User Tag List

Seite 8 von 24 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 576

Thema: Fragen an die Egmont Manga-Redaktion 2017

  1. #176
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 102) Ich habe es online gekauft und bereits geschrieben, dass es mich dorthin nicht mehr wenden brauch...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #177
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Zu 102) Ich habe es online gekauft und bereits geschrieben, dass es mich dorthin nicht mehr wenden brauch...
    Eigendlich ist der Verschluß so gesehen auch nicht wirklich wichtig, weil wenn du es einmal anziehst und ausziehst ist das eh alles futsch....steht ja drauf. Da hätte man sich finde doch was besseres ausdenken können, dass man auch normal auf und zu machen kann...

  3. #178
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nanamey Beitrag anzeigen
    104.) Auf dem Buchrücken (Also seitlich, nicht das Backcover!) von Our Miracle Band 12 ist das gleiche Motiv wie im vorherigen Band 11. Allerdings war bis jetzt immer ein anderes Motiv auf der Seite. Fehler oder gewollt? Und wenn ja, wieso?
    zu 104) Es handelt sich hierbei wohl leider um einen Fehler.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    105) Wann werdet ihr mal was gegen den verschmierten Druck machen? Ajin und Waiting for Spring von diesem Monat hatten dauernd verschmierte Schrift. Ajin um einiges mehr als Waiting. Rein schauen kann ich nicht vor dem Kauf, denn in meinem Mangaladen werden alle Bände verschweißt. :/

    Das Problem besteht ja nicht erst seit heute. Waiting for Spring 2 zb hatte das gleiche Problem, nur um einen zu nennen den ich auch direkt gelesen habe. Viele eurer Neuheiten, viel mehr als die von anderen Verlagen, haben so eine verwischte Schrift. Und auch wenn ich gewisse Serien gerne unterstütze, so finde ich solch ein Preis Leistungsverhältnis bedenklich. Und werde, sollte sich daran nichts ändern nichts mehr von euch neu kaufen. Denn ein 7,50€ teurer Band, bei dem aller paar Seiten der Druck verwischt ist, ist keine Unterstützung wert.
    zu 105) Die verwischte Schrift auf dem Buchcover betrifft zum Glück nur ein paar Bände. Du kannst den Band in deiner Buchhandlung des Vertrauens umtauschen.
    Wie es zu der verschmierten Schrift kam ist mittlerweile auch klar und wir geben unser Bestes, damit es in Zukunft nicht mehr vorkommt.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    106) Wisst ihr schon ungefähr, wann ihr näheres zu den Match-Me-Karten verraten könnt? :3
    107) Seid ihr zufrieden mit den Verkäufen von Last Hero Inuyashiki?
    zu 106) Ich hoffe, ganz bald.

    zu 107) Die Performanz von Inuyashiki könnte ehrlich gesagt besser sein.


    Zitat Zitat von Karuto Beitrag anzeigen
    108) Werdet ihr auf der Animagic einen japanischen Ehrengast haben? Wenn ja, wann werdet ihr ihn ca. ankündigen?

    zu 108)
    Dazu können wir uns hoffentlich bald äußern. Genaueres zur Planung der Animagic werdet ihr dann auch in unserem Newsletter erfahren.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    109) Laut My Anime List ist Testament of Sister New Devil mit 9 Bänden abgeschlossen. Stimmt das?
    Und wenn das so sein sollte, solltet ihr die Händler informieren, da ihr ja bereits einen 10. Band angekündigt habt

    zu 109)
    Wir wissen derzeit leider noch nichts genaueres zum letzten Band von Testament of Sister New Devil.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    110) Wieso habt ihr Waiting for Spring eigendlich im kleineren (Original-)Format rausgebracht, während andere neuere Titel größer kamen? - Kommen im Zukunft alle größer?
    zu 110) Wir orientieren uns eigentlich immer am japanischen Originalformat. Davon ist auch das dt. Format von bspw. Horimiya abhängig.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 105
    Ich hab keinen Kassenzettel, also kann ich das nicht. Wer redet vom Buchcover? Ich rede von dem Innenleben.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Wer redet vom Buchcover? Ich rede von dem Innenleben.
    Nja ich hab mich deiner Frage doch angeschlossen und um andere unschöne Druckmängel ergänzt, wo ja auch das Cover mit erwähnt habe... Vielleicht kam daher die Verwirrung zu deiner Antwort.
    (Die Cover sind natürlich nicht verschmiert...sondern einfach immer sehr häufig unschön verzogen...)

    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 110) Wir orientieren uns eigentlich immer am japanischen Originalformat. Davon ist auch das dt. Format von bspw. Horimiya abhängig.
    Aber bei Rainbow Days hattet ihr es ja auch größer als das Original gemacht?...und auch Carlsen weicht mittlerwiele immer wieder davon ab, oder stellen gar wie Kaze, gleich auf ein größeres allgemein um, nachdem sie erst nur Ausnahmen machten.
    Love Hotel Princess ist ja auch kleiner als das originale Format...weils ja eigendlich ein Aria-Titel ist.

    Letzendlich ist das größere für den selben Preis einfach schöner als das kleinere. Und wenn man schon zwischen mehreren Titeln wählen muss, nimmt dann doch leichter eher das was größer ist.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eigendlich ist der Verschluß so gesehen auch nicht wirklich wichtig, weil wenn du es einmal anziehst und ausziehst ist das eh alles futsch....steht ja drauf. Da hätte man sich finde doch was besseres ausdenken können, dass man auch normal auf und zu machen kann...
    Ich weiß aber es ärgert mich. Naja, dann schaue ich mal, ob ich ne Möglichkeit finde.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #182
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Zu 105
    Ich hab keinen Kassenzettel, also kann ich das nicht. Wer redet vom Buchcover? Ich rede von dem Innenleben.
    zu 105) Ach, ich dachte, es ging um die verwischte Schrift auf dem Cover. Hast du eine Seitenzahl (bspw. von Waiting for Spring für mich)? Ich kann im aktuellen WfS Band nämlich nichts finden.


    zu 110) Achso, ja, das stimmt. Hier kommt es immer ein bisschen auf die Druckdaten an und darauf, in welchem Format sie geliefert werden. Bei Rainbow Days fanden wir es aufgrund des vielen Textes allerdings schöner, das Format etwas größer zu wählen.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 105) http://www.directupload.net/file/d/4...v37c3p_jpg.htm Ein Bild aus Ajin 9, S. 54. Wie zu sehen ist, ist nicht nur die Schrift verschmiert, sondern das Gesamtbild, was besonders an den Rändern der Sprechblasen und Panelkästen auffällt. Bei mir ist es so, dass alle paar Seiten dieser Mängel sichtbar ist. Waiting for Spring hingegen ist bei mir in Ordnung, zumindest ist mir gerade beim Durchblättern nichts aufgefallen.
    Ein mehr als unschöner Fehler, besonders bei 7,50€/Band, und ich hoffe sehr, dass ihr das bald behebt.

  9. #184
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 105) laut meines Augenarztes habe ich Adleraugen. Also entweder hat er mich angelogen oder ich verstehe einfach nicht was ihr meint. O_o
    Wo ist denn da etwas verschmiert?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #185
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Zu 105) laut meines Augenarztes habe ich Adleraugen. Also entweder hat er mich angelogen oder ich verstehe einfach nicht was ihr meint. O_o
    Wo ist denn da etwas verschmiert?
    Bei mehr als jedem zweiten Wort. Bei den umlauten, bzw so ziemlich allem was Rundungen hat. Vielleicht solltest nochmal zum Augenarzt xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #186
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Zu 105) laut meines Augenarztes habe ich Adleraugen. Also entweder hat er mich angelogen oder ich verstehe einfach nicht was ihr meint. O_o
    Wo ist denn da etwas verschmiert?
    Innerhalb der Buchstaben ist es mal weiss, mal Grau.

  12. #187
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Innerhalb der Buchstaben ist es mal weiss, mal Grau.
    Ach das ist gemeint. Darauf habe ich nicht geachtet. Gerade nochmal geschaut und jetzt ist es mir auch aufgefallen. Man muss nur wissen was gemeint ist
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #188
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    111.) Bei Amazon haben die normale Edition und die LE von Bitch Boys zwei verschiedene Cover.
    Ist das von der LE nur das Cover von dem Booklet, oder wird die LE tatsächlich ein anderes Cover als die normale Edition haben?

    112.) Werden in der Luxus-Ausgabe von Bibliotheca Mystica die Cover der Original-Bände als Farbseiten enthalten sein?


  14. #189
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 105) Wir hoffen, dass wir das Druckproblem bald in den Griff bekommen.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    111.) Bei Amazon haben die normale Edition und die LE von Bitch Boys zwei verschiedene Cover.
    Ist das von der LE nur das Cover von dem Booklet, oder wird die LE tatsächlich ein anderes Cover als die normale Edition haben?

    112.) Werden in der Luxus-Ausgabe von Bibliotheca Mystica die Cover der Original-Bände als Farbseiten enthalten sein?
    zu 111) Ja, die LE der Bitch Boys wird ein leicht anderes Cover haben als die normale Edition. Das Cover, das du auf Amazon siehst wird das Cover des Booklets sein.

    zu 112) Ja, so sieht es aus.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 111.) Dann unterscheidet es sich aber nur von den Farben der Pilze, so wie beim jap. Original und nicht vom Motiv an sich, oder? :0


  16. #191
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    113) Hab ihr Euch bei Mizuho Kusanagi eigendlich nur für Yona interessiert bzw nur diese Serie angesehen (was ja schon früher mal gesagt wurde), oder auch ihre ältere abgeschlossenen Titel? - Oder werdet ihr das noch nachholen, wo jetzt eh schon einige Zeit klar ist, das TP wegen der laufenden von den älteren leider nichts bringen wird? (Obwohls ja viele Fans gibt die diese gerne möchten...und die auch immer wieder gewünscht wurden.)

  17. #192
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Zu 111.) Dann unterscheidet es sich aber nur von den Farben der Pilze, so wie beim jap. Original und nicht vom Motiv an sich, oder? :0
    zu 111) Was den Manga angeht, ja. Das Motiv des Booklets wird allerdings ein anderes sein.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    113) Hab ihr Euch bei Mizuho Kusanagi eigendlich nur für Yona interessiert bzw nur diese Serie angesehen (was ja schon früher mal gesagt wurde), oder auch ihre ältere abgeschlossenen Titel? - Oder werdet ihr das noch nachholen, wo jetzt eh schon einige Zeit klar ist, das TP wegen der laufenden von den älteren leider nichts bringen wird? (Obwohls ja viele Fans gibt die diese gerne möchten...und die auch immer wieder gewünscht wurden.)
    zu 113) Wir haben uns tatsächlich vornehmlich Yona angeschaut und ihre anderen Werke außen vor gelassen. Wir haben sie natürlich weiter auf dem Schirm. Aber an älteren Werken haben wir - ohne es komplett ausschließen zu wollen - eher weniger Interesse.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    114) Da in Japan ja jetzt endlich der 2. (und letzte?) Band von Mein Weg in dein Herz erschienen ist, werdet ihr den Band noch bringen?

  19. #194
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    114) Da in Japan ja jetzt endlich der 2. (und letzte?) Band von Mein Weg in dein Herz erschienen ist, werdet ihr den Band noch bringen?
    zu 114) Aber sicher doch.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    115.) Wie hat sich Egoistic Blue so verkauft?

    116.) Habt ihr Mio Tennohji noch auf dem Schirm?


  21. #196
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    117) Für wann ist Noragami 18 jetzt geplant? auf eurer homepage ist er bis September nicht drin.
    118) Wann aktualisiert ihr eure Montasübersicht?

  22. #197
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    115.) Wie hat sich Egoistic Blue so verkauft?

    116.) Habt ihr Mio Tennohji noch auf dem Schirm?
    zu 115) Die Performanz von Egoistic Blue war ganz gut.

    zu 116) Na, klar.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    117) Für wann ist Noragami 18 jetzt geplant? auf eurer homepage ist er bis September nicht drin.
    118) Wann aktualisiert ihr eure Montasübersicht?

    zu 117) Noragami #18 wird aufgrund einer verspäteten Datenlieferung in den Oktober verschoben. Aufgrund der Krankheit der Mangaka steht auch der jap. EVT vom 19. Band noch nicht fest, weshalb der geplante deutsche Erscheinungstermin nicht eingehalten werden kann. Wann der 19. Band dann letztendlich erscheint, steht also auch leider noch in den Sternen.

    zu 118) Du meinst, wann wir sie erweitern? Hoffentlich bald.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    119) L-DK 22 ist auch aus der Vorschau verschwunden. Wann soll der Band erscheinen?

  24. #199
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    119) L-DK 22 ist auch aus der Vorschau verschwunden. Wann soll der Band erscheinen?
    zu 119) L-DK #22 erscheint im August, weshalb er in der neuen Vorschau natürlich nicht drin ist.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf eurer homepage steht er eben nicht bei August (oder sonst wo) deswegen frag ich ja

Seite 8 von 24 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher