User Tag List

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 576

Thema: Fragen an die Egmont Manga-Redaktion 2017

  1. #401
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    da wurde meine Frage leider falsch verstanden ich meinte nur, ob im kommenden Programm Bände erscheinen, da bei einigen Serien der Rhyhtmus länger als 6 Monate ist.
    Ach, entschuldige bitte. Das können wir dir leider erst in der Monatsübersicht verraten. Bis dahin musst du dich leider noch ein wenig gedulden.

  2. #402
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    218.) Wann gebt ihr denn die Preise und das Erscheinungsdatum der neuen Titel bekannt?


  3. #403
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    219) Warum gelten die Kureneko-Baende als eigenstaendige Serien und nicht als eine Serie mit unterschiedlichen Untertiteln?

  4. #404
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    220) Könnt ihr schon was genaues zur Story von Whispering Blue verraten? Da zu den anderen beiden Eigenproduktionen ja auch schon Infos draußen sind.

  5. #405
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    221) Zu der Formulierung "2018 wird bei uns ein Boys-Love-Feuerwerk abgebrannt, wie es Deutschland noch nie erlebt hat!" aus dem Mangazin: dadurch wurden ja schon ein paar Erwartungen geweckt, aber das neue Programm ist jetzt nicht wirklich "anders" als die letzten Male. Könnt ihr das vielleicht etwas näher erläutern?

  6. #406
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    218.) Wann gebt ihr denn die Preise und das Erscheinungsdatum der neuen Titel bekannt?
    zu 218) Das ist für Ende des Monats geplant.


    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    219) Warum gelten die Kureneko-Baende als eigenstaendige Serien und nicht als eine Serie mit unterschiedlichen Untertiteln?
    zu 219) Naja, es sind Einzelbände. Die einzelnen Kuroneko-Reihen sind mit den Bandnummern gekennzeichnet.


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    220) Könnt ihr schon was genaues zur Story von Whispering Blue verraten? Da zu den anderen beiden Eigenproduktionen ja auch schon Infos draußen sind.
    zu 220) Ja, wird im entsprechenden Thread gepostet.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    221) Zu der Formulierung "2018 wird bei uns ein Boys-Love-Feuerwerk abgebrannt, wie es Deutschland noch nie erlebt hat!" aus dem Mangazin: dadurch wurden ja schon ein paar Erwartungen geweckt, aber das neue Programm ist jetzt nicht wirklich "anders" als die letzten Male. Könnt ihr das vielleicht etwas näher erläutern?
    zu 221) Gemeint ist hier, dass wir gleich zwei Eigenproduktionen im Boys Love-Bereich haben werden.

  7. #407
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    222) Könnt ihr nicht auch im Programm Thread sobald alle Threads stehen die Titel per Hyperlinks schreiben? Nicht jeden Thread suchen zu müssen um sich den Inhalt anzusehen wäre wirklich toll.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #408
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    223 : Könnt ihr mir Brief und Siegel geben das Love in Hell, Armed Girl und Gleipnir NICHT Zensiert werden ?

    Nach eurer aktion mit DRAW ist das ja eine berechtigte Frage .

  9. #409
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    222) Könnt ihr nicht auch im Programm Thread sobald alle Threads stehen die Titel per Hyperlinks schreiben? Nicht jeden Thread suchen zu müssen um sich den Inhalt anzusehen wäre wirklich toll.
    zu 222) Wir versuchen, das schnellstmöglich nachzuholen.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    223 : Könnt ihr mir Brief und Siegel geben das Love in Hell, Armed Girl und Gleipnir NICHT Zensiert werden ?

    Nach eurer aktion mit DRAW ist das ja eine berechtigte Frage .
    zu 223) Nein, das können wir nicht! Bisher ist eine Zensur der genannten Titel nicht geplant, aber wir behalten uns das Recht vor, Manga ggf. zu zensieren, sofern sie eine Handlung zeigen, die aus verlegerischer Sicht nicht tragbar ist.

  10. #410
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    224) Mehr ein Hinweis: Bei der Amazon-Version von "Du willst es doch auch!" scheint etwas schief gelaufen zu sein, denn der Band wird mit der gebundenen Version von "Allgemeinbildung 21. Jahrhundert. Alles, was du wissen musst" assoziiert ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #411
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    224) Mehr ein Hinweis: Bei der Amazon-Version von "Du willst es doch auch!" scheint etwas schief gelaufen zu sein, denn der Band wird mit der gebundenen Version von "Allgemeinbildung 21. Jahrhundert. Alles, was du wissen musst" assoziiert ^^
    zu 224) Urks, vielen Dank für den Hinweis. Das hatten wir auch noch nicht. Wir kümmern uns drum.

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    225)
    Ich habe eine Frage zu dem angekündigten Titel K - the First
    Und zwar habe ich von einer Freundin erfahren, DS es in Japan alle K Titel auch als Limitierte Version mit Booklet gibt.
    Meine Frage ist daher:
    Erwägt ihr zusätzlich zu der Normalen Version auch die Limitierte zu bringen oder und die Inhalte aus dem Booklet anderweitig zugänglich zu machen?

    Und noch einmal vielen Dank das ihr den Titel Oberhaupt bringt. Ihr macht mich damit sehr Glücklich.

  13. #413
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 225) Zu K - The First existiert keine Limited Edition.
    Limited Editions gibt es nur für diese hier:
    K - Days of Blue 2
    K - Memory of Red 1-3
    K - Countdown 2
    K -Lost Small World 2-3
    Alle anderen Titel haben keine Limited Edition.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #414
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    226) Ich habe leider noch keine Antwort auf meine E-Mail (habe sogar noch eine geschickt) bezüglich Frage 212 erhalten... könnte man da mal nachhaken?

  15. #415
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    227) Hallo Leute, wollte mal fragen wie hoch die chancen stehen das die Sailor Moon Perfect Editionen in Deutschland erscheinen? ich glaube die sind hochwertiger und etwas größer als die letzte neuauflage. habe mal einen link kopiert.. davon gibts 10 Bände.

    https://www.amazon.co.jp/%E7%BE%8E%E...ds=sailor+moon

  16. #416
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 227) Frage zur Porgrammplanung; Wirst also höchstwahrscheinlich keine Antwort darauf bekommen.

  17. #417
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    zu 227) Frage zur Porgrammplanung; Wirst also höchstwahrscheinlich keine Antwort darauf bekommen.
    Genau so siehts aus. Unabhängig davon kam die Frage erst vor nicht allezulanger Zeit.

  18. #418
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    228) Da Ihr kein Manga Fehler Thread habt, melde ich es euch hier: Dolly Kill Kill Band 4, Bonuskapitel Trennungsschmerz (letzte Seite vor den Skizzen), da steht "Sein Name war Iruka Ikaruga" Er heißt aber Iruma mit Vornamen. Und wenn ich schon mal bei Dolly Kill Kill bin Props an den Mangaka Herrn Kurando und Herrn Nomura, die Reihe gefällt mir sehr gut
    Geändert von LemonToni (15.10.2017 um 18:00 Uhr)

    Klick mich sanft

  19. #419
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zu 228) Kuck noch mal; ich habe gerade einen Eintrag gemacht. Er ist also gerade auf Seite 1. Ansonsten geht er leicht unter, weil er nicht gepinnt ist, aber mit einer Suche durch 'Forum durchsuchen' nach 'Fehler' sollte er recht leicht zu finden sein.^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #420
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Zu 228) Kuck noch mal; ich habe gerade einen Eintrag gemacht. Er ist also gerade auf Seite 1. Ansonsten geht er leicht unter, weil er nicht gepinnt ist, aber mit einer Suche durch 'Forum durchsuchen' nach 'Fehler' sollte er recht leicht zu finden sein.^^
    Den sollte man echt anpinnen danke

    Klick mich sanft

  21. #421
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Takiko Beitrag anzeigen
    225)
    Ich habe eine Frage zu dem angekündigten Titel K - the First
    Und zwar habe ich von einer Freundin erfahren, DS es in Japan alle K Titel auch als Limitierte Version mit Booklet gibt.
    Meine Frage ist daher:
    Erwägt ihr zusätzlich zu der Normalen Version auch die Limitierte zu bringen oder und die Inhalte aus dem Booklet anderweitig zugänglich zu machen?

    Und noch einmal vielen Dank das ihr den Titel Oberhaupt bringt. Ihr macht mich damit sehr Glücklich.
    zu 225) Vielen Dank an Aya-tan für das Beantworten der Frage. Uns sind leider auch keine Limited Editions zu K - The First bekannt.


    Zitat Zitat von Shiloh Beitrag anzeigen
    226) Ich habe leider noch keine Antwort auf meine E-Mail (habe sogar noch eine geschickt) bezüglich Frage 212 erhalten... könnte man da mal nachhaken?
    zu 226) Wir kümmern uns drum. Es kann derzeit leider etwas dauern.


    Zitat Zitat von Da-Rebirth Beitrag anzeigen
    227) Hallo Leute, wollte mal fragen wie hoch die chancen stehen das die Sailor Moon Perfect Editionen in Deutschland erscheinen? ich glaube die sind hochwertiger und etwas größer als die letzte neuauflage. habe mal einen link kopiert.. davon gibts 10 Bände.
    zu 227) Wie schon richtig gesagt wurde, handelt es sich hierbei um eine Programmplanungsfrage, die wir an der Stelle leider nicht beantworten können.


    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    228) Da Ihr kein Manga Fehler Thread habt, melde ich es euch hier: Dolly Kill Kill Band 4, Bonuskapitel Trennungsschmerz (letzte Seite vor den Skizzen), da steht "Sein Name war Iruka Ikaruga" Er heißt aber Iruma mit Vornamen. Und wenn ich schon mal bei Dolly Kill Kill bin Props an den Mangaka Herrn Kurando und Herrn Nomura, die Reihe gefällt mir sehr gut
    zu 228) Danke dir fürs Posten im entsprechenden Thread.

  22. #422
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    229) Ist euch bekannt das es noch einen Roman zu Kimi no na wa gibt? Also einen Side Story
    Roman mit dem Namen "Kimi no Na wa. Another Side: Earthbound".

  23. #423
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    230) Wie zufrieden seit ihr mit den Verkaufszahlen von dem your name. Roman?

    231) Könntet ihr euch grundsätzlich vorstellen weiterer solcher Novels auf den Markt zu bringen (z.B. weitere Werke von Makoto Shinkai, das Spin-Off Earthbound oder Light Novel Reihen ähnlich wie SAO) oder ist your name. eher eine Außnahme gewesen?

    232) Wisst ihr schon in welcher Woche ihr die Monatsübersicht vom Frühling-Sommer Programm 2018 bekannt geben könnt?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #424
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    233) ab wann sind die Nachdrucke für Oktober tatsächlich verfügbar bzw. wenn ich bei Amazon & Co. suche finde ich sie noch nicht (z.B. Kaito Kid)?

  25. #425
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    229) Ist euch bekannt das es noch einen Roman zu Kimi no na wa gibt? Also einen Side Story
    Roman mit dem Namen "Kimi no Na wa. Another Side: Earthbound".
    zu 229) Ja, der ist uns bekannt.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    230) Wie zufrieden seit ihr mit den Verkaufszahlen von dem your name. Roman?

    231) Könntet ihr euch grundsätzlich vorstellen weiterer solcher Novels auf den Markt zu bringen (z.B. weitere Werke von Makoto Shinkai, das Spin-Off Earthbound oder Light Novel Reihen ähnlich wie SAO) oder ist your name. eher eine Außnahme gewesen?

    232) Wisst ihr schon in welcher Woche ihr die Monatsübersicht vom Frühling-Sommer Programm 2018 bekannt geben könnt?

    zu 230)
    Wir sind zufrieden.

    zu 231) Prinzipiell können wir uns das vorstellen!

    zu 232) Wir hoffen, sie diese oder nächste Woche bekanntgeben zu können.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    233) ab wann sind die Nachdrucke für Oktober tatsächlich verfügbar bzw. wenn ich bei Amazon & Co. suche finde ich sie noch nicht (z.B. Kaito Kid)?
    zu 233) Die für Oktober geplanten Nachdrucke sind seit dem 5.10. im Handel.

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher