User Tag List

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 576

Thema: Fragen an die Egmont Manga-Redaktion 2017

  1. #526
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 312) guckst du hier
    Dessen "Pinning" (Wichtige Themen) war glaube ich schon mal Thema, da er als "normaler" (Andere Themen) Thread immer wieder nach hinten rutscht.
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  2. #527
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    zu 312) guckst du hier
    Dessen "Pinning" (Wichtige Themen) war glaube ich schon mal Thema, da er als "normaler" (Andere Themen) Thread immer wieder nach hinten rutscht.
    Ich danke dir !!!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  3. #528
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 312) Ihr Lieben, ich hab den Thread nun oben festgepinnt - war sowieso höchste Zeit. Danke euch für den Hinweis.

  4. #529
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    313) Ich bin nicht auf 500 modernen Mediaseiten unterwegs, wo bekommt man in solchen Fällen ab 2018 sichere Antworten auf Fragen, die nicht irgendwo untergehen, übersehen werden, nicht regelmässig bearbeitet werden o.ä.?
    314) Sollten euch eure Fans der ersten Stunde nicht zumindest so viel wert sein das Forum weiterhin zugänglich zu lassen? Ihr müsst hier ja nicht mehr vorbeisehen (Obwohl einmal im Monat Fragen im Fragenthread zu beantworten sicher nicht so unendlich viel Zeit kosten würde), die Moderation können ja Leute vom comicforum übernehmen. Aber uns hier gänzlich die Diskussionsbasis zu entziehen finde ich ehrlich gesagt richtig - mit Verlaub gesagt - beschissen.

  5. #530
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    313) Ich bin nicht auf 500 modernen Mediaseiten unterwegs, wo bekommt man in solchen Fällen ab 2018 sichere Antworten auf Fragen, die nicht irgendwo untergehen, übersehen werden, nicht regelmässig bearbeitet werden o.ä.?

    314) Sollten euch eure Fans der ersten Stunde nicht zumindest so viel wert sein das Forum weiterhin zugänglich zu lassen? Ihr müsst hier ja nicht mehr vorbeisehen (Obwohl einmal im Monat Fragen im Fragenthread zu beantworten sicher nicht so unendlich viel Zeit kosten würde), die Moderation können ja Leute vom comicforum übernehmen. Aber uns hier gänzlich die Diskussionsbasis zu entziehen finde ich ehrlich gesagt richtig - mit Verlaub gesagt - beschissen.

    zu 313
    ) Die kannst du uns über folgendes Formular zukommen lassen: https://www.egmont-manga.de/schreib-uns/

  6. #531
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    315) Habe es zwar an andere Stelle schon geschrieben, aber ich pack es jetzt doch lieber auch nochmal hier rein:

    Gibt es keine Möglichkeit das Forum in eine Art Fan-Forum umzuwandeln, wo eben alles wichtige erhalten bleibt die Funktionen an Euch also Frage- und Wunschthread etc halt geschlossen werden aber ansonsten die Fans selber zu allen neuen die Threads weiter posten können bzw auch Infos und der gleichen usw selbst erstellen?

    Wäre finde ich deutlich besser, als wenn dann alles irgendwie ins Mangaforum reingebuttert werden müsste. (Wenn wäre es dort eher als Unterforum passend bei der Menge)...
    Denke technisch müsste das ja sicher Möglichkeiten geben da was zu machen und noch ist ja die Zeit dazu was zu überlegen.

  7. #532
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 315

    Dem schließe ich mich an.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #533
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    zu 315

    Dem schließe ich mich an.
    Ebenso!
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  9. #534
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    zu 315

    Dem schließe ich mich an.
    Auch ich schließe mich an.

  10. #535
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Auch ich schließe mich an.
    Ich ebenfalls.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #536
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich ebenfalls.
    Ich auch!
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #537
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    Dito.

  13. #538
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin dabei!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #539
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Erklärung von Jano macht wenig Hoffnung, aber ich würde das auch sehr begrüßen!
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  15. #540
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 315) Dito!

    316) Jetzt wo Kyokai no Rinne in Japan endet, besteht da die Chance die Serie bei uns schneller rauszubringen?
    Dies wären dann in Japan 40 Bände und Band 23 erscheint ja erst in Bälde bei uns. Also noch Band 23-40 ... 17 Bände ... ich denke mal, die könnte man "Durchrushen", denn 8 Jahre sind definitiv umzumutbar, ein Abbruch natürlich ebenso wenig. Da man aber nun weiß, dass Band 40 der letzte ist, geht doch sicher was ...

  17. #542
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Zu 315) Dito!

    316) Jetzt wo Kyokai no Rinne in Japan endet, besteht da die Chance die Serie bei uns schneller rauszubringen?
    Dies wären dann in Japan 40 Bände und Band 23 erscheint ja erst in Bälde bei uns. Also noch Band 23-40 ... 17 Bände ... ich denke mal, die könnte man "Durchrushen", denn 8 Jahre sind definitiv umzumutbar, ein Abbruch natürlich ebenso wenig. Da man aber nun weiß, dass Band 40 der letzte ist, geht doch sicher was ...
    Das machen sie bei Liebeslügen auch nicht und der ist schon eine Weile abgeschlossen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #543
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Das machen sie bei Liebeslügen auch nicht und der ist schon eine Weile abgeschlossen.
    Der hat nicht zu viele Bände, die noch fehlen würden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #544
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der hat nicht zu viele Bände, die noch fehlen würden.
    Es fehlen noch 8 Bände. Und bei einem Band aller 1 1/2 Jahre sind wir bei 12 Jahren. Ist um einiges schlimmer als Rinne der "nur" 8 Jahre für 17 Bände brauch.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #545
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    zu 315

    Dem schließe ich mich an.
    Da bin ich auch dabei.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #546
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verschiebt doch alle Topics einfach ins Manga Forum und packt da ein Egmont Manga Subforum rein ( sollte man auch mit Planet Manga machen btw )

  22. #547
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    315) Habe es zwar an andere Stelle schon geschrieben, aber ich pack es jetzt doch lieber auch nochmal hier rein:

    Gibt es keine Möglichkeit das Forum in eine Art Fan-Forum umzuwandeln, wo eben alles wichtige erhalten bleibt die Funktionen an Euch also Frage- und Wunschthread etc halt geschlossen werden aber ansonsten die Fans selber zu allen neuen die Threads weiter posten können bzw auch Infos und der gleichen usw selbst erstellen?

    Wäre finde ich deutlich besser, als wenn dann alles irgendwie ins Mangaforum reingebuttert werden müsste. (Wenn wäre es dort eher als Unterforum passend bei der Menge)...
    Denke technisch müsste das ja sicher Möglichkeiten geben da was zu machen und noch ist ja die Zeit dazu was zu überlegen.
    zu 315) Leider liegt es nicht in unserer Hand was mit den Threads passieren wird. Hier hat der Forenbetreiber die Hoheit. Letztendlich liegt es an ihm, ob er diese weiterhin öffentlich zur Verfügung stellen möchte.


    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    316) Jetzt wo Kyokai no Rinne in Japan endet, besteht da die Chance die Serie bei uns schneller rauszubringen?
    Dies wären dann in Japan 40 Bände und Band 23 erscheint ja erst in Bälde bei uns. Also noch Band 23-40 ... 17 Bände ... ich denke mal, die könnte man "Durchrushen", denn 8 Jahre sind definitiv umzumutbar, ein Abbruch natürlich ebenso wenig. Da man aber nun weiß, dass Band 40 der letzte ist, geht doch sicher was ...
    zu 316) Nein, das ist derzeit leider nicht geplant.

  23. #548
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    317) Nur mal so aus Neugier: werden einige von Euch privat dann weiterhin ins Forum schauen, evtl. mit selben Namen oder anders?

    318) Wie genau werdet ihr Euch denn die Wünsche absichern bzw behalten? - druckt ihr die aus, sind die alle notiert usw? Immerhin werdet ihr später auch dann nicht mehr ins Forum kommen....

    319) Plant ihr dann auch zukünftig auf anderen Wegen die älteren (noch laufenden und teilweise mit Problemkinder) zu bewerben bzw doch mal in die Aktionen und so zu packen und nötiges davon dann auch nachzudrucken wenn ihr Euch das Forum ja jetzt schon einspart?

    320) Um mal auf ein älteres Thema noch zu kommen (wo anders würde man da eh nie wohl was mitkriegen oder zu hören)....die BL Serie die beim letzten Mal nicht mitkam, war das von einer Mangaka die ihr schon hattet oder nicht?
    Schade das man auch anderweitig nie mitkriegen wird, ob sie wohl doch mal noch kommt oder komplett nicht etc.

  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 317)
    Das wird jeder Mitarbeiter natürlich selbst entscheiden. Ich für mich gesprochen bin in meiner Freizeit schon länger nicht mehr im Comicforum unterwegs. Die Infos über meine Lieblingscomics hole ich mir woanders. Aber wie gesagt, dass gilt nur für meine Person.

    Zu 318)
    Wir notieren uns fast alle Wünsche und prüfen diese dann nach und nach. Das haben wir immer so gemacht und werden das bis Ende Dezember weiter so machen.

    Zu 319)
    Natürlich arbeiten wir hart an diesen beiden Themen. Da gibt es einiges zu tun, manches haben wir schon begonnen, wir werden aber ständig versuchen, uns zu verbessern.

    Zu 320)
    Eine solche Frage könntest Du in Zukunft z.B. gerne als E-Mail an uns schicken. Das beantworten wir gerne.
    Hier ging es um eine Serie, in der in Band 4 eine Szene kam, die einfach viel zu heftig und nicht gesetzeskonform war. Wir mussten in letzter Minute entscheiden, die Reißleine zu ziehen. Die Serie wird bei uns also nie kommen.
    Es handelt sich um eine Autorin, von der wir bisher nichts im Programm haben.

  25. #550
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    321) Warum macht ihr es nicht wie TP udn lasst die Fragen über Tumblr laufen? Dann können sie wenigstens alle sehen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12131415161718192021222324 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher