User Tag List

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 576

Thema: Fragen an die Egmont Manga-Redaktion 2017

  1. #426
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    234) Da bin ich jetzt etwas verwirrt, ihr meint die Oktober-Nachdrucke sind Anfang des Monats im Handel, aber listet gleichzeitig da einen Nachdruck einer Oktober Novi auf? - ist da dann nicht irgendwo was schief gegangen.

    235) Ihr habt ja bei amazon It’s the Journey not the Destination Band 3 schon drinstehen, obwohl der noch garnicht in Japan rauskam...natürlich auch für den teureren 8 Euro Preis...aber woher wollt ihr denn wissen das der wieder genauso dick werden wird? - Und wenn er doch weniger hat, muss er ja eigendlich wieder günstiger werden...oder wollt ihr dann doch einfach den Preis allgemein beibehalten?

    236) Laut dem japanischen Amazonleseproben hat garnicht jeder Band von Sengoku Vamp eine Farbseite...die aber ja bei Euch mit der Grund für den 7,50 Preis ist. Müsste der da nicht genauso für manche Bände runter gehen...bzw da sie eigendlich so ja eh auch fast alle dünner sind wäre das ja erst Recht nochmal mehr ein Grund gewesen, den gesamten Preis der Reihe niedriger anzusetzen...?

    237) Ihr meintet ihr hattet Imprisoned Hearts von Beginn auf dem Schirm, darf man aus neugier mal fragen, wann ihr ihn dann schon ca lizenziert hattet?

  2. #427
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    234) Da bin ich jetzt etwas verwirrt, ihr meint die Oktober-Nachdrucke sind Anfang des Monats im Handel, aber listet gleichzeitig da einen Nachdruck einer Oktober Novi auf? - ist da dann nicht irgendwo was schief gegangen.

    235) Ihr habt ja bei amazon It’s the Journey not the Destination Band 3 schon drinstehen, obwohl der noch garnicht in Japan rauskam...natürlich auch für den teureren 8 Euro Preis...aber woher wollt ihr denn wissen das der wieder genauso dick werden wird? - Und wenn er doch weniger hat, muss er ja eigendlich wieder günstiger werden...oder wollt ihr dann doch einfach den Preis allgemein beibehalten?

    236) Laut dem japanischen Amazonleseproben hat garnicht jeder Band von Sengoku Vamp eine Farbseite...die aber ja bei Euch mit der Grund für den 7,50 Preis ist. Müsste der da nicht genauso für manche Bände runter gehen...bzw da sie eigendlich so ja eh auch fast alle dünner sind wäre das ja erst Recht nochmal mehr ein Grund gewesen, den gesamten Preis der Reihe niedriger anzusetzen...?

    237) Ihr meintet ihr hattet Imprisoned Hearts von Beginn auf dem Schirm, darf man aus neugier mal fragen, wann ihr ihn dann schon ca lizenziert hattet?


    zu 234) Du meinst hier sicherlich your name. #01. Das war so wohl etwas missverständlich im Newsletter ausgedrückt. Es handelt sich im eine Oktobernovität, wurde aber trotzdem schon nachgedruckt und dürfte in dem Fall demnächst auch wieder bei allen Comichändlern verfügbar sein.

    zu 235) Wir gehen hier von den Vorgängerbänden aus. Ich nehme ganz stark an, dass wenn der Band hier nicht so dick sein wird wie seine Vorgänger, werden wir den Preis hier anpassen.

    zu 236) Tatsächlich hat der japanische Band #04 keine Farbseiten. Wir wissen noch nicht wie wir hier vorgehen. Deshalb kann ich dir die Frage noch nicht beantworten. Sorry. :/

    zu 237) Das gehört leider zu den Dingen, die ich dir aufgrund des Betriebsgeheimnisses leider nicht beantworten kann.

  3. #428
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 236) Tatsächlich hat der japanische Band #04 keine Farbseiten. Wir wissen noch nicht wie wir hier vorgehen. Deshalb kann ich dir die Frage noch nicht beantworten. Sorry. :/
    Also ich sah sogar 2 ohne bei den Leseproben. Ich hoffe echt ihr überlegt euch da noch was allgemein wegen dem Preis.

    zu 237) schade das man da nicht mal was ungefähres verraten kann.

  4. #429
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    238.Seid ihr mit den Verkaufszahlen von Gothic Angel zufrieden?
    239.Hat die Schleife,die bei Inuyasha an seinem Anzug ist,eine Bedeutung?Kikyo und Kaede haben sie auch.
    Geändert von KathiF (23.10.2017 um 14:45 Uhr)

  5. #430
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aline Beitrag anzeigen
    238.Seid ihr mit den Verkaufszahlen von Gothic Angel zufrieden?
    239.Hat die Schleife,die bei Inuyasha an seinem Anzug ist,eine Bedeutung?Kikyo und Kaede haben sie auch.
    zu 238) Die Performanz von Gothic Angel war okay.

    zu 239) Wir gingen bislang nicht davon aus, dass die Schleife eine Bedeutung hat und sind davon ausgegangen, dass sie wie eine Art Gürtel zu sehen ist.

  6. #431
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 239) Ich weiß leider nicht, ob und wie weit sich Rumiko Takahashi davon hat beinflussen lassen, aber ich musste sofort an die Legende chin. Ursprungs denken mit dem roten Faden des Schicksals.
    Aber ich denke, die Diskussion dazu sollte man wenn dann verlegen. Inu Yasha wird in dem Beitrag auch erwähnt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #432
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    240) Woran liegt es eigendlich, das nur bei Euch, bei der Programmankündigung nicht gleich die Preise+Monate dabei sind?

    241) Habt ihr auch schon Serien mal lizenziert, bevor überhaupt ein Band rauskam, oder wartet ihr allgemein lieber um etwas mehr von einem Titel sehen zu können?

  8. #433
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    242) Seid Ihr mit den Verkaufszahlen von beiden Love Live! Reihen zufrieden?

  9. #434
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    243) Die Leseproben im Mangazin sind ja teilweise leider sehr kurz. Wäre es möglich (ähnlich wie Tokyopop) ungefähr einen Monat vor Veröffentlichung des 1. Bandes einer Reihe eine Leseprobe online zu Verfügung zu stellen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #435
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    244)
    Gibt es einen Grund warum für unseren ersten Band von 'Wenn das Liebe ist' das Cover vom zweiten Originalband genommen wurde?
    Ich habe mich gerade doch sehr gewundert als ich das gesehen habe...

  11. #436
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    240) Woran liegt es eigendlich, das nur bei Euch, bei der Programmankündigung nicht gleich die Preise+Monate dabei sind?

    241) Habt ihr auch schon Serien mal lizenziert, bevor überhaupt ein Band rauskam, oder wartet ihr allgemein lieber um etwas mehr von einem Titel sehen zu können?
    zu 240) Um die Vorfreude zu schüren? Nein, es liegt vor allen Dingen daran, dass wir euch die Monate erst verraten wollen, wenn die Titel gemeldet sind.

    zu 241) Nein. Die meisten Serien lassen sich erst lizensieren, sobald ein Manga als Buch erschienen ist.



    Zitat Zitat von Castellano Beitrag anzeigen
    242) Seid Ihr mit den Verkaufszahlen von beiden Love Live! Reihen zufrieden?
    zu 242) Die Performanz von Love live! ist okay.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    243) Die Leseproben im Mangazin sind ja teilweise leider sehr kurz. Wäre es möglich (ähnlich wie Tokyopop) ungefähr einen Monat vor Veröffentlichung des 1. Bandes einer Reihe eine Leseprobe online zu Verfügung zu stellen?
    zu 243) Über Amazon bekommst du von den meisten Titeln bereits eine Leseprobe vorab bzw. kannst ins Buch schauen. Wir nehmen die Idee aber gerne einmal mit auf.


    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    244)
    Gibt es einen Grund warum für unseren ersten Band von 'Wenn das Liebe ist' das Cover vom zweiten Originalband genommen wurde?
    Ich habe mich gerade doch sehr gewundert als ich das gesehen habe...
    zu 244) Es handelt sich dabei noch um ein vorläufiges Cover. Der Band wird natürlich das Originalcover haben.

  12. #437
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    245) *Hat sich erledigt* Sorry hatte mich vertan... Danke Mia

    246) Wann geht es mit Liebeslügen weiter?
    Geändert von KathiF (26.10.2017 um 08:20 Uhr)

  13. #438
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Wildjenna Beitrag anzeigen
    255) Gibt es noch eine Chance, das Beelzebub 28 verlegt wird?
    Da hast du dich vertan, der Titel erschien bei Tokyopop. Und die meinten schon öfter, das sie es nicht vorhaben.

  14. #439
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    247) Aus dem "Wenn das Liebe ist"-Thread
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    wie in der Illustration zu sehen ist, handelt es sich um ein vorläufiges Cover (!!!)! Natürlich wird der Band das Originalcover habe.

    Viele liebe Grüße vom Egmont-Manga-Team
    War es usprünglich geplant dass das 2. Originalcover bei uns das vom 1. Band schmücken wird oder wie kam es zu diesem Umtausch beim Vorschaucover?

    248) Wann kommen den die Leseproben auf amazon ungefähr online? Ich habe jetzt mal Stichprobenartig bei euren neuen Titeln geschaut (Your name. Band 1, Bungo Stray Dogs Band 1, Durarara!! Band 1) und bei keinem Titel war eine Leseprobe vorhanden
    Geändert von KathiF (26.10.2017 um 08:20 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #440
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wildjenna Beitrag anzeigen
    246) Wann geht es mit Liebeslügen weiter?
    zu 246) Voraussichtlich leider erst im Herbst nächsten Jahres.



    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    247) Aus dem "Wenn das Liebe ist"-ThreadWar es usprünglich geplant dass das 2. Originalcover bei uns das vom 1. Band schmücken wird oder wie kam es zu diesem Umtausch beim Vorschaucover?

    248) Wann kommen den die Leseproben auf amazon ungefähr online? Ich habe jetzt mal Stichprobenartig bei euren neuen Titeln geschaut (Your name. Band 1, Bungo Stray Dogs Band 1, Durarara!! Band 1) und bei keinem Titel war eine Leseprobe vorhanden

    zu 247) Das ist eine schöne Theorie. Aber die Antwort ist viel einfacher: die Illustrationen wurden zunächst einfach versehentlich vertauscht.

    zu 248) Eigentlich sollten sie ein bis zwei Monate vor Veröffentlichung online sein. Dass die genannten Titel nun keine haben verwundert mich schon. Ich hake da nach. Danke für den Hinweis!

  16. #441
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 246) Voraussichtlich leider erst im Herbst nächsten Jahres.

    249) Ist es nicht moeglich wenigstens 1 Band alle 12 Monate rauszubringen. anstatt alle 18, oder noch laenger?
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  17. #442
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    249) Ist es nicht moeglich wenigstens 1 Band alle 12 Monate rauszubringen. anstatt alle 18, oder noch laenger?
    250) Woran liegt es denn das es so lang dauert? Wo es hier doch bereits 14 Bände gibt und in Japan bereits Band 22...?!

    Und wieso erscheint Liebeslügen nichtmal wenn man im Shop danach sucht?

  18. #443
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    251) Es hieß ihr bringt Liebeslügen im 1 Jahres Rhythmus, warum hat sich dann nun schon wieder geändert?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #444
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    252) Warum verschiebt sich Du willst es doch auch auf Dezember?

  20. #445
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    249) Ist es nicht moeglich wenigstens 1 Band alle 12 Monate rauszubringen. anstatt alle 18, oder noch laenger?
    zu 249) Jetzt sind es tatsächlich 18 Monate geworden, prinzipiell versuchen wir aber schon, den 1-Jahresrythmus zu halten.


    Zitat Zitat von Wildjenna Beitrag anzeigen
    250) Woran liegt es denn das es so lang dauert? Wo es hier doch bereits 14 Bände gibt und in Japan bereits Band 22...?!

    Und wieso erscheint Liebeslügen nichtmal wenn man im Shop danach sucht?
    zu 250) Leider verkauft sich die Reihe so schlecht, dass wir uns hier entschieden haben, den Veröffentlichungsrythmus zu vergrößern.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    251) Es hieß ihr bringt Liebeslügen im 1 Jahres Rhythmus, warum hat sich dann nun schon wieder geändert?
    zu 251) siehe 249)


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    252) Warum verschiebt sich Du willst es doch auch auf Dezember?
    zu 252) Hier kamen die Daten aus Japan leider zu spät an.

  21. #446
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    253) Ist es euch nicht möglich eine andere Lösung für die schlecht laufenden Serien zu finden? 12 Jahre bis zum letzten Band einer bereits abgeschlossenen Serie wie zb. Liebeslügen ist lächerlich. Wir wissen doch alle, dass es abgebrochen wird von den meisten Lesern bei diesem Rhythmus und ebenso von euch.

    Macht die Bände halt doppelt so teuer und bringt sie in einem angemessenen Rhythmus raus oder bringt es mit Print on Demand oder 3in1 Bände oder ähnliches.
    Geändert von Nemsengelchen (29.10.2017 um 12:09 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #447
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    253) Ist es euch nicht möglich eine andere Lösung für die schlecht laufenden Serien zu finden? 12 Jahre bis zum letzten Band einer bereits abgeschlossenen Serie wie zb. Liebeslügen ist lächerlich. Wir wissen doch alle, dass es abgebrochen wird von den meisten Lesern bei diesem Rhythmus und ebenso von euch.

    Macht die Bände halt doppelt so teuer und bringt sie in einem angemessenen Rhythmus raus oder bringt es mit Print on Demand oder 3in1 Bände oder ähnliches.
    254) Unterschreibe ich voll und ganz!!!!! Ich bezahle als Fan der Serie auch lieber etwas mehr anstatt noch Jahrelang auf diese wenigen Bände zu warten.

    Ich denke auch das es eine absolut entgegenwirkende Maßnahme ist den Erscheinungsthytmus noch mehr zu vergrößern, da springen doch erst recht noch mehr Käufer ab!

    Und ich betone nochmal das es nicht gerade hilfreich ist diese Serie weiter zu verkaufen wenn sie bei der Suche nicht mal mehr erscheint als Ergebnis!

    Könnte man bei dieser tolle Serie nicht nochmal darüber nachdenken die Veröffentlichung schneller zu machen?

  23. #448
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    255) Da auf Amazon ja bereits die Manga bis September 2018 von euch gelistet sind, wollte ich mal fragen, ob der 4. Band zu Love Live! School Idol Diary, welcher im März diesen Jahres in Japan erschien, es tatsächlich nicht bis September 2018 zu uns schafft?

    Der 5. Band zu Love Live! School Idol Project, welcher erst im Mai diesen Jahres in Japan erschien, ist allerdings für den April 2018 gelistet.

    Fehlt Love Live! School Idol Diary 4 vielleicht noch bei Amazon?
    Geändert von B4ion (31.10.2017 um 13:19 Uhr) Grund: Typo

  24. #449
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    256) ich hoffe die amazon-daten stimmen nicht... Kommt tatsächlich kein neuer Band von Karneval, Our Miracle und Arata Kangatari?

  25. #450
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    256) ich hoffe die amazon-daten stimmen nicht... Kommt tatsächlich kein neuer Band von Karneval, Our Miracle und Arata Kangatari?
    Laut amazon kommt Arata Kangatari 23 am 18. Februar 2018 und Karneval 16 am 11. Januar 2018. Ich hoffe, dass die Daten so stimmen.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher