User Tag List

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 576

Thema: Fragen an die Egmont Manga-Redaktion 2017

  1. #251
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 144)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    da Band 3 bis jetzt noch nichtmal in Japan erschienen ist, kann man davon ausgehen, das er sehr wahrscheinlich nicht im November bei uns erscheinen wird
    Ich tippe mal darauf, dass man den Abstand vergrößert hat gleich, da dann die Wartezeiten eh länger sein werden.

  2. #252
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    142. Warum macht ihr Werbung in Graffiti of the Moment für Karneval obwohl dieser teilweise vergriffen ist und keine Reaktion bezüglich Nachdrucken kommt?
    zu 142) Ab und zu kann es sein, dass sich alte Titel in den Anzeigenbereich schummeln. Sollte aber natürlich nicht sein. Wir versuchen verstärkt drauf zu achten.


    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    143) Wenn ich meinen neuen Corpse Party: Book of Shadows 2-Band aufschlage, habe ich den Eindruck, das allerste Kapitelcover (diekt die erste Seite nach den Farbseiten) ist verdruckt. Es sieht so als wären 2 Seiten aufeinander gedruckt worden. Ist das ein Druckfehler, oder gehört das so?

    Edit: Nach Sichtung einer Vorlage (ich brauche sicher nicht zu erwähnen, wo ich geschaut habe) hat die Druckerei da wirklich Mist gebaut. Das Kapitelcover wurde zusammen mit der ersten Seite aus Band 1 auf eine Seite gedruckt!

    Was mache ich jetzt mit dem Fehldruck? Das ist einfach nur ärgerlich!
    zu 143) Hier haben wir es leider mit einem Druckfehler zu tun. Die Druckerei hat hier wohl nicht ganz aufgepasst. Während es im E-Manga bereits behoben wurde, wird der Fehler beim gedruckten Buch leider erst im Nachdruck ausgemerzt.


    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    144)
    Hat sich It's the Journey not the Destination Band 2 von August auf Oktober verschoben? Und bleibt 3 dann für November oder ist da auch mit einer Verschiebung zu rechnen?
    zu 144) Ja, der Titel hat sich auf den Oktober verschoben, da die Daten hier lange auf sich warten ließen. Der Erscheinungstermin von Band 3 wird leider ebenfalls nicht gehalten, da er noch nicht in Japan erschienen ist.


    Zitat Zitat von Chid0ry Beitrag anzeigen
    145) Huhu, ich wollte Fragen OB ihr vorhabt zur Connichi einen Japanischen Ehrengast mitzubringen?
    zu 145) Nein, bei der Connichi wird es keinen japanischen Ehrengast geben.



    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    146) Warum ist "It’s the Journey not the Destination" nicht eingeschweißt? Der Inhalt ist doch ganz schön expliziet (s. letzte Seite)
    zu 146) Das sollte eigentlich nicht sein. Die Bände müssten eingeschweißt sein.

  3. #253
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 146 ) Bei mir im Comic Laden war da auch nix eingeschweißt! Hatte den Band gestern kurz in der Hand .

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #254
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    zu 146 ) Bei mir im Comic Laden war da auch nix eingeschweißt! Hatte den Band gestern kurz in der Hand .
    zu 146) Ich danke dir. Wir gehen dem umgehend nach.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    597
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 146) Yep, der Band wurde uns uneingeschweißt angeliefert. Bei einem Titel mir einer "18er-Emfehlung" sollte das nicht sein
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  6. #256
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    147) Müsstet ihr bei einem so immensen Fehler wie bei Book of Shadows 2 nicht eigentlich die Bände zurückrufen, sofort nachdrucken und allen Käufern die Möglichkeit geben den Band umzutauschen?

  7. #257
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´dikkat Beitrag anzeigen
    zu 146) Yep, der Band wurde uns uneingeschweißt angeliefert. Bei einem Titel mir einer "18er-Emfehlung" sollte das nicht sein
    zu 146) Wir haben das gerade einmal gecheckt und die Bände sind eingeschweißt. Warum eure Bände nicht eingeschweißt waren, können wir leider nicht genau beurteilen.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    147) Müsstet ihr bei einem so immensen Fehler wie bei Book of Shadows 2 nicht eigentlich die Bände zurückrufen, sofort nachdrucken und allen Käufern die Möglichkeit geben den Band umzutauschen?
    zu 147) Leider ist das kein so immenser Fehler, der einen Neudruck der Bände rechtfertigen würde.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 146) Bei Thalia ist auch keiner der Bände eingeschweißt gewesen und die nehmen die Folie eigentlich nicht ab, soweit ich weiß. (Außer sie haben das mittlerweile aufgrund der Nachfragen geändert)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #259
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 146) Wir haben das gerade einmal gecheckt und die Bände sind eingeschweißt. Warum eure Bände nicht eingeschweißt waren, können wir leider nicht genau beurteilen.
    Ich schätze das einfach ein (größerer?) Teil der Auflage nicht eingeschweißt wurde...

    Verstehe aber eh nicht warum der Titel ab 18 sein müsste und so.

    *
    Nachtrag: In meinen Buchladen waren die 3 wo da waren auch nicht verpackt, wenn überhaupt mal was ausgepackt wird (und bei BLs war das noch nie so), dann nur ein Exemplar zum anschauen.
    Geändert von Mia (28.06.2017 um 23:57 Uhr)

  10. #260
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 143) + 147)

    Ihr seid euch aber bewusst, dass ihr für einen fehlerhaften Artikel satte 7,50 verlangt?

    Mir bleiben jetzt also nur zwei Möglichkeiten: Den Band zurückzubringen - in der Hoffnung, dass es irgendwann mal einen Nachdruck gibt.... Weil ihr ja auch so schnell nachdruckt und ich nicht einmal von ausgehen kann, dass überhaupt ein Nachdruck kommt. Am Ende heißt es wieder, ein Nachdruck lohne sich nicht.

    Oder ich behalte das fehlerhafte Produkt einfach und muss damit leben, den vollen Preis dafür bezahlt zu haben. Denn wenn der Nachdruck irgendwann kommt, ist die Umtauschfrist natürlich abgelaufen (- gesetzt den Fall ich will die Zeit bis dahin den Band hier stehen haben). Und zweimal den vollen Preis bezahlen sehe ich nicht ein, beim besten Willen nicht.

    Es tut mir wirklich Leid, wenn ich im Ton etwas über die Strenge schlagen sollte, aber ich bin wirklich tierisch angepisst. Service sieht anders aus.
    Geändert von Ashura_ (28.06.2017 um 16:02 Uhr)

  11. #261
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    148) Eher ein Hinweis:
    Die MANGAzin-Seite wurde anscheinend seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert. Das ist ja nicht so toll ...
    http://www.egmont-manga.de/mangazin/

  12. #262
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 146)
    als ich heute im mangashop war.. waren die bände auch nicht eingeschweißt..
    keiner..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  13. #263
    Mitglied Avatar von Chid0ry
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 146)

    Das gleiche auch bei mir, 3 verschiedene Läden (Hugendubel, Thalia, Osiander) keiner der Bände war eingeschweißt! ^^

  14. #264
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 146 ) Eine Freundin von mir hat ihn gekauft . Sie wohnt in einer anderen Stadt. Ihrer war auch nicht eingeschweißt. ...

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  15. #265
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 146) Ich habe mal nachgesehen: Bei meiner Buchhandlung sind die Bände auch nicht eingeschweißt.

  16. #266
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 146)
    Auch in meinem Comicladen waren die Bände nicht eingeschweißt.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 146) Mein Band war auch nicht eingescheißt. Irgendwie zweifle ich doch die Existenz eingescheißter Exemplare an. Wurde in der Druckerei vllt einfach vergessen?

    149) In Guten Morgen, Dörnröschen 1 wird Shinobu als Shizus Urgroßmutter bezeichnet, in Band 2 hingegen durchgängig als ihr Urgroßvater, ich nehme mal an letzteres ist korrekt?

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    150) Besteht nicht irgendwie eine Chance, dass wir doch noch Rumiko Takahashis erste Serie auf Deutsch bekommen? Vielleicht als 2:1 oder 3:1 Sammlung, wo der Preis dann höher liegt. Statt sagen wir 6,95€ halt 9,95€ pro Band. Durch das 2:1/3:1 spart man ja auch einiges an Kosten ... Denn ich bin sicher, dass es genug Fans gibt, die die Serie sehr gerne hätten!

    151) Kann man mal endlich mit einer Neuauflage zu Ranma rechnen?

    152) Haben sich die Verkäufe von "Pakt der Yokai" durch das Starterpack insgesamt verbessert und wenn ja, wieso kommt so etwas dann nicht für andere "Problemserien" wie Arata oder Kyokei? Immerhin würde man so ein paar hundert neue Leser gewinnen. (Wobei klar ist dass dann natürlich jeder Band lieferbar sein muss)

  19. #269
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    148) Eher ein Hinweis:
    Die MANGAzin-Seite wurde anscheinend seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert. Das ist ja nicht so toll ...
    http://www.egmont-manga.de/mangazin/
    zu 148) Wir sind hier dran.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    149) In Guten Morgen, Dörnröschen 1 wird Shinobu als Shizus Urgroßmutter bezeichnet, in Band 2 hingegen durchgängig als ihr Urgroßvater, ich nehme mal an letzteres ist korrekt?
    zu 149) Antwort folgt.


    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    150) Besteht nicht irgendwie eine Chance, dass wir doch noch Rumiko Takahashis erste Serie auf Deutsch bekommen? Vielleicht als 2:1 oder 3:1 Sammlung, wo der Preis dann höher liegt. Statt sagen wir 6,95€ halt 9,95€ pro Band. Durch das 2:1/3:1 spart man ja auch einiges an Kosten ... Denn ich bin sicher, dass es genug Fans gibt, die die Serie sehr gerne hätten!

    151) Kann man mal endlich mit einer Neuauflage zu Ranma rechnen?

    152) Haben sich die Verkäufe von "Pakt der Yokai" durch das Starterpack insgesamt verbessert und wenn ja, wieso kommt so etwas dann nicht für andere "Problemserien" wie Arata oder Kyokei? Immerhin würde man so ein paar hundert neue Leser gewinnen. (Wobei klar ist dass dann natürlich jeder Band lieferbar sein muss)
    zu 150) Das ist leider eine programmatische Frage, die wir an der Stelle leider nicht beantworten können.

    zu 151) Auch diese Frage bezieht sich auf das Programm, die wir daher leider nicht beantworten können und wollen.

    zu 152) Eine Steigerung der Verkäufe zu Pakt der Yokai können wir derzeit leider nicht erkennen.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 149) Auf der Rückseite vom 2ten Band steht im Text auch noch Großmutter.

  21. #271
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    149) In Guten Morgen, Dörnröschen 1 wird Shinobu als Shizus Urgroßmutter bezeichnet, in Band 2 hingegen durchgängig als ihr Urgroßvater, ich nehme mal an letzteres ist korrekt?
    zu 149) Danke erstmal für den Hinweis, und ihr habt leider Recht. Da ist uns ein Fehler unterlaufen, den wir in der nächsten Auflage korrigieren werden. Es ist ein Großvater!

  22. #272
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    153) ist der Shop verlagseigen? d.h. ihr hättet die Möglichkeit auch das Mangazin o.ä. Bestellungen beizulegen?

  23. #273
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    153) ist der Shop verlagseigen? d.h. ihr hättet die Möglichkeit auch das Mangazin o.ä. Bestellungen beizulegen?
    zu 153) Ja, das ist er. Und theoretisch ist das Beilegen von Werbemitteln auch möglich, auch wenn es hier noch Abstimmungsbedarf gibt. Dies würde dann aber erst ab dem nächsten MANGAzin erfolgen.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    154) Im Thread des Mangas Draw wurde von einem User darauf aufmerksam gemacht, dass im zweiten Band (Ende Kapitel 15) in der deutschen Version vier Seiten im Vergleich zum japanischen Original entfernt wurden.

    Was sind die Gründe für diese Zensur?

    Weshalb wurde dies von Seiten EMAs nicht kommuniziert? Als Käufer hat man, würde ich mal sagen, das Recht über solche, doch schwerwiegenden Eingriffe informiert zu werden.
    Geändert von Moonsorrow11 (08.07.2017 um 14:39 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  25. #275
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    155) Gibt es die Bände von Waiting for Spring 1-3 alle noch in der Erstauflage?

    .
    .
    .

    Ich antworte mir mal selbst, falls es noch andere interessiert.
    Band 1+2 sind bereits in zweiter Auflage erschienen.
    Geändert von Moxxi (12.07.2017 um 09:17 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher