User Tag List

Seite 7 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 576

Thema: Fragen an die Egmont Manga-Redaktion 2017

  1. #151
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    63) Wieso kostet Sukuiya Band 5 7,50€? Band 1-7 kosteten und kosten noch 7€.
    Der Band hat nur 162 Seiten. Corpse Party Another Child Band 1 z.B. hat 194 Seiten und kostet genau so viel.
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 63) Ja, der Band hat Farbseiten, weshalb sich der Preis auf 7,50 € erhöht hat.
    Jetzt bin ich irritiert. Ich hab den 5 Band hier und der hat nur 1 Farbseite wie Band 1-4 auch. Ist aber deutlich dünner als
    Band 3 und 4. Trotzdem kostet er mehr.

    92) Könnt ihr mir das mal erklären?

  2. #152
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    93) Ich bin erstaunt, das (ich glaube nur Ihr) das mit den Einführungspreisen macht. Leider hab ich das bei Corpseparty verpasst, aber bei Dolly Kill Kill werd ich zuschlagen ^^ gibt es denn noch weitere Einführungspreise von euch? Und wo werde ich am schnellsten benachrichtigt, wenn ihr sowas wieder macht?

    94) Noch ne Frage: Ist Corpseparty noch verfügbar? Also alle Bänder die es schon gibt?
    Geändert von LemonToni (27.04.2017 um 15:38 Uhr)

  3. #153
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SimsToniDE Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt, das (ich glaube nur Ihr) das mit den Einführungspreisen macht. Leider hab ich das bei Corpseparty verpasst, aber bei Dolly Kill Kill werd ich zuschlagen ^^ gibt es denn noch weitere Einführungspreise von euch? Und wo werde ich am schnellsten benachrichtigt, wenn ihr sowas wieder macht?

    Noch ne Frage: Ist Corpseparty noch verfügbar? Also alle Bänder die es schon gibt?
    Carlsen hat das ebenso mit Mob Psycho, Takane & Hana, Anonymous Noise. Tokyopop zb mit Yona.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #154
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SimsToniDE: Fragen bitte nummerieren.

    Edit: Danke das ist besser.
    Geändert von AnimeGirl (27.04.2017 um 17:54 Uhr)

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 91) Ich hab grad mal den Band durchgeblättert, konnte aber nichts finden, was Deiner Beschreibung entspricht. Kannst Du eine genaue Seitenzahl nennen? Eigentlich verändern wir aber Artworks nicht, deshalb würde ich annehmen, das war auch im Original so.

    Zu 92) Produktionstechnisch kostet eine Farbseite fast gleich viel wie 2 oder 4. Bei Sukuiya liegt die Preiserhöhung aber auch an den schlechten Verkaufszahlen. Um unsere Verluste etwas zu minimieren, konnten wir den Band leider nicht mehr für 7,- € produzieren. Das tut uns sehr leid.

    Zu 93) Im Herbst wird es die ersten beiden Bände der Romance-Serie Say "I love you"! für 4,99 € geben. Was 2018 noch so passiert, geben wir dann ca. im Herbst bekannt. Am besten auf unsere facebook-Seite oder Homepage schauen, unseren Newsletter abonnieren oder auch hier im Forum lesen.

    Zu 94) Alle Bände von Corpse Party - Blood Covered und Corpse Party - Another Child sind lieferbar. Jetzt im Mai startet dann die neue Serie Corpse Party - Book of Shadows.
    Geändert von Jonas Blaumann (27.04.2017 um 17:44 Uhr)

  6. #156
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    95) War Norgami in der Vorschau falsch drin? Ich hab die damals in meine Liste so übernommen und da steht Norgagami 18 für Mai drin. Bei Amazon und EMA steht jetzt August? Und bei Band 19 September?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #157
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    96) Warum stellt ihr keine Manga Trailer auf eure Youtube Seite mehr rein? Das letzte Video von euch ist 5 Monate her ^^ ich würde gern den Trailer zum Manga Dolly Kill Kill sehen, die Franzosen haben es ja auch hinbekommen (siehe hier)

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 95) Da waren wir damals leider etwas zu optimistisch und sind davon ausgegangen, dass die Noragami Bände 18 und 19 in Japan schneller erscheinen. Momentan soll Band 18 bei uns im August kommen, eventl. sogar im September. Band 19 ist in Japan leider noch nicht angekündigt. Wir hoffen, dass wir den dann noch dieses Jahr bringen können.

    Zu 96) Aufgrund des Umzugs von Köln nach Berlin im letzten Jahr und der daraus resultierenden Umstrukturierungen in unserem Verlag und den einzelnen Abteilungen, waren wir in der letzten Zeit leider nicht in der Lage, Trailer zu machen. Das finden wir selbst auch nicht gut, aber können erst mal nichts ändern. Da wird aber wieder was kommen. (Den Trailer aus Frankreich zu Dolly Kill Kill kennen wir und finden ihn echt spitze!)

  9. #159
    Junior Mitglied Avatar von Winchester1889
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    97) ich habe eine große bitte. wie bekomme ich Gunslinger Girl Band 11, weil nur noch das mir fehlt und es nirgends zu finden ist.

    wird es überhaupt einen nachdruck geben oder wie schauts aus.

    ps. und das auch noch ob ihr das auch bei euch rausbringen werdet.
    Oh My Goddess! Omnibus

    lg. Winch
    Geändert von KathiF (03.05.2017 um 11:31 Uhr)

  10. #160
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    98.) Wie stehen die Chancen das ihr die neue Serie "Fushigi Yûgi Byakko Hen" von Yuu Watase hier veröffentlicht?

  11. #161
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Winchester1889: Fragen bitte nummerien. Deine ist 97.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    99) Hallo liebes EMA Team! ~ niko ♥
    Wisst ihr schon, welche Titel/Lizensen bei euch (demnächst) auslaufen werden?
    Geändert von KathiF (03.05.2017 um 11:42 Uhr)

  13. #163
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niko Nii deine ist 99. Jodie hatte 98.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100) Bei Girls und Panzer ist am Ende bei der Vorstellung der Panzer der Druck sehr dunkel. Der Panzerkampfwagen IV ist komplett schwarz abgebildet. Ist das so gewollt?

    101) Da im Band selber es viel besser aussieht, kann bei einer eventuellen 2. Auflage der Druck für die Vorstellung der Panzer verbessert werden?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #165
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 91)

    Ich habe nachgeschaut: bei Snow White & Alice, Band 10, gibt es keine gedruckten Seitenzahlen, aber ich gehe eben davon aus, dass diese Zahlen im Bild die Seitenzahlen sind, also wären es Seite 48 (in der Hand vom roten König), Seite 66 (im Popo von der Grinsekatze), Seite 111 (genau im Gesicht von Snow White !!!), Seite 154 (Panel rechts unten, im Bauch der roten Köinigin), Seite 164 (in der Wasserblase unten). Das sind die, die ich so beim Durchblättern gefunden habe.

    Kann auch gerne ein Foto von machen, aber ich denke schon, dass das nicht nur bei meinem Exemplar so ist

    Würde mich eben interessieren, ob das seitens des Verlages oder bereits dem Autor passiert ist.. weil mir das eben schon hin und wieder mal aufgefallen ist, aber nie so oft wie in diesem Band.

  16. #166
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Winchester1889 Beitrag anzeigen
    97) ich habe eine große bitte. wie bekomme ich Gunslinger Girl Band 11, weil nur noch das mir fehlt und es nirgends zu finden ist.

    wird es überhaupt einen nachdruck geben oder wie schauts aus.

    ps. und das auch noch ob ihr das auch bei euch rausbringen werdet.
    Oh My Goddess! Omnibus

    lg. Winch
    zu 97) Leider ist ein Nachdruck von Gunslinger Girl #11 derzeit nicht geplant.
    Zur Oh! My Goddess Omnibus Edition kann ich dir aus Programmtechnischen Gründen keine Auskunft geben. Aber wenn du sie dir wünschst, poste sie doch gerne in den Wünschethread.


    Zitat Zitat von Jodie Saintemillion Beitrag anzeigen
    98.) Wie stehen die Chancen das ihr die neue Serie "Fushigi Yûgi Byakko Hen" von Yuu Watase hier veröffentlicht?
    zu 98) Leider kann ich dir auch hier aus Programmtechnischen Gründen keine Auskunft geben.


    Zitat Zitat von Niko Niii Beitrag anzeigen
    99) Hallo liebes EMA Team! ~ niko ♥
    Wisst ihr schon, welche Titel/Lizensen bei euch (demnächst) auslaufen werden?
    zu 99) Das Auslaufen verschiedener Lizenzen gehört leider zu den Firmengeheimnissen, die wir nicht weitergeben wollen. Diese Titel werden jedoch die letzten ihrer Reihe sein:
    Girls & Panzer #04
    A Silent Voice #07
    Beast Boyfriend #13
    Kami Kami Kaeshi #08


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    100) Bei Girls und Panzer ist am Ende bei der Vorstellung der Panzer der Druck sehr dunkel. Der Panzerkampfwagen IV ist komplett schwarz abgebildet. Ist das so gewollt?

    101) Da im Band selber es viel besser aussieht, kann bei einer eventuellen 2. Auflage der Druck für die Vorstellung der Panzer verbessert werden?

    zu 100 & 101) Ja, das ist uns tatsächlich auch schon aufgefallen. Hier ist in der Druckerei ein bisschen was schiefgelaufen. Daher gehen wir davon aus, dass das Ergebnis bei einem Nachdruck besser ausfällt.


    zu 91) Du hast recht. Diese Zahlen sind schon wirklich irritierend. Hier scheint es sich tatsächlich um die Seitenzahlen zu handeln, die während der Produktion irgendwann in den Band gekommen sind. Das tut uns wirklich sehr leid. Wir werden in der Zukunft verstärkt darauf achten, dass das nicht mehr vorkommt. Vielen Dank für den Hinweis.
    Geändert von Jonas Blaumann (03.05.2017 um 12:47 Uhr)

  17. #167
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    102.) Ich wende mich mal mit einem Problem an euch, es geht um folgendes:

    Ich hatte mir den Manga "Guten Morgen, Dornröschen" bestellt und er kam auch heute an, leider musste ich aber nach dem Öffnen der Folie feststellen, dass die Verpackung des Armbandes bereits mit einem Messer und anscheinend auch einem Feuerzeug geöffnet wurde. Das Armband ist unbeschädigt aber es fehlt der Verschluss und ohne den bringt mir das nichts. Ist es nun möglich von euch einen Ersatz zu bekommen?
    Bitte verweist mich nicht an den Versandhändler, denn an den brauche ich mich diesbezüglich nicht mehr zu wenden...-_-"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #168
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sind bei den neu rausgekommen Mangas etwas aufgefallen:

    103.) Wieso steht hinten bei "Guten Morgen, Dornröschen", dass der Hauptcharakter Satoshi heißt, aber im Manga Tetsu Misato? Ist das ein Fehler?

    104.) Auf dem Buchrücken (Also seitlich, nicht das Backcover!) von Our Miracle Band 12 ist das gleiche Motiv wie im vorherigen Band 11. Allerdings war bis jetzt immer ein anderes Motiv auf der Seite. Fehler oder gewollt? Und wenn ja, wieso?

  19. #169
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    105) Wann werdet ihr mal was gegen den verschmierten Druck machen? Ajin und Waiting for Spring von diesem Monat hatten dauernd verschmierte Schrift. Ajin um einiges mehr als Waiting. Rein schauen kann ich nicht vor dem Kauf, denn in meinem Mangaladen werden alle Bände verschweißt. :/

    Das Problem besteht ja nicht erst seit heute. Waiting for Spring 2 zb hatte das gleiche Problem, nur um einen zu nennen den ich auch direkt gelesen habe. Viele eurer Neuheiten, viel mehr als die von anderen Verlagen, haben so eine verwischte Schrift. Und auch wenn ich gewisse Serien gerne unterstütze, so finde ich solch ein Preis Leistungsverhältnis bedenklich. Und werde, sollte sich daran nichts ändern nichts mehr von euch neu kaufen. Denn ein 7,50€ teurer Band, bei dem aller paar Seiten der Druck verwischt ist, ist keine Unterstützung wert.
    Geändert von Nemsengelchen (05.05.2017 um 13:47 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 105) ich ergänze um weitere unschöne Druckmängel...ist ja nicht dann oft nur die Schrift betroffen, wenn was verschmiert ist. Und drastische Flecken in schwarzen Flächen ist auch ein extremes Dauerproblem, fast jeder BL die letzten Monaten hatte irgendwas mehr oder weniger... andere Titel ebenfalls das selbe wie Rainbow Days...noch keinen einzigen Band ohne solches gehabt.
    Umtauschen konnte man bei solchen Dingen auch vergebens.

    Hinzu kommen weiterhin die äußerst unschön verzogenen Cover...(die aber auch bei anderne Verlagen schon länger stärker ausgeprägt sind) teilweise dann noch eingerisse Cover oder Beschichtungsprobs.

    *
    Es wäre echt mal schön, wenn alle Verlage zusammen bei gewissen Mängeln mehr und zusammen auf den Tisch hauen würden, damit die Druckerreien mal mit solchen Schlampereien aufhören. - Denn für solche Mängel finde ich jeden Preis eigendlich schon zu teuer und unverschämt....

  21. #171
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    106) Wisst ihr schon ungefähr, wann ihr näheres zu den Match-Me-Karten verraten könnt? :3
    107) Seid ihr zufrieden mit den Verkäufen von Last Hero Inuyashiki?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #172
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    108) Werdet ihr auf der Animagic einen japanischen Ehrengast haben? Wenn ja, wann werdet ihr ihn ca. ankündigen?
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  23. #173
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    109) Laut My Anime List ist Testament of Sister New Devil mit 9 Bänden abgeschlossen. Stimmt das?
    Und wenn das so sein sollte, solltet ihr die Händler informieren, da ihr ja bereits einen 10. Band angekündigt habt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #174
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    110) Wieso habt ihr Waiting for Spring eigendlich im kleineren (Original-)Format rausgebracht, während andere neuere Titel größer kamen? - Kommen im Zukunft alle größer?

  25. #175
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    102.) Ich wende mich mal mit einem Problem an euch, es geht um folgendes:

    Ich hatte mir den Manga "Guten Morgen, Dornröschen" bestellt und er kam auch heute an, leider musste ich aber nach dem Öffnen der Folie feststellen, dass die Verpackung des Armbandes bereits mit einem Messer und anscheinend auch einem Feuerzeug geöffnet wurde. Das Armband ist unbeschädigt aber es fehlt der Verschluss und ohne den bringt mir das nichts. Ist es nun möglich von euch einen Ersatz zu bekommen?
    Bitte verweist mich nicht an den Versandhändler, denn an den brauche ich mich diesbezüglich nicht mehr zu wenden...-_-"
    zu 102) Am Besten gehst du mit dem kaputten Armband zu deinem Manga-Dealer und tauschst das um.



    Zitat Zitat von Nanamey Beitrag anzeigen
    Mir sind bei den neu rausgekommen Mangas etwas aufgefallen:

    103.) Wieso steht hinten bei "Guten Morgen, Dornröschen", dass der Hauptcharakter Satoshi heißt, aber im Manga Tetsu Misato? Ist das ein Fehler?
    zu 103) Das ist leider tatsächlich ein Fehler. Da ist bei uns intern was schief gelaufen, habe mich schon sehr darüber geärgert. Wir werden das im Nachdruck korrigieren.
    Geändert von KathiF (09.05.2017 um 13:04 Uhr)

Seite 7 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher