Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
164) Wie seid ihr im allgemeinen mit Yuu Watases Werken zufrieden?

165) Seid ihr noch an aelteren Werken von Yuu Watase interessiert?
zu 164) Wir sind mit der Performanz der Werke von Yuu Watase zufrieden.

zu 165) Die Frage gehört leider zur Programmplanung und kann an der Stelle leider nicht beantwortet werden.


Zitat Zitat von Yuno Gasai Beitrag anzeigen
166)
Senpaiiii
wann ungefääähr kommt eure neue Programmankündigung? *.*
zu 166) Das nächste Programm wird im September bekannt gegeben. Pünktlich zur Connichi.


Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
167)
Da ihr mitlerweile zumindest neu startende Titel bewerbt....wie stehen dann die Chancen das ihr es mit manchen Mangaka doch nochmal probiert, die schöne abgeschlossene Titel hätten und gewünscht werden? (Man kann ja auch da nochmal umdenken...)

z.b. Go Ikeyamada (Wo ja auch eine Serie gut bei Euch lief und gerade Uwasa no Midori-kun!! lange viel gewünscht wird, und auch gut zum Sport + Smuttrend passt), oder auch älteres von Kyoko Kumagai, wo sich TP ja anscheinend wie so oft nur auf das neuste stürzt und ihr das auch gut nützen könntet, aber auch bei so manch andere Mangaka wo ihr noch nichts von hattet, wie Mizuho Kusanagi.
zu 167) Ich kann hier nur das schreiben, was ich immer schreibe: Wir haben natürlich alle Mangaka auf dem Schirm, ob wir uns allerdings doch noch einmal älteren Titeln auch relativ erfolgreicher Mangaka annehmen muss von Fall zu Fall neu abgewogen werden. Detaillierter kann ich an der Stelle nicht werden, da es dann eine Frage zur Programmplanung ist. Prinzipiell wird aber jeder Titel danach bewertet, ob er verkäuflich ist. Dabei haben es natürlich besonders ältere Werke durchaus schwerer als neue. Pauschalisieren lässt sich das aber nicht (siehe bspw. Say "I Love you"!).