User Tag List

Seite 6 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 576

Thema: Fragen an die Egmont Manga-Redaktion 2017

  1. #126
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    79) Was steckt hinter "Detektiv Conan – Best in the West"?
    80) Ist es ein Originalband oder eine eigene Zusammenstellung?

  2. #127
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    81) In welchem Monat erscheinen die Luxury Editions? Die sind nicht in der Monatsübersicht bei Animania.de.

  3. #128
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    74)... hallo erstmal.
    Die Sache ist die: Letzte Woche kam bei mir so eine Mail von euch an, worin stand, dass ich da bei diesem
    Rainbow of Romance Gewinnspiel (von Mangazin 16/17) gewonnen hätte... ist das kein fake?
    Habt ihr tatsächlich letzte Woche den Gewinnern eine Mail geschrieben?
    Oder war das vielleicht so ein Hacker (überreaktion -.-) der sich als euer Verlag ausgibt? O.o
    Würde ich einfach gerne wissen..! (als ob ich halt Glück bei soetwas hätte xD)

    75) und falls es wirklich kein Fake war: Wurden die Gewinne bereits verschickt? *neugierig, tut mir leid*
    zu 74) und 75) Magst du uns dazu noch einmal eine Mail an info@egmont-manga.de schicken bitte? Diese sollte deinen Namen und deine E-MailAdresse beinhalten. Dann können wir das etwas besser nachvollziehen.


    Zitat Zitat von Takiko Beitrag anzeigen
    76.
    Wann bekommen wir nähere infos zu den Match me karten? Also werden sie monatlich erscheinen und immer 1 je band oder im 2er pack?
    Und in welchen bänden werden sie drin liegen? Kommen nach den 16 abgebildeten weitere oder ist dann erstmal schluss?
    zu 76) Die Info, in welchen Bänden eine solche Match me-Karte enthalten sein wird folgt noch. Es wird immer ein Paar in einem Manga sein. Es ist geplant, die Match me-Aktion fortzuführen.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    77.) Was wird die LE von Come to where the Bitch Boys are: 01 denn enthalten?
    zu 77) Die LE zu den Bitch Boys wird ein Booklet mit Extracomicseiten enthalten.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    78.) Mehr eine Info/Bitte als Frage:
    Bei "Jackass!" hat das Original hinter dem Schutzumschlag, auf dem eigentlichen Einband noch kleine Minicomics aufgedruckt, wäre schön wenn die es in den deutschen Band als Extraseite o.ä. schaffen könnten.
    Die E-Book Variante hat farbige Kapitelseiten, wenn überhaupt bekommt ihr die vermutlich auch nur (wenn es denn eine gibt) in die heimische E-Book-Version.
    Bei "Joou to Shitateya" gibt es auch hinter dem Einband noch Extraminicomics.
    Der Schutzeinband hat hier eine leicht angeraute Oberfläche, wohl um Anzugsmaterial nachzuahmen, vielleicht kriegt ihr was ähnliches hin.
    zu 78) Eigentlich versuchen wir immer auch die Minicomics in den Bänden mit abzudrucken. Es kommt allerdings immer darauf an, wieviel Platz in dem Band noch ist. Zur Ausstattung steht leider noch nichts fest.


    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    79) Was steckt hinter "Detektiv Conan – Best in the West"?
    80) Ist es ein Originalband oder eine eigene Zusammenstellung?
    zu 79) Hierbei handelt es sich um einen Sonderband mit den Geschichten zu Heiji.

    zu 80) Es handelt sich hierbei um eine eigene Zusammenstellung.


    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    81) In welchem Monat erscheinen die Luxury Editions? Die sind nicht in der Monatsübersicht bei Animania.de.
    zu 81) Die Monatsübersicht geben wir demnächst bekannt.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KathiF
    Das Paket ist heute bei mir angekommen! (War also doch kein Fake xD)

  5. #130
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    @KathiF
    Das Paket ist heute bei mir angekommen! (War also doch kein Fake xD)

    @Claire van Cat
    Super. Dann noch einmal herzlichen Glückwunsch.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    82) Wollte fragen ob bei der Corpse Party Reihe nur "Blood Covered" einen Farbrand hatte oder ob es noch weitere waren?

  7. #132
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    83) Im neuen Programm sind ja leider keine neuen Bände von Our Miracle, Liebeslügen und Sonnensturm dabei. Kann man sagen, das die Serien jetzt einmal pro Jahr erscheinen?

  8. #133
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    84 ich habe druckfehler in 2 band rainbow days kapitel 4 gefunden
    dar kann die worter nicht richtig lesen


    Geändert von AlicePhantomhive (16.04.2017 um 22:27 Uhr)

  9. #134
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nenai Beitrag anzeigen
    82) Wollte fragen ob bei der Corpse Party Reihe nur "Blood Covered" einen Farbrand hatte oder ob es noch weitere waren?
    zu 82) Ja, nur ,,Blood Covered" hat einen Farbschnitt.



    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    83) Im neuen Programm sind ja leider keine neuen Bände von Our Miracle, Liebeslügen und Sonnensturm dabei. Kann man sagen, das die Serien jetzt einmal pro Jahr erscheinen?
    zu 83) Wie immer haben wir bislang ja nur die neuen Lizenzen angekündigt. Diese beinhalten die Folgebände laufender Reihen natürlich noch nicht. Aber ja, die Serien wurden auf den Jahresrythmus festgelegt.



    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    84 ich habe druckfehler in 2 band rainbow days kapitel 4 gefunden
    dar kann die worter nicht richtig lesen
    zu 84) Da ist tatsächlich ein Fehler in der Druckerei passiert. Unsere Bände sind leider auch betroffen, was uns vermuten lässt, dass dies alle Bänden betrifft. Du kannst den Band dennoch beim Buchhändler deines Vertrauens umtauschen und hoffen, dass das neue Exemplar einwandfrei ist.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 83) Wie immer haben wir bislang ja nur die neuen Lizenzen angekündigt. Diese beinhalten die Folgebände laufender Reihen natürlich noch nicht. Aber ja, die Serien wurden auf den Jahresrythmus festgelegt.
    Durch amazon sind ja die Erscheinungstermine der Folgebände schon bekannt

  11. #136
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    85) ich wollte mal fragen, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass jemand eine Antwort weiß, aber Versuch macht klug. Wisst ihr als Verlag vielleicht weshalb Highschool Love von Kaori monchi in Japan nun fast zwei Jahre pausiert? Es ist neben Border und One Piece noch die Reihe die ich noch sammle.




    Ich bin mir nicht sicher welcher Act. Der letzte war Act.92? Oder habt ihr andere Infos ?
    Geändert von Nightrunner (19.04.2017 um 17:56 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  12. #137
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen
    85) ich wollte mal fragen, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass jemand eine Antwort weiß, aber Versuch macht klug. Wisst ihr als Verlag vielleicht weshalb Highschool Love von Kaori monchi in Japan nun fast zwei Jahre pausiert? Es ist neben Border und One Piece noch die Reihe die ich noch sammle.
    zu 85) Ehrlich gesagt, wissen wir das auch nicht. Ab und an erscheinen die Kapitel noch im Magazin Dear+, aber auch nur sehr unregelmäßig. Leider haben wir keine Infos darüber, warum der Erscheinungsrythmus so zögerlich ist. Allerdings lagen zwischen dem 6. und dem 7. auch zwei Jahre. Vielleicht haben wir ja Glück und Band 8 erscheint noch in diesem Jahr?

  13. #138
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 85)
    Meines Wissens nach sind auch schon eine ganze Weile keine neuen Kapitel erschienen.
    Die letzten scheinbar eher unregelmäßigen Arbeiten von Kaori Monchi scheinen Illustrationen für Novels zu betreffen.

    Vielleicht ist sie gesundheitlich angeschlagen (was ich nicht hoffe) oder aber sie braucht eine kreative Pause um die Serie ordentlich weiter- bzw zu Ende zu führen.

    Auf ihrem Twitter Account ist sie jedenfalls auch eher unregelmäßig aktiv: https://twitter.com/monchikao

  14. #139
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    86) Werdet ihr das neue Mangazin bald online stellen? Meine Händler vor Ort haben es nämlich leider nicht :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #140
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    63) Haben sich die Verkaufszahlen von Pakt der Yokai mit dem Erscheinen des Einsteigersets verbessert?

  16. #141
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 63) Ich glaube nicht, dass sich da groß was verbesserte..sonst hätte man ja den Abstand für weiters ja nicht verlängert...
    ich finde man hätte auch solche Packs bei manch anderen Titeln versuchen sollen, aber leider machte man das genau bisher nicht. Wäre blöd wenn man das nur wegen einen Titel den man versuchte machte...weil sowas klappt auch nicht bei jeden gleich gut.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 63) Meinst du damit, dass der Erscheinungsrythmus verlängert wurde (ich bin grad nicht sicher, ob ich dich da richtig verstanden hab x.x )? Ich dachte, der Titel erscheint alle 6 Monate?

  18. #143
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 63) dachte das war wo erst erwähnt worden, aber das war wohl schon etwas früher so. Alle 6 Monate ist ja auch nicht viel...aber mehr als bei manch anderen Titel. Aber der Preis wurde schon wieder erhöt und das kommt häufiger bevor dann anders kommt. (Wobei das Einstiegspack ja auch viel zu kurz draußen ist, als das man gleich erwarten kann das alle gleich alle Bände nachholen...)

  19. #144
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    63) Haben sich die Verkaufszahlen von Pakt der Yokai mit dem Erscheinen des Einsteigersets verbessert?
    zu 87) Nein, leider ist davon bisher nichts zu spüren.



    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    86) Werdet ihr das neue Mangazin bald online stellen? Meine Händler vor Ort haben es nämlich leider nicht :/

    zu 86)
    Ja, das sollte bald online gehen.
    Geändert von KathiF (25.04.2017 um 15:37 Uhr)

  20. #145
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nomi das war ja mal eine total verkehrte Nummerierung. XD

    mit Nummer 88 geht's dann weiter. *lach*

  21. #146
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups xD Ich glaube, ich war da noch auf einer vorherigen Seite oder so *drop*

    88) Wie gut oder schlecht hat sich das Einsteigerset denn verkauft?
    Geändert von Nomi (24.04.2017 um 14:11 Uhr)

  22. #147
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    89) In welchem Format wird Your Name. (Roman) erscheinen?

    90) Welcher neu gestarteten Titel im April (Taboo Tattoo, Graffiti of the Moment, Horimiya, Dolly Kill Kill, Love Live! School Idol Diary) hat sich bis jetzt am besten verkauft?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #148
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Ups xD Ich glaube, ich war da noch auf einer vorherigen Seite oder so *drop*

    88) Wie gut oder schlecht hat sich das Einsteigerset denn verkauft?
    zu 88) Das gehört zu den Dingen, die wir aufgrund Firmeninterna gerne für uns behalten wollen.



    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    89) In welchem Format wird Your Name. (Roman) erscheinen?

    90) Welcher neu gestarteten Titel im April (Taboo Tattoo, Graffiti of the Moment, Horimiya, Dolly Kill Kill, Love Live! School Idol Diary) hat sich bis jetzt am besten verkauft?
    zu 89) Der Roman wird voraussichtlich im Taschenbuchformat 14,8 x 21,0 mit Klappenbroschur erscheinen.

    zu 90) Horimiya liegt ganz knapp vor Dolly Kill Kill.
    Geändert von Jonas Blaumann (26.04.2017 um 08:34 Uhr)

  24. #149
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 90) Horimiya liegt ganz knapp vor Dolly Kill Kill.
    Hoffentlich überholt DKK noch


  25. #150
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    91) Ich habe heut Band 10 von "Snow White & Alice" gelesen (war sehr toll übrigens ) und mir fiel mindestens 3 mal auf, dass mitten in einem Bild die Seitenzahl per Hand geschrieben abgedruckt ist. Also direkt auf der Seite (meistens in einer hellen Fläche) steht die Seitenzahl, so wie mit Bleistift geschrieben, aber es ist definitiv abgedruckt. Habe ich schon vereinzelt in anderen Mangas gesehen, aber so oft wie in SW & A 10 ist es mir noch nie aufgefallen.
    Nun die Frage: Ist das von EMA vergessen worden weg zu radieren vor dem Druck, oder ist das tatsächlich im Original auch vorhanden im kommt vom Zeichner (in dem Falle Pepu) selbst?

Seite 6 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher