User Tag List

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 576

Thema: Fragen an die Egmont Manga-Redaktion 2017

  1. #551
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    322) Wie gut hat sich Durarara!! bis jetzt verkauft?
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  2. #552
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    321) Warum macht ihr es nicht wie TP udn lasst die Fragen über Tumblr laufen? Dann können sie wenigstens alle sehen.
    zu 321) Das wäre ggf. eine Überlegung wert.


    Zitat Zitat von FlyingCarpet Beitrag anzeigen
    322) Wie gut hat sich Durarara!! bis jetzt verkauft?
    zu 322) Die Performanz von Durarara!! ist gut.

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 316)

    Wieso eigentlich nicht? Es sind ja noch weitere abgeschlossene Serien betroffen und die werden eh nur noch von den Fans gekauft. Und diese werden bei den Zeiträumen auch immer weniger. Wäre es da nicht sinnvoller lieber "Augen zu und durch" zu machen, als noch mehr Leser zu verlieren? Zumal ihr doch mit dem Wissen: "Mit X Bänden abgeschlossen" sicherlich ganz anders kalkulieren könnt.

    Vielleicht auch 2:1 oder 3:1 Bände? Wäre im Regal sicher kein Hit, aber vielleicht spart euch das ja Geld und die Fans kaufen dann lieber so Sammelbände, als dass es nichts gibt.

    Vielleicht wären ja auch weitere Starterpacks wie bei "Pakt der Yokai" gut? Oder einfach mal nur Band 1 der Problemserien neu auflegen und diese sind dann verbilligt. Möglichkeiten gibt es da viele, und gute Werbung wird immer belohnt.

  4. #554
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    317) Nur mal so aus Neugier: werden einige von Euch privat dann weiterhin ins Forum schauen, evtl. mit selben Namen oder anders?
    zu 317) Wie Jonas schon geschrieben hat, wird hier jeder Mitarbeiter für sich entscheiden. Ich für meinen Teil reaktiviere vermutlich meinen alten Account.


    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Zu 316)

    Wieso eigentlich nicht? Es sind ja noch weitere abgeschlossene Serien betroffen und die werden eh nur noch von den Fans gekauft. Und diese werden bei den Zeiträumen auch immer weniger. Wäre es da nicht sinnvoller lieber "Augen zu und durch" zu machen, als noch mehr Leser zu verlieren? Zumal ihr doch mit dem Wissen: "Mit X Bänden abgeschlossen" sicherlich ganz anders kalkulieren könnt.

    Vielleicht auch 2:1 oder 3:1 Bände? Wäre im Regal sicher kein Hit, aber vielleicht spart euch das ja Geld und die Fans kaufen dann lieber so Sammelbände, als dass es nichts gibt.

    Vielleicht wären ja auch weitere Starterpacks wie bei "Pakt der Yokai" gut? Oder einfach mal nur Band 1 der Problemserien neu auflegen und diese sind dann verbilligt. Möglichkeiten gibt es da viele, und gute Werbung wird immer belohnt.
    zu 316) Der Grund liegt darin, dass wir mit jedem Band Geld verlieren. Eine zeitnahe Veröffentlichung aller Bände (insbesondere aller Reihen) ist damit wirtschaftlich nicht tragbar.
    Geändert von KathiF (09.12.2017 um 19:44 Uhr)

  5. #555
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    262) Da Toradora Band 8 jetzt tatsächlich in japan erschienen ist, könnt ihr einen konkreten Termin fürs deutsche Release nennen?
    263) Da Love Hotel Princess Band 6 erst im Dezember in Japan erscheint wird das mit März bei uns ja wohl nichts. Gibt es da auch einen neuen Termin?
    zu 262) Der Band erscheint im März 2018.

    zu 263) Bisher leider noch nicht.
    332) Irgendwie ist es jetzt genau andersherum, Love Hotel Princess 6 soll laut eurer website im März erscheinen, Toradora 8 erst im Juni. Ist das denn jetzt tatsächlich korrekt?

    333) und Loveless 13 kommt auch sicher im März?

  6. #556
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 332) Der Abschlussband von Love Hotel Princess #06 hat noch den alten Termin. Wir rechnen gerade einen neuen Termin aus. Sobald der steht, wird auch unsere Webseite aktualisiert.

    Toradora #08 wurde ja auf den Juni verschoben, weshalb ich schwer davon ausgehe, dass der Termin gehalten wird.

    zu 333) Sofern beim Druck nicht noch irgendwas passiert *klopf.auf.holz* erscheint der Band im MÄrz.

  7. #557
    Mitglied Avatar von Kakashi_Chan
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    334) Bin seit kurzem Fan des Anime Youjo Senki (Tanya the Evil) und habe gerade gesehen das ihr sogar den Manga ab Mai bringt. *_* Meine Frage wäre ob ihr auch die dazu gehörige Novel rausbringen werdet?



    Meine Manga Wünsche: Kakashi Retsuden, Boruto Novel, Konoha Hiden Novel, Naruto Hiden Novel, Naruto Shinden Novel, Uchiha Sasuke no Sharingan Den, Boruto Saikyo Dash Generations, Samurai 8: The Tale of Hachimaru.

  8. #558
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kakashi_Chan Beitrag anzeigen
    334) Bin seit kurzem Fan des Anime Youjo Senki (Tanya the Evil) und habe gerade gesehen das ihr sogar den Manga ab Mai bringt. *_* Meine Frage wäre ob ihr auch die dazu gehörige Novel rausbringen werdet?
    zu 334) Da es sich hierbei um eine Programmplanungsfrage handelt, kann ich sie dir leider nicht beantworten. Sorry.

  9. #559
    Mitglied Avatar von Kakashi_Chan
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 334) Da es sich hierbei um eine Programmplanungsfrage handelt, kann ich sie dir leider nicht beantworten. Sorry.
    Hm dann frag ich anders, steigt die Chance auf die Novel je nachdem wie sich der Manga verkauft ?



    Meine Manga Wünsche: Kakashi Retsuden, Boruto Novel, Konoha Hiden Novel, Naruto Hiden Novel, Naruto Shinden Novel, Uchiha Sasuke no Sharingan Den, Boruto Saikyo Dash Generations, Samurai 8: The Tale of Hachimaru.

  10. #560
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kakashi_Chan Beitrag anzeigen
    Hm dann frag ich anders, steigt die Chance auf die Novel je nachdem wie sich der Manga verkauft ?
    Nein, Manga und Novel werden ganz unabhängig voneinander bewertet.

  11. #561
    Mitglied Avatar von Kakashi_Chan
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Nein, Manga und Novel werden ganz unabhängig voneinander bewertet.
    Ah ok, danke alles klar. Dann mal hoffen das sie auch noch kommt



    Meine Manga Wünsche: Kakashi Retsuden, Boruto Novel, Konoha Hiden Novel, Naruto Hiden Novel, Naruto Shinden Novel, Uchiha Sasuke no Sharingan Den, Boruto Saikyo Dash Generations, Samurai 8: The Tale of Hachimaru.

  12. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    335) Guten MOrgen.

    Ich wollte mal fragen, ob es bei euch auf der Seite keine Monatsansicht mehr gibt wo man alle Manga Sieht die erscheinen?

    Ich wollte grade meine Tabelle wieder füllen und finde die Liste nicht mehr auf eurer Seite.

  13. #563
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zu 335) Programm > Monatsübersicht = https://www.egmont-manga.de/die-monatsuebersicht/

    (oder https://www.mangaguide.de/index.php?include=8 (Verlage oben auswählen) ^^)

  14. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach LOL jo nu seh ichs >.< war im Egmont Shop ka wie ich diesmal da gelandet bin.

    Vielen Dank

  15. #565
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ~Blue~ Beitrag anzeigen
    335) Guten MOrgen.

    Ich wollte mal fragen, ob es bei euch auf der Seite keine Monatsansicht mehr gibt wo man alle Manga Sieht die erscheinen?

    Ich wollte grade meine Tabelle wieder füllen und finde die Liste nicht mehr auf eurer Seite.
    zu 335) Vielen lieben Dank an Alita für's Beantworten der Frage.

  16. #566
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    336) Ist ein Nachdruck von Card Captor Sakura (New Edition) völlig ausgeschlossen? Die Fortsetzung ohne die Hauptreihe macht wenig Sinn und es sind ja nicht sehr viele Bände. Bei xxxholic und Tsubasa Chronicle fehlt mir auch der Großteil der Bände und bei Tsubasa ist das mit dem neuen Manga dieselbe Situation.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  17. #567
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Weiß zwar nicht obs noch klappt, aber ich probiers mal...

    337) Für wie lange kauft ihr in der Regel so die Lizenzen eurer Titel ein? - sprich sind da einige abgeschlossene von früher (die mit vergriffen u.a.) schon sicher längst ausgelaufen?
    Geändert von Mia (29.12.2017 um 01:26 Uhr)

  18. #568
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    338)

    Gib/ gab es diesen Monat keinen Newsletter ?
    Oder bin ich nur aus dem Verteiler geflogen?
    Das der kommt wen es eigentlich schon viel zu spät ist bin ich ja inzwischen gewöhnt aber so gar nicht. .. Da man zukünftig die Infos ja noch mühsamer zu finden sind wüsste , man halt gerne ob nix kam oder man ihn zum x mal neu abonnieren muss .

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  19. #569
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    339)

    Bin gerade meine Einkaufsliste für 2018 am schreiben. Da ist mir aufgefallen das im Februar und März gar keine Bände mit Match Me Karten erscheinen.
    Hätte man die nicht etwas besser auf die Monate verteilen können ?
    Gerade bei langen Reihen hätte es auch jeder zweite Band getan und nicht drei nach ein anderer sein müssen.
    Finde es nur schade da die Aktion weiter geht, das zwei Monate nix kommt .

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  20. #570
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    336) Ist ein Nachdruck von Card Captor Sakura (New Edition) völlig ausgeschlossen? Die Fortsetzung ohne die Hauptreihe macht wenig Sinn und es sind ja nicht sehr viele Bände. Bei xxxholic und Tsubasa Chronicle fehlt mir auch der Großteil der Bände und bei Tsubasa ist das mit dem neuen Manga dieselbe Situation.
    zu 336) Wir wissen hier leider noch nicht genau wie wir vorgehen. Bislang ist ein NAchdruck jedoch nicht geplant.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Weiß zwar nicht obs noch klappt, aber ich probiers mal...

    337) Für wie lange kauft ihr in der Regel so die Lizenzen eurer Titel ein? - sprich sind da einige abgeschlossene von früher (die mit vergriffen u.a.) schon sicher längst ausgelaufen?
    zu 337) Du meinst sicher, wie lange die Vertragslaufzeit geht? Das gehört leider zu den kleinen Geheimnissen, die wir gerne für uns behalten möchten.


    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    338) Gib/ gab es diesen Monat keinen Newsletter ?
    Oder bin ich nur aus dem Verteiler geflogen?
    Das der kommt wen es eigentlich schon viel zu spät ist bin ich ja inzwischen gewöhnt aber so gar nicht. .. Da man zukünftig die Infos ja noch mühsamer zu finden sind wüsste , man halt gerne ob nix kam oder man ihn zum x mal neu abonnieren muss.
    zu 338) Das kann tatsächlich sein. Nein, du bist sicherlich nicht aus dem Verteiler geflogen. Unsere Newsletter-Politik steht ganz oben auf der guten neuen Vorsätze für das kommende Jahr. :/


    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    339) Bin gerade meine Einkaufsliste für 2018 am schreiben. Da ist mir aufgefallen das im Februar und März gar keine Bände mit Match Me Karten erscheinen.
    Hätte man die nicht etwas besser auf die Monate verteilen können ?
    Gerade bei langen Reihen hätte es auch jeder zweite Band getan und nicht drei nach ein anderer sein müssen.
    Finde es nur schade da die Aktion weiter geht, das zwei Monate nix kommt.
    zu 339) Ja, das ist an einer anderen Stelle schon einmal aufgepoppt. Wir sind bei der Verteilung der Match me-Karten tatsächlich nach Titel vorgegangen. Daher richtet sich die un- / gleichmäßige Verteilung der Karten nach dem EVT der Bände.

    Zum März: Mein erstes Mal von Niloo wird im März erscheinen und Match me-Karten beinhalten. Da es sich um einen Titel des Folgeprogramms handelt, der vorgezogen wurde, taucht er vermutlich in vielen Listen noch nicht auf. :/

  21. #571
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 338) Hab schon seit dem 03.08. keinen Newsletter mehr bekommen.
    Der am 03.08. war der letzte.

    340) Gab es überhaupt seither einen Newsletter?

  22. #572
    Mitglied Avatar von Lily-lu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    341) Was ist eigentlich mit der Serie Liebeslügen passiert? Pausiert diese Reihe oder wurde sie ganz aufgegeben, da keine Erscheinungsdaten angegeben werden?

  23. #573
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 341) Die Serie läuft so schlecht, dass sie einen unregelmäßigen Erscheinungsrhythmus hat. Ganz vielleicht kommt im nächsten Herbst-/Winterprogramm ein neuer Band.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #574
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    zu 338) Hab schon seit dem 03.08. keinen Newsletter mehr bekommen.
    Der am 03.08. war der letzte.

    340) Gab es überhaupt seither einen Newsletter?
    Schliesse mich dem an. Ich habe ihn neu abonniert, weil es schon vorgekommen ist, dass ich aus dem Listing geflogen bin (Jahrelang abonniert, dann monatelang nichts mehr, neu abonniert mit der selben Adresse und seitdem kam der NL immer. Bis August eben).
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #575
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    zu 338) Hab schon seit dem 03.08. keinen Newsletter mehr bekommen.
    Der am 03.08. war der letzte.

    340) Gab es überhaupt seither einen Newsletter?
    Im Oktober hatte ich den letzten :/

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 131415161718192021222324 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher