User Tag List

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 576

Thema: Fragen an die Egmont Manga-Redaktion 2017

  1. #51
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 32)
    Ist der Einführungspreis für den ersten Band der Serie, der gilt, meine ich für die ersten 3 Monate, danach 7€.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #52
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dämonenkönig Beitrag anzeigen
    32) Wird Dolly Kill Kill für immer so billig sein oder ändert sich der Preis irgendwann?
    zu 32) Der Einführungspreis zu Dolly Kill Kill #01 gilt bis zum 30.06.2017. Also schnell zuschlagen sobald er draußen ist.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Condor
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    33) Darf auf eine Neuauflage von der Mangaserie "Bokura ga ita" - Yuuki Obata gehofft werden?

  4. #54
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Condor Beitrag anzeigen
    33) Darf auf eine Neuauflage von der Mangaserie "Bokura ga ita" - Yuuki Obata gehofft werden?
    zu 33) Eine Neuauflage von Bokura ga Ita ist derzeit nicht geplant.

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    34) Wird Grafiti of the Moment ein mattes Cover oder eventuell eine besondere Beschichtung (z.B wie Rainbow Days) erhalten?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    34) Wird Grafiti of the Moment ein mattes Cover oder eventuell eine besondere Beschichtung (z.B wie Rainbow Days) erhalten?
    zu 34) Wahrscheinlich wird das Cover zu Graffiti of the Moment glänzend werden, weil wir glauben, dass die wahnsinnig tollen Feuerwerkillustrationen dadurch besser zur Geltung kommen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    35) Hallo!
    Würde gerne wissen welche Bände der Reihe No.6 schon nachgedruckt wurden? Und hat dieser nur in der Erstauflage Farbseiten?
    Danke
    Geändert von KathiF (09.02.2017 um 07:50 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    In Zusammenhang zu 34...

    36) Könnte man sich da nicht auch extra was mit Effekten für das Feuerwerk ausdenken? - sowas hatten wir schon in den Thread dazu mal gesprochen. Oder ist das so und so geplant egal ob es jetzt matt oder glänzend werden würde?


    @ Reiira

    immer dran denken die Fragen auch in Zukunft zu nummerieren in den besagten Threads...deine ist 35.

  9. #59
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    35) Hallo!
    Würde gerne wissen welche Bände der Reihe No.6 schon nachgedruckt wurden? Und hat dieser nur in der Erstauflage Farbseiten?
    Danke
    zu 35) Nachgedruckt wurden bisher die Bände #01 - #04 und #09. Abgesehen von der zweiten Auflage von Band 9 haben auch alle noch Farbseiten.

    zu 36) Ja, eine Veredelung wäre hier wirklich schön. Ursprüngliche Ideen das Feuerwerkartwork zu veredeln sind aufgrund der Filigranität leider nicht möglich. Leider sind coole Veredelungen auch immer eine Preisfrage.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Condor
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 33)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 33) Eine Neuauflage von Bokura ga Ita ist derzeit nicht geplant.
    Schade! Die überteuerten Preise derzeit sind echt der Hammer (verpasste es leider damals, die Serie weiterzukaufen). Da kann man wirklich nur auf ein Schnäppchen hoffen oder sich selbst an den wenigen Büchern eine golden Nase verdienen.

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    37)
    Hallo egmont ^-^
    Band 9 von dem Manga no.6 ist doch der Abschlussband , oder ? Und ich hatte mal gelesen , dass diesem in der Erstauflage ein shikishi beigelegt ist.
    Letzte (oder vorletzte) Woche war ich in einem Laden bei uns am Bahnhof , wo sie auch Mangas verkaufen. Ich sah no.6 Band 9 . Habe es dann durchgeblättert und sah , dass es noch in der 1.auflage war. ABER , der shikishi war nicht drinn! Kann ja sein , dass er rausgefallen ist oder im schlimmsten Fall geklaut wurde. Den manga habe ich zwar nicht gekauft , aber es interessiert mich dennoch . Kann man den shikishi vielleicht geschickt bekommen oder so , falls jemand den kaufen sollte & unbedingt das Extra haben will ? Danke , Lg

  12. #62
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, hab ich total vergessen, sorry
    Und danke für die Antwort.

  13. #63
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Itacheese Beitrag anzeigen
    37)
    Hallo egmont ^-^
    Band 9 von dem Manga no.6 ist doch der Abschlussband , oder ? Und ich hatte mal gelesen , dass diesem in der Erstauflage ein shikishi beigelegt ist.
    Letzte (oder vorletzte) Woche war ich in einem Laden bei uns am Bahnhof , wo sie auch Mangas verkaufen. Ich sah no.6 Band 9 . Habe es dann durchgeblättert und sah , dass es noch in der 1.auflage war. ABER , der shikishi war nicht drinn! Kann ja sein , dass er rausgefallen ist oder im schlimmsten Fall geklaut wurde. Den manga habe ich zwar nicht gekauft , aber es interessiert mich dennoch . Kann man den shikishi vielleicht geschickt bekommen oder so , falls jemand den kaufen sollte & unbedingt das Extra haben will ? Danke , Lg

    zu 37)
    Dann ist das Shkishi vermutlich wirklich rausgefallen. Leider sind unsere Bestände der Shikishi aufgebraucht, wodurch wir euch keine Shikishi mehr nachschicken können. Prinzipiell sollte das Shikishi bei 9er Bänden in der 1. Auflage allerdings beiligen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    38) Nur mal aus neugier: Wie sieht das bei Euch mit den fortsetzen von zusammenhängenden Titeln aus, wenn ein anderer Verlag sie nicht bringen möchte oder kann?
    (Sprich z.b. ein Spin-off etc eines Titels...oder wenn eine Serie in mehrere Arcs geteilt ist..wie jetzt z.b. Re:Zero wo der jap Verlag der anderen Arcs ja nicht mit TP bisher zusammenarbeitet und sie darum nur den 1ten rausbrachten.)

  15. #65
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    38) Nur mal aus neugier: Wie sieht das bei Euch mit den fortsetzen von zusammenhängenden Titeln aus, wenn ein anderer Verlag sie nicht bringen möchte oder kann?
    (Sprich z.b. ein Spin-off etc eines Titels...oder wenn eine Serie in mehrere Arcs geteilt ist..wie jetzt z.b. Re:Zero wo der jap Verlag der anderen Arcs ja nicht mit TP bisher zusammenarbeitet und sie darum nur den 1ten rausbrachten.)
    zu 38) Hm, das ist ein wenig knifflig. Wir haben damals ja Perfect Girl und Hell Girl von Tokyopop übernommen und bis zum Ende veröffentlicht. Daher wäre es prinzipiell schon möglich, dass man auch Fortsetzungen oder Spin-Offs einer bei einem anderen Verlag erscheinenden Serie veröffentlicht, aber für gewöhnlich obliegt die Serie dem Verlag, der auch die ,,Hauptserie" herausbringt.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    39.) Wie hatte sich eig. Egoistic Blue von Mio Tennohji so verkauft?

    40.) Habt ihr noch Interesse an weiteren Werke von Mio Tennohji?

    41.) Wie hat sich Fashion Affair so verkauft?


  17. #67
    Mitglied Avatar von Yosh
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    42.) Als ganz alter Hase würde mich interessieren: wie sieht es zu "Vagabond" noch so aus? Ist Band 38 demnächst im Programm? (Wenn ich überlege, dass ich die Reihe seit 14 Jahren lese... da hört man so langsam die Würmer auf dem Friedhof die Messer wetzen )
    43.) So ganz düster kann ich mich an eine geplante Neuauflage von Kenshin erinnern - gibts hier Neues oder ist diese nicht mehr geplant?
    44.) Gibt es noch Restbestände von Nao Yazawas "Shinku Chitai"? (Manga-Power Edition) Band 2 habe ich durch einen Wasserschaden verloren.
    zu verkaufen: Kenshin (1-28, kompl.); Manga Love Story (1-20); Basara (1-9), Priest (1-6); Candidate For Goddess (1-4, kompl.); Goth (Einzelband);

  18. #68
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    39.) Wie hatte sich eig. Egoistic Blue von Mio Tennohji so verkauft?

    40.) Habt ihr noch Interesse an weiteren Werke von Mio Tennohji?

    41.) Wie hat sich Fashion Affair so verkauft?

    zu 39.) Die Performanz von Egoistic Blue war ganz gut.

    zu 40.) Aber sicher doch; wenn wir einen Titel finden, den wir für gut befinden und der unseren Anforderungen entspricht.

    zu 41.) Die Performanz von Fashion Affair war gut.


    Zitat Zitat von Yosh Beitrag anzeigen
    42.) Als ganz alter Hase würde mich interessieren: wie sieht es zu "Vagabond" noch so aus? Ist Band 38 demnächst im Programm? (Wenn ich überlege, dass ich die Reihe seit 14 Jahren lese... da hört man so langsam die Würmer auf dem Friedhof die Messer wetzen )
    43.) So ganz düster kann ich mich an eine geplante Neuauflage von Kenshin erinnern - gibts hier Neues oder ist diese nicht mehr geplant?
    44.) Gibt es noch Restbestände von Nao Yazawas "Shinku Chitai"? (Manga-Power Edition) Band 2 habe ich durch einen Wasserschaden verloren.
    zu 42) Das fällt leider unter die Frage der Programmplanung. Aber dass er irgendwann kommen wird, ist ja klar.

    zu 43) Leider auch eine Frage zur Programmplanung. ^^''

    zu 44) Bei uns leider nicht. Und ein Nachdruck ist hier leider auch nicht geplant.

  19. #69
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    45) Das vergrößerte Cover von "Igai – The Play Dead/Alive 05" ist verkehrt.

  20. #70
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    45) Das vergrößerte Cover von "Igai – The Play Dead/Alive 05" ist verkehrt.
    zu 45) Okay, das war jetzt keine Frage, aber ein guter Hinweis. Deshaln drehe ich den Spieß einmal kurz um und stelle die Frage: wo genau, ist das vergrößerte Cover von Igai #05 verkehrt?

  21. #71
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zu 45) Jetzt bin ich frustriert. Gestern abend hatte ich hier noch das alte Cover in der Vergroesserung gesehen, nun (auf der Arbeit ^^) ist es da Richtige. Eventuell hatte ich das andere Cover noch in Cache.
    In dem Fall bitte ich um Entschuldigung.

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    46) kann man irgedwann mit einem Nachgedruckt oder vielleicht eine Neuauflage der Monster Serie von Naoki Urasawa rechnen?

  23. #73
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 46) ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich glaube eher nicht. Monster war ein Ladenhüter und allgemein sind Urasawa-Titel in Deutschland nicht wirklich gefragt


  24. #74
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ergänzend zu 46) das ist Programmplanung, da wirst du keine Antwort bekommen, im Wünschethread unterbringen (die Hoffnung stirbt zuletzt), alternativ wenn man nicht warten möchte - auch mal in den Nachbarländern gucken, gibt z.B. derzeit eine sehr schicke englische Ausgabe, allerdings sind das Doppelbände und etwas teurer.

  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    47) Was hat sich im 1. Monta nach dem Erscheinungsdatum besser verkauft der 1. Band von Wainting for Sprong oder der 1. Band von Rainbow Days?

    48) Werdet ihr auch im Program Oktober 17 - März 18 eure Rainbow of Romance Aktion weiterführen und dementsprechende Titel lizenzieren?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher