User Tag List

Seite 14 von 47 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1171

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

  1. #326
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    170) Sekaiichi und Hybrid Child wurden wieder verschoben? Sollten doch ende Mai kommen? Bei eurer Seite steht August?
    Zu 170: Wir warten leider immer noch auf die ver��⚽️�� Covergenehmigungen.
    Geändert von Kai Schwarz (02.05.2017 um 12:00 Uhr)

  2. #327
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    171) Die Verschiebung von Assassination Classroom war ja sehr kurzfristig (habs erst gemerkt, als der Tiel nicht mit den anderen Novis im Laden war). gabs Probleme bei der Produktion?
    Zu 171: Leider kamen nicht ausreichend Exemplare in Korosensei-Geschwindigkeit zu unserer Auslieferung, weshalb wir das nächsten Monat nachholen, mit den Juni-Novis. Das wussten wir leider erst, nachdem wir die Händlerinfo und den Newsletter schon rausgejagt hatten. Wir bitten um Entschuldigung, so'ne Last-Minute-Info-Entengrütze wollen wir nicht wieder bringen.
    Geändert von Kai Schwarz (02.05.2017 um 12:00 Uhr)

  3. #328
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    173) Ihr bringt ja im Juli den Manga "I am a Hero" als doppel Pack raus (Band 1+2) ist das nur für die Hauptreihe so oder macht ihr das bei den anderen i am a Hero Mangas auch so?
    Zu 173: Das ist hier nur bei der Hauptreihe geplant.
    Geändert von Kai Schwarz (02.05.2017 um 12:00 Uhr)

  4. #329
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    174) Habe ne Frage zu 171, was genau wurde verschoben von Assassination Classroom?

    Klick mich sanft

  5. #330
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 174: Band 16 und die beiden Schuber-Versionen.
    Geändert von Kai Schwarz (02.05.2017 um 12:00 Uhr)

  6. #331
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    175) sicher steht es irgendwo und ich bin einfach nur zu blind, die Info zu finden: Wird Assassination Classroom 16 im Schuber ein Extra erhaltten, wie damals den Pappaufsteller, den es zum ersten Schuber dazugab?
    176) wie limitiert ist die limitiertee Version von Fairy Tail 50 mit den Postkarten? Sollte ch gleich morgen mit gezogener Waffe den Laden stürmen, um mir ein Exemplar zu sichern oder wird der Band voraussichtlich ein paar Wochen (Monate?) verfügbar sein?

  7. #332
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 175: Dazu brauchst Du z.B. nur auf unserer Website nachschauen, oder in der neuen MANGA PREVIEW im MANGA HEROES-Bereich vorne im Jungsteil. Band 16 kommt normal, als limitierte Version mit Schuber, und auch 9-16 kommen im Schuber. Beide Schuberversionen haben wieder ein Extra dabei, ja.

    Zu 176: Auch die limitierte Version von FAIRY TAIL 50 kommt, als MANGA HEROES-Special, in einmaliger Auflage, die wir nahe an den Vorbestellungen produziert haben. Wie schnell die weg sein wird, können wir nicht voraussagen (das mit der Knarre würde ich aber lieber nicht machen).
    Geändert von Kai Schwarz (02.05.2017 um 12:00 Uhr)

  8. #333
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    177.) wann kommt der BL Be an Adult?

  9. #334
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 176) den Manga habe ich tatsächlich bekommen, ohne dass ich mein Nudelholz zücken musste.

    178) Bei Lady Snowblod lese ich die ganze Zeit was von einem Tryptichon als Extra. Was genau darf ich mir dabei darunter vorstellen? Bzw. gibt es davon irgendwo ein Bild?

  10. #335
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 178 ) Tryptichon heißt 3 Bilder . Hab meine Bände zwar noch nicht aus der Folie befreit, aber es sieht nach einer Bedrucken Pappe aus die durch Falten 3 geteilt ist . Die 3 Bände sind quasi darin Eingeschoben sieht aus wie ein Schuber ohne Boden und Decke xD Kann man dann einzelnen ins Regal packen . Bild habe ich noch keins gesichtet und selbst noch keins gemacht ^^

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  11. #336
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 178) Oder um Herrn Schwarz aus dem Lady Snowblood Thread zu zitieren:
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    So, ich kann auch wieder Fremdwörter richtig verwenden: dem limitierten Set der Neuausgaben 1-3 wird kein Diorama beiliegen, sondern ein Triptychon, also ein zweimal gefalzter Kartonprint mit einer großen, mehrfarbigen Illu vorne (die soll von außen sichtbar sein) und auf der Rückseite drei kleineren Illus. So wird dann jeder seinen persönlichen LADY SNOWBLOOD-Schrein basteln können. Sobald wir Belege bekommen, werde ich hier mal Fotos zu posten versuchen.
    Aufkleber direkt auf die Bücher wird es nicht geben, nur einen auf dem limitierten Pack, außen aufgeklebt auf die Folie.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #337
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 178) also quasi dünne bedruckte Pappe? Alles klar! Danke für die Antworten.

  13. #338
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 177: Voraussichtlich in den nächsten 2-3 Monaten, sobald Cover und Titel genehmigt worden sind.
    Geändert von Kai Schwarz (02.05.2017 um 12:01 Uhr)

  14. #339
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    179) Wird es noch eine neue Auflage von Junjo Romantica Band 11 geben? Wenn ja, wann?
    Geändert von Rikariya (30.04.2017 um 21:09 Uhr)

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    180) Wann kommt der Thread mit den Mai-Neuheiten?

  16. #341
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    181) Das Papier von One Week Friends 2 ist sehr gelblich und ganz anders als das der anderen Novitäten. Wie kommt das und wäre es möglich, das ab Band 3 wieder normales Papier verwendet wird?

    182) In Fesseln des Verrats Band 12 im 55. Kapitel gibt es ziemlich viele Seiten die leicht verschwommen gedruckt wirken; am ehesten erkennt man das, wenn man auf die Schrift achtet, die hat dann nämlich einen Schatten. Ist jetzt ncht so tragisch, aber mich interessiert wie so etwas entsteht. Sah die Vorlage aus Japan auch schon so aus?

  17. #342
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    183) Meine Frage ist sehr unrealistisch, trotzdem wollte ich sie stellen: Ist es möglich, dass das zusätzliche Kapital von "Orange", welches im Mai in Japan erscheint, in den 5. Band von Orange noch zu integrieren - und dafür den 5. Band zu verschieben? Besteht Interesse an dem Spin-Off v. Orange?

  18. #343
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 183) Es wurde in Japan bekannt gegeben, dass ein 6. Band erscheinen soll, VÖ ist der 31. Mai. Der Band enthält die Spin-Off Kapitel, die unter dem Titel Orange - Mirai (Orange - Future) gelaufen sind.

    Orange vol.6 has been announced and will be released the 31th may 2017 (”Orange 6 -Mirai-”). The volume will contain Orange Mirai chapters. There will be a standard version and a limited edition with a DVD.
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5280840

    Ob der Band zu uns kommt, werden wir sehen (Stichwort Programmplanung), wenn es aber als regulärer 6. Band gelistet ist, sollte das ggf. keine Probleme darstellen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #344
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    184.) In der Händlervorschau steht, dass No Exit mit 12 Bänden abgeschlossen sei, dabei ist doch in Japan schon ein 13. Band erschienen o.o

    185.) Wie sieht's eig. mit Be an Adult! aus, für wann ist der Band geplant? :0
    Geändert von Sakuya (01.05.2017 um 21:47 Uhr)


  20. #345
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 182) Nein, das sind definitv sehr unschöne Druckfehler, die auch nicht automatisch bei jeden Band die selben Seiten betreffen (Die wo ich sah bzw bei meinen Band sind an anderen Stellen, darum konnte ichs auch direkt vergleichen zwischen so soll es aussehen und so sieht falsch gedruckt aus xd)..wollte dazu auch schon fragen.


    186) Hat die ganze Auflage von Fesseln des Verrats 12 diese unschönen Druckmängel und werdet ihr es darum nochmal neu drucken lassen?
    -Habe leider nicht den Eindruck als wenn es da welche ohne gäbe, da sie an vielen unterschiedlichen Stellen in den Bänden verteilt sind oft mehrere Seiten hintereinander oder mal welche mit Abstand, und so sie gekonnt überall hin verteilt wurden...das lässt leider nichts anderes vermutten. (Habe darum auch erst mal aus Neugier zwangsläufig doch so einen mitgenommen...und wollte danach erst fragen)
    Es gibt immer wieder Seiten die so unscharf-milchig gedruckt sind (leicht verschobene Ränder sozusagen wodurch diese auch dicker sind als normal), sieht wirklich nicht schön aus etc. Die Stärke ist auch unterschiedlich ausgeprägt...so waren in meinen Buchladen in 2 Büchern etwa an der selben Stellen welche, einmal stärker ausgeprägt, einmal etwas weniger. (Dort sind sie vorranig am Anfang des Bandes und in der mitte welche...einen davon habe ich daheim)
    Der 3te Band der dort war hatte gegen Ende vom vorletzten Kapitel welche und ab den letzten Kapitel viele hintereinander, z.b. auch das Kapitelbild von 56 und viele danach.
    Das die Druckerreien (oft) so schlampen und dann klangheimlich ihren schlechten Druck verwursten ist echt unverschämt.

    Hinzu kommt das auch Bände wieder so eingerissene Cover an den Ecken haben. (2 von 3 hatten es...und der wo außen schöner war, hatten innen mehr Mängel xd).
    - Diese Risse im Cover hatten auch Exemplare von 'Dorothy'...
    Das scheint wohl auch bei der Herstellung weiterhin zu passieren...(bei TP tritt dieser Mangel auch schon über ein Jahr verstärkt auf...)


    187) Wonach entscheidet ihr denn ob eine laufende noch kurze Serie ihr schon früher startet? - Macht ihr das eher nur bei schon hier bekannten Mangaka (wie die letzten Male wo solche dabei sind), oder würdet ihr das auch je nach Interesse bei anderen mal machen? (Da es ja auch Titel gibt die langsamer laufen/erscheinen, als andere...aber die könnte man ja gleich von Beginn an in einem etwas größere Abstand zum nächsten Monat als üblicher bringen...)

  21. #346
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Zu 178) also quasi dünne bedruckte Pappe? Alles klar! Danke für die Antworten.
    Zu 178: Jepp. Beidseitig farbig bedruckt - außen ein großes Bild, innen drei kleine Bilder. Ich kriege das mit dem Foto einstellen hier im Forum auf die Schnelle nicht gebacken, reiche ich nach, wenn ich Zeit finde.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #347
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    179) Wird es noch eine neue Auflage von Junjo Romantica Band 11 geben? Wenn ja, wann?
    Zu 179: Das steht aktuell nicht fest, bzw. auch ein ggf. Termin noch nicht.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #348
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von shanksgirl Beitrag anzeigen
    180) Wann kommt der Thread mit den Mai-Neuheiten?
    Zu 180: Hole ich die Tage nach (sorry, war einige Tage weg und kam nicht dazu).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  24. #349
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    181) Das Papier von One Week Friends 2 ist sehr gelblich und ganz anders als das der anderen Novitäten. Wie kommt das und wäre es möglich, das ab Band 3 wieder normales Papier verwendet wird?

    182) In Fesseln des Verrats Band 12 im 55. Kapitel gibt es ziemlich viele Seiten die leicht verschwommen gedruckt wirken; am ehesten erkennt man das, wenn man auf die Schrift achtet, die hat dann nämlich einen Schatten. Ist jetzt ncht so tragisch, aber mich interessiert wie so etwas entsteht. Sah die Vorlage aus Japan auch schon so aus?
    Zu 181: Wir mussten hier die Druckerei wechseln, aller Voraussicht nach wird hier weiter das Papier von Band 2 verwendet.

    Zu 182: Da hast Du vermutlich ein verdrucktes Exemplar erwischt. Unsere Belege hier im Verlag sind in Ordnung! Tausche am besten da um, wo Du den Band gekauft hast.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #350
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chiisaiyumii Beitrag anzeigen
    183) Meine Frage ist sehr unrealistisch, trotzdem wollte ich sie stellen: Ist es möglich, dass das zusätzliche Kapital von "Orange", welches im Mai in Japan erscheint, in den 5. Band von Orange noch zu integrieren - und dafür den 5. Band zu verschieben? Besteht Interesse an dem Spin-Off v. Orange?
    Zu 183: Danke @Mikku-chan fürs Beantworten. Wir gucken uns Band 6 natürlich an und falls es der letzte Band sein sollte und der lizenziert werden kann, denken wir natürlich über einen Schuber nach.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 14 von 47 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher