User Tag List

Seite 8 von 47 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1171

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

  1. #176
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    86 : Wird es in der neuen Animania von euch neue Lizenzen geben ?

  2. #177
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 86: Ich meine schon, ja.
    Geändert von Kai Schwarz (31.03.2017 um 12:41 Uhr)

  3. #178
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    87) Wisst ihr schon, wie viele neue Lizenzen es in der Animania geben wird?

  4. #179
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 87: Von uns so 1-2, meine ich.
    Geändert von Kai Schwarz (31.03.2017 um 12:41 Uhr)

  5. #180
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    88) Herr Schwarz? Ich muss sie leider nochmal mit einer Frage belästigen, die für ihre Kollegen in der Kinder- und Jugendbuchabteilung bestimmt ist
    In wie fern unterscheiden sich die drei Neuauflagen von den Hogwarts Schulbüchern von der alten Auflage?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #181
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    89) Wurde Seven Deadly Sins 13 verschoben? Oder erscheint es jetzt nur noch 3-monatlich? Der Letzte Band kam ja im Februar, dann haette Band 13 ja eigentlich bereits im April kommen muessen, aber er ist nun fuer den 2. Mai angekuendigt.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    90) Gibt es eigentlich auch als Manga Käufer eine Chance an die Extrabilder vom Dragonball Super Manga zu kommen?

    So weit ich das lese liegen diese nur digital den einzelnen Kapiteln bei, allerdings würde ich mich freuen (auch gegen einen Aufpreis) ebenso an die Bilder zu gelangen. Extra einen Kindel (oder was amderes der Art) zu kaufen, W-Lan einzurichten und die einzelnen Kapitel zu kaufen ist mir dann doch zu viel des Guten, auch wenn ich für DB einiges mache.
    Geändert von Super-Vegeta (26.03.2017 um 21:59 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  8. #183
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 90) Du kannst dir die Kapitel auch ohne ein Kindle-Endgerät lesen, wenn du entweder die Kindle PC App benutzt und/oder ein Tablet/Smatrphone hast und dir dort die Kindle App lädst. (gerade Comics auf einem Tablet via Kindleapp haben den Vorteil, dass du das farbige Cover angezeigt bekommst)

    Damit würdest du zumindest die Kosten für ein Gerät sparen (inkl. des Einrichtens von W-Lan). Vielleicht ist es eine Alternative für dich?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #184
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    88) Herr Schwarz? Ich muss sie leider nochmal mit einer Frage belästigen, die für ihre Kollegen in der Kinder- und Jugendbuchabteilung bestimmt ist
    In wie fern unterscheiden sich die drei Neuauflagen von den Hogwarts Schulbüchern von der alten Auflage?
    Zu 88: Ich frag bei den Kolleginnen im Jugendbuch mal nach, Antwort folgt.
    Geändert von Kai Schwarz (31.03.2017 um 12:44 Uhr)

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    682
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 90)
    Eine anderen Möglichkeit wäre auf das Artbook zu warten.
    Dort wird solch ein Material gerne nochmal wiederverwertet.

  11. #186
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    89) Wurde Seven Deadly Sins 13 verschoben? Oder erscheint es jetzt nur noch 3-monatlich? Der Letzte Band kam ja im Februar, dann haette Band 13 ja eigentlich bereits im April kommen muessen, aber er ist nun fuer den 2. Mai angekuendigt.
    Zu 89: Nein, wir haben hier aus "Programmplanungsgründen" einmalig drei Monate Abstand von Band 12 zu 13, danach geht es zweimonatlich weiter.
    Geändert von Kai Schwarz (31.03.2017 um 12:44 Uhr)

  12. #187
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 90: Die Farbillus sind uns bisher nur für die E-Kapitel freigegeben. Ob und wenn ja, wann wir sie als solche auch in gedruckter Form bringen dürfen, wissen wir noch nicht.
    Geändert von Kai Schwarz (31.03.2017 um 12:44 Uhr)

  13. #188
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    91) Wie wurde eigentlich "Sherlock" übersetzt? Die BBC-Serie ist ja auf englisch und der Manga auf Japanisch. Die Texte lesen sich wie aus der TV-Serie. Wurde der Manga für die Ausgabe also aus dem Englischen ins Japanische und von da ins Deutsche übersetzt?

  14. #189
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    92) Ich habe vor kurzem den Abschlussband von Lupus in Fabula gelesen und ich liebe diese Reihe. Nach Band 3 wundere ich mich irgendwie ob da noch was kommt, da das Ende so etwas angedeutet hat. Kann man sich da auf eine Fortsetzung Hoffnung machen?

  15. #190
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 90)

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    zu 90) Du kannst dir die Kapitel auch ohne ein Kindle-Endgerät lesen, wenn du entweder die Kindle PC App benutzt und/oder ein Tablet/Smatrphone hast und dir dort die Kindle App lädst. (gerade Comics auf einem Tablet via Kindleapp haben den Vorteil, dass du das farbige Cover angezeigt bekommst)

    Damit würdest du zumindest die Kosten für ein Gerät sparen (inkl. des Einrichtens von W-Lan). Vielleicht ist es eine Alternative für dich?
    Ist zumindest mal eine Alternative, muss ich mir mal genauer anschauen. Papier bleibt natürlich mein Favourit, aber dank dir für den Tipp.

    @ kyôdai

    Leider fehlen uns noch mehr Artbooks, da hoffe ich nicht gerade auf die Bilder. ^^'

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 90: Die Farbillus sind uns bisher nur für die E-Kapitel freigegeben. Ob und wenn ja, wann wir sie als solche auch in gedruckter Form bringen dürfen, wissen wir noch nicht.
    Wäre schön wenn das noch irgendwie möglich gemacht würde, für Fans sind solche Bilder eben auch alles andere als uninteressant.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  16. #191
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    93.) Wie sieht's jetzt eig. mit Be an Adult aus? Wann kann man ungefähr mit dem Band rechnen? o.o


  17. #192
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    94.) Wann wird Band 9 von Fesseln des Verrats nach gedruckt ? LG

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    95) Gibt es von der Veranstaltung mit Yusei Matsui eine Video-Aufzeichnung?

    96) Ich habe einige von den AC Shikishis im Internet (Instagram, Ebay) gesehen und wollte mal fragen, warum einige einen gemalten Koro haben und andere nicht.

    97) Wieso gab es am Freitag keine AC Trostautogramme, kamen die erst am Samstag an oder hat das einen anderen Grund? Hätte mich sehr gefreut, da die Schlange so ca. 10-15 Leute vor mir dann abgebrochen wurde. Die Eingangstüren öffneten leider nicht alle um 10 Uhr. Ich hatte sogar extra am Stand angefragt, ob es sowas wie Trostautogramme gibt :/

    98) Werdet ihr verstärkt versuchen die Geldmacherei mit den Autogrammen zu unterbinden? Auf Ebay ging ein Autogramm wohl für 120€ weg. Ich habe das Gefühl das wird immer schlimmer vorallem jetzt durch diverse Facebook-Gruppen und Ebay-Kleinanzeigen wo die Autogrammkarten schon vorab an die Meistbietenden gehen. Und dann kreuzten die Leute mit ihrer Clique auf und drängeln sich auch noch dreist vor. Da vergeht einem die Lust an solchen Cons regelrecht...

  19. #194
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 95) Meinst du direkt von der MCC? Offiziell könnte es nur welche geben, die von Carlsen oder von den Leuten die zu Yusei Matsuis Team gehörten, gemacht wurden.



    zu 96) Das hat Matsui selbst entschieden. Ich z. B. habe mich relativ spät angestellt und einen gezeichnet bekommen. Andere die vorne in der Schlange waren haben unter anderem keinen oder nur den Kopf gezeichnet bekommen.



    zu 97) Die gab es wie schon erwähnt auch Freitags. Man musste nur am Stand fragen. Das mit den Türen ist ein Problem, dass die MCC ignoriert, da können Carlsen und Co. nichts machen.



    zu 98) Das kann Carlsen und Co. schwer unterbinden, leider.
    Geändert von SabrinaSinja (29.03.2017 um 17:14 Uhr)


  20. #195
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    93.) Wie sieht's jetzt eig. mit Be an Adult aus? Wann kann man ungefähr mit dem Band rechnen? o.o
    Zu 93: Da Kyoko Aibas Band MY SECRET WHICH I CANNOT TELL YOU zuerst kommt (Anfang Mai) schätze ich für BE AN ADULT: hoffentlich in den nächsten ca. drei Monaten.
    Geändert von Kai Schwarz (31.03.2017 um 12:44 Uhr)

  21. #196
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jodie Saintemillion Beitrag anzeigen
    94.) Wann wird Band 9 von Fesseln des Verrats nach gedruckt ? LG
    Zu 94: Das können wir leider noch nicht sagen, wir hoffen, dass die Nachfrage mit Erscheinen von Band 12 (im Mai) deutlich steigt. Sonst sieht's schlecht aus. Als E-Manga ist er zumindest m.W. lieferbar.
    Geändert von Kai Schwarz (31.03.2017 um 12:45 Uhr)

  22. #197
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 95: Nein. Das wurde nicht mitgefilmt, da es seitens des Mangaka nicht gewünscht war.

    Zu 96: Die gezeichneten Koros stammen m.W. von der "besonderen" Signierstunde, für die man sich bewerben musste.
    Geändert von Kai Schwarz (31.03.2017 um 12:45 Uhr)

  23. #198
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 97: Die gab es auch schon freitags am Stand, nach der Signierstunde. Das mit den Türen ist natürlich ärgerlich, aber das können wir nicht beeinflussen (nehmen das aber in die Messe-Nachbesprechung). Tut mir Leid, dass Du leer ausgegangen bist, Minako17. Bitte schreib mir eine PN dazu, ja?
    Geändert von Kai Schwarz (31.03.2017 um 12:45 Uhr)

  24. #199
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minako17 Beitrag anzeigen
    96) Ich habe einige von den AC Shikishis im Internet (Instagram, Ebay) gesehen und wollte mal fragen, warum einige einen gemalten Koro haben und andere nicht.
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 96: Die gezeichneten Koros stammen m.W. von der "besonderen" Signierstunde, für die man sich bewerben musste.
    Ich denke Minako meinte die kleinen zusätlichen Koros die er so zwischen den beiden Tentakeln links unter seine Unterschrift gezeichnet. Und die hatte er auch bei den normalen Signierstunden gemalt.


    99) Hatten die Leute, die bei der "besonderen" Signierstunde waren auch die Shikishis wie alle anderen oder leere Shikishi wo er einen Koro draufgemalt hat?


  25. #200
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 98: Soweit wir das überhaupt unterbinden könnten, würden wir es versuchen. U.a. aus diesem Grund hat Matsui-sensei alle Shikishi auch mit dem Namen des jeweiligen Fans (auf Japanisch) signiert. Das mit dem Vordrängeln habe zumindest ich (als Nummernverteiler) vorne leider nicht mitbekommen. In jedem Fall werden wir das nachbesprechen und uns ggf. fürs nächste Mal überlegen, ob wir sowas verhindern können.
    Geändert von Kai Schwarz (31.03.2017 um 12:46 Uhr)

Seite 8 von 47 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher