht konsequent, wenn auch ohne große Überraschungen, zu Ende geführt. Gute Mini!

    Offenbar haben wir unterschiedliche Hefte gelesen, denn ich kann kein "Walking Dead am Hadrianswall" erkennen.

  12. #37
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um euch mal zu unterbrechen

    Die Vorhänge sind jetzt auch schon aufgehängt!

    https://www.splitter-verlag.eu/kompa...2017A/mai.html

  13. #38
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Geschichten, die sind dann für Leser, die mit Ignoranz Thesen um sich werfen, zu anspruchsvoll .
    Da reichen eben Hupen, Standbilder und Wummen.
    Ich vermute du nimmst die Inspiration für diese Aussage aus deiner eigenen Erfahrung? Okay: Offensichtlich fehlt es dir nicht nur an Offenheit, sondern auch an Toleranz .... (und, wie du sicher argumentieren würdest: an gutem Geschmack *gg*)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Um euch mal zu unterbrechen
    Ach, Menno!

    Aaahhh, vollkommen neues Konzept bei Splitter, alle Comics in : "Format: 14,5 x 21"








  15. #40
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.181
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Offenheit und Toleranz spricht der, der andere Ignoranten nennt ! Sigh !

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht das man irgend jemandem seinen Geschmack vorwerfen kann. Raro gefällt das nicht, ok.
    Ich bin auch nicht der Steampunk Fan und hoff immer nur, das Splitter egal mit welchem Titel seine Leser findet und der Austoss so hoch und abwechslungsreich bleibt wie jetzt. Dann ist mehr als genug in sehr guter Qualität vieles für mich dabei. Das war noch vor 11-20 Jahren unvorstellbar, was für ein Comeback:-) !!!.

    Die übriggebliebenen Comic Verlage machen mir eine Menge Freude und zu 95% werden hervorragende Produkte abgeliefert. Toll und Respekt allen gegenüber, die sich so professionell und arbeitswütig in diesem Nischenmarkt engagieren und wertvolle Arbeitszeit opfern. Für mich wär das persönlich unmöglich, weil zu wenig profitabel.
    Ich bin auch um jeden Forums User froh, wenn es auch mitunter heftig zur Sache geht. Aber lieber die Meinungsverschiedenheiten ausfechten als gar keine Emotion und eigene Meinungen und oft ist man sich in der Sache auch einig.

    Bleibt es jetzt wirklich bei 14 Titeln im Monat oder darfs auch ein bisschen mehr sein :-)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Um euch mal zu unterbrechen

    Die Vorhänge sind jetzt auch schon aufgehängt!

    https://www.splitter-verlag.eu/kompa...2017A/mai.html
    Kommentar eines bekennenden Comic-Ignoranten: Die "Lorem Ipsum"- Gesamtausgabe als Einzelbände herauszubringen, finde ich gut. Auch das opulente Zusatzmaterial (jeder Band 272 Seiten) geht in Ordnung. Hoffentlich wird das nicht wieder wie beim letzten Vorhang kurzfristig geändert und es erscheinen diverse, völlig unterschiedlichen Genres angehörige Comics.
    Ich möchte im Wonnemonat Mai 14 Ausgaben "Lorem Ipsum"s kaufen. Die etwas schwächere Serie "Errata" hat sich hoffentlich erledigt.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Demnächst verpacken sie ihre Comics noch in grosse Überraschungseier...

    Aber manche warten da wohl so sehnsüchtig allein auf die Vorankündigung wie ein Junkie auf seinen Dealer!
    Mit Sonderedition ovale Comics...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vauka Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen das was größer ist als Dan Cooper ....
    Wir vermuten ja ganz stark, dass es Rick Master sein wird.
    Comic Laden X-tra-BooX - Seit 1982
    Beratung, Information, Verkauf, Abo-Service und Versand auf drei kleinen aber feinen Etagen in der Ffmter City

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich seit 5 Jahren auf Pierrot.

    Rick Master wäre die logische Konsequenz.

  21. #46
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.086
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und was neues (altes) von Leo

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich fürchtet um die inhaltliche Zukunft der Schlümpfe. Da werde ich mir zum wahrscheinlichen Abschied ein Schnäpschen gönnen müssen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum das?
    Gibt es schlumpfige Nachrichten?

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comicserie basierend auf dem Film. Hab ich auch gerade erst erfahren. Furchtbar. Hoffe, das hat keine Auswirkung auf die klassische Albenserie. Ich wäre dann nach Jahrzehnten raus aus der Nummer.
    Geändert von schlampischlumpf (06.01.2017 um 21:59 Uhr)

  25. #50
    Account gelöscht
    Gast
    Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem Standard-Browser (Firefox) auf die Homepage von Splitter; ist da was kaputt? Bei anderen Seiten hab ich keine Probleme.

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •